Scene

Id
3973  
Name
Prince - Conference  
Summary
 
Position
19  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-15 21:33:50  
Edited At
2018-12-16 12:30:33  
Show
National Wrestling Day - Tag 1  


Über den Vorhang geht es für die PoCs nun direkt an den PK Tisch, wo schon Reporter und dergleichen warten, um Fotos zu knipsen und Fragen zu stellen, wie das im japanischen Wrestling so üblich ist. Die Niederlage scheint die beiden Prinzen ein wenig mitgenommen zu haben, immerhin haben sie heute die Chance auf ein Match um die PCWA Cotatores Trophy verpasst. Beide halten sich den Nacken, setzen sich dann aber an den Tisch, entfernen erstmal das Tape an ihren Handgelenken und nehmen einen Schluck aus einer Wasserflasche, die ihnen ein Mitarbeiter gegeben hat.

Caleb Storm: „Ja.... I know. Ich hab groß gequatscht und wir haben verloren! Ich hab gesagt, wir hauen die Eagles weg und wir haben versagt. Das sollte unser Big Moment sein, unsere Show. Wisst ihr, das ist nicht mein erstes Mal hier in Budokan Nippon, nein. Ich hab vor ein paar Jahren hier in Japan gewrestled und konnte sogar meinen ersten Junior Heavyweight Title hier gewinnen. Ich bin jetzt kein Junior mehr, aber ein Sieger bin ich auch nicht. Sind wir beide nicht. Wir haben verkackt an einem Moment wo wir nicht hätten verkacken dürfen. Wir....“

Younger stoppt seinen Freund, klopft ihm auf die Schulter und beruhigt ihn etwas. Er hat sich mittlerweile ein Handtuch um den Hals gelegt, um den Schweiß weg zu wischen, nimmt dann noch mal einen Schluck Wasser und übernimmt dann.

Chris Younger: „Ok, right. Wir haben verloren. Na und? Aber weißt du was? Wir sind da raus gegangen und haben delivered! Wir sind mit 100% Confidence in diese Halle gegangen, haben den Leute da draußen und Live on PPV 250% PoC gegeben und das beste gegeben, was wir jemals getan haben. Auf dem Papier und im Internet steht vielleicht ''Allied Eagles besiegen Princes of Commonwealt'' – so what! Erinnerst du dich noch, was wir gesagt haben? Backstage vor dem Match? Wir wollten da rausgehen und die Leute dazu bringen, sich an den Namen Caleb Storm und Chris Younger zu erinnern und BLOODY HELL, they will! Wir brauchten dieses Match gar nicht gewinnen, wir hatten schon gewonnen, als wir unseren Weg zum Ring gegangen sind. Wir haben die Marke PoC etabliert, der Rest wird nun von alleine kommen.“

Die Worte seines Tag Partners scheinen ihn überzeugt zu haben. Er schnappt sich das Handtuch, wischt den Schweiß und die Tränen aus dem Gesicht und nickt zustimmend zu.

Caleb Storm: „Du hast recht, Bro. Wir haben einen wichtigen Schritt in Richtung unseres Ziel gebracht. Für heute sind wir done, aber es werden neue Tage, neue Opportunities, neue Matches kommen. Bis Chris Younger und Caleb Storm on Top sind!“

Einer der Reporter meldet sich, hat wohl eine Frage.

Chris Younger: „Fragen? Ja schießt los!“

„Was steht nach dem NWD für die PoC als nächstes an, wie geht es weiter von hier an ?“

Die zwei atmen durch, haben sie das nicht gerade beantwortet?

Chris Younger: „Joar.... wir werden so weiter machen wie bisher. Geben immer unser Bestes, liefern ab und so weiter. Wir sind ja immer noch FIW World Tag Team Champions und streng genommen dort unter Vertrag, mal sehen wie es weiter geht. Wir arbeiten weiter hart an uns, um die Besten zu werden, in dem was wir tun.“

Caleb Storm: „So sieht das aus. Heute war trotz Niederlage ein guter Tag, wir haben gezeigt zu was die PoC fähig sind. Wir müssen nur noch so weiter machen und dann gehört die Welt uns. Ich werde jetzt erstmal ins Krankenzimmer gehen, denn mein Knie und mein Nacken tun fucking weh. Für heute heißt es dann erstmal ausruhen, nach der Show gibt’s die After Show Party mit allem Drum und Dran. Dann geht’s ins Hotel, vielleicht kann ich da noch meine Freundin smashen und morgen ist auch noch ein Tag und da wird wieder abgeliefert. Vielen Dank Budokan and NWD. PoCs signing off – Good bye and Good night!“

Mit diesen Worten erheben sich die beiden Prinzen und verlassen die Area für heute nun endgültig.



Actions