Scene

Id
3945  
Name
JJ vs BK  
Summary
 
Position
20  
Scenetype
Match  
Created At
2018-11-27 21:34:10  
Edited At
2018-12-22 06:45:52  
Show
National Wrestling Day - Tag 1  


Mit der Überblende zurück zu den Fans skandieren diese schon wieder freudig auf: „Identity“ von Cypecore kündigt einen der Publikumslieblinge an - und das nicht nur hier. Schon taucht der Mann mit dem ärmellosen Kapuzenshirt auf der Stage auf - und als er es abgestreift hat, ist auch der Rest von Jason Jones zu sehen. Mit sportlichem Tempo spurtet das Tennessee Wolverine die Rampe entlang und entert den Ring mit einem gekonnten Salto.

Während er sich kampfbereit macht, löst ein weiteres Theme seines ab: Die Happy’s „I am“ bedeutet die Ankunft eines weiteren Athleten, der Beliebtheit und Skills miteinander verbindet. Und wie zuvor angekündigt legt Carel Menzyk die Luchador - Maske auch nach dem Betreten des Rings nicht ab.

Und so machen sich beide Fighter hüpfend warm und geben sich nach Ertönen des Ringgongs fair den Handshake.

 

Singles Match

Jason Jones vs. Bohemian Kid a.k.a. Carel Menzyk

 

In den folgenden siebzehn Minuten Kampfzeit wird den Fans ein wahres Spektakel an Highflying und Moveketten geboten. Beide Männer kontern sich scheinbar minütlich aus und bringen den jeweils anderen stets mit Raffinesse zu Boden. Mit zunehmender Dauer macht sich aber die Klasse Jones aus, während der Tscheche allerdings mit- und gegenhalten kann.

Am Ende sind dann Nuancen entscheidend: nachdem jeder den Finisher des anderen auskontern konnte, geht Jones in den TKO. Kid rutscht allerdings heraus und setzt seinerseits die Bohemian Rhapsody an. Der Ausheber folgt - aber Jason macht in der Luft einen halben Salto und landet letztlich in der Position zum Jackknife Hold, mit dem er ihn dann auch bis drei auf der Matten halten kann.

 

Sieger via Pinfall: Jason Jones

 

Das Wolverine feiert im Anschluss zu seinem Theme, hilft dann aber auch seinem Kontrahenten auf, Es gibt den gemeinschaftlich Hug sowie die gemeinschaftlichen Beifallstürme, bevor das Duo sich nach backstage begibt.



Actions