Scene

Id
3957  
Name
Northern Superior vs. Ring Assassins  
Summary
 
Position
26  
Scenetype
Match  
Created At
2018-12-02 22:03:35  
Edited At
2019-07-23 09:59:33  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


Brace yourself....

Winter is coming

 

 

I must have dreamed a thousand dreams...

 

Been haunted by a million screams

But I can hear the marching feet

They're moving into the street

 

Das Licht in der Nippon Budokan wird abedunkelt, dann ertönen gleichzeitig mit Disturbeds „Land of Confusion“ blitz und Donnergeräusche, ehe dann ein lauter Knall zu hören ist und ein Fake Blitz auf der Stage einschlägt. Aus dem dort entstehenden Rauch zusammen mit lauter Buhrufen erscheinen dann wie bei der Musik nicht anders zu erwarten Northern Superior auf der Stage. Aus dem Rauch heraus treten dann der Schwede und der Kanadier heraus und positionieren sich nebeneinander. Noch erkennt man nicht wer von beiden wer ist, denn die Gesichter beide sind Chemiker-Masken verdeckt und der Oberkörper mit einem Bordeaux roten Mantel verdeckt.

 

Now, did you read the news today?

They say the danger has gone away

 

Die ehemaligen und Rekord GWS Double Trouble Champions knien sich zuerst gleichzeitig hin und springen dann fast synchron wieder auf und reißen sich dabei die Masken vom Gesicht, wodurch auch die Umhängen zu Boden gehen. Nun erkennt man beide. Viktor steht rechts und trägt eine kurze dunkelblaue Ring In Badehose mit dem gelben schwedischen Kreuz hinten drauf, sowie seinem Namen vorne. Die Handgelenke inklusive Handflächen sind abgetaped und beide Arme ziert ein langes schwarzes Elbowpad, in dem gleichen Design sind auch seine Kneepads, welche aber gleichzeitig auch noch auf beiden Seiten das GWS Logo beinhalten. In seinem Gesicht schimmert noch immer die Narbe als Andenken an GWS Legende Fox McCloud. Sein tag Team Partner sieht im Outfit technisch fast identisch aus mit dem Unterschied, das seine Ring in Hose weiß ist und auf der Rückseite das Ahornblatt aus der kanadischen Flagge enthält und vorne steht natürlich sein Nachname und nicht Viktors. Außerdem trägt er die Haare offen und nicht wie Vik zu einem Knoten zusammengebunden.

Mit einem lauten Schrei stolzieren beiden die Rampe entlang und machen sie auf zum Squared Circle.

Peter Oake: „Das folgende Match ist ein Interpromotional Tag Team Dream Match, angesetzt für einen Fall! Auf dem Weg zum Ring, das Team Nummer #1. Sie repräsentieren die Genesis Wrestling Society. Mit einem Gesamtgewicht von 212 Kilogramm: aus Stockholm, Schweden, der ''God of War & Thunder'' …. Viktor Ragnarök! Aus Toronto, Ontario, Kanada, der ''Canadian Hybrid Athlete'' …. Alexander Christanson! NORTHEEEEEEERN SUPEEEEEEEERIOR!“

 

This is the world we live in

And these are the hands we're given

Use them and let's start trying

To make it a place worth living in

 

Mit dieser fantastischen Introduction von Peter Oake sliden die die Vertreter der GWS in den Ring und reißen dort unter lauten Buhrufen die Arme hoch. Die Zwei schlagen miteinander ein und es gibt eine kurze Umarmung, dann steigt jeder auf ein Toprope und reißt dort mit einem weiteren lauten Kriegsschrei die Arme hoch. Mit einem schnellen Satz jumpen beide zurück in die Ringmitte, wo beiden noch mal kurz posieren und dann vom heutigen Referee Mr. Arthur Peterson in ihren Ringecke geleitet werden, wo sie dann hungrig auf ihre Gegner warten.

 

 

Die lassen ebenfalls nicht lange bitten: ohne Umschweife treten Connor Rogue und Sean Ashfield auf die Stage heraus und marschieren scheinbar ohne anzuhalten die Stage Richtung des Seilgeviert, wo das Wikinger-Team bereits breit grinsend lauert.

Peter Oake: „Und - ihre Gegner ………….. Team #2 ……………… sie repräsentieren die Phoenix Crossover Wrestling Association  ……………………………… mit einem Gesamtgewicht von 205 Kilogramm …………………. aus Calgary, Alberta, Kanada sowie Greensboro, North Carolina, USA ………………….. Connor Rogue ……….. Sean Ashfield ……………………… DIE RIIIIIIIIIIING …………. ASSASSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS!!!!“

Die Reaktionen sind überraschenderweise recht gemischt, wenngleich noch die negativen Unmutsbekundungen in der Überzahl sind. Entschlossen durchschreiten sie die Seile und stellen sich den Rekord-GWS-Champs Face-to-Face gegenüber. Grimmige Entschlossenheit trifft auf legeres Vertrauen in die eigene Stärke.

Scheinbar unbeachtet erklärt Arthur Peterson nochmals die Regeln, doch auch, als der die Glocke läuten lässt, bleibt das Quartett in Duell-Position.

 

Tag Team Dream Match

Ring Assassins (Connor Rogue & Sean Ashfield) vs Northern Superior (Alexander Christanson & Viktor Ragnarök)

Referee: Arthur Peterson

 

Kyle Smith: „HERE WE GO! Wir beginnen nun mit einem der absoluten Highlights dieses Festival Events. Ein absolutes Tag Team Dream Match zwischen den führenden Promotions der USA und Deutschland. In diesem Match heißt es PCWA gegen GWS, was bedeutet wir sehen hier nun die Ring Assassins bestehend aus Sean Ashfield und Connor Rogue, welche auf ihre Rivalen Viktor Ragnarök und Alexander Christanson, Northern Superior, treffen werden!“
Tyler Rindson: „Macht euch auf ein Spektakel gefasst liebe Zuschauer, dies ist eins der meist erwarteten Matches des Jahres. Nach vielem hin und her zwischen beiden Teams und gegenseitigen Besuchen bei den Promotions der anderen kommt es hier und heute in Japan zum lang erwarteten Aufeinandertreffen dieser beiden Teams.“
Kyle Smith: „Aber nun genug geredet, lasst das Match beginnen!“

Als würde jeder auf Kyle Smith hören, wird das Match vom Head Referee Arthur Peterson nun angeläutet und die beiden Kanadier ihres Teams starten das Match. Die beiden treffen sich in der Mitte des Rings, gehen in die Knie hocke und beginnen sich zu umkreisen. Jedes Mal, wenn einer von ihnen einen Schritt nach vorne macht um seinen Gegner zu packen, weicht dieser rechtzeitig zurück und entgeht so dem Move. Als beide dann aber gleichzeitig einen Griff ansetzen wollen bekommen sie sich gegenseitig zu packen und starten so einen Lock-Up. Da Christianson einen kleinen Kraftvorteil gegenüber seinem Landsmann zu haben scheint, kann er die Kraftprobe für sich entscheiden und wandelt das Ganze in einen Side Headlock um. Aus diesem wechselt er dann in einen Hammerlock. Aus diesem kann sich dann aber Connor Rogue fallen lassen und ihm so entkommen, packt ihn dann am Hals und zieht ihn mit einem Headlock Takeover auf den Boden, was dann in einem Side Headlock auf der Matte gipfelt. Doch auch Rogues Landsmann ist technisch durchaus begabt und kann aus dem Liegen rückwärtsgehen und so dem Move entgehen, als sich Connor dann erhebt wird er dann mit einem Headlock Takeover zu Boden geworfen und auf der Matte fixiert. Doch der Ring Assassins kommt aus diesem noch schneller raus, als es AC eben geschafft hat und umschlingt dann in einem den Hals des Nordländers mit einer Kopfschere. Der Canadian Hybrid Athlete will aber unbedingt beweisen, dass er mit seinem Landsmann mithalten kann was das technische Wrestling angeht und kann sich mit einem Kip Up auch wieder befreien. Beide sind nun wieder auf den Beinen und starren sich gegenseitig an. Von den Fans gibt es für diesen „technical exchange“ auch Beifall, war schon schön mit anzusehen.

Kyle Smith: „Schöner Austausch an technischen Manövern von beiden. Die zwei Kanadier sind durchaus Meisters ihres Fachs.“
Tyler Rindson: „Oh ja, beide wissen wie man auf der Matte ringt. Nun gibt es aber ein Tag auf beiden Seiten. Alex zu Viktor und Rogue zu Ashfield.“

Nun heißt es im Ring USA gegen Schweden. Auch hier umkreisen sich die beiden Neulinge im Match erst einmal und Versuchen den anderen zu fassen zu kriegen. Viktor Ragnarök ist allerdings deutlich schwächer in Sachen Technik, als dies sein Tag Partner ist und somit auch als seine Gegner und so versucht er gar nicht erst in einen Lock-Up mit Ashfield zu gehen. Stattdessen macht er ein paar Schritte zurück und holt dann zu einer Clothesline aus. Sean kann sich unter dieser aber durch ducken, rutscht dann unter den Beinen Viks durch und greift in einem dessen Bein, wodurch er aus dem Lauf eine Half Boston Crab ansetzen kann. Doch der God of War & Thunder kann sich relativ schnell aus dem Griff wieder herausdrehen und tritt denn Mann aus North Carolina mit einem front Kick vom Boden in die Seile. Dieser federt zurück, macht eine Rolle seitwärts auf Ragnarök zu und hat ihn dann zum Fireman‘s Carry auf seinen Schultern als er wieder auf den Füßen ist. Die versuchte Finlay Roll geht aber nicht durch, da sich Viktor mit ein paar Ellbogenstößen befreit, Ansatz zum Cobra Clutch. Das könnte der Hammer of Gods werden, doch bevor der Schwede dann Cobra Clutch releasen kann dreht sich Ashfield von alleine raus und zimmert dem Schweden einen schnellen European Uppercut unters Kinn. Uppercuts sind allerdings auch Viktors Ding und kontert er mit seinem eigenen der auch perfekt unter das Kinn Ashfields geschoben wird! Dieser legt dann auch wieder nach und platziert einen schnellen Knife Edge Chop auf der Brust von Ragnarök. Chops kann der Schwede auch, er geht leicht in die Hocke, reibt sich dann die Hände für mehr Intensität beim Chop und.... spuckt Sean mitten ins Gesicht! Dieser absolute Disrespekt gefällt diesem natürlich überhaupt nicht und er beginnt wild auf mit Forearms auf seinen Gegner einzuschlagen. Die Serie nimmt dann wieder ein Ende, er packt Ragnarök am Handgelenk und whipt ihn in die Ringseile. Unter der Clothesline duckt sich Vik dann, wird dann aber von einem Roundhouse Kick Ashfields gestoppt und dann mit einem Standing Dropkick zu Fall gebracht.

Kyle Smith: „Cover von Ashfield an Ragnarök....“
Tyler Rindson: „1.......“

Kyle Smith: „2........“

Tyler Rindson: „THREEE! NEIN! Christianson mit dem Break Up!“

Alexander Christianson entert das Seilgeviert und redet sein Team vor der eventuellen Niederlage. Erst hilft der Hybrid Athlete seinen Schwager hoch dann beginnen die zwei zusammen auf Ashfield einzutreten, stemmen ihn dann hoch zu einem Doppelten Suplex. Connor Rogue kommt nun auch in den Ring um seinem Tag Partner zu helfen, Christanson löst den Suplex Ansatz an Ashfield, sodass nur noch Ragnarök ihn in der Luft hat. Alex stoppt dann seinen Landsmann mit einem Big Boot und wirft ihn durch die Seile aus dem Ring. Ashfield ist derweil mit dem Suplex auf die Matte geworfen geworden. Er wird aber direkt wieder von Ragnarök hochgezogen und zwischen die Beine geklemmt. Er stemmt ihn dann zur Powerbomb hoch, während sich Christianson vor ihm positioniert.

Tyler Rindson: „WINTER is COMING!!! Powerbomb / Backstabber Kombination das ist Northern Superiors Tag Team Finisher. Diesen so früh im Match schon anzusetzen kann sehr sehr gefährlich werden.“
Kyle Smith: „DAS könnte das Match entscheiden! Ragnarök geht auch direkt ins Cover, welches nun nur noch Formsache zu sein scheint.“
Tyler Rindson: „KICKOUT!“
Kyle Smith: „Whoa, Ashfield kommt aus dem WiC noch mal wieder raus und die Assassins bleiben im Match. Sie haben zu hart gearbeitet um jetzt einfach zu verlieren.“

Auch Northern Superior machen große Augen über den Kickout aus ihrem Tag Finisher. Doch jetzt nicht übermütig werden. Das Tag von Ragnarök zu Christanson zurück folgt. Ashfield liegt immer noch auf der Matte und versucht sich nur sehr langsam wieder aufzurichten. Alex Chris kommt zu ihm runter und nimmt ihn auf der Matte in einen Cravate Hold. Erst drückt er ihn aus diesem mit dem Gesicht auf die Matte und zieht es von dort hin und her, dann stemmt er sich mit ihm hoch und lässt ein paar Kneestrikes in der Cravate Position folgen. Das Ganze soll dann in einem Swinging Neckbreaker münden, Ashfield kann sich aber herausdrehen und umschlingt die Hüften des Kanadiers mit einem Waist Lock für einen German Suplex. Alex kontert aber mit einem Back Elbow, zieht dann das von Sean nach unten weg und springt mit einem Knee Drop auf das rechte Bein von Ashfield! Mit einem Knee in die Kniekehle des gleichen Beines, dreht Alex dann Hold dann in eine Kneebar am und streckt dabei Rogue am Apron den Mittelfinger entgegen. Dieser lässt sich das natürlich nicht gefallen und steigt in den Ring zurück, um seinem Partner zu helfen. Läuft aber direkt in die Arme von Head Referee Peterson, welcher ihn stoppt und ihm mitteilt, das diese Art von eingriffen bei ihm nicht erwünscht ist. Diese Ablenkung nutzt dann natürlich auch Viktor Ragnarök aus um sich in den Ring zu schleichen und Ashfield zusätzlich zu würgen mit einer Art STF. Rogue versucht Arthur Peterson darauf hinzuweisen, doch als der sich umdreht ist Vik schon wieder aus dem Ring raus und AP hat nichts mitgekriegt. Auf der Matte hat AC seine Kneebar mittlerweile wieder gelöst und beginnt auf Ashfield zu stompen. Mit einem Snapmare rollt er ihn dann in einen Seated Position, streift dann sein Elbowpad ab, welches er Ashfield ins Gesicht schmeißt und schwingt sich dann in die Seile – Canadian D! Cover: 1....... 2..... Kickout! Schnellt zieht Alex Sean wieder hoch und klemmt ihn zwischen die Beine, ein Piledriver soll jetzt folgen. In letzter Sekunde kann SA den Kanadier aber mit einem Back Bodydrop über sich werfen und springt dann nach vorne für ein Hot Tag zu Connor Rogue. Dieses soll auch eigentlich gelingen, aber Viktor Ragnarök ist draußen und zieht ihn an den Beinen weg, sodass er Face first auf dem Apron landet und so Ashfields Tag ins Leere geht. Da noch ein Mann im Ring ist, dreht er sich, um sich wieder Christanson zu widmen, aber..... Cyclone Kick! Mit dem Discus Boot ausgeschaltet.

Kyle Smith: „Oh junge. Northern Superior schafft es immer wieder mit ihren unfairen Taktiken hier die Oberhand zu gewinnen. Sean Ashfield MUSS ein Tag machen ASAP, sonst könnte das böse für ihn enden.“
Tyler Rindson: „Schau mal da: Connor Rogue bekämpf außerhalb des Rings Viktor Ragnarök mit einigen Strikes und ist nun wieder auf dem Apron, damit Ashfield ihn einwechseln kann.“

Doch der große böse Canuck Alexander Christanson steht zwischen ihnen und versperrt Ashfield den Weg. Als er bemerkt das Rogue wieder auf dem Apron steht, dreht er sich um damit er seinen Landsmann wieder vom Apron schlagen kann. Dieser duckt sich allerdings unter dem Schlag und zeigt dann einen Shoulderblock durch das mittlere Seil durch, sodass Alex zurück taumelt und direkt in die Arme von Ashfield läuft – Overhead Belly-to-Belly Suplex! ZACK! In einem durch springt Sean nach vorne und schafft nun endlich das Hot Tag zu Connor Rogue. Auf der anderen Seite hat Alex dieses zu Vik zwar auch geschafft, er rollt sich dann aber aus dem Ring sodass Ragna diesen alleine entert. Da CR nun noch sehr frisch ist mäht er aus seinem Lauf den Schweden einfach mit einer Clothesline um. Auch eine zweite Clothesline gegen den Mann aus Stockholm trifft sein Ziel einfach perfekt und eine Dritte wird auch angesetzt. Unter dieser kann sich Viktor zwar ducken, aber mit einer ruckartigen Bewegung dreht sich Connor dann um, greift die Hüften von Ragnarök und wirft ihn mit der deutschen Version des Suplex auf die Matte der dann in einer perfekt Brück für einen Pin mündet: 1....... 2...... KICKOUT! Connor zieht Ragnarök in die Hocke hoch, dreht dann dessen Arm in einen Hammerlock und macht dann eine Seitwärtsrolle.... La Magistral: 1...... 2...... Kickout! Viktor kommt raus aus dem Hold, macht dann eine Rolle nach vorne und hat Rogue im Jackknife Cover: 1....... 2.... Rogue wieder auf den Füßen und zeigt dann selbst das Jackknife: 1....... 2..... Vik auch wieder hoch und dreht in einen Backslide: 1...... 2..... Kickout! Rogue kommt raus, dreht sich um und hat Ragnarök im Rear Naked Choke! Das Submission Escaping hat der Schwede mit seinem Tag Partner allerdings im Vorfeld zu dem Match geübt und so kann er eine Rolle rückwärts machen und dadurch in dem Hold über Connor gelangen ihn so schultern, dabei legt er noch seine Beine auf das mittlere Seile zur Leverage. Arthur Peterson sieht das und beginnt den Count deswegen gar nicht erst, aber Ragnarök verweilt in der Position. Der Head Referee zählt ihn an, doch auch da passiert nicht, also tritt Peterson einfach die Beine des Schwedens von den Seilen und bricht so alles im Ring ab. Wütend springt der God of War & Thunder auf und schubst Referee AP zur Seite. Dieser weißt mit einem Griff an sein Referee Shirt darauf hin, dass er hier Offizielle ist und gemacht wird was er sagt. Als Vik ihn dann noch mal schubst, verliert Peterson die Kontrolle und schubst ihn zurück. Daraufhin weicht Ragnarök zurück, wird von Connor Rogue – Capture Suplex! Vom Boden aus packt Connor Viktor in den Full Nelson und versucht ihn aus diesem hoch zu ziehen, der macht sich aber steif. Ashfield springt über das oberste Seil in den Ring und stürmt dann auf Ragnarök zu dem er einen Running Soccer Kick an die Brust hämmert. Diesen Einschlag kann sein Tag Partner für einen Deadlift dann nutzen, zieht den Schweden hoch und ROGUE PLEX!!!!

Kyle Smith: „Perfekter Dragon Suplex into a Bridge! Das ist Connors Rogue Plex. Mit der Assistenz seines Tag Partners landet der in einer perfekten Brücke für den Pin!“
Tyler Rindson: „ONE.......“

Kyle Smith: „TWO.......“

Arthur Peterson: „THREE!“

Arthur Peterson: „Foot on the rope, ROPEBREAK!“

Kyle Smith: „OH WOW! Das ganze hätte eigentlich ein Three Count gewesen sollen, aber Christianson hat in letzter Sekunde das Bein seines Partners auf das Seil gelegt was einen Ropebreak erzeugt hat.“

Besagter Christianson slidet dann auch in den Ring zurück, um seinem Tag Partner und Schwager zur Hilfe zu eilen. Dort kann er Rogue mit einem Kick abwehren, kassiert dann aber eine Clothesline von Ashfield. Ragnarök ist dann hinter ihm und dreht ihn erst in den Waist Lock und von da aus hin zu ihm in eine Short Clothesline, Snowmaker! Er lädt den Mann aus Greensboro, North Carolina auf seine Schulter und wirft ihn mit den Snake Eyes in die Luft wo er von Christanson mit einem Elbow an den Kopf abgefangen wird! Rogue springt von hinten auf AC's Rücken und will von dort einen Sleeperhold ansetzen. Der Kanadier macht aber einige Schritte rückwärts, Rogue soll dabei in die Ringecke krachen. Dieser sieht die Situation aber voraus und kann sein Gewicht geschickt verlagern, sodass er auf dem Toprope landet. Da dann aber sein Landsmann angestürmt kommt, springt er von dort ab und landet in der Mitte des Rings. Von vor ihm kommt dann Viktor mit der Ode to Ragnarök angestürmt, aber Connor duckt sich und Vik stürmt auf Referee Arthur Peterson zu. Er kann aber in letzter Sekunde vor ihm stoppen und hält sich an dem Offiziellen, wodurch die Discus Lariat ins Leere geht. Rogue holt hinter ihm zum High Kick aus, Christanson ist aber wiederum hinter ihm und verpasst ihm einen Tiefschlag! Rogue sackt zusammen, Ashfield will helfen, wird aber von nun von Ragnarök mit einem Drop Toe Hold ausgekontert und in die Ringecke befördert. Dort setzt es nen Corner Uppercut / Mafia Kick Combo der Nordländer und dann packen sich die beiden Rogue. Vik hat ihn auf seinen Schultern, Alex vor ihm, Winter is Coming. Damit nicht genug. Der God of War & Thunder zieht ihn wieder hoch von den Knien seines Tag Partners aus der Endposition des Moves und wirft ihn dann mit einer Deadlift Powerbomb in die Ringecke auf seinen Gegner.

Beide Assassins krachen zu Boden, Christanson slidet aus dem Ring und zieht dann Ashfield ebenfalls raus. Ragnarök pinnt Rogue: 1........ 2........3! Northern Superior stehlen den Sieg im Tag Team Dream Match!

~ DING! DING! DING! ~

 

I must have dreamed a thousand dreams...

 

They did it. Northern Superior haben sich hier den Sieg geholt wenn auch nicht 100% fair. Christianson slidet zurück zu seinem Schwager in den Ring und wirft sich auf ihn. Er hilft ihm dann schnell wieder hoch und die beiden fallen sich in die Arme. Die Freude ist groß, immerhin konnte man nun das erreichen was man seit Monaten prophezeit, nämlich die Gegner aus der PCWA zu besiegen. Arthur Peterson kommt auch hinzu, stellt sich zwischen beiden und reißt ihre Arme in die Luft, passend zu den Worten von Ringsprecher Ikone Peter Oake.

Peter Oake: „Die Sieger des Matches, aus der GWS: Viktor Ragnarök und Alexander Christanson – NORTHERN SUPERIOR!“

Die Rekord GWS Double Trouble Champions reißen sich vom Head Referee los und steigen auf jeweils eins der vier Topropes wo sie die Arme hoch reißen und vor Jubel in die Kamera schreien. Mit einem Satz springen beide gleichzeitig zurück in die Mitte des Squared Circles und hämmern dort mit einem Fist Bump miteinander ein. Sie drehen sich um, wollen den Ring zu verlassen…

… doch da stehen Rogue und Ashfield hinter ihnen, sich den Nacken und Hinterkopf halten. Beide haben zwar verloren, aber hart und gut gekämpft, was die Fans auch mit Beifall und Jubel hier zeigen. Und auch die Assassins scheinen die Leistung ihrer Gegner anzuerkennen und strecken ihnen die Hände aus, als Zeichen der fairen Geste. Auch wenn Northern Superior nicht immer fairen Sportmänner sind, Sean und Connor sind dies alle male. Alex und Viktor schauen nur auf ihre Rivalen herab, blicken auf deren Händen und schlagen diese einfach weg. Aber nicht nur das – One Finger and a Fist!

Kyle Smith: „Wie unsportlich! Die Assassins wollen den Siegern fair zum Match gratulieren und ihren Respekt bekunden und bekommen von diesen dafür den Mittelfinger ab.“
Tyler Rindson: „Naja du musst es auch mal so sehen: Ashfield und Rogue haben NS die ganze Zeit im Vorfeld keinen Respekt gezeigt und die beschimpft weil sie GWS Wrestler sind, etc. … nun sollen Northern Superior ihren Respekt auch nicht mehr!“

Mit der Verweigerung des Code of Honors rollen sich Christanson und Ragnarök dann aus dem Seilgeviert, während die Buhrufe der japanischen Fans für die Respekt und Ehren immer noch sehr wichtige Werte sind, immer lauter werden. Dies stört die Sieger aber ganz und gar nicht, sie kennen dann und es ist ihnen egal. Sie haben heute einen sehr,sehr wichtigen Sieg für sich selbst und ihre Liga errungen. Und mit diesem Gefühl im Kopf, schlendern sie die Stage entlang und verlassen die Halle über die Gorilla Position in den Backstage Bereich.



Actions