Scene

Id
3958  
Name
David Collsen vs. A.J. Dunn  
Summary
 
Position
29  
Scenetype
Match  
Created At
2018-12-02 22:04:07  
Edited At
2018-12-24 09:14:57  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


Es wird dunkel in der Halle – bis auf jene Scheinwerfer, welche auf den Ring fokussiert sind, wo der Ringsprecher nun den nächsten Kampf ankündigt...den MAIN EVENT des Abends! Es geht um die …

 

 

WORLD CHAMPIONSHIP

 

 

… nach Version der Organisation „Adam Anderson Events“, und gleich DREI mit allen Wassern gewaschene Wrestler wollen diese Krone erringen – bzw. verteidigen.

 

 

Als Erster macht sich WOLFHART auf den Weg. Begleitet von seinem Entrance Theme, „Inside“ von Stiltskin, marschiert er ernst dreinblickend den Gang hinunter zum Ring. Wie immer im schwarzen Ringer-Singlet, darüber eine schlichte Trainingsjacke – genau wie man es von ihm gewohnt ist, seit er vor acht Jahren bei Rising Star Wrestling das erste Mal die internationale Wrestling-Bühne betreten hat.

Peter Oake: „Ladies and Gentlemen, der folgende Kampf, gleichzeitig der Mainevent des heutigen Abend, ist ein Triple Thread Match um die AAE World Championship. Aktuell auf dem Weg zum Ring ….aus Berlin, Deutschland …. Mit einem Kampfgewicht von 108 Kilogramm ……. Please welcome: WOOOOOOOOOOOOOOOOLFHAAAAAAAAAAAAAAART!!!!“

Im Ring ankommen verzichtet er auf jegliche „Jubel-Gesten“ und Ähnliches, er bleibt konzentriert und eiskalt.

 

 

Dann wechselt die Musik...und zu The White Buffalo's „The Matador“ betritt A.J. DUNN die Arena, auch er in seinem typischen Attire – weiße Stiefel, Trunks, und die eigentümliche Maske, welche nur die rechte Gesichtshälfte bedeckt.

Peter Oake: „…. Sein Gegner …………….. aus London, England …………. Mit einem Kampfgewicht von 100 Kilogramm ………….. er ist der amtierende XAW Champion ……………….. please welcome: A………….. J……………. DUUUUUUUUUUUUUUUUUNNN!!!“

Auch Dunn wirkt ernst und fokussiert, lässt es sich aber nicht nehmen, hier und da mit den Fans abzuklatschen, welche aufgeputscht seinen Namen rufen. Der Superstar der XAW schwingt sich agil über's Top Rope und begibt sich in eine Ecke des Rings.

 

 

Schließlich der Champion. „Nightmare“ von Avenged Sevenfold wird intoniert.

Peter Oake: …. And finally ………………………… aus Toronto, Ontario, Kanada ………………. Mit einem Kampfgewicht von 105 Kilogramm ……………………….. der amtierende World Champion …………………. THE NIGHTMARE …………………… DAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID ………… COOOOOOOOOOOOOLLSEEEEEEEEEEEN!!!!“

Und da ist er: David Collsen. Den Gürtel um die Hüften begibt er sich zum Ring. Der 1985 geborene Veteran hat diesen Belt schon mehrmals verteidigt, und wenn man ihm in die Augen schaut, sieht man keinerlei Zweifel daran, dass er auch diesmal als Sieger hervorgehen wird.

Die Halle wird nun langsam wieder hell erleuchtet. Der Ringrichter nimmt den Gürtel von Collsen entgegen, präsentiert ihn dem ehrfürchtig applaudierenden Publikum und gibt ihn an den Zeitnehmer nach draußen.

 

Die Wrestler machen sich kampfbereit. Da ertönt die Ringglocke!

 

MAINEVENT

WORLD CHAMPIONSHIP (AAE)

Triple Threat Match

DAVID COLLSEN (c) -vs- A.J. DUNN -vs- WOLFHART

 

 

!! DING DING DING !!

 

Angespannt belauern die drei Männer einander. Alle drei ungefähr gleich groß (1,80-1,88m) und ungefähr gleich schwer (100-108 kg). Hier kann keiner auf einen körperlichen Vorteil hoffen, hier entscheidet allein das Können. Alle drei gehen breitbeinig in Kampfstellung, schauen hastig nach links, nach rechts, links, rechts – bis David Collsen plötzlich einen Schritt rückwärts macht und den anderen mit einer arroganten Geste andeutet, sie sollen doch schon mal ohne ihn anfangen!

A.J. Dunn will sich so was nicht bieten lassen, stürmt auf Collsen zu – der jedoch lässt sich auf die Matte gleiten und bringt sich nach draußen in Sicherheit. Und als Dunn sich wieder Richtung Wolfhart umdreht, springt der ihm Knie voran entgegen! Voll gegens Brustbein, Wolfhart packt ihn sofort mit einem Front Facelock, zwingt ihn auf die Knie und mit einer Gator Roll auf den Rücken. Wolfhart will Dunn vollends in eine Pin-Position zwingen, aber Dunn windet sich aus den Fängen des „Wolfsters“ und beide Wrestler kommen wieder hoch.

Collsen schaut sich gemütlich außerhalb des Ringes an, wie die beiden in einen Lock Up krachen.

Side Headlock von Wolfhart. Ein blitzschneller Unterarmschlag auf Dunn's Genick – Dunn geht zu Boden, bringt Wolfhart aber dabei via Drop Toe Hold ebenfalls zu Fall! Im Nu hat ihn Dunn im Hammerlock, presst den Wolfster bäuchlings auf die Matte. Der kann sich einen Augenblick später rausdrehen, Reversal, Dunn jetzt mit dem Gesicht auf der Matte im Hammerlock. Wolfhart hat weniger Skrupel als A.J.und knallt ihm einen Kneedrop aufs Schulterblatt. Dunn wälzt sich mit schmerzverzerrter Miene weg und steht wieder auf, natürlich ist Wolfhart schon bei ihm, eine schnell und kraftvoll durchgezogene Snapmare – doch Dunn landet in der Hocke und lässt blitzschnell das Bein über die Matte kreisen, Leg Sweep! Wolfhart haut's von den Sohlen, verblüfft rappelt er sich auf…

Dropkick von Dunn!

!! Rumms !!

 

Jetzt zeigt sich die Schnelligkeit von A.J.!

Wolfhart, NOCH verblüffter, versucht wieder hochzukommen – Dropkick zum Zweiten!

!! Rumms !!

 

Und Dropkick zum Dritten!!!

!! Rumms !!

 

Benommen krallt sich Wolfhart mit einer Hand am untersten Seil fest, mit der anderen hält er sich die Brust – die Crowd applaudiert für A.J. Dunn, der gerade auf Wolfhart herunterblickt und es kaum erwarten kann, seinen Angriff fortzusetzen. Aus dem Applaus werden warnende Rufe, ja Schreie, doch zu spät:

Als A.J. sich umdreht, SEMMELT ihn Collsens Spear um!

!! Wumm !!

 

Für den „Nightmare“ ist die Rechnung aufgegangen – beide Gegner unten, er selber ohne einen Kratzer. Zufrieden betrachtet er, wie sich A.J. auf dem Boden krümmt...jetzt jedoch kommt Wolfhart wieder auf die Beine, wütend verpasst er A.J. einen Stomp. Collsen scheint das nicht gar nicht mal so ungelegen zu kommen, da sich Wolfharts Wut ganz auf A.J. konzentriert – er nickt Wolfhart zu, der begreift dieses wortlose Angebot zu einer befristeten Kooperation und nickt grimmig zurück – gemeinsam kratzen sie Dunn von der Matte, doppelter Kniestoß in die Rippen, Double Vertical Suplex!

!! KRACH !!

 

Tyler Rindson: „Erste Allianzen - wie Versprechen: gemacht, um gebrochen zu werden.“
Kyle Smith: „Amen, Johann Wolfgang zu Rindson.“

Mit einem lautlosen Schrei setzt sich Dunn auf und hält sich den Rücken. Wolfhart packt ihn mit einem Full Nelson und hält ihn so in der sitzenden Position, während Collsen in die Seile läuft – Low Dropkick gegen Dunns Brust! Dunn wälzt sich hustend über den Canvas, wird von Wolfhart mit Stomps traktiert...schließlich wieder hochgezogen, Irish Whip in die nächste Ringecke

!! Tschänggg !!

 

Die Ringverspannung ächzt, als A.J. dort reinkracht, gleich rennt Wolfhart hinterher – verpasst Dunn einen eingesprungenen Back Elbow! Macht sofort Platz für Collsen, der ebenfalls angestürmt kommt – und Wolfhart mit einer Running Clothesline übers Top Rope schickt! Jawohl, Collsen hat mit voller Absicht auf dem letzten Schritt den Kurs Richtung Wolfster geändert und diesen hart nach draußen befördert! So ein Fuchs! Er lächelt über seine kleine Intrige, packt A.J. am Arm und zerrt ihn mit sich in die Ringmitte, Ansatz zum DDT – doch Dunn kontert zum Northern Lights Suplex!

!! Wumm !!

 

Dunn verzichtet darauf, die Brücke zu halten – entweder muss er noch die vorigen Treffer verdauen, oder er weiß, dass der Suplex diesen Nightmare noch lang nicht weich genug für den 3-count gekocht hat, oder beides. Er schnauft kurz durch. Dann packt er Collsen, schleudert ihn via Snapmare auf den Hosenboden...

!! Polter !!

 

und

!! KLATSCH !!

 

ein heftiger Kick in den Rücken! Der Sitzende zieht die Schulterblätter zusammen und beißt auf die Zähne, aber Dunn zieht ihn hoch, European Uppercut, dann Irish Whip, Collsen muss laufen - Dunn bückt sich zum Back Bodydrop - doch Collsen springt mit einem hohen Salto einfach über ihn hinweg! Er landet sicher hinter Dunns Rücken, wendet sich diesem zu – und bekommt Dunns Pele Kick an die Rübe! Der „Fallrückzieher“ trifft voll und knockt Collsen down! Die Fans sind beeindruckt, Dunn mit dem Cover:

 

ONE!

 

TWO!

 

 

KICK OUT!!!

 

Kyle Smith: „Geht ja schon mal gut los. Der Titel könnte heute fallen.“
Tyler Rindson: „Wenn zwei sich streiten freut sich immer der Dritte. Da warte ich mal lieber ab.“

Collsen setzt sich auf, Dunn greift zu - Chinlock. Erst mal den Gegner unter Kontrolle halten. Collsen kann sich langsam hocharbeiten, aus dem Chinlock wird im Stand ein Side Headlock, und aus diesem versucht sich Collsen zu befreien, indem er seinen Ellenbogen mehrmals in Dunns Rippen haut. Als Dunn sich vor Schmerz krümmt, richtet ihn Collsen via Kniestoß zum Gesicht wieder auf, Dunn torkelt, Collsen stürmt in die Seile – und kracht der Länge nach hin!

Wolfhart, immer noch außerhalb des Rings, war hinter dem Apron auf Tauchstation gegangen, sodass Collsen ihn übersah, und schnellte im richtigen Moment hoch, um Collsens Fuß zu schnappen. Daran zerrt er den überrumpelten „Nightmare“ aus dem Ring, zimmert ihm einen Forearm rein, noch einen, doch den blockt Collsen und schlägt einen eigenen Forearm, noch einen, noch einen -

und dann wird es plötzlich laut in der Halle -

A.J. Dunn!!!

SUICIDE DIVE!!!

 

Er reißt beide zu Boden!!!

Die Aktion wird lautstark gefeiert, doch Dunn wird wohl grad nicht viel davon mitkriegen, denn auch an ihm ist der Aufprall, bei dem er seinen Körper als Geschoss einsetzte, nicht vorbeigangen. Noch so früh im Match, und schon liegen alle drei schwer atmend auf dem harten Hallenboden. Und zumindest auf DIESEM harten Boden ist Dunn NICHT aufgeprallt, sondern auf den anderen beiden, auf ihren Körpern, und so ist er es, der sich als erster wieder erhebt. Der „Matador“ reckt vor der begeisterten Crowd den Arm in die Höhe...neben ihm kriecht ein benommener Wolfhart und versucht instinktiv (man könnte sagen: mit Halunken-Instinkt), A.J. am Bein zu packen und zu Fall zu bringen. Doch Dunn drischt mit Forearms auf ihn ein, bis Wolfhart von ihm ablässt. Dunn befördert ihn unterm ersten Seil durch zurück in den Ring, wälzt sich hinterher und covert den Wolfster, hakt dabei das Bein ein:

 

ONE!

 

TWO!

 

KICK OUT!!!

 

Dunn versucht's zielstrebig gleich nochmal:

 

ONE!

 

TWO!

 

Aber wieder der Kick Out.

 

Tyler Rindson: „Jetzt sind es wirklich nur noch die beiden. Glaube aber kaum, dass die Entscheidung so fällt.“

A.J. „hilft“ dem Deutschen auf, um ihn direkt via NECKBREAKER wieder auf die Bretter zu schicken -

!! KRACH !!

 

Kyle Smith: „Fly me tot he moon…“
Tyler Rindson: „Wenn du dich da mal nicht täuschst. Schau…“

Dann erklimmt er die Seile zum Moonsault. Während er in Stellung geht, rafft sich sein kampferprobter Gegner wieder auf: will Dunn von den Seilen holen, doch der springt den Moonsault trotzdem und landet wie geplant im Stand hinter Wolfhart. Als der sich verblüfft umwendet: Gut Kick von Dunn, Front Facelock, und weil die Seile so nahe sind:

TORNADO DDT!

!! RUMMS!!

 

Der Crowd gefällt dieser agile, offensive Stil von A.J. Dunn, der entschlossen die Faust ballt und ein weiteres Mal die Seile erklimmt:

Grad zum Trotz soll jetzt erneut der MOONSAULT folgen!

Dunn bringt sich in Stellung, Wolfhart ist komplett ausgeknockt…

Kyle Smith: „Angesichts seiner dicken Lippe zu Anfang sieht man nicht viel von Wolfhart.“
Tyler Rindson: „Der Gentleman genießt und schweigt - der Topdraw lauert und taktiert.“
Kyle Smith: „Aber nicht in dem augenbl… Moment, da isser wieder!“

Wie der Blitz war David Collsen plötzlich auf dem Apron, und ein Satz, bei dem er sich noch mit einer Hand auf dem Seil abstützte, beförderte seinen Kick hoch genug, um den auf dem Top Rope kauernden A.J. Dunn HEFTIG zu treffen! Unter lautem Raunen des Publikums stürzt Dunn in den Ring zurück!

!! RUMPEL !!

 

Viel sanfter, nämlich gemächlich durch die Seile, betritt Collsen nun den Ring. He did it again: wieder liegen ihm beide Gegner zu Füßen. Als er sieht, wie sich Dunn gequält windet, beginnt Collsen auf ihn einzutrampeln. Dunn versucht sich von ihm weg zu wälzen, aber Collsens Stiefel finden immer wieder brutal ihr Ziel. Jetzt zerrt er Dunn hoch:

Backbreaker!

 

Dunn stößt einen Schrei aus, kriecht zu den Seilen und greift das Mittlere, doch Collsen hinterher und stemmt sich jetzt so gegen Dunns Körper, dass er ihm die Kehle gegen das Seil presst. Irgendwann während Collsen den Matador am Seil würgt, macht sich der Wolfster wieder kampfbereit, visiert Collsen an und stürmt los. Collsen aber mit einem sauschnellen Ausweichmanöver – Wolfharts Running Knee trifft Dunn in den Rücken! A.J.s Kehlkopf wird durch die Wucht regelrecht gegens Seil GEHÄMMERT, röchelnd rollt sich der Matador über die Matte, während Collsen den Wolfster mit einer harten Schlagserie eindeckt. Dann will er Wolfhart in die Ringecke whippen – doch Wolfhart mit dem Reversal, Collsen läuft selber in die Turnbuckles! Sofort stürmt Wolfhart hinterher - Collsen kriegt das Bein hoch, der Big Boot lässt Wolfhart taumeln, Collsen rennt aus der Ringecke los – mäht Wolfhart mit einer Lariat um!

!! Rumms !!

 

Der „Nightmare“ schnauft kurz durch, dann hebt er Wolfhart aus,

Snap Suplex!!

 

… und er setzt sich auf, sieht, dass A.J. Dunn sich an den Seilen hochzieht. Kurz darauf kriegt der Matador einen Ellbogen ins Kreuz, Irish Whip, A.J .kommt zurückgefedert – voll in Collsens Big Boot! Ein Elbow Drop hinterher -

!! KRACH !!

 

und Collsen hakt A.J.'s Bein zum Pinfall ein:

 

ONE!

 

TWO!

 

Kick Out.

 

Genervt setzt Collsen nach:

EXPLODER SUPLEX!

 

Kyle Smith: „Der Alptraum mit seiner ganze Trickkiste an Skills. Aber andererseits steht er zwei Superstars gegenüber.“
Tyler Rindson: „Stand er bei Pride of Creation auch - und wie ging’s aus?“
Kyle Smith: „Auch wieder wahr…“

Im nächsten Moment eine Irish Whip, Dunn prallt in die Ringecke und sackt zusammen. Collsen ist gnadenlos, hievt ihn auf den Ringpfosten, wo der benommene Dunn unfreiwillig Platz nimmt. Collsen steigt zu ihm rauf und macht sich bereit für einen SUPERPLEX! Doch Dunn wehrt sich mit Schlägen in die Nierengegend! Der Nightmare hält inne, Dunn kriegt ihn aber nicht von sich los, Collsen jetzt ebenfalls mit Schlägen zum Körper, macht sich wieder bereit -

Und es geht abwärts!

Aber nur für Collsen!

Wolfhart steht plötzlich hinter ihm und pflückt ihn mit einem German Suplex von den Seilen!

!! RUMPEL !!

 

Der Wolfster hält sogar die Brücke –

 

ONE!

 

TWO!

 

DUNN!

 

Diving Elbow Drop auf den Wolfster! Der Matador reißt die Brücke mit Karacho ab!

!! RUMMS !!

 

Alle drei Wrestler liegen angeschlagen auf der Matte. Wolfhart hat sich auf die Seile gedreht und hält sich den Bauch, Collsen den Nacken. Dunn muss einfach erst mal wieder seine Kräfte sammeln...dann kommt der Matador wieder auf die Beine, nimmt dabei den Wolfster mit – und bodyslammt ihn quer auf David Collsen! Der Nightmare schreit laut auf aus, Dunn springt geschickt über das Menschensandwich hinweg, aufs zweite Seil,

LIONSAULT!!!

 

 A.J. verharrt nach der Landung:

 

ONE!

 

TWO!

 

Aber obwohl von ZWEI Wrestlern bedeckt, reißt Collsen die Schulter hoch. Der Menschenstapel zerteilt sich und die drei Einzelteile wälzen sich voneinander weg. Collsen rappelt sich auf, aber Dunn schleudert ihn per Armdrag auf die Matte…

!! Rumpel !!

 

… und hält ihn mit einem schlichten Armbar unter Kontrolle, einer der grundlegendsten Wrestling-Holds überhaupt, aber effektiv. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und unter großer Anstrengung arbeitet sich Collsen wieder hoch in den Stand, den Arm immer noch von Dunn umklammert, er schiebt Dunn gegen die Seile und befreit sich mit einem kräftigen Schubser in die entgegengesetzte Richtung. Dunn muss laufen – Collsen mit dem Big Boot! Aber Dunn rutscht mit einem Baseball Slide über die Matte, an Collsen vorbei, ohne ihn zu treffen – das wollte er auch gar nicht, er springt auf, Collsen dreht sich verblüfft zu ihm um, und !! ZACK !! kriegt von Dunn einen Enzuigiri verpasst! Collsen schwankt, rasselt auf die Knie und dann auf alle Viere. Dunn nimmt plötzlich Anlauf, springt, nutzt Collsens Rücken als „Startblock“ um noch höher springen zu können -

und flieeegt mit einem Crossbody gegen Wolfhart!

Doch der kontert into Powerslam!!!

!! KRACH !!

 

Wolfhart bleibt zum Cover auf Dunn liegen:

 

ONE!

 

TWO!

 

Kick Out!

 

Wolfhart schaut nach Collsen, der stark schwankend wieder hochkommt, und während Dunn sich benommen aus dem Ring wälzt, versucht Collsen den Angreifer mit einem Schlag abzuwehren, doch Wolfhart fällt ihm in den Arm, Standing Full Nelson jetzt. Collsen versucht verbissen sich herauszudrehen…

… plötzlich greift Wolfhart um zum Waist Lock – Takedown!

Collsen wieder auf allen Vieren, Wolfhart dagegen jetzt ganz in seinem Element, flinker Positionswechsel zum Front Facelock … vom Front Facelock zum Double Underhook. Er zieht Collsen darin wieder auf die Beine uuund

Double Underhook Suplex!!!

!! RUMMS !!

 

Kyle Smith: „Who’s afraid oft he big bad wolf?“
Tyler Rindson: „Oh, erspar mir das bitte…“

Selbstbewusst nickt der Wolfster reihum ins Publikum... kurzer Kameraschwenk zu A.J. Dunn, der sich auf dem Hallenboden vor dem Ring krümmt, dann wieder Schwenk zurück zu Wolfhart und Collsen. Letzterer hat sich mit leidender Miene aufgesetzt und hält mit einer Hand den unteren Rücken, schon ist Wolfhart hinter ihm: Crossface Chickenwing! Das, was man von Collsens Gesicht noch sieht, läuft rot an. Er kneift die Augen zu, während der Wolfster die Zähne fletscht und den Hold ordentlich anzieht. Immer wieder brüllt er Collsen „GIVE UP!“ zu, aber Collsen weigert sich. Stattdessen arbeitet er sich samt Gegner im Schlepptau Zoll für Zoll Richtung Seil vor...und erreicht es schließlich.

„BREAK!“

 

Wolfhart löst und geht artig einen Schritt auf Abstand, will sich Collsen aber direkt wieder schnappen. Der verpasst ihm einen Schlag in die Magengrube, will den Wolfster packen, doch Wolfhart kontert ihn mit einem Fireman's Carry Takedown aus.

!! Rumms !!

 

Er holt sich die Mount Position und drischt Collsen einen Forearm nach dem anderen rein! Collsen versucht zu blocken, aber etliche Hiebe finden ihr Ziel. Zackiger Übergang zum Cross Armbar jetzt! Collsen zappelt, stemmt sich gegen die gekreuzten Beine des Angreifers, aber der presst ihn einfach zu gut auf die Matte! Ist es das?! Dunn immer noch draußen, Collsen im Armbar gefangen?! Nein! Letztlich schafft es der Nightmare doch noch mit der Fußspitze ans Seil...

„BREAK!“

 

Applaus vom Publikum für Collsens Durchhaltevermögen, genervt löst Wolfhart zwar die Beinschere, hält aber Collsens Arm fest, als er aufsteht, reißt ihn energisch daran hoch, ein Forearm, dann die Irish Whip, Collsen muss laufen...Lariat von Wolfhart! Aber Collsen taucht ab und läuft weiter! Wolfhart wirft sich flach auf die Matte, Collsen mit einem Satz über ihn hinweg, Wolfhart springt auf, aber Collsen springt auch – Spinning Heel Kick!!! VOLL getroffen, Wolfhart rasselt zu Boden!

Auch wenn die Fans den Nightmare nicht mögen, für diese geile Aktion bekommt er Szenenapplaus. Keuchend kniet Collsen da, den schmerzenden Arm haltend...er blickt sich um...und sieht A.J. Dunn auf den Apron steigen. Sofort schießt Collsen hoch, rennt los und feuert einen Kick zwischen den Seilen durch, der A.J. mit Wucht vom Apron auf den Hallenboden katapultiert! Das war absolut nicht die feine englische Art, und auch die Fans hätten es offensichtlich lieber gesehen, wenn Collsen den dritten Mann hätte zurück in den Ring kommen lassen, um sich mit ihm wie ein fairer Sportler zu messen. Aber so ist Collsen nicht drauf. Er wendet sich wieder Wolfhart zu, setzt zum Vertical Suplex an – aber Wolfhart mit einem Small Package!

 

ONE!

Collsen zappelt...

 

 

TWO!

Collsen ZAPPELT...

 

...sich frei!

 

Kyle Smith: „Man, was das knapp! Um eine Hundertstel…“
Tyler Rindson: „Wäre, wäre - Fahrradkette. Andere mit seinem Durchhaltevermögen mürbe machen - daher rührt wohl der Name Nightmare.“'
Kyle Smith: „Der Gesichtsausdruck passt zumindest gerade.“

Noch auf der Matte gibt’s einen ZORNIGEN Slap von Collsen (nicht deine Mudder ihr Slap, nicht deine Bitch ihr Slap, sondern mit POWER!) - !! KLATSCH !! - der Wolfhart so hart trifft, dass er über den Canvas kullert! Kurz darauf hält Collsen ihn wieder Ansatz zum Suplex – grad zum Trotz - und diesmal klappt die Aktion perfekt -

!! RUMMS !!

 

Nahtlos rollt sich Collsen auf seinen Gegner:

 

ONE

 

TWO

 

… Wolfhart reißt den Arm in die Luft und damit die Schulter hoch, genau diesen Arm schnappt sich Collsen:

Anaconda Vise!!!

 

Wolfhart strampelt, aber er findet kein Mittel gegen diesen Zangengriff! Wie bitter und DEMÜTIGEND ist DAS denn, dass ER, der Submission-Spezialist, auf diese Weise … Doch plötzlich löst Collsen den Griff.

Wieder ist A.J. vom Hallenboden auf den Apron geklettert, und Collsen weiß: mit dem Submission Hold is Essig, wenn der dritte Mann im Ring ist, und so läuft er wieder los, fährt wieder das Bein aus, trifft Dunn –

NICHT!

Dunn weicht aus -

DRAGON SCREW!

Mit lautem Aufschrei bleibt Collsen irgendwie zwischen Top- und Middle Rope hängen. Dunn, noch auf dem Apron, verpasst ihm einen Kick zur Schläfe, dass Collsen zurück in den Ring fällt! Collsen versucht benommen, sich auf alle Viere hoch zu drücken. Dunn greift beidhändig das Top Rope –

SLINGSHOT LEGDROP!!

Auf Collsens Hinterkopf!!

!! BAMM !!

 

Was für eine Aktion! Collsen ist out, aber Wolfhart rappelt sich schon wieder auf! Dunn geht in Kampfstellung, es ist einfach unter seiner Würde, anzugreifen, bevor der Gegner wieder kampfbereit ist. Stattdessen winkt er den Wolfster ungeduldig zu sich her, und als dieser wieder auf den Beinen ist, lässt er sich nicht lange bitten. Wolfhart legt los, greift an mit einer Lariat - aber Dunn taucht ab! Wolfhart stolpert vorbei, ruckartig dreht er um, nochmal Lariat! Aber wieder weicht Dunn aus! Erneut prescht Wolfhart vor, diesmal zum Double Leg Takedown! Ins Leere! Dunn macht seinem Spitznamen „Matador“ hier alle Ehre, mit einem geschickten Schritt zur Seite weicht er dem deutschen Stier aus, umklammert ihn jetzt mit einer Gutwrench, Ausheber -

Gutwrench Suplex!

!! WUMM !!

 

Flüssig, perfekt - und ohne Pause gibt's einen FISHERMAN SUPLEX hinterher!

!! RUMMS !!

 

Brücke gehalten:

 

ONE!

 

TWO!

 

NEIN!

 

Wolfhart kickt aus! Dunn „hilft“ ihm hoch...Irish Whip in die Ringecke...Wolfhart knallt nicht mit dem Rücken, sondern mit dem Brustbein gegen den Turnbuckle, die Wucht wirft ihn einen Schritt rückwärts, und als er sich hustend und schwankend umdreht, steht Dunn vor ihm: Chop - !! PEITSCH !! - genau auf dieselbe Stelle! Wolfhart sackt stöhnend auf ein Knie...abwehrend, FLEHEND, hebt er die Hand und schüttelt den Kopf. Und tatsächlich: instinktiv hält A.J. Dunn inne, da meldet sich einfach seine Menschlichkeit, wenn ihn quasi jemand um Gnade anfleht. Weder Menschlichkeit noch Gnade kennt hingegen David Collsen, der diesen Moment der Irritation bei Dunn ausnutzt und ihn von hinten mit einem Stakkato von Forearms attackiert! Dass Wolfhart ihn herannahen sah, versteht sich von selbst....Collsen treibt Dunn mit weiteren Schlägen gegen die Seile und nutzt deren Schub, um den Überrumpelten mit einem hohen OVERHEAD BELLY TO BELLY SUPLEX auf die Bretter zu schicken!

!! RUMMS !!

 

Kyle Smith: „WOW, was für ein Ding! Sah das nur so aus, oder war das der heftigste Aufprall, den A.J. Dunn bisher nehmen musste?“
Tyler Rindson: „In der Geschichte der CO-Events mit Sicherheit.“

Wolfhart hat sich derweil aus dem Ring gewälzt, muss erstmal die harten Treffer verdauen. Eine Verschnaufpause könnten ALLE Wrestler gut gebrauchen, auch Collsen atmet schwer, als er grimmig auf den sich windenden Dunn herunterblickt. Dieser beginnt langsam sich aufzusetzen. Kick in den Rücken - !! KLATSCH !! - und jetzt ein Dragon Sleeper von David Collsen - ungewohnt von ihm, aber offenbar ziemlich effektiv, denn Dunn knurrt und stöhnt... versucht sich zu befreien … Collsen hat ihn mit diesem Hold quasi schon im Ansatz zum Reverse DDT, und der folgt nun auch:

!! KRACH !!

 

Collsen rollt sich überraschenderweise direkt aus dem Ring und kommt auf Wolfhart zu, der auf dem Hallenboden kauert. Der Wolfster reißt die Augen auf und will aufstehen, doch zu spät, Collsen stößt ihn rustikal mit dem Rücken gegen das Absperrgitter

!! SCHEPPER !!

 

Dazu ein furchtbarer Schrei, doch ohne eine Miene zu verziehen reißt ihn Collsen hoch …

...und schickt ihn face-first gegen den Ringpfosten!!!

Als Wolfhart reglos auf dem Boden liegt, scheint Collsen zufrieden zu sein mit seiner Arbeit und kehrt in den Ring zurück. Die paar Handgriffe haben Dunn nicht wirklich Zeit gegeben, sich zu regenerieren, er stützt sich auf ein Knie und hält sich den Hinterkopf. Collsen verpasst ihm jetzt einen heftigen FAUSTSCHLAG! Das ist trotz der erweiterten Regeln dieses Matches illegal, doch das ist Collsen wurscht, er ist erstens wild entschlossen und zweitens lange genug dabei, um zu wissen, wofür er noch mit einer Verwarnung davonkommt. Dunn kriecht über die Matte, gerät in die Ringecke, scheinbar ohne das groß zu merken, und dort sitzt er nun mit glasigem Blick...

Kniestoß Collsen!!!

 

Kyle Smith: „Argh, das tut schon vom Zugucken weh. Bin gespannt, ob er das auch wegstecken kann.“
Tyler Rindson: „Hab da meine Zweifel. Dunns Blick ist noch glasiger als vorher. Das dürfte kein Schmerz mehr sein, sondern Benommenheit.“

The Nightmare läuft in die gegenüberliegende Ecke – zielt – rennt los: DROPKICK! Dann schleift er A.J. am Fuß Richtung Ringmitte...erklimmt das Top Rope:

DIVING LEGDROP!!!

!! KRAAACH !!

 

WOAH! Was für ein Impact!!! Collsen verharrt mit dem Bein über Dunns Brust:

 

ONE!

 

TWO!!

 

NEIN!!!

 

Kick Out!!!

Das Publikum applaudiert für A.J., denn ernsthaft, dieser Legdrop war schon ein HEFTIGES Ding! Collsen wiederum zischt irgendwas und wischt sich aggressiv den Schweiß aus dem Gesicht. Er wuchtet sich hoch, blickt selbstbewusst in die Crowd – und zeigt an, dass er hier jetzt den Sack zumachen will! Und das würde bedeuten:

Go To Nightmare (a.k.a. Go To Sleep)!

 

Und tatsächlich! Er lädt sich A.J. Dunn quer über die Schultern!

Der beginnt plötzlich zu zappeln! Er entgleitet Collsen und damit seinem sicheren Schicksal. Wütend packt Collsen den nun Knienden an den Haaren, verpasst ihm einen weiteren Schlag und lädt ihn sich erneut quer auf die …. NEIN! Dunn wehrt sich mit Elbow Strikes in Collsens Nacken! Collsen holt aus und schlägt – quer durch die Luft, als Dunn abtaucht! Northern Lights Suplex vom Matador!

!! Rumms !!

 

Dunn wälzt sich zur Seite weg, bloß weg vom Gegner, der denn auch als erster wieder hochkommt, A.J. ist noch auf den Knien, als Collsen vor ihm steht, WÜTEND, doch da springt Dunn auf – STUNNER!!! Collsen stolpert davon, er fällt nicht, aber torkelt heftig und hält sich das Kinn!

Dunn scheint jetzt alle Reserven zu mobilisieren, er sprintet auf Collsen zu -

BICYLCE KICK!

 

DANEBEN!

 

Ob bewusstes Ausweichmanöver oder Zufall, Dunns Bein zischt an Collsen vorbei, und im Nu bringt sich Collsen in Position für einen

BACK SUPLEX!

 

… NEIN!

Dunn macht sich schwer! Collsen kriegt ihn nur an-, aber nicht ausgehoben, muss ihn wieder absetzen!

BULLDOG von A.J. Dunn!!!

!! KRACH !!

 

Die Menge feuert A.J. Dunn an, der hechtet gerade in die Seile, Collsen setzt sich benommen auf und kann nicht mehr ausweichen -

PENALTY KICK!

!! KLATSCH !!

 

Wie ERSCHOSSEN kippt Collsen auf die Matte und bleibt reglos liegen!

Dunn wirft den Kopf in den Nacken und stößt einen lauten Kampfschrei aus, schreit den ganzen Frust und Schmerz heraus, und wie elektrisiert REISST er Collsen in den ANSATZ ZUM PACKAGE PILEDRIVER!

 

Tyler Rindson: „Wenn Dunn jetzt seinen FINISHER durchbringen will, dann muss er ihn blitzschnell durchziehen!
Kyle Smith: „Scheint er auch zu machen…“

PACKAGE PILEDRIVER!!!!!!!!

!! RUMMS !!

 

JA, GIBT'S DAS DENN?!

Die Crowd jubelt frenetisch!!! Es ist kaum zu glauben, wie ZACKIG und doch VOLL KONTROLLERT der Matador diese Aktion raushaut! Dunn wirft sich erschöpft auf Collsen:

 

ONE!

 

TWO!!

 

THRRR

 

WOLFHART MIT DEM SAVE!!!

Mit einem Hechtsprung hat sich der Deutsche gegen das Menschenbündel geworfen und den Count gebrochen!

Kyle Smith: „Wolfhart gibt sich nicht geschlagen.
Tyler Rindson: „Na, Kunststück. Das ist seine Chance of a lifetime. So was gibt man einfach her…“

Noch auf der Matte beginnt Wolfhart auf A.J. Dunn einzuschlagen, der schlägt zurück, wieder Wolfhart, wieder A.J., beide versuchen hektisch wieder hochzukommen, man sieht deutlich, dass ihre Glieder einfach nicht mehr so wollen wie zu Beginn dieser Schlacht. Wolfhart ist nen Tick schneller, ne KLATSCHENDE Links-Rechts-Kombination mit der offenen Hand, wie zwei Geier kämpfen sie um die „Beute“, A.J. taumelt, Wolfhart greift ihn – aber, da ist der

European Uppercut von A.J.!

 

Ohrenbetäubender Jubel!

Und gleich noch mal! !! ZACK !! Wolfhart stolpert rückwärts, Dunn RAST auf ihn zu - SUPERKICK!

Wolfhart weicht aus! Ist hinter Dunn, Waist Lock - und, begleitet von einem lauten Barbarengebrüll des Wolfsters:

RELEASED GERMAN SUPLEX!!

 

Kyle Smith: „Wow. Als ob er seine ganze Energie in diesen Wurf gelegt hätte!
Tyler Rindson: „Nutz ja nix, wenn Dunn sich wie eine Katze windet. Einmal überschlagen - und schon landet er in der Hocke!“

Jumping Knee Attack von Dunn!!!

 

Der Treffer lässt Wolfhart über die Matte rollen, doch er rappelt sich hoch, taumelt auf Dunn zu! Er schlägt eine Lariat, doch Dunn duckt sich, Go Behind, jetzt hat ER den Wolfster im Waist Lock!

GERMAN SUPLEX von Dunn?!

Nein!!!

Wolfhart bricht aus der Umklammerung aus und kontert zum Hammerlock, nur um diesen direkt in einen CROSSFACE CHICKENWING zu verwandeln!

Dunn windet sich, versucht sich zu befreien, aber plötzlich hebt er ab -

!! RABUMM !!

 

CROSSFACE CHICKENWING SUPLEX !!! (a.k.a: Millenium Suplex)

Wolfhart drückt Dunns Schultern auf die Matte!!!

 

ONE!

 

TWO!!

 

THR-NO!!!

 

Dunn kriegt die Schulter hoch!

Keuchend und frustriert haut Wolfhart auf den Canvas, wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht, er versucht aufzustehen, knickt aber wieder ein – offensichtlich Gleichgewichtsstörung, dieser Superkick und dieses fiese Jumping Knee, aber schließlich schafft er es. A.J. Dunn liegt noch ausgestreckt und schwer atmend da...Wolfhart packt ihn am Fuß und dreht herum in die Bauchlage, denn er will die WOLFMISSION ansetzen! Doch A.J. windet sich, Wolfhart versucht ihn zu bändigen, A.J. reißt sich los – nein, Wolfhart hat ihn noch irgendwie an der Hose, aber A.J. KLAMMERT sich beidhändig jetzt ans Seil!

„BREAK!!!“

 

Wütend brüllt Wolfhart irgendwas, schnaufend zerrt er Dunn zur Ringmitte, Double Underhook! Ansatz zum Double Underhook Suplex -

Nein!!!

 

A.J. dreht sich frei und verpasst Wolfhart einen Kniestoß in die Rippen, Wolfhart stolpert einen Schritt zurück – ENZUIGIRI von A.J. Dunn!!! Wolfhart knickt ein, Dunn geht auf Distanz und visiert heftig schnaufend sein Ziel an, Wolfhart kommt schwankend wieder hoch –

Dunn mit dem SUPERKICK!

Wolfhart geht in einer Wolke aus Schweißtröpfchen zu Boden!

Dunn packt ihn und zerrt ihn in den ANSATZ ZUM PACKAGE PILEDRIVER!

DURCHGEZOGEN!!!

 

PACKAGE PILEDRIVEEEER!!!

!! RUMMS !!

 

Die Crowd geht komplett steil!!! Die Wucht des Aufpralls hat Wolfhart sogar ein Stück von Dunn weggeschleudert, er liegt ausgestreckt da und rührt sich nicht. Dunn kriecht zu ihm...

...aber...

...er kommt nicht vorwärts?!

Jemand hält seinen Fuß fest – David Collsen, immer noch flach auf der Matte, immer noch schwer mitgenommen, und es ist nicht mal klar, ob er weiß wo er ist und was hier passiert, doch er umklammert mit beiden Armen Dunns Stiefel und hindert den Matador so am Cover! Dunn tritt verzweifelt mit dem freien Bein nach ihm, bis Collsen ihn loslässt, Dunn will den Nightmare jetzt komplett ausschalten, stellt sich breitbeinig vor ihn und

!! RUMMS !!

Collsen springt Dunn mit dem CODEBREAKER an! Wie aus dem Nichts! Dunn stürzt zu Boden!

 

Collsen arbeitet sich mit Händen und Füßen über den Ringboden vorwärts zu Wolfhart, rollt sich über ihn:

 

ONE!

 

TWO!!

 

...

 

 

THREE!!

 

 

 

 

UND DAS IST ES!!!

 

 

!! DING DING DING !!

 

SIEGER: DAVID COLLSEN

 

Tyler Rindson: „Und er macht es erneut. David Collsen ist und bleibt das Maß aller Crossover-Dinge.“
Kyle Smith: „Es hat den Anschein. Aber sie waren so dicht dran.“
Tyler Rindson: „Dicht dran?! Dicht dran sind Läden in der Herbertstraße ohne Schaufensterscheibe.“
Kyle Smith: „Na, du musst es ja wissen…“

Eine Mischung aus Überraschung, Enttäuschung und sogar Empörung, aber auch einer Menge Anerkennung für den Siegeswillen und die Leistung des alten und neuen Champions bestimmt die lautstarken Reaktionen des Publikums. Alle drei Wrestler liegen ausgestreckt, stark verschwitzt und schwer atmend im Ring. Aber im Gegensatz zu den anderen Beiden kann der „Nightmare“ wieder auf die Beine kommen, um seinen Gürtel in Empfang zu nehmen, der ihm daraufhin vom Ringrichter umgeschnallt wird. Schwer erschöpft ballt er trotzdem die Faust zur Siegergeste, als die Fotographen am Ring mit einem Blitzlichtgewitter ihre Fotos schießen.

Erneut dröhnt „Nightmare“ aus den Boxen, während die Fans mit gemischten Gefühlen auf den Reigning Champ, der sichtlich abgekämpft eine Ecke erklommen hat und sich so gut es geht feiern lässt…

Kyle Smith: „Wer, oh wer soll den Alptraum jetzt noch stoppen?“
Tyler Rindson: „Also einer fällt mir gerade spontan ein…“

 

… doch auf einmal geht ein Raunen durch die Runde und die Scheinwerfer sowie sämtliche Reaktionen, inklusive der Collsens gehen zur Stage - und zu dem dunklen Koloss, der dort steht: mit steinern-bedrohlicher Miene visiert Kwoga seinen vermutlich kommenden Gegner an, durchlöchert ihn faktisch. Schon kochen die Reaktionen im Zuschauerrund wieder hoch, peitschen das an, was kommen könnte zum einem Hier und Jetzt zu machen.

Aber der Kanadier streckt nur grinsend sein Gold in die Luft und deutet auf den Kongolesen. Der tut es ihm gleich - noch ergänzt um die Doppelhand -Geste in Hüfthöhe, dass ihm der Belt bald gehören werde. Und damit nicht genug: Kwogas Blick geht noch eine Spur tiefer: ringside, wo A.J. sich mittlerweile seine Accesoires gegriffen hat - und bemerkt, dass Kwoga auch ihn anstarrt. Und der Hüne nickt ihn an, während er auf die Stelle deutet, wo normalerweise ein Gürtel sitzt. Eine deutliche Ansage, auch für ihn.


Tyler Rindson: „Tja, liebe Wrerstlingfreunde: für ein kommendes Big Match wäre demnach gesorgt. Wir sind gespannt, wann und wo es steigen wird. Für heute verabschieden sich Tyler Rindson…“
Kyle Smith: „… und Kyle Smith mit einem Sayonara aus Tokio. Bis zum nächsten Mal!“

Mit diesen Bildern sowie dem ringside japsenden Wolfhart fährt die Kamera in eine Totale, wo noch eine Pyroshow unter dem Dach losbricht - und der PPV somit schließt.



Actions