Scene

Id
3984  
Name
Interview Collsen  
Summary
 
Position
10  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-22 07:14:29  
Edited At
2018-12-24 09:12:05  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


Michael Shepherd hat in der Interview-Ecke den amtierenden Wolrd Champion David Collsen zu Gast.

Hierbei tritt der Kanadier nicht so pomadig wie unlängst auf, freut sich auf die Rückkehr nach Japan und vor allem auf den Hauptkampf - wo er einmal mehr seine Qualitäten unter Beweis stellen wird.

Auf die Frage nach der doppelten Belastung zeigt sich The Nightmare souverän: das hätte er schon einmal geschafft. Und außerdem: so sehr er A.J. schätze - er solle sich mehr mit andere Sprache und dem heutigen Fight beschäftigen und weniger mit Gegnern anderer Ligen, die nicht mal Teil des NWD sind.

Und zu Wolfhart … wird sein Blick etwas eisiger: er wisse nicht, was für ein Problem der Wolfster habe - aber für eine Abreibung hätte er keinen derart riskanten Mummenschanz abhalten müssen.

So oder so werde er Tokio heute als Champion verlassen - denn keinem seiner Gegner merke er den Zug zum Sieg wirklich an…

 



Actions