Scene

Id
3975  
Name
In Pivo veritas ...  
Summary
 
Position
28  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-16 19:56:55  
Edited At
2018-12-24 09:14:41  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


Im Aufenthaltsbereich haben sich Max Roswell, Jason Jones und Carel Menzyk eingefunden und verfolgen auf einem Screen im Off die Show. Jason löchert den Tschechen, was mit Deb sei, denn er hätte den Event auch dort gucken können. Während Menzyk herumdruckst, ordert Max drei Kirin-Bier. Sie prosten sich zu und während Roswell ganz zufrieden erscheint, wünscht sich Carel eher heimisches Budweiser - und das Wolverine eher einen Bourbon.

Max meint, dass das eigentlich egal sei, denn er wolle einfach nur mit guter Gesellschaft ein wenig chillen - das wäre nach diesem Tag bitter nötig. Czech Attack sieht das nicht ganz: Max wäre doch schon ein echter Megastar. Nur, weil er jetzt gelinkt und von seinem Bruder hintergangen worden wäre, wäre das nicht der Weisheit letzter Schluss. Und der Tscheche verweist darauf, dass er eigentlich den größten Frust schiebe - denn, wenn der Wolfster nicht gewesen wäre, würde er vermutlich gleich in der Halle stehen. Aber er vertraue darauf, dass seine Chance noch kommen werde.

Roswell dankt, meint dann aber, dass er zweimal die große Chance hatte und zweimal leer ausgegangen wäre. Das schmerze richtig, selbst wenn es heute guttat, seinem Bruderherz die lange Nase zu zeigen …

… in dem Moment legt sich eine Hand auf seine Schulter. Max dreht sich um - und bekommt große Augen, denn es ist MATSAKO TANAKA, sein damaliger Gegner um den JWD Surpreme Title!!! In feinem Englisch macht ihm der Altstar klar, dass er so bleiben und nicht an sich zweifeln solle. Es wäre wie damals gewesen - und doch hätte Max es geschafft, ihn zu besiegen. Er solle auf Menzyk hören - und an sich glauben.

Tanaka geht daraufhin wieder ab. Jones nimmt einen weiteren Schluck Kirin - und sagt dann, das man sich an den Geschmack gewöhnen könne … mit ein wenig Zeit. Alle drei nicken sich an - und sehen dann wieder dem Event zu.



Actions