Scene

Id
3986  
Name
Maskenball  
Summary
 
Position
24  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-22 07:17:42  
Edited At
2018-12-24 09:14:06  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


Eine sichtlich angeschlagene Debbie Maquire sitzt backstage, verfolgt die restliche Show auf einem TV und hält sich einen Eisbeutel an den Schädel. Zusätzlich unzufrieden fängt sie die scheinbar achtlos weggeworfene Maske in der Ecke ein - und wirft den Eisbeutel danach.

Jemand bietet ihr ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette an. Debbie guckt hoch - und sieht den Tschechen Carel Menzyk. Nachdem sie angenommen hat, nimmt dieser Platz und seine Maske ab.

Es folgt ein Gespräch nebst der Frage, warum Deb überhaupt maskiert angetreten ist. Maquire würde die Frage gern zurückgeben, denn schließlich wäre Carel auch nicht als Czech Attack angetreten. Aber dann hält sie es scheinbar ähnlich Wolfhart: unmaskiert wäre sie vermutlich untergegangen.

Menzyk hält aber dagegen: Debbie braucht keine Maske, um jemand zu sein. Und er auch nicht. Das wäre etwas, was sie beide vom Wolfster unterscheiden würde. Als Deb fragt, was Carel nun machen würde, antwortet der, dass weitere Chancen kommen würden.

Anschließend schauen beide weiter die Show …



Actions