Scene

Id
3976  
Name
Weird Old Men  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-17 17:07:08  
Edited At
2018-12-21 17:19:40  
Show
National Wrestling Day - Tag 1  


Japan ist wirklich ein verflucht seltsames Land. Das hatte er schon bei seinen früheren Auftritten im Land der aufgehenden Sonne feststellen dürfen, doch irgendwie hatte er gehofft, dass dieses Volk nach all den Jahren endlich mal zu sich gefunden hat. Smash sitzt in seiner Kabine an einem Tisch, auf welchem ein Teller mit Sushi steht. Mit angewiderter Miene starrt die selbsternannte Legende diesen an und schüttelt immer wieder den Kopf. Er hat eigentlich gar keinen Hunger. Der morgige Abend ist viel zu wichtig. Und außerdem wäre da noch die familiäre Situation. Mandy war tatsächlich wieder schwanger. Allerdings war sie auch immer noch stinkwütend auf ihn, weil er selbst jetzt nicht erneut zurücktreten wollte. Weshalb sollte er auch? Ausgerechnet jetzt, wo er so kurz davor steht endlich PCWA Gold zu erlangen. Das eine Lebensziel, dass er insgeheim schon immer angestrebt hat ... zum greifen nahe! Nein, er würde jetzt sicher nicht zurückstecken. Außerdem würden seine Kinder ihn dann noch einmal als Superhelden erleben können. Der Gedanke daran erheitert die selbsternannte Legende und so bildet sich ein geistesabwesendes Grinsen auf dem Gesicht des Smashers. Ehe er diesen erheiternden Gedanken jedoch weiter verfolgen kann, wird er von der aufspringenden Tür aus seinen Gedanken gerissen. RM hat gerade die Kabine betreten. Der Kuchen wirkt völlig außer Atem. Erstaunt blickt Smash ihn an.

Kevin Smash: "Kuchen ... alles okay, mein Freund?"

Etwas Sorge mischt sich ins Gesicht von Smash, als der Kuchen nicht sofort antwortet. Keuschend ist es dann allerdings doch noch soweit.

RM der Kuchen: "Ja, ja ... alles ... gut!"

Er schüttelt kurz den Kopf und holt noch einmal tief Luft.

RM der Kuchen: "Aber wer hätte auch gedacht, dass die hier so viele Stufen haben? Ich verstehe sowieso nicht, wieso unsere Kabine unbedingt hier oben sein muss, Kev'?"

Smash lacht laut auf.

Kevin Smash: "Ist doch ganz klar. Weil wir die Elite sind, RM. Und die Elite steht bekanntlich über ALLEM!"

Normalerweise hatte man ihnen eine Kabine ganz unten zugewiesen ... dort, wo auch alle anderen Aktiven hausen, doch Smash hat durch sein Geld dafür gesorgt, dass man eine Umquartierung in Betracht gezogen hat. Grinsend blickt er den Kuchen an.

Kevin Smash: "Schließlich ist morgen unser großer Tag, Kuchen. Morgen werden wir endlich PCWA Cotatores Champions. Es kann rein gar nichts mehr schief gehen, wie du weißt."

Smash lacht laut auf, denn er hat mal wieder einen Plan entwickelt. Einen, der ihn schließlich zum Gold führen wird. Der Kuchen hingegen setzt einen misstrauischen Blick auf.

RM der Kuchen: "Und du bist sicher, dass alles so klappen wird, wie geplant? Ich meine unser Plan im Gerasy Match gegen Poe war auch narrensicher, bis dieser verdammte James Godd aufgetaucht ist ..."

Kevin Smash: "Bitte ... lass den Namen! Ich hasse den Kerl nach seiner Aktion bei CORE noch mehr! Verarscht der mich ... eine Legende ... einfach so! Jedenfalls ist der verfickte Warmbiertrinker heute und auch morgen Abend nicht hier, um uns nochmal in unsere Pläne zu pfuschen. Vermutlich stürzt der sich nach seiner Niederlage gegen Sharpe gerade von einer Klippe, weil er endlich eingesehen hat, dass er niemals zu den ganz Großen gehören wird. Ich kann nur beten, dass es so ist ... verfickter Godd!"

Der Engländer wird es noch bitter bereuen, dass er ihn bei CORE nicht nur um seine Uhr gebracht hat, sondern ihn dazu auch noch in die falsche Richtung geschickt hat. Ein Smash vergisst eine solche Aktion niemals und so brodelt es seither bereits im Kopf des Amerikaners, was er machen könnte, um es Godd heimzuzahlen. Doch heute ist ihm Godd egal ... heute und morgen geht es nur noch um das große Ganze ... die PCWA Cotatores. Sollen diese Dummköpfe doch soviele Teams ins Rennen schicken, wie sie wollen ... zu diesem Zweck wurden explizit Vorbereitungen getroffen.

RM der Kuchen: "Ja, verfickter Godd! Aber es gibt ja auch noch andere, die uns in die Suppe spucken könnten. Wenn er vom Plan abweicht, dann war alles für Nichts und ich hab meine Zweifel daran, dass wir ihm trauen können!"

Smash winkt lässig mit der Hand ab.

Kevin Smash: "Mach dir darum keine Sorgen, Kuchen, der frisst mir aus der Hand. Ich bin für ihn, glaube ich, sowas wie ein Idol. Der springt nicht ab!"

Smash lacht laut auf und sein Blick fällt nun wieder auf den Teller Sushi vor ihm. Er verzieht einmal mehr den Mund und schiebt den Teller schließlich weg. Der Kuchen blickt ihn fragend an.

RM der Kuchen: "Hoffen wir, du hast Recht ... sag Mal ... isst du das nicht mehr?"

Smash schüttelt energisch den Kopf.

Kevin Smash: "Spinnst du? Ich hab den Dreck nicht einmal probiert. Guck dir doch nur Mal an, wie das Zeug aussieht ... widerwärtig!"

RM der Kuchen: "Also ich finde, das sieht gut aus."

Kevin Smash: "Na dann nimm du nur ... aber wehe dir versagt morgen der Magen wegen der Scheiße. Mandy hat das damals Mal gefuttert und dann zwei Tage und Nächte nur noch rumgereihert ... ich sag dir, das war eine widerliche Scheiße, meine Freund! Sowas wünsche ich keinem ... also ich würde es lieber lassen!"

Er nickt bekräftigend mit dem Kopf. Doch während Smash noch am Erzählen war, was Mandy so widerfahren ist, hat der Kuchen sich eines der Sushi Stücke schon längst genüßlich in den Mund gesteckt. Smash schüttelt den Kopf.

Kevin Smash: "Widerlich!"

RM der Kuchen: "Genau wie unsere Gegner morgen!"

Beide lachen sie laut auf. Smash ist sich absolut sicher, dass er Japan mit Gold verlassen wird ... koste es, was es wolle!



Actions