Scene

Id
3954  
Name
Cotatores Trophy Challenge  
Summary
 
Position
17  
Scenetype
Match  
Created At
2018-12-02 22:01:30  
Edited At
2018-12-30 14:25:47  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


Kyle Smith: "Und damit wären wir auch schon beim nächsten Match angekommen! Die PCWA Cotatores Trophy Challenge steht an!"

Tyler Rindson: "Wie in jedem Jahr, so auch noch in 2018! Heute hier beim National Wrestling Day."

Kyle Smith: "Da sich einige Teams angemeldet haben, wird es ziemlich spannend! Seit 2014 wird der Titel einmal pro Jahr in solch einer Challenge ausgefochten."

Tyler Rindson: "Und wie wir der PCWA Title History entnehmen können, wird heute ein Team auf die bisherigen Gewinner, 2014 - Robert Barker & Blake Milton, 2015 - die Aggressive Expansion, 2016 - Zeus & S1margl sowie 2017 - Fearless 'n Lawless, folgen."

Kyle Smith: "Marc Poe und Dante Rodriguez gelang es im letzten Jahr die Cotatores in diesem Match zu verteidigen. Mal sehen, ob die jetzigen Titelträger, Team Happy Hour, dieses Kunststück wiederholen können."

National Wrestling Day! Ein wahnsinns Spaß für alle Beteiligten, allerdings besonders für die beiden Happy Guys, die endlich zeigen wollen, dass sie nicht ohne Grund die amtierenden Titelträger sind. Beide blicken sich mit einem Lächeln im Gesicht an und motivieren sich noch einmal ein wenig, während sie hinter dem Vorhang noch darauf warten, dass ihr Entrance Theme erklingt. Die japanischen Fans in der Halle sind jedenfalls voll dabei und machen hier ordentlich Lärm. Aus den Boxen dröhnt nun die Stimme von Gordon Banes, und diese lässt wiederum die magischen Worte laut erklingen.

Kō 5 Oi!

Es folgt ein lautes klatschendes Geräusch. Der High-Five ist wohl erfolgt, auch wenn die Durchsage heute auf japanisch erfolgte. Nun kommt Musik aus den Boxen und die gesamte Halle wird wie üblich bei Auftritten der beiden Happy Guys in buntes Licht getaucht. Die Fans jubeln lautstark. Die aktuellen Cotatores waren schon immer große Fanlieblinge und hier in Japan ist es wohl nicht anders, als in Berlin oder Los Angeles. Langsam setzen sie sich in Bewegung.

See me, I live in wonder
I’m gonna meet you on the other side
Well, I’m gonna steal your thunder
You’d better run, you’d better hide

I see you, you think you’re something
Well you’re nothing, you’re a butterfly
You've no love, you've no reflection
You’d better run, you’d better hide

Die Lichstrahlen fallen nun auf den Eingangsbereich, wo mit einem Mal die beiden Happy Guys stehen. Beide tragen am heutigen Abend ihre schwarzen Kimonos mit gelben Gürtel und gelben Stirnbändern, welche bereits bei PCWA Core zur Schau gestellt wurden. Auf den Kimonos prangt, das aus den Karate Kid Filmen bekannte, Cobra-Kai Dojo Logo. Beide drehen sich mit einem lauten Knall und einem dazugehörigen bunten Konfettiregen um und blicken mit konzentrierten Mienen durch die Zuschauerreihen hier im Land der aufgehenden Sonne. Synchron nicken die beiden besten Freunde sich zu und beginnen mit ihrem Marsch zum Ring. Unterwegs gibt es selbstverständlich High-Fives mit allen Fans, die ihnen ihre Hände entgegenstrecken und so den wahren GLAUBEN leben. Hinter den beiden folgt, fast unauffällig, Noah O'Wellhubly. Das irische Mastermind begleitet die beiden längst nicht bei jeder Gelegenheit, im Alltag kommen die beiden auch so ganz gut zurecht, zu den wirklich wichtigen Kämpfen lässt er sich dann aber doch blicken um seine Expertise einfließen zu lassen. Mit einem wissenden Lächeln mustert er die Zuschauer, während der Happy Trupp immer weiter zum Ring schreitet. Er weiß, dass die Jungs heute Abend perfekt auf ihren Fight vorbereitet sind.

Angels, give me shelter
'Cause I'm about to fall
Stone cold, Helter Skelter
I’m not afraid
I’m gonna face you off

Der Song von Liam Gallagher verstummt langsam, als die beiden Happy Guys endlich im Ring ankommen. Noah hingegen begibt sich zum Kommentatorenpult und nimmt dort auf einem Stuhl Platz. Die beiden Champions halten derweil noch einmal ihre Titel in die Höhe und ernten dafür den Jubel der Fans. Sie sind bereit diese Titel mit allen Mitteln zu verteidigen. No Mercy!

Kyle Smith: "Die Trophy Halter sind im Ring! Damit können nun nach und nach die Herausforderer kommen!"

Psycho Circus

Zu ihrer Musik laufen die GWS Double Trouble Champions, A-Damn und Kannon, zum Ring.

Tyler Rindson: "Mit den GWS Double Trouble Champions sind die zweiten Titelträger mit im Rennen. Nicht nur die PCWA Tag-Team Champions, sondern auch die GWS Tag-Champs geben sich die Ehre."

Kyle Smith: "Das kann, wie gesagt, ein heißer Ritt werden. Aber wir haben auch noch altbekannte Gesichter zu bieten."

Aus den Boxen dröhnt nun "Unknown Stuntman" von Lee Majors und auch hier in Japan sind die Reaktionen darauf vor allem eins, nämlich laute unüberhörbare Buh Rufe. Die beiden denen diese Rufe zugedacht sind grinsen sich gegenseitig an und setzen sich in Bewegung.

 

Das Logo, welches nun auf der Großleinwand eingeblendet wird, macht dann auch dem Allerletzten klar, wer hier nun gleich auftauchen wird.

Deception

Unter den Ohrenbetäubenden Buhrufen der Fans tauchen nun auch tatsächlich genau die zwei Männer auf, welche für jenes Logo stehen: RM der Kuchen und Kevin Smash. Beide tragen ihre Deception Jacken und dicke modische Sonnenbrillen auf der Nase. Ein breites Grinsen ziert wie so oft die Gesichtszüge der selbsternannten Legende. Gemeinsam marschieren die beiden Deception Brüder zum Ring und betreten diesen schließlich gemeinsam um sich nochmal in Pose zu werfen und dafür von den Fans noch mehr Buh Rufe zu ernten. Smash ist es egal ... wenn sein Plan aufgeht, dann werden diese Idioten nach dem Match noch weit mehr zu buhen haben. 

Tyler Rindson: "Deception ist wohl am besten aus damaligen XFWA bekannt. Heute treten sie noch einmal gemeinsam an. Auf der Gegenseite steht noch ein anderes Team aus der PCWA."

 

Wenige Sekunden nachdem Mona Lisa Overdrives "Chosen One" durch die Lautsprecher klingt treten Hugo, Tony Graves und Rob Collins auf die Stage. Rob kommt als Erster hinter dem Vorhang hervor. Während Rob sich direkt auf den Weg in Richtung des Rings macht, bleiben Tony und Hugo mit gemächlichen Schritten etwas zurück.

 

I can't remember
Anything at all
I've been turning it all around
I'm sorry
Oh so sorry
Is this what I have become?

 

Rob Collins wird auch in Japan nicht mit sonderlich viel Applaus empfangen, doch es ist im Egal. Tony und sogar Hugo werden die Hände zu Fist Bumps hingestreckt.

 

Wish I may
Wish I might
be someone else tonight
Sometimes I wish I was never born at all
And I'll try to save the world
'Cause in the end I know
I'm the chosen one
I'm the chosen one

 

Am Ring angekommen wartet Rob auf sein Team und gibt letzte Anweisungen, Tony und Hugo ignorieren ihren Chef jedoch und steigen ohne weiteren Blickkontakt zu Rob in den Ring. Nach dem sich die beiden Armitage Member kurz in der Ringmitte aufgebaut und präsentiert haben, begegeben sie sich in ihre Ringecke. Rob nimmt ebenfalls seinen Platz in der Ecke ein.

 

I can't remember
What I used to be
Something's turning me upside down
You made me
And I love you
But I can't change the things I've done

Kyle Smith: "Ein weiteres PCWA Team wird folgen. Carnagedddon, die beim letzten PPV der PCWA, CORE, bereits die Chance gegen Happy Hour hatten. Hier erhalten sie eine weitere Möglichkeit, die Cotatores ihr eigen zu nennen."

 

Die Fans jubeln und auf der Rampe erscheinen Lara Lee und Stem. Die Amazone sitzt wie immer auf den Schultern ihres Partners. Stem trägt, ebenfalls wie immer, kurzen Hosen und Boxerboots. Die Hände sind getaped. Das Muscle Chick, gekleidet in lange, schwarze Hosen und ein ebenfalls schwarzes Tanktop mit Reißverschluss, hebt die geballten Fäuste in Richtung der Fans. Am Ring angekommen wuchtet Wilson seine Partnerin in den Ring und betritt danach diesen ebenfalls.

Tyler Rindson: "Damit sind alle PCWA Teams im oder am Ring. Nun folgt die XAW, mit der die PCWA eine Kooperation eingegangen ist."

Klassische Musik dröhnt aus den Boxen. Begleitet von türkischer Musik. Ein selbstgespieltes Stück, so scheint es.

Skolov und Parlak erscheinen auf der Rampe. Parlak spielt live, während das Musikstück von Anton natürlich vorher im Tonstudio aufgenommen wurde. Die beiden Musiker laufen mit heiligem Ernst zum Ring. Ihnen ist bewusst, dass sie heute Großes schaffen können. Parlak zieht seine tradiotionell türkische Kleidung aus und steht nun mit einer langen Ringhose und stark behaartem Oberkörper dort, während Skolov sein Sakko auszieht und in Hemd und Anzughose kämpfen wird.

Kyle Smith: "Damit fehlt noch das XAW Team, das wir gestern bereits im Ring sahen. Sie sind die dritten Titelhalter im Match, die XAW Union Champions!"

Die Reaktionen werden, angesichts der Tatsache, dass ein bestimmtes Theme wieder im Budokan erklingt, nochmal deutlich lauter.

 

 

 

Wie schon am gestrigen Tag kündigt das Mashup der beiden 90s Hits die aktuellen Champs der XAW an. An ihrem Auftritt zu gestern hat sich indes kaum etwas verändert: Hardy und Hank betreten die Bühne, welche wieder in fluoreszierendes Licht getaucht ist. Dadurch flirren die Dreiviertelhosen des Ravers genauso wie der an Adlerschwingen erinnernde Fransenumhang seines kleineren Teampartners.

Wiederum tragen sie japanische Masken - diesmal jedoch deutlich Wrestling-affinere: der Berliner die des legendären Jushin Liger, der Brite die von Pegasus Kid alias Chris Benoit. Aber auch diese fliegen alsbald vom Kopf und mit sportlichem Tempo jagen sie die Rampe entlang und klatschen die entgegengereckten Hände ab.

Währenddessen hebt Peter Oake das Mikro.

Peter Oake: „Ladies and gentlemen, für sie auf dem Weg zum Ring ….. aus Berlin, Deutschland sowie Brighton, Großbritannien ….. mit einem Gesamtgewicht von 193 Kilogramm ……………. Sie sind - die amtierenden XAW Union‘s Champions ……………..Hardsequencer …………. und Hank „The Eagle“ Baxter ………….. DIE ALLIED EAGLES!!!!”

Mit jeweils einem Turnbuckle - Salto entern sie den Ring und machen sich, nachdem sie Jacke bzw. Umhang abgelegt haben kampfbereit.

Tyler Rindson: "Und last but not least - das zweite Team, das sich gestern qualifizierte und heute nach den Cotatores greifen will."

„Main Title Theme“ by Marilyn Manson dröhnt durch die Boxen, worauf zwei athletische wie hochgewachsene Deutsche auf die Stage treten und sich ebenfalls feiern lassen. Ihre langen Kampfhosen zieren dabei, dem Anlass entsprechend neben batic-ähnlichen rot-blauen Mustern auch einige asiatische Schriftzeichen. Die als Benjamin Schulz und Hannes Krüger angekündigten dunkelblonden Fighter laufen zum Ring.

Peter Oake: "Auf dem Weg zum Ring... Benjamin Schulz und Hannes Krüger... DIE KINGS OF WRESTLING!!!"

Nun entern auch sie den Ring und beäugen die anderen Teams.

Kyle Smith: "Es kann losgehen!!"

Cotatores Trophy Challenge 
Gaunlet Match

Kings of Wrestling vs. Allied Eagles vs. Breaking Beaks vs. Carnageddon vs. Armitage Company vs. Deception vs. Psycho Circus vs. Team Happy Hour (c)

Alle Teams stehen sich im Ring gegenüber, sodass der Squared Circle aus allen Nähten zu platzen scheint. Fünfzehn Männer und eine Frau reden erst einmal Tacheless und lassen kein gutes Haar am Aussehen ihrer Gegenüber, bzw. viel eher an den Titelambitionen ihrer Gegner. Team Happy Hour demonstriert noch einmal, wer das begehrte Gold hält und wer darausfolgend den Abend auch mit diesen Titel verlassen wird, da ist es allerdings schon zu spät. Denn Basar Parlak hat noch aus der Nacht Kopfschmerzen von diesem Unsinnl, weswegen er Hank Baxter wegstößt. Dieser fliegt kurzerhand gegen Stem, was diesen widerum veranlasst den Eagle mit einem Ellbogenschlag zu bearbeiten. Hardsequenzer ist unterdes auf den Türken gestürzt und als Skolov ihm helfen will, wird er bereits von den Kings of Wrestling gepackt und in die Ringecke geworfen. Die Ringrichter scheinen noch außerhalb des Ringes abzuwarten, denn sie fühlen sich wohl nicht imstande, dieses Chaos zu beenden. Denn auch Tony Graves und Hugo haben sich in das Getümmel geschmissen und die Gunst des Moments genutzt, um RM und Kevin Smash zu attackieren. Diese beiden haben sich in all ihrer Erfahrung aus dem Ring gestohlen, sodass Hugo und Graves Hannes Krüger und Benjamin Schulz gegenüber stehen. Nach einem anfänglichen Lächeln wird die überraschte Company mit einem Clothesline gefällt. Plötzlich aber rauscht Kannon an und streckt Schulz mit dem Titelgold nieder. 

Bisher war es nicht aufgefallen, aber der Psycho Circus hatte sich an Team Happy Hour vergangen und den beiden Cotatores Trophy Holdern die Titel über den Deds gehauen. Da liegen nun die PCWA Titelträger und nun bekommen es auch die Kings of Wrestling zu spüren. Doch nicht nur das Titelgold scheint im Einsatz - nein A-Damn hat außerdem einen Schlagring in der Hand und erwischt damit Hannes Krüger an der Schläfe. Sofort rutschen mehrere Offizielle in den Ring und halten die Double Trouble Champions von weiteren Attacken gegen die Kings of Wrestling oder andere ab. Schnell wird das Zeichen gegeben, die Ringglocke zum zweiten Mal zu läuten. 

Peter Oake: "Eliminiert durch Disqualifikation... der Psycho Circus!"

Tyler Rindson: "Das darf doch wohl nicht wahr sein?!"

Kyle Smith: "Es ist die einzig richtige Entscheidung. Wer nicht nach den Regeln spielt, muss raus. So ist das nun einmal im Wrestling."

A-Damn und Kannon schauen irritiert zu den Offiziellen, die sie jetzt langsam aus dem Seilgeviert bitten. Kurz scheinen sie zu überlegen, ob sie sich gegen diese Entscheidung gewaltsam wehren sollen, dann aber obsiegt die Vernunft und die beiden GWSler steigen aus dem Ring.
Unterdes hat die Entscheidung der Offiziellen bei den anderen Teams ebenso zur Vernunft geführt. Um ebenso einer möglichen DQ zu entgehen, haben sie sich, so wie es die Matchart will, auf das Apron begeben und warten dort darauf in das Match eingewechselt zu werden. Nur Hannes Krüger liegt noch ausgeknockt im Ring, schließlich hat er den härtesten Treffer mittels Schlagring abbekommen. Lara Lee schaltet am schnellsten und springt zu Krüger in den Ring. Wer zuerst kommt, malt zuerst, scheint sich die bessere Hälfte von Carnageddon zu denken und sprintet auf den sich langsam erhebenden King zu. 

ROAD KILLER!!!

Der Running Sling Blade reißt Krüger ein weiteres Mal in den Abgrund und Lara Lee schmeißt sich sofort auf den Körper des Kings of Wrestling. 

1...

Benjamin Schulz will in den Ring, um das Cover zu unterbrechen.

2...

Aber Anton Skolov hält ihn fest...

3...

Peter Oake: "Eliminiert durch Pinfall... die Kings of Wrestling!"

Kyle Smith: "Ja, was ist denn hier los??? Das Match läuft gerade einmal ein paar Minuten und schon sind zwei Teams ausgeschieden!"

Tyler Rindson: "Lara Lee hat kurze Fünfzehn gemacht, Kyle. So eine Chance lässt sie sicherlich nicht links liegen."

Kyle Smith: "Selbst wenn das ziemlich unfair war. Schließlich wurde Krüger unfair ausgeschaltet."

Lee steht nun in der Mitte des Rings und macht das Handzeichen, dass ihr bitteschön jemand gegenüber treten soll. Bisher scheint es aber noch niemand zu wagen, was der Canadian Warfighter ein verächtliches Lächeln auf das Gesicht zaubert. Dann aber springt Gordon Banes in den Ring, um sich Lee zu stellen. Auch wenn Lara Lee lieber einen anderen Gegner gehabt hätte, so bekommt der Happy Guy für seinen Sportsgeist dennoch einen kleinen Applaus. 
Sogleich geht es in den Lock-Up und Gordon zieht Lara in den Hammerlock. Lee ist schnell und grieft nach dem Bein des Cotatores Trophy Holder, aber Banes macht einen Schritt zurück, was widerum Lara nutzt: Sie wirbelt um den Mann von Happy Hour herum und hat ihn nun seinerseits im Hammerlock. Das will sie aber nicht lange halten und packt sich Gordon Banes von hinten, um ihn in einen Headlock zu nehmen. Die Kanadierin klemmt den Kopf ihres fröhlichen Gegners heftig ein, doch dieser beginnt sie gegen das Ringseil zu drücken und kann sie mit Schwung tatsächlich von sich schieben. Lara will Gordon selbstverständlich nicht den Rücken zuwenden und läuft in die Seile, um ihrerseits eine Aktion aus dem Lauf zu zeigen. Da wird sie aber unsanft von Basar Parlak in den Rücken gekickt und geht daraufhin zu Boden. Banes, der diese Unsportlichkeit gar nicht haben kann, geht nicht auf Lara los, sondern rennt nun auf Parlak zu. Der Türke aber zieht geistesgegenwärtig das Seil herunter und Gordon landet hart auf dem Hallenboden.

Der Türke kann sich ein überhebliches Lachen nicht verkneifen, als er sich jedoch wieder umdreht, erwischt ihn Lara Lee mit einem Dropkick. Am Kinn getroffen kann sich der Zurnaspieler nicht mehr halten und fliegt seinerseits auf den Hallenboden. Dort erwartet ihn allerdings schon Gordon Banes, der ihn auf die Beine zurück holt, um ihn dort mit wütenden Schlägen einzudecken. Derweil geht Lara Lee wieder in die Seile und springt...

SUICIDE DIVE!

Lara Lee hat sowohl Parlak als auch Banes zu Boden gerissen. Der Jubel ist der besseren Hälfte von Carnageddon sicher, doch sie hat nicht bemerkt, dass ihr beim Gang in die Seile RM der Kuchen auf die Schulter geklopft hat. Eilig ist RM bei Lee und schickt diese mit einem heftigen Stoß gegen die Ringtreppe. Dann packt er sich Gordon Banes und rollt ihn in den Ring, um Happy Hour frühzeitig aus dem Match zu nehmen.

1...

2...

Smash hält Brandon Cornwallace davon ab, den Pinfall zu unterbrechen...

Aber Banes kickt selbstständig aus und bleibt deswegen mit seinem Partner Teil des Matches. Der Kuchen schlägt kurz wütend auf die Ringmatte, steht dann jedoch auf und schlägt einem überrascht dreinblickenden Hank Baxter auf die Schulter. Der Allied Eagle muss nun weiter kämpfen!
XAW Union Champion verus PCWA Cotatores Champion. Baxter hält sich nicht lange mit negativen Emotionen bezüglich RM auf, sondern läuft auf Banes zu.

SCORPION DROPKICK!

Die Trademark schickt Banes in die Ringecke, wo ihn Baxter sogleich wieder rausholen will, doch zuvor hört man ein Klatschen.

LARGING CLOTHESLINE!!!

Brandon Cornwallace hatte mit seinem Partner gewechselt, sprang in Windeseile über das Seil, um Baxter mit einer Larging Clothesline von den Beinen zu reißen. Das war Rettung für seinen Partner, aber Brandon macht ebenso schnell weiter, um den Adler weiter zu schwächen. Mit einigen Kicks malträtiert er den soeben erwischten Kopf, doch Hank Baxter packt plötzlich ein Bein des Trophy Holders, um diesen Kick zu blocken. Brandon aber dreht das Ganze ein Weiteres Mal und schickt Baxter mit einem schallenden Enzurigiri zu Boden! Der Eagle wurde hart erwischt, doch zu allem Überfluss setzt Brandon nach und zieht Hank auf die Gehglieder zurück..

JUMPING DDT!

Erneut kracht Hank auf seinen Kopf und Cornwallace will das Ding hier und jetzt entscheiden.

1...

2...

Kickout! Baxter befreit sich, indem er die Schulter hochzieht. Hardsequenzer hätte hier nicht eingreifen können, auch wenn er Smash mit einem Elbow vom Apron schickte, als dieser in abhalten wollte. Die Legende ist natürlich erbost, doch RM stellt sich vor ihm, um auf ihn beschwichtigend einzureden, nun keinen Brawl außerhalb des Rings anzufangen.
Unterdes hat Brandon seinen Gegner in einen Headlock genommen und lugt für einen Moment herüber zu seinem Partner Gordon. Schließlich wäre in einem normalen Tag-Team Match nun ein Wechsel mit anschließender Double Team Action sinnvoll. Gordon aber laboriert noch an den Attacken, die er hat einstecken müssen. Dafür halten ihm Hugo und Stem ihre Hände hin - die beiden stehen allerdings in unterschiedlichen Ecken.
Die kurze Unsicherheit bei Brandon Cornwallace nutzt Hank Baxter und packt seinen Gegner.

NORTHERNLIGHT SUPLEX!

1...

2...

Kickout!

Brandon lässt sich nicht überraschen, sondern schüttelt sich kurz. Auch Hank Baxter greift sich an den dröhnenden Kopf und kriecht zum Seil. Dort wartet allerdings nicht sein Partner Hardsequenzer sondern Basar Parlak. Der Türke scheint von den erhaltenen Treffern wütend zu sein und ergreift somit die Chance regelgerecht ins Match einzugreifen. Eilig sprintet Parlak auf Cornwallace zu und zieht ihm das Knie in den Bauch. Brandon muss über die Klinge springen und Parlak setzt mit einem Big Splash auf den Magen nach. Schnelle Kicks sollen die Region weiter schwächen. Schließlich soll Brandon jedes Mal, wenn er so dämlich lacht, wie er es nun einmal tut, schmerzverzerrt an Basar Parlak denken. Und so hebt der Türke den Trophy Holder aus, um ihn vorlinks auf sein Knie zu schmettern. Ein lautes Lachen bei Parlak ist die Folge.
Doch der Meister der Zurna will mehr und wechselt schnell mit Anton Skolov. Auch der zweite Schnabel kommt in den Ring und tritt schnurgerade in den Bauch des Happy Guys. Dies war doppelt schlecht, da Parlak zu allem Überfluss auch noch die Arme seines Gegners festhielt. Skolov kann sich nun ein Grinsen auch nicht verkneifen, als er über den am Boden liegenden Brandon läuft. Cornwallace muss aufschreien, obwohl Skolov nicht der schwerste Wrestler ist. Die Belastung des Bauches reicht jedoch allemal.
Wieder wechseln die Beaks daraufhin und nun soll der bulligere Parlak es seinem osteuropäischen Freund gleich tun. Anton stimmt bereits ein Lied an...

Anton Skolov: "Ma n'atu sole, Cchiu' bello, oi ne'..."

Parlak läuft über Brandons Bauch. 

Brandon Cornwallace: "OOOOHHHH!"

Anton Skolov: "...SOLE MIO, Sta 'nfronte a te!"

Brandon Cornwallace: "OOOOOHHH!"

Anton Skolov: "...sole..."

Brandon dreht sich weg und schnappt sich unter dem Jubel der Fans das Bein von Parlak, um es zu verdrehen. Skolov öffnet die Augen, auf ein weiteres 'O wartend. Nun schaut er umso verwirrter, denn dort kommt Gordon Banes und hämmert den Pianisten mit einer Bodypress zu Boden. Danach prügeln sich die beiden aus dem Ring. 
Cornwallace hat Parlak in einer Art Anklelock, doch der Türke befreit sich mit einem Griff in die Seile. Diese Kunstbanausen kann er gar nicht leiden, also kommt er so schnell es geht wieder auf die Beine. Dort erwartet ihn Cornwallace allerdings mit einem Superkick!

1...

2...

Kickout! 

Der Zurnaspieler ist zäh. Doch sofort wird er wieder von hinten gepackt, doch Parlak packt den Ringrichter und zeigt einen Eselstritt! Damit wurde Brandon ganz unsanft erwischt. Schmerzverzerrt zappelt er auf dem Boden und hält sich die empfindlichste Stelle eines Mannes. Die Ringrichter außerhalb waren jedoch damit beschäftigt, Gordon Banes und Anton Skolov voneinander zu trennen, was nun Hardsequenzer und Hank Baxter auf den Plan ruft, die illegale Aktion des Türken zumindest beim Ringrichter zu melden. Basar Parlak macht dies sichtlich zornig. Mit hochrotem Kopf schickt er Baxter mit einem Big Boot zu Boden. Hardsequenzer schlägt nun Parlak, doch der Schnabel erwidert den Schlagabtausch. Die beiden XAW Teams bombadieren sich mit harten Treffern gegen den Kopf. 
Als der Ringrichter endlich dazwischen gehen kann, um Hardsequenzer wieder auf das Apron zu schicken, dreht sich der Schnabel schaufend um. Mit einem Hammerschlag will er Brandon nun endlich den Gar ausmachen; dieser aber stürmt auf ihn zu.

THUMBS UP!

Der Uranage sitzt perfekt. Und Cornwallace schmeißt sich auf den Türken.

1...

2...

3...

Peter Oake: "Eliminiert durch Pinfall... die Breaking Beaks!"

Tyler Rindson: "NEIN! Wieso die Beaks?"

Kyle Smith: "Tja, große Münder aber wenig dahinter. Skolov wurde zudem aufgehalten... damit entledigt sich Happy Hour eines Konkurrenten."

Tyler Rindson: "Wenn mir ein Wortspiel erlaubt ist: Die beiden Happys haben allerdings auch Federn gelassen."

Während Parlak aus dem Ring geschoben wird, ist Anton Skolov außer sich. Wütend schreit er die Ringrichter an und deutet immer wieder auf Hardsequenzer und Hank Baxter. Dann lässt er sich allerdings eines besseren belehren und geht zu seinem Partner. 
Plötzlich aber zieht er etwas aus seiner Hosentasche und klettert aufs Apron. Hardsequenzer dreht sich um, doch da ist es schon zu spät. Mit seinem Taktstock sticht er Hardsequenzer in den Hals, sodass dieser röchelnd zu Boden muss. Skolov lacht gehässig, bevor er von Hank Baxter mit einem Spear vom Apron gerissen wird. Außerhalb des Rings bleiben die beiden ersteinmal liegen. Dabei hatten sie die Nacht über so schön zusammen gesungen...

RM der Kuchen ist erneut in den Ring gestürmt, um den Sieg von Cornwallace abzustauben. Allerdings schnellt eine Hand neben Brandon hervor, die dieser auch schnell abklatscht. Hugo entert den Ring und zieht den Kuchen mit einem Front Kick zu Boden. Das hat sich RM sicherlich anders gedacht, doch die Armitage Company greift das erste Mal ins Geschehen ein und kann direkt einen guten Punkt setzen. Mit seinen großen Pranken greift der ehemalige Bodyguard nach RM und hebt ihn in die Höhe, nur um ihn in die Ringecke fallen zu lassen. Allerdings ist dies nicht die Ecke, in der Kevin Smash auf RM wartet. Und so bekommt der Kuchen einige Mal die Hüfte des Armitage Mannes gegen den Bauch gerammt. Der Kuchen scheint sich in einer misslichen Lage zu befinden, allerdings kann er aus solchen Situationen stets Kapital schlagen. So auch heute.
Ein Stich in die Augen raubt Hugo die Sicht und sogleich folgt ein Kick in die Magengrube, sodass der Große nach vorne kommt. Schnell zieht er ihn in einen Headlock und zwirbelt den Kopf des Riesen über das oberste Seil. Mit Brandwunden am Kopf schreit Hugo auf, was nun Gordon Banes dazu veranlasst, ihm auf die Schulter zu schlagen und dem Kuchen das Handwerk zu legen.

Mit einer Discus Lariat wird der überraschte RM, der sich eigentlich weiter Hugo widmen wollte, zu Boden geschleudert. Gordon Banes zieht den Kuchen nun wieder auf die Beine, umgreift seine Arme und es gibt einen wunderschönen Double Underhook Suplex gegen RM. Banes versucht sich an einem Cover ...

1...

2...

...Kevin Smash ist in den Ring geeilt und hat das Cover unterbrochen. Sofort wird er vom Referee wieder aus dem Ring geschickt, doch anstatt dem Folge zu leisten, fängt die selbsternannte Legende an mit dem Referee zu diskuttieren. Wild gestikulierend schreit Smash diesen an. Gordon Banes kümmert sich derweil nicht weiter um den wütenden Smasher. Stattdessen rennt der Brite in die Seile ...

... BANG!!!

Es ist nicht zu glauben, was gerade geschehen ist. Niemand geringeres als Rob Collins ist soeben auf den Apron gesprungen und hat Banes einen knallharten Schlag an den Hinterkopf verpasst und zwar mit dem Gips! Banes sinkt zu Boden wie ein getroffener Boxer nach dem Knock-Out Punch. Während die Fans lautstark buhen, robbt der Kuchen auf Banes und Smash lässt nun endlich von seiner Diskussion mit dem Referee ab und macht diesen auf das Cover von RM aufmerksam. Der Referee zählt unter den Pfiffen der Fans ...

1 ...

2...

... doch einer ist nicht bereit dazu sich diese Farce mit anzusehen! Hugo ist mit einer wütenden Miene, wie man sie bei ihm noch nie gesehen hat, in den Ring gestürmt und hat sich mit einem harten Elbow auf den Kuchen fallen lassen, um das Cover zu unterbrechen. Hugo packt sich nun den Kuchen und whippt ihn in die Ecke, dann hilft er seinem Freund Gordon Banes auf die Beine und springt selbst auf das Apron, während außerhalb vom Ring Rob Collins scheinbar völlig vom Glauben abfällt. Doch er kann den Wechsel von Hugo mit Gordon auch nicht mehr verhindern. Brandon nimmt seinen Partner in Empfang und beide kümmern sich umeinander außerhalb des Rings. An einem anderen Punkt außerhalb hat sich Tony Graves vor Rob Collins aufgebaut und ihn zur Rede gestellt. 

Kyle Smith: "War das nun eine Aktion für Deception, gegen Happy Hour oder für die Armitage Company - will Tony wohl von seine Chef wissen."

Tyler Rindson: "Natürlich für die Company! Es ist doch egal, wer wen rausschmeißt!"

Kyle Smith: "Das scheinen Graves und Hugo aber anders zu sehen als ihr Manager..."

Die Breaking Beaks verabschieden sich nun endlich in Richtung Backstagebereich, allerdings ist Hardsequenzer immer noch hart vom Taktstock in Mittleidenschaft gezogen. Baxter kümmert sich außerhalb des Ringes um seinen Partner, macht nun allerdings Bekanntschaft mit Rob Collins, der über ihn drüber stolpert. Collins war vor Tony Graves immer mehr zurück gewischen und ist nun über den knieenden Hank Baxter gestolpert. Der Eagle springt auf und schaut in die Augen von Tony Graves. Ein Stoß wirft auch Graves zurück, dem langsam aber sich die Lust auf Konversation auszugehen scheint. Mit einem Satz ist er bei Baxter und springt mit einer Thesz-Press auf ihn, um ihn danach mit Schlägen zu attackieren. Dieser aber rollt durch und liegt nun seinerseits auf der Schlange.

Im Ring hat sich derweil das Blatt gewendet. Kevin Smash hat seinem Partner mit einem fiesen Low Blow Schützenhilfe geleistet, als sich RM im Chokehold des großen Mannes befand. Der Kuchen nutzt den Moment mit all seiner Erfahrung sofort.

RM PEDIGREE!!

1...

2...

Da ist Cornwallace... Da ist Graves.

Zu spät!

3!!!

Peter Oake: "Eliminiert durch Pinfall... die Armitage Company!"

Tyler Rindson: "Gott, was Rookies. Lässt sich von Smash und dem Kuchen so einfach übers Ohr hauen."

Kyle Smith: "Rob Collins hat da aber auch einen großen Anteil dran. Was bitte ist das für ein Manager, der seine Mannen so ins offene Messer laufen lässt. Er war der Einzige, der den Pinfall noch hätte unterbrechen können."

Tyler Rindson: "Vermutlich hat er die Auswegslosigkeit gesehen, in der sich Hugo und Graves befanden..."

Wütend starrt der auf dem Ringboden liegende Tony Graves aus dem Ring zu Rob Collins. Er fletscht wütend die Zähne, doch sogleich sind zwei Referees bei ihm, die ihm den Weg in den Backstage weisen. Auch Hugo, der sich weiterhin die Weichteile hält, sowie Rob Collins sollen das Geschehen nun verlassen. Der Mann mit Gips scheint die Ringrichter allerdings eines Besseren belehren zu können. Hastig deutet er auf Deception. Immer wieder zeigt er mit dem Finger auf diese und danach auf sich selbst.

Kyle Smith: "Was hat das zu bedeuten?"

Tyler Rindson: "Hat dort jemand die Lager gewechselt? Managt Collins nun Deception? Was für ein kluger Mann!"

Die Allied Eagles sowie Happy Hour stehen nun wieder auf dem Apron, den Ring hat derweil allerdings Strem betreten und RM mit einer Avalanche in die Ringecke gequetscht. Nun folgt eine Schlagkombo Wilsons, welche den Kuchen schließlich zu Fall bringt. Mit seinen unbändigen Kräften packt Stem seinen Gegner an den Beinen, doch der Kuchen hält sich an den Ringseilen fest und versucht Barry von sich zu treten. Dieser aber reißt ein weiteres, heftiges Mal und RM segelt in hohem Bogen aus der Ringecke hoch in den Ring. Wilson wirft sich sofort auf RM und malträtiert ihn mit weiteren Schlägen, nur um hiernach seine Partnerin Lara Lee ins Rennen zu schicken. Stem packt sich RM und schickt ihn auf Lee zu.

SPIKE!

Lees Spear zieht den Kuchen in den Abgrund.

1...

2...

Smash kommt, aber da ist Stem und attackiert die Legende! Hält sie davon ab einzugreifen.

Lara ballt bereits die Faust und deutet mit einem Lächeln zu Collins, der ihr vor einigen Monaten ein Angebot für die Armitage Company machte. Nun hat Lara diejenigen eliminiert, mit denen Collins neu angebandelt hat. Der Ringrichter aber lässt das Lächeln von Lara verstummen. Er deutet auf das Bein, welches der Kuchen auf das Seil gefördern konnte. Wobei da sicherlich Rob Collins seine Finger im Spiel hatte, denn er lächelt wie ein windiger Hund.
Genug für Lara. Eilig packt sie sich das Seil und segelt mit einer Bodypress auf Collins nieder, um ihn mit weiteren Schlägen zu bearbeiten. RM kommt langsam wieder auf die Beine und stolpert in die nächste Ringecke, um Hank Baxter auf die Schulter zu schlagen und sich dann sogleich aus dem Ring zu rollen.

Kyle Smith: "WAS HAT BAXTER VOR?"

Tyler Rindson: "Er ist auf dem Top-Rope!"

EAGLE DIVE!!!

Baxter fliegt aus dem Ring und trifft Lara Lee und Collins mit voller Wucht! Der Corksrew Headbutt erwischt die Canadian Warfighter und wirbelt sie zurück. Baxter bleibt auch einen Moment liegen - schließlich wurde er eben häufig am Kopf erwischt und opferte sich nun selbst. Die Fans feiern ihn für diese Aktion laut. Immer wieder schallt sein Name durch die Arena, was ihm Auftrieb zu geben scheint.
So schnell er kann, packt er Lara und schiebt sie in den Ring. Baxter springt auf das Apron und von dort auf das dritte Seil...

CATCHING THE PREY!

AUF LARAS KNIE!

Mit seinem Springboard Phoenix Splash landet Hank Baxter auf den angezogenen Knien von Lara Lee und hält sich nun die Magengrube. Die Amazone rollt sich schnell um die eigene Achse, um die ausgestreckte Hand von Stem abzuklatschen. Der Riese aus Roanoke kommt sofort in den Ring, zieht Baxter auf die Beine und beginnt ihn mit einer Kickkombo in die Ecke zu treiben. Dabei bearbeitet er vorzugsweise den Bauch sowie den Kopf seines Gegners, um den bisherigen Schaden zu erhöhen. Nun macht er ein paar Schritte zurück um Anlauf zu nehmen...

SPRINGBOARD LARIAT!

Hardsequenzer schlägt Stem fast aus den Schuhen. Der Riese hebt jedenfalls ab. Der Ringrichter macht das Zeichen, dass die beiden Eagles in der Ecke miteinander wechselten, als es Wilson nicht sah. Nun greift Hardsequenzer die Beine seines Gegners, während Hank Baxter in der Ringecke lauert.

IT TAKES TWO!

Mit der Kombo aus Catapult und Scorpion Dropkick wird Stem voll erwischt und knallt erneut unsanft zu Boden. Der Finisher der Allied Eagles hat voll eingeschlagen und Hardsequenzer will den Sack dann auch sogleich zumachen. Collins schlägt Lara Lee mit dem Gips die Beine weg.

1...

2...

3...

Peter Oake: "Eliminiert durch Pinfall... Carnageddon!"

Tyler Rindson: "It's up to three!"

Kyle Smith: "Die Allied Eagles haben ihre ganze Tag-Team Erfahrung ausgespielt um Carnageddon aus dem Rennen zu werfen. Allerdings war auch hier Rob Collins erneut das Zünglein an der Waage!"

Tyler Rindson: "Sei's drum. Lara Lee und Stem müssen den In Ring Bereich verlassen."

Brandon Cornwallace kommt nun in den Ring, um sich Hardsequenzer gegenüber zu stellen. Die beiden Teams kennen sich aus der XAW und hier beim National Wrestling Day kommt es zu einer Fortsetzung ihrer Geschichte. Mit einem Schlagabtausch beginnen die beiden. Immer wieder schlägt ein Treffer beim Gegner ein und wirft diesen zurück. Plötzlich aber taucht Hardsequenzer unter einem weiteren Schlag des Cotatores Trophy Holders durch und hebt ihn zu einem Back Suplex aus. Brandon aber rollt hinten rüber, um Hardsequenzer von hinten in Richtung Seile zu schieben. Der Allied Eagle aber hält sich an den Seilen fest, sodass Cornwallace keinen German anbringen kann. Stattdessen macht er eine Rolle rückwärts und steht wieder auf den Beinen. Der XAW Union Champion hat sich derweil allerdings auch herum gedreht und stürmt auf Brandon Cornwallace zu. Unter der Clothesline duckt dieser nun seinerseits ab und geht ebenso in die Seile, um für eine eigene Aktion Schwung zu holen. Hardsequenzer rennt allerdings auch einfach durch, die selbe Idee im Hinterkopf.

DOUBLE BODYPRESS!

Beide Männer schlagen mit den Bäuchen gegeneinander und landen beide auf dem Ringboden. Beide trafen mit derselben Aktion, doch Cornwallace hat diese angesichts des Kampfverlaufes härter getroffen. Und so ist es Hardsequenzer, der schneller auf den Beinen ist. Schnell springt er mit einem Double Footstomp auf den auf dem Boden liegenden Brandon, der aufjault. Hardsequenzer wirft sich auf ihn.

1...

2...

Kickout! 

Noch kommt der Happy Guy aus dem Cover, doch wie lange kann er noch Treffer gegen die Bauchregion ertragen? Hardsequenzer schickt ihn in die eigene Ringecke zu Hank Baxter und stürmt mit einem Spear hinterher. Cornwallace wird zwischen dem zweiten und dritten Seil durchgedrückt. Nun hebt der XAW Union Champion seinen Gegner auf das Top-Rope.

Kyle Smith: "Das soll mit Sicherheit den Finishing Move Base-Line gegen..."

Tatsächlich steigt Hardsequenzer hinterher, doch Brandon kontert mit einem Headbutt. Hardsequenzer kann sich nicht halten und muss in den Ring zurückspringen. Der PCWA Cotatores steht nun seinerseits auf.

FLYING FINAL SIN LARIAT!!!

Cornwallace haut Hardsequenzer mit seinem Finisher fast die Rübe vom Kopf. Und der röchelt wieder, den Punkt, an dem der Taktstock einstach immer noch errötet. Wieder gab es einen Treffer auf den Hals, doch Brandon kann kein Kapital schlagen. Er hält sich den vermaledeiten Bauch. Der Ringrichter muss beide anzählen.

1...

2...

3...

4...

Langsam beginnt Brandon sich in Richtung seines Partners zu bewegen, der die Zuschauer dazu animiert, ihn dabei zu unterstützen.

5...

6...

Doch auch Hardsequenzer macht sich langsam daran, mit Hank Baxter zu wechseln.

7...

8...

Brandon wechselt! Der Wechsel ist gemacht und Gordon Banes springt in den Ring. Nun erreicht auch Hardsequenzer seiner Partner, der ebenso sofort in den Ring eilt.

DOUBLE CLOTHESLINE!

Wie eben die anderen, erwischen sich auch Banes und Baxter gleichzeitig. Doch im Gegensatz zu ihren Partnern stehen sie sogleich wieder auf und treffen ebenso zeitgleich mit zwei Schlägen den Kopf ihres Gegners. Kurz getroffen weichen sie zurück und ziehen ebenso einen Kick durch. Die beiden Magen werden getroffen und sowohl Baxter als auch Banes wirbelt es nach vorne, um sich den Unterleib zu halten. 

Uppercut!

Baxter haut Gordon den Bizeps unter die Kauleiste. Und folgert schnell.

SCORPION DROPKICK!

Der Dropkick wirft Banes nach hinten, sodass er in die Ringecke knallt. Baxer aber ist noch nicht am Ende und will den besseren Moment nutzen, um die Happys aus dem Rennen zu werfen.

LOW DROPKICK!

Gordon erwischt Baxter und dieser fliegt vorwärts in den zweiten Ringpost. Baxter aber will seinen Vorteil so schnell nicht abgeben und zieht sich schnell an den Seilen empor, um sich herum zu drehen.

FAKECROSSER!

Der Running European Uppercut erwischt Baxter voll. Schmeißt ihn sofort zu Boden. Banes fliegt auf ihn.

1...

2...

Cornwallace ist bei Hardsequenzer.

Kickout!

Das Zünglein an der Waage hat in Richtung Happy Hour ausgeschlagen, doch die Trademark von Banes reichte noch nicht, um die Allied Eagles heraus zu werfen. 

Gordon Banes will den Sack nun mit einer weiteren Final Sin Lariat zumachen. Mit voller Wucht stürmt er an. Baxter weicht aus! Er duckt ab. 

SUPERKICK!

Banes rennt in den Superkick von Baxter, der sofort auf das Top-Rope zu läuft.

CATCHING THE PREY!

Wieder ins Leere!!! Banes schmeißt sich auf ihn.

1...

2...

3...

Peter Oake: "Eliminiert durch Pinfall... die Allied Eagles!"

Kyle Smith: "Was für ein Duell haben wir zwischen diesen beiden Teams gesehen? Das ging ja hin und her. Boah."

Tyler Rindson: "Aber das Match ist noch nicht vorbei, Kyle. Happy Hour pfeift aus dem letzten Loch, doch da ist noch Deception!"

Kyle Smith: "Die müssen sie jetzt auch noch überstehen! Gordon und Brandon haben solch ein Kämpferherz gezeigt. Da können die beiden Opas nicht gegen ankommen!"

Während die Ringrichter sich um Hardsequenzer und Hank Baxter kümmern, die ihr Pech nicht wirklich fassen können, hat Rob Collins Brandon Cornwallace gepackt und ihn mit seinem Gips erwischt. Cornwallace liegt nun auf dem Boden, während Banes im Ring nach dem heißen Duell mit Baxter noch nach Luft schnappt. Dort ist allerdings schon Kevin Smash, sein ehemaliger Meister, der ihn an der Kehle packt.

CHOKESLAM!

1...

2...

Kickout! 

Das reichte noch nicht und Smash haut wütend auf den Boden. 

Tyler Rindson: "Was zur Hölle?"

Kyle Smith: "Da ist Hugo! Da ist Hugo... Er deutet auf Happy Hour und auf sich. Er macht dasselbe, was Collins eben mit Deception gemacht hat."

Tyler Rindson: "Ist Hugo nun der Manager von Happy Hour, oder was?"

Der Ringrichter scheinen jedenfalls nichts gegen solcherlei Anwesenheit zu haben, was Hugo gleich zu Rob Collins führt. Dieser reißt nur erschrocken die Augen auf und bewegt sich erst langsam, dann immer schneller rückwärts um Abstand von Hugo zu bekommen.
Kevin Smash fliegt unterdes im Ring mit einem Big Elbow ins Leere und Gordon Banes springt auf die Beine, um Smash zwischen seine Beine zu nehmen.

PILEDRIVER!

Mit einem der härtesten Moves im Geschäft wird Smash auf die Ringmatte gedrückt. Was für eine gute Strategie von Banes, der Smash mit seinem gesamten Gewicht auf den eigenen Nacken krachen lässt. Smash wirkt wie paralysiert.

1...

2...

RM rettet die Legende mit einem Kick gegen Gordon Banes. Der Ringrichter aber schickt den Kuchen sofort wieder auf Position und nun hat auch Cornwallace seine Stellung wieder bezogen. Gordon will den Sack erneut zumachen und will die Final Sin Lariat zeigen.

BIG BOOT!

Smash reißt seinen Legendenfuß hinauf und zwingt Gordon so auf die Matte. Dann fällt er zur Seite, um den Kuchen ins Rennen zu schicken. RM soll das Ding nun für Deception holen und so zieht er Gordon hinauf, um den RM Pedigree zu zeigen. Banes aber zieht die Beine des Kuchens weg...

CATAPULT!

RM knallt gegen den Ringpfosten und dreht sich um.

FAKECROSSER!

NEIN! RM ging nach unten und schickt Banes mit einem Reverse Back Body Drop über das oberste Seil! Collins hat derweil Schutz bei den Referees gesucht, um Hufo zu entkommen. Banes landet unsanft, doch RM stoplert erneut zum Ringrichter im Ring.

CHAIRSHOT!

Smash erwischt Banes am Kopf. Doch da kommt Brandon Cornwallace mit einem Dropkick angesprungen und schleudert den Stahl gegen den Kopf des Smashers. Die Legende stolpert zurück und Cornwallace geht ihr hinterher.

THUMBS UP!

Smash fliegt auf den Country Flour. Doch Cornwallace hat immer noch nicht genug. Nun nimmt er sich selbst den Stuhl.

CHAIRSHOT!
CHAIRSHOT!
CHAIRSHOT!

1...

2...

3...

*DING* *DING* *DING*

Peter Oake: "Eliminiert durch Pinfall... Team Happy Hour. Damit Gewinner der Cotatores Trophy Challenge 2018 und neue PCWA Cotatores... DECEPTION!"

Verzweifelt schaut Brandon Cornwallace in den Ring, aber es ist wahr. RM der Kuchen hat Gordon Banes während des Wutrausches von Brandon in den Ring gerollt und den Sieg perfekt gemacht. Eilig rollt der Kuchen aus selbigem. Und stürzt in die Arme von Rob Collins, denn auch Hugo hatte die Entscheidung sich irritiert abwenden lassen. Nun kümmert sich Collins darum, dass die Ringrichter die rechtmäßigen Gewinner schützen...

Kyle Smith: "Das darf doch jetzt nicht wahr sein..."

Tyler Rindson: "Was für eine geniale Strategie! Was für ein geniales Team! Was für ein genialer Titelgewinn! Ein Hoch auf Deception!!!"

Kyle Smith: "Bitte, Tyler. Halt deinen Mund!"

Tyler Rindson: "Grandios! G-R-A-N-D-I-O-S! Erfahrung hat obsiegt. Wrestling-Klasse hat obsiegt. Nuff said."

Kyle Smith: "Das wird in der PCWA sicher ein Nachspiel haben. Das glaube mir mal, Tyler... Soetwas kann nicht ungestraft bleiben!"



Actions