Scene

Id
3931  
Name
Where's my Dog at?  
Summary
 
Position
35  
Scenetype
Live  
Created At
2018-11-14 15:30:13  
Edited At
2018-11-25 15:14:29  
Show
CORE 2018  


Nur noch wenige Momente, dann ist es soweit. Das Finale im Quest for the Best steht an. Er hat es tatsächlich geschafft und nun steht nur noch Kevin Sharpe seinem größten Moment im Weg. Louis hatte wirklich alles versucht um ihn aus dem Rennen zu werfen. Er hatte ihn vor dem Match brutal angegriffen. Ihn während dem Match mit zahlreichen Aktionen maltraitiert, doch einmal mehr war es sein unbändiger Wille, der ihn zum Erfolg getrieben hatte. Entsprechend motiviert ist James nun vor diesem Finale gegen seinen einstigen Freund. Er hat nicht all diese Qualen erleiden müssen, um dann am Ende leer auszugehen. Es war einfach an der Zeit für seinen großen Durchbruch und wenn nicht jetzt, wann dann? Schließlich schwamm er gerade auf einer Erfolgswelle. Neben den Siegen im Quest for the Best, hatte er sich wieder mit Mad Dog vertragen und diese Freundschaft tat einfach verdammt gut. Und dann war da noch der Kuss mit Sarah. Er hat das Bild immer noch vor Augen und jedes Mal zaubert es ihm ein breites Lächeln auf die Gesichtszüge. Ja, James war besser im Rennen als jemals zuvor und er würde es gleich allen beweisen. Es sind nur noch wenige Meter bis zur Gorilla Position. Er ist fast angekommen, als er fast mit einer weiteren Gestalt zusammenprallt. Als beide sich ansehen, weichen sie augenblicklich einen Schritt zurück.

James Godd: "Smash!"

Kevin Smash: "Godd!"

Beide blicken sich misstrauisch an. Godd achtet genau auf jede Bewegung der selbsternannten Legende. Er wurde heute schon einmal angegriffen, weil er nicht genug auf seine Umgebung geachtet hat. Das soll ihm kein zweites Mal passieren. Und Smash ist genau die Art Person, die einen solchen Angriff starten würde, nur um ihm den ganz großen Triumph zu versauen.

James Godd: "Was willst du hier Smash? Wieder Mal einen deiner feigen Angriffe starten? Vergiss es ... ich kenne dich nur zu gut. Ich kenne jeden deiner Tricks alter Mann!"

Er schenkt Smash ein provokatives Lächeln. Vielleicht ist es nicht das klügste Smash so zu provozieren, aber er kann einfach nicht anders ... es ist schließlich Smash! Doch der reagiert diesmal gar nicht richtig auf die Provokation des Engländers. Stattdessen blickt er sich hektisch um und scheint nach etwas zu suchen. Schließlich bleibt sein Blick auf Godd ruhen.

Kevin Smash: "Häh? Was?"

Er schüttelt kurz den Kopf und lässt die Worte, die Godd ihm gerade entgegengebracht hat einzuordnen. Schließlich schüttelt die selbsternannte Legende den Kopf.

Kevin Smash: "Achso nein... das interessiert mich doch einen Scheiß Junge. Wenn du das Turnier gewinnst umso besser ... bist schließlich MEIN Schüler. Aber wie gesagt, das ist mir verfickt nochmal gerade alles scheißegal!"

Wieder sieht sich Smash um. Godd blickt ihn überrascht an. Das ist zwar immer noch eine recht großkotzige Reaktion, aber doch eine andere, als er erwartet hat. Noch ehe er jedoch etwas dazu sagen kann, spricht die selbsternannte Legende auch schon weiter.

Kevin Smash: "Hast du Mad Dog gesehen? Ihr zwei seid doch jetzt wieder Dicke miteinander oder etwa nicht?"

Erneut sucht die Legende die Gegend ab, Er muss den Hund dringend finden und er sucht schon den ganzen Abend erfolglos. Die Überraschung im Gesicht von Godd wächst jedenfalls noch einmal ein ganzes Stück an, als Smash den Namen seines Freundes erwähnt. Dann kehrt jedoch das alte Misstrauen gegenüber der Legende zurück.

James Godd: "Was willst du von ihm?"

Genervt blickt Smash seinen früheren Schüler an. Er hat keine Zeit für solche dummen Fragen. Und er hat auch keine Lust sich vor diesem verdammten Engländer erklären zu müssen!

Kevin Smash: "Das geht dich einen verdammten Scheißdreck an. Kümmer dich einfach um deine Sachen. Also ... hast du den Hund nun gesehen oder nicht?"

Godd schüttelt den Kopf.

James Godd: "Immer noch ganz der Alte ... aber du hast Glück, ich hab Mad Dog tatsächlich gesehen. Was gibst du mir dafür, wenn ich es dir verrate?"

Er grinst breit und hat seinen Spaß daran, dass Smash sich furchtbar darüber aufregt.

Kevin Smash: "Du verfick ... also gut ... was willst du für die Info Godd?"

Er hat nicht die Zeit sich über solche Provokationen aufzuregen. Er muss jetzt dringend zu seiner Frau ... nun wo es endlich KLICK bei ihm gemacht hat. James mustert den Smasher genau und schließlich grinst er breit und deutet auf die teure Uhr an Smash's Handgelenk.

James Godd: "Gib mir deine Uhr!"

Smash starrt den Engländer zornig an. An jedem anderen Tag würde dieser nun die Prügel seines Lebens kassieren, sodass an eine Finalteilnahme mit Sicherheit nicht mehr zu denken wäre. Stattdessen zieht er sich die Uhr vom Handgelenk und wirft diese zu Godd. Der fängt sie locker auf und begutachtet das Gute Stück. Schließlich grinst er breit und pfeffert die Uhr mit voller Wucht gegen die Wand, wo sie in tausend Einzelteile zerspringt. Smash entgleisen die Gesichtszüge.

Kevin Smash: "WAS ZUM ...?"

Godd genießt jeden einzelnen Moment.

James Godd: "War einfach nicht mein Stil, da dachte ich mir es wäre nur Recht sie an der Wand zu zersmashen!"

Er lacht über sein eigenes Wortspiel. Smash findet das Ganze allerdings alles andere als lustig und Godd wird dafür auch noch zahlen, so viel steht fest. Das wird er ihm nicht vergessen. Aber nicht heute Abend. Heute Abend kennt er nur noch seine vermutlich schwangere Ehefrau als Ziel. Nüchtern wiederholt er seine Frage.

Kevin Smash: "Wo ist Mad Dog? Wir hatten einen Deal."

Godd schüttelt den Kopf und setzt eine gespielt enttäuschte Miene auf.

James Godd: "Keinen Sinn für Humor der Kerl. Also gut ... Mad Dog ist vor ein paar Minuten noch an meiner Seite gewesen. Wollte mir Glück für mein Finale wünschen. Das kann ich auch gut gebrauchen, denn Kevin Sharpe ist alles andere als ein einfacher Gegner, sonst stünde er wohl kaum ebenfalls im Finale. Jedenfalls kannst du ihn noch einholen, wenn du dich beeilst ... in die Richtung!"

Godd deutet nach links und sofort rennt Smash los, als ginge es um sein Leben. Godd lacht, wohlwissend, dass Mad Dog am heutigen Abend noch gar nicht gesehen hat. Er würde nur zu gerne das Gesicht von Smash sehen, wenn der bemerkt, dass Godd ihn reingelegt hat. Und doch fragt er sich, wieso Smash so besessen davon schien Mad Dog zu finden. So oder so, hatte ihn dieser kleine Spaß wieder einen freien Kopf verschaffen können und den konnte er so kurz vor dem größten Match seiner Karriere auch gut gebrauchen. Jetzt würde sich entscheiden, ob er auch das Zeug zu den ganz großen Erfolgen hätte. Entschlossen ballt er die Fäuste und setzt seinen Weg zur Gorilla Position fort. Er ist bereit ... bereit alles zu geben ... einmal mehr!


Vincent Craven: "Ha Ha... Godd linkt seinen ehemaligen Meister aber ganz schön. Der Smasher hat es aber auch so etwas von verdient."

Mike Garland: "Ach was?! James Godd und dir wird das Lachen schon noch vergehen, sobald Kevin Sharpe gleich im Ring mit ihm angefangen hat."

Vincent Craven: "Als Louis Rouswell heute Abend mit Godd anfing, war ich auch skeptisch. Es wird aber nicht auf den Anfang ankommen, sondern auf das Ende, Mike. Und James Godd ist ein Kämpfer. Er wird heute Abend nicht aufgeben."

Mike Garland: "Vielleicht wird er nicht aufgeben, bis drei auf der Matte liegen bleiben reicht aber auch."

Vincent Craven: "Oh, Mike Garland kennt sich mit dem Reglement aus. Wer hätte das gedacht?"

Mike Garland: "Ach, Vince. Immer wieder schön, dich auf die Palme zu bringen. Fast so schön, wie ein Turniersieg von Kevin Sharpe."

Vincent Craven: "Nichts aber geht über die Momente, wo deine Idole fallen. Und deswegen freue ich mich jetzt ganz besonders auf diesen Main Event..."



Actions