Scene

Id
3985  
Name
Party on  
Summary
 
Position
25  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-22 07:15:55  
Edited At
2018-12-24 09:14:12  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


Im Foyer nutzt derweil Ronny Saxonic die Tatsache aus, dass er kaum bis gar nicht verstanden wird: trotz allem wirken seine gute Laune und die DDR-Musiken aus seinem mitgebrachten Stern-rekorder ansteckend und so tummeln sich etliche Girlies und einige Fans mit diesem und grooven zu den fremden Rhythmen.

Die Ansteckung … greift dann sogar auf Kollegen über, denn die Kings of Wrestling erscheinen. Sie gucken zwar erst spöttisch, steigen dann aber in den kleinen Flash Mob mit ein.

Ein Bild - das dem Duce nur Kopfschütteln entlockt. Flankiert von seiner Cleaning Crew und Corinne hat er nur spöttische Töne für die armselige Darbietung der drei, welche sich zum Affen machen. So hinterlässt man keinen bleibenden wie nachhaltigen Eindruck.

Benjamin hinterfragt dann, ob die T3 das ebenso sehen. Und Hannes setzt einen drauf, dass sie beide zumindest ihr Match gewonnen haben, während drei gestandene Gangster ihre Hausaufgaben nicht machen könnten. Laut Ronny wären dies zwei Bestätigungen: einmal, dass Unrecht selten gut tut und zweitens … das wer anders sich wohl eher zum Affen machen würde.

Tony meint dann, das er großherzig wäre - aber nicht vergessen könne. Früher oder später würde jemand dafür bezahlen. Und damit zieht mit seinen Leuten ab, während die Verbliebenen weiterfeiern.



Actions