Scene

Id
3974  
Name
Godfather's Speech  
Summary
 
Position
18  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-16 12:31:16  
Edited At
2018-12-21 21:17:47  
Show
National Wrestling Day - Tag 1  


Michael Shepherd hat derweil Duce’s Family zu Gast. Der großspurige Mafioso Tony Lazetti steht selbstgefällig in Nadelstreifenanzug, rauchender Havanna und Ray Ban - Sonnenbrille im Vordergrund und meint, dass die große Stunde gekommen sei: der uWc hätten sie bereits ihren Stempel aufgedrückt, nun sei auch der Rest dran. Der Rest der Wrestlingwelt.

Die beiden hünenhaften Handlanger im Hintergrund  einer mit rotem Pferdeschwanz und Sommersprossen, der andere mit blondem Bart und Haaren  bleiben während der ganzen Zeit ebenso stumm wie die Kurzhaar-Blondine an Lazettis Seite, welche mit wohlgeformtem athletischen Körper an ihrer Handtasche nestelt und in die Kamera zwinkert.

Auf ihre Gegner, die Time Travelling Tourists angesprochen, hat der Gangster nur müdes Grinsen übrig. Es sage schon der Name: Touristen. Leute, die kommen, um zu gehen. Und das würden sie dann auch - entweder freiwillig nach Hause oder unfreiwillig ins Hafenbecken. Denn ungestraft würde sich keiner mit der Familie des Duce anlegen. Also sollten sich die Jungspunde schon mal warm anziehen …



Actions