Scene

Id
3977  
Name
Take a symbolic bow  
Summary
 
Position
15  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-18 16:54:00  
Edited At
2018-12-23 10:48:19  
Show
National Wrestling Day - Tag 1  


Michael Shepherd hat einen weiteren Interviewgast, den vormaligen GWF - Heavyweight Champion Carel Menzyk. Der Tscheche mit den hochgelten schwarzen Haaren trägt bereits seine Ringwear aus Batic-Longpants in Nationalfarben nebst MMA-Handschuh sowie darüber einen ärmellosen Langmantel.

Mike gegenüber gesteht Czech Attack, dass er sehr glücklich darüber sei, an diesem Event teilnehmen zu dürfen - was genauso eine Ehre sei wie einmal mehr in Japan zu fighten. Shepherd erinnert ihn daran, dass sein heutiger Gegner Jason Jones eine ziemliche Herausforderung für ihn würde. Das gibt der Mann aus Ostrava natürlich zurück: dem Tennessee Wolverine zeigen zu dürfen zu was er fähig sei großer Schritt - aber kein Unmöglicher.

Im weiteren Verlauf kommt er auch auf sein Trademark zu sprechen: die rot-weiß-blaue Luchador-Maske. Er wisse genau, dass derartige Masken Tradition und Ehre bedeuten. Und das wäre nicht nur in Mexiko der Fall - sondern auch hier in Japan. Und um die Tradition dieses Landes zu ehren … werde er heute nicht als Carel Menzyk an den Start gehen. Der Tscheche setzt sich die Maske auf, zieht sie fest und sagt dann, dass er heute wieder als Bohemian Kid antreten werde. So - wie damals vor einem guten Jahrzehnt.

Damit beendet Shepherd dann auch das Interview …



Actions