Scene

Id
3948  
Name
Intro  
Summary
 
Position
1  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-02 21:57:52  
Edited At
2018-12-24 09:10:27  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


Der zweite Tag beginnt wie der Erste: mit einer Szenerie asiatischen Scherenschnitts und leisen Biwa-Klängen, die eingeblendet werden. Scheinbar werden die Geschehnisse vom Vortag zusammengefasst - denn in der stilisierten Hügellandschaft, auf welcher zuvor Kampfgetümmel herrschte, hat sich eine kleine Siedlung Häuser angesiedelt. Doch alsbald wird die Musik düsterer und aus den Häusern dringen Krieger heraus. Wieder fliegt die Kamera über sie hinweg - erneut auf eine Anhöhe zu …

… und neuerlich dringen Gitarrenriffs der Japan - Metal Band Dir En Grey durch. Ein Instrumental-Solo von „The Final“ fasst eine Szenerie zusammen, in welcher dunkle Gestalten am Horizont auftauchen, welche scheinbar die Krieger und das Dorf bedrohen. Doch ein Schwenk zeigt, dass die Verteidiger nicht so wehrlos sind, wie es den Anschein hat: sie morphen … und wandeln sich in verschiedene Tiergestalten. Man kann dabei unter anderem eine Schlange, einen Wolf, einen wild-verrückten Hund sowie einen Affenkrieger erkennen. Diese schauen kampflsutig drein und sich an …

… in dem Moment ruht die Musik kurz - und brandet in dem Moment los, als die tierischen Krieger sich aufmachen, die Bedroher anzugreifen. Nun hört man ganz andere Töne - denn die Japan-Metaller zelebrieren ihre eigene Version des Hits „Big in Japan“.

Die Kamera fährt in der Szenerie währenddessen Richtung Himmel - wo die schon bekannte rote Sonne auftaucht - und von unten ein Shinto-Schrein als Rahmen einschwebt. Das Katana - Geräusch, die Sonne läuft blutig aus …

… und zerläuft zu den Buchstaben des Vortages:

„….. AAE Productions presents….“

„….. The National Wrestling Day 2 ….“

 

Diesmal glühen die Lettern gleißend hell auf, bis sie den ganzen Bildschirm erhellen - und nach dem Ausglühen wird in den nach wie vor bis auf den letzten Platz gefüllten Nippon Budokan geschaltet. Die Stimmung ist immer noch aufgeputscht und die Musik ist zu hören - denn Dir En Grey sind live in der Arena und zelebrieren ihren besonderen Hit, was die Kamera aus allen Perspektiven verfolgt.

Im Anschluss treten Kyle Smith, Tyler Rindson, Ariana Rodriguez und Michael Shepherd in ihren Verkleidungen vom Vortag auf die Stage und heißen nochmals alle Fans und Zuschauer zum zweiten Tag des National Wrestling Day willkommen. Dem Tag, an welchem das große Match um die World Championship ansteht. Und dem fiebern alle entgegen … wobei Bilder gezeigt werden, wie sowohl David Collsen als auch A.J. Dunn vor der Halle ankommen und begeistert empfangen werden. Aber natürlich fiebern auch etliche der Vendetta zwischen Northern Superior und den Ring Assassins entgegen - wie auch den beiden PCWA-internen Kämpfen. Und natürlich wird die Frage beantwortet, wer neuer Top-Herausforderer wird: Kwoga oder Kaito Tokugawa. Beide werden sich nachher noch im Ring gegenüberstehen - in welcher Matchart, das werden sie aber erst unmittelbar vorher erfahren. Anders bei einem Fight, der kurzfristig auf die Card gesetzt wurde - denn nach den Ereignissen des Mainevents von Tag 1 werden es Louis Rouswell und Aiden Lindsey miteinander zu tun bekommen.

Alle vier schauen sich an - denn das wird noch nicht die einzige Überraschung sein … und damit übergeben sie das Wort an Peter Oake …



Actions