Scene

Id
3961  
Name
The Poe's Speech  
Summary
 
Position
6  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-07 09:33:58  
Edited At
2018-12-24 09:11:10  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


 

 

"Blind" von Korn ertönt und schwarz-roter Rauch bildet sich im Entrancebereich. Die japanischen Wrestlingfans brechen in Jubel aus, der Mann der nun gleich seinen Auftritt hat ist auch im Land der aufgehenden Sonne ein bekannter und beliebter Athlet. Mit einem trumphierenden Lächeln und seinen zwei Titeln, einen über die linke und einen über die rechte Schulter gelegt betritt Marc Poe die Rampe des Entrancebereich. Als Spezial trägt der ehemalige Hafenarbeiter einen rot-schwarzen Kimono zu seiner kaputten Blue-Jeans. 

Er bleibt einige Momente stehen und wirft einen Blick in die Zuschauerreihen. Zwischen großteils asiatischen Fans sind jedoch auch viele Menschen die aus Europa oder Nordamerika stammen könnten. Langsam macht sich der Mann aus Baltimore auf den Weg zum Ring. Poe lässt sich diesmal noch mehr Zeit um mit den Fans abzuklatschen und ein paar Selfie wünsche zu erfüllen, immerhin ist nicht zu erwarten, dass er nach diesem Event so schnell nach Japan zurückkehrt. 

Mit einem Sprung über das oberste Seil gelangt Poe in den Ring. Der Gerasy und Cryption Crown Träger baut sich in der Mitte des Rings auf und bekommt ein Microfon. Natürlich kann er kein japanisch, seine Worte werden deshalb direkt auf dem Tron übersetzt. Einige Fans in der Halle haben deshalb ihre Köpfe schon vom Marylander abgewendet und starren auf die große Leinwand. Die letzte Klänge des Theme-Songs wabern durch die Kampfsportarena und die Schreie der Zuschauer werden weniger, Poe kann also beginnen.

Marc Poe: "Konichiwa!"

Sofort ist auch an diesem Ort von Tokio wieder laut. Ein einfaches Wort, welches sogar die nicht japanischen Fans kennen, bringt das weite Rund zum kochen. Poe lächelt, er wirkt sehr glücklich, dabei sieht es in ihm ganz anders aus. Nach seinem Sieg bei CORE hat er sich ziemlich gehen lassen und einige Nächte durchgefeiert. Jedesmal nach dem Aufwachen hat er gehofft, dass sich Jona vielleicht meldet und sich mit ihm über den Sieg gegen Lee freut. Nichts kam von ihr bis sein Auftritt beim NWD von Jona angeordnet wurde. Diese Nachricht bekam der Mann aus Baltimore jedoch von Alexa. Also ist der Gerasy in eher schlechter Stimmung nach Tokio gereist, obwohl er wahrscheinlich auch hier nach dem Event die Sau rauslassen wird. Alles natürlich nur zur Ablenkung, die hübschen japanischen Girls können den Marylander bestimmt auf die eine oder andere Wort helfen den Ausflug vergnüglicher zu machen.

Marc Poe: "Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie in Japan war. Und genau DAS, bereue ich wirklich mittlerweile wirklich! Ich bin bereits vor einer Woche angekommen und habe einige wundervolle Orte besichtigt. Japan ist wirklich etwas besonderes."

Als die Schriftzeichen über den Tron gelaufen sind, wird wieder gejubelt. 

Marc Poe: "Viele dürften sich dennoch fragen, warum ich überhaupt in das Land der aufgehenden Sonne gereist bin. Denn immerhin hat der Veranstalter mich beim zusammenstellen der Card komplett vergessen. Das ist wirklich sehr Schade, denn ich sehe einige Namen auf der Card, die ich mir als Gegner hätte vorstellen können. Ein Kampf in Japan wäre ein weiteres Highlight meiner Wrestlingkarriere gewesen. But never say never again."

Poe pausiert wieder, damit wirklich alle Fans mit dem Lesen hinterher kommen. Natürlich erwartet er nach seinem letzten Satz wieder Jubelstürme und die bekommt der Marylander. Trotz seines etwas deprimierten Gemütszustand ist der Mann mit dem Man-Bun Profi genug um hier die gewünschte Show zu liefern. Dennoch möchte Poe etwas abkürzen.

Marc Poe: "Ich schweife ab, dabei wollte ich nur erzählen weshalb ich hier bin. Die Antwort ist einfach, denn mir geht es nicht anders als euch. Ich will sehen, wie Mad Dog dem neuen Quest for the Best Sieger in den Arsch tritt!!!"

Die Arena kocht wieder, Japan ist ebenfalls auf der Seite der Töle.

Marc Poe: "Allerdings gibt es noch ein weiteres Match auf das ich mich sehr freue. Einem der Teilnehmer bin ich vor kurzem noch im Ring begegnet ohne, dass es einen Sieger gab. Ich rede vom Main Event und A.J. DUNN....."

Und noch ehe der PCWA Gerasy Champion weitersprechen kann, dröhnt auch schon ein Theme aus den Boxen, welches bei den japanischen Fans frohlocken hervorruft.

Während "The Matador" von The White Buffalo gespielt wird, taucht auf der Rampe tatsächlich niemand geringerer als der World Heavyweight Champion der XAW auf. A.J. Dunn steht lächelnd auf der Rampe. Wie so oft, trägt der Champion seine schwarze Lederjacke mit dem "The Matador" LED Aufdruck. Über seinen Schultern hängt lässig das höchste Gold der Liga von Kevin Smash. Mit ruhigen Schritten schreitet Dunn voran, gibt hier und da noch einige Autogramme an die, seinen Namen schreienden, Fans und kommt schließlich vorm Ring an. Er bleibt zunächst stehen und schaut Poe einfach nur stumm an. Schließlich setzt er sich wieder in Bewegung und betritt über die Ringtreppe den Ring. Dort besteigt er zunächst einmal die 4 Turnbuckles und präsentiert der jubelnden Meute sein Gold. Schließlich steigt er herab und lässt sich ein Mikro reichen, während sein Entrance Theme nun abklingt. Kurz fährt Dunn sich durch den zu einem Zopf geflochtenem Kinnbart und bleibt schließlich genau vor Poe stehen. Er nickt ihm zu.

A.J. Dunn: "Hello Marc. Nice to see You once again."

Er lächelt kurz und meint seine Worte aufrichtig. Poe war ihm bereits im Rahmen ihres gemeinsamen Matches ein durchaus sympathischer Kerl gewesen. Jemand mit dem man gut zusammenarbeiten konnte. Aber vor allem Jemand, der ihn an seine Grenzen treiben konnte.

A.J. Dunn: "I didn't wanna disturb You, but as I heard my name, I just wanted to listen a little closer."

Er nickt mit dem Kopf und platziert sich nun lässig in der Ringecke.

A.J. Dunn: "So please ... go on!"

Er signalisiert mit einer kurzen Handgeste, dass Poe nur fortfahren soll, mit dem was er gerade sagen wollte und lehnt sich entspannt zurück. Der PCWA-Champ nickt dem XAW-Champ zu.

Marc Poe: "Ich freue mich ebenfalls dich zu sehen, A.J.! Was ich sagen wollte ist, dass ich gerne an der Stelle von David Collsen im Main Event stehen würde. Aber da hat sich ja nun scheinbar ein anderer reingemogelt. Egal: Smash hat unseren Fight in der XAW zerstört und das Re-Match bei CORE ist kurzfristig geplatzt. Deshalb wäre es meiner Meinung nach perfekt gewesen auf neutralem Boden gegeneinander anzutreten, aber wie sagt man: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"

Poe merkt das A.J. das Gleiche denkt, der Marylander lächelt. 

Marc Poe: "Ich hab folgenden Vorschlag an dich, A.J. Komm doch zur nächsten Vendetta und wir starten einfach dort unser Match. Sicher könnte man sagen, dass die PCWA ebenfalls kein neutraler Boden ist. Doch ist wahrscheinlicher, dass unser Kampf ohne Eingriffe vom Besitzer beendet wird."

Ein versteckter Gruß an Jona Vark, obwohl Marc klar ist, dass sie sich trotzdem nicht bei ihm melden wird. Doch vielleicht sieht Jona ihn gerade und lächelt nun. Wer auf jeden Fall lächelt, sich aus seiner Ringecke erhebt und den XAW World Heavyweight Title zurecht rückt, ist A.J. Dunn. In aller Ruhe marschiert er auf Poe zu und mustert diesen nun genau, ehe er sein Mikro erhebt, um auf den PCWA Champion einzugehen,

A.J. Dunn: "Well, first of all I would like to apologize for my english, but meine deutsch is not so good."

Er grinst und fährt sich einmal mehr durch den Kinnbart, ehe er weiterspricht. Poe lächelt ebenfalls, denn natürlich hätte er mit A.J. englisch reden können, doch der Marylander ist mittlerweile an deutsch gewöhnt. 

A.J. Dunn: "And yes. You're right. The Main Event of this evening will be absolutely mindblowing! With or without unexspected guests. I can't wait for that Match to happen and I'm sure it will be hell of a competition!"

Er nickt mit dem Kopf. Es erfüllt ihn mit einigem Stolz, dass man ihn in den Main Event gebookt hat für den National Wrestling Day. Eine Ehre welche seinem PCWA Pendant Beispielsweise nicht Zuteil wurde. Aber um Poe nicht zu lange warten zu lassen, fährt der Mann aus London fort und denkt erst einmal nicht mehr weiter über den Hauptkampf des Abends nach. Dafür ist auch danach noch Zeit. Viel interessanter in diesem Moment, ist das Angebot welches ihm der Marylander unterbreitet hat.

A.J. Dunn: "But let's speak about Your proposition. Once again You're right, when You say that Smash destroyed our Match at Scorpionized #01. A Match that was, without a doubt, great, but easily could have been epic. And since then, I must admit that it bothers me, that the Match didn't get an clear ending. So Your offer is clearly interessting for me ..."

Poe will schon zu einem freudigen Lächeln ansetzen, doch Dunn hebt den Finger.

A.J. Dunn: "Problem is ... I'm not the guy who decides ... you're not the guy! So what can we do?"

Er macht eine fragende Handgeste. 

Marc Poe: "Sorry, A.J., I automatically speak German when I stand in the Ring. But don't forget my native language is english, too. So I will say it in words that everybody unterstand: I CAN DO IT, OUR MATCH WILL HAPPEN!"

Jubelschreie füllen die Arena, diese Worte haben wohl wirklich ALLE verstanden. Und selbst wenn nicht, die Videoleinwand hat natürlich den Dolmetscher gespielt. Für Poe gibt es jetzt kein zurück mehr, er MUSS mit Jona sprechen wenn er sein Match gegen den XAW-Champ will. Der wiederum lächelt hinter seiner blauen Halbmaske und geht einige Schritte im Ring. Schließlich bleibt er wieder stehen und nickt mit dem Kopf.

A.J. Dunn: "Allright, than it's on! But I'll warn You. Expect another A.J. Dunn then the last time. Last time You almost defeated me. I'll make sure that this won't happen once again. And You can believe me, if I say so. When I started in XAW, I told everybody, that I'll be the next big thing. And watch what I've accomplished since then. I won the Clash Of Titans Tournament, I won the Hollywood Rumble Match and of course I'm the only 3 Time XAW World Heavyweight Champion!"

Er greift seinen Gürtel und streckt ihn Poe vor's Gesicht. Die Fans jubeln laut auf. Nicht nur die beiden Akteure im Ring wollen unbedingt dieses Kräftemessen ... die Fans gieren ebenfalls danach. Dunn lässt den Gürtel wieder sinken.

A.J. Dunn: "I'm a man of my word Marc!"

Er nickt mit dem Kopf, während er seinen Gürtel wieder über der Schulter ablegt. Poe nickt und zeigt "both thumps up" in A.J.'s Richtung. 

Marc Poe: "Me too. Let's shake hands and I will turn our plans into reality."

A.J. Dunn: "So I'll meet You there."

Der XAW Champion streckt seinem PCWA Pendant die Hand entgegen. Poe nimmt sie, die Arena kocht. Dann steigen die beiden Protagonisten gleichzeitig aus dem Ring und verschwinden über den Catwalk unter lauten Jubel der Fans im Backstagebereich. 



Actions