Scene

Id
3983  
Name
Domo Harigato  
Summary
 
Position
4  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-22 07:13:45  
Edited At
2018-12-24 09:10:50  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


Nach einem kurzen Anheizer-Video steht Peter Oake einmal mehr mitten im Ring - diesmal allerdings nicht alleine … denn er hat den Chef, Adam Anderson neben sich. Beide wenden sich nochmals an Publikum, ehe Anderson das Wort ergreift und auf die Geschehnisse des Openers eingeht. Er bedauere an dieser Stelle, dass nach den Events der Vergangenheit und seinem Standing dort Wolfhart zu derart drastischen Maßnahmen heute greifen musste. Und der Zweck heilige nicht immer die Mittel.

Nichtsdestotrotz habe er das Ganze sachlich betrachtet: zwar sei seine Teilnahme an dem Match offiziell so nicht möglich, habe er doch den gesamten Kampf auch körperlich durchgezogen, wenngleich inkognito. Rücksprache mit der Rechtsabteilung sowie den Teilnehmern des Mainevents, David Collsen und A.J. Dunn, welche grünes Licht signalisierten, werde Wolfhart seinen Shot bekommen. Folglich wird der Hauptkampf erweitert - zum 3-Way-Dance!!!

Mit dem Leidtragenden in diesem Fall, Carel Menzyk alias Bohemian Kid, werde man sich zu gegebener Stunde hinsichtlich einer adäquaten Wiedergutmachung zusammensetzen.

 

Dann aber ist wieder Peter Oake dran - und möchte sich im Namen der AAE bedanken …

… bedanken bei den Fans in der Halle, den offiziell 14.798 Fans.

Und damit nicht genug möchte noch jemand anderes Danke sagen, womit der Fokus auf den Titantron übergeht: die Reaktionen sind gewaltig, als dort die lebende Legende erscheint. Freundlich lächelnd sagt auch Antonio Inoki Danke und wünscht allen Fans noch eine tolle Veranstaltung.



Actions