Scene

Id
3922  
Name
Vive la GAITÉ!  
Summary
 
Position
17  
Scenetype
Live  
Created At
2018-11-06 13:09:35  
Edited At
2018-11-25 09:21:02  
Show
CORE 2018  


Kopfschüttelnd tritt er aus der Arena hinaus in den Backstage Bereich. Er hat sein großes Ziel verfehlt. Dieser verdammte Engländer hatte ihn wieder besiegt ... genau wie vor 10 Jahren. Dabei war er sich so sicher gewesen, dass er dieses Mal besser vorbereitet ist. Diese Niederlage hat so vieles zerstört. Die Chance der XAW und somit der Abhängigkeit durch Smash zu entfliehen dürften mit dieser Niederlage erst einmal dahingeschmolzen sein. Louis ballt seine Faust und schlägt mit dieser gegen die nackte Wand. Immer und immer wieder schlägt er zu. Er spürt den Schmerz und er hat das Gefühl ihn verdient zu haben. Schließlich hört er endlich auf. Ein blutiger Abdruck bleibt auf der Wand.

"Aaaaaaaaaalter! Das war krass Dude!"

Louis dreht sich abrupt um und erblickt zwei Gestalten, die in schwarz-gelben Kimonos gekleidet sind. An den Gürteln um ihren Hüften erkennt er die beiden als Team Happy Hour. Die beiden Cotatores Champions haben nach ihrem Statement Durst gehabt und haben sich in ihrer Kabine an der Hauseigenen Smoothie Maschine mal eben zwei gemacht. Mithilfe von langen Spiralen Strohhälmen schlürfen sie diese nun genüßlich vor dem Franzosen.

Gordon Banes: "Ja Mann ... richtig megakrass. Du so ... verdammte Wand!"

Brandon Cornwallace: "Und dann BANG BANG BANG!"

Gordon Banes: "Immer wieder voll rein!"

Beide imitieren sie seine Faustschläge. Louis kann kaum glauben, was sich da gerade vor ihm abspielt. Völlig entgeistert und in Gedanken immer noch bei der Niederlage wenige Momente zuvor, starrt er die beiden Happy Guys einfach nur stumm an. Die hingegen hören nun endlich mit den Faustschlägen auf. Banes schlürft einmal mehr am Smoothie, während sein Partner das Wort ergreift.

Brandon Cornwallace: "Aber sag mal, Dude ... was hat die Wand dir eigentlich getan?"

Fragend blickt er den Franzosen an. Der erwacht nun wieder aus seiner Apathie und setzt eine grimmige Miene auf, während er die beiden Gestalten beobachtet, die sich Champions schimpfen. Der Franzose lässt auch die Kameras nicht außer Acht, die er gerade entdeckt hat. Wenn er schon gehen muss, dann wird er zumindest mit einem letzten großen Auftritt gehen. Er verzieht schließlich angewidert das Gesicht und räuspert sich, während er einen Schritt auf die beiden Champions zugeht.

Louis Rouswell: "Meine Herren, es ist meiner Wenigkeit nicht bekannt, wer oder was sie sind, jedoch zeugt es von Barbarei einem Mann die Nerven zu rauben, welcher soeben eine schwere Niederlage hat einstecken müssen!"

Er steht zu der Niederlage. Das hat er schon immer getan. Wenn Jemand besser war als er, dann war er es eben. Dann hieß das für ihn lediglich, dass er noch härter trainieren muss, damit es beim nächsten Mal anders ausgeht. Und James Godd, so ungerne er es auch zugab, war an diesem Abend einfach der Bessere von beiden ... einmal mehr. Er holt tief Luft. Die beiden Happys hingegen mustern ihn mit verwirrten Mienen.

Brandon Cornwallace: "Dude ... ich versteh nicht ganz, was der meint ..."

Gordon Banes: "Ja, und vor allem ... wer ist diese Barbara?"

Cornwallace kratzt sich am Kopf und zuckt mit den Schultern.

Brandon Cornwallace: "Keine Ahnung, Dude. Vielleicht hat sie ihm das Herz gebrochen oder so!"

Banes legt seinen Kopf in die Schräglage und mustert den Franzosen.

Brandon Cornwallace: "Aber du musst nicht traurig sein, Dude. Die Welt da draußen steckt voller neuer Barbaras. Du wirst die richtige schon finden, wenn du nur dran GLAUBST!"

Er reckt den Daumen in die Höhe, während sein Partner zustimmend mit dem Kopf nickt. Louis hingegen blickt die beiden einfach nur fassungslos an. Wie kann man nur so dämmlich sein und dabei auch noch Erfolg haben? Das Ganze kann nur eine Masche sein. Er mimt den Adeligen Verteidiger von Anstand und Moral ... sie spielen die Dummköpfe. Vermutlich um ihre Gegner in Sicherheit zu wiegen. Ja ... so muss es sein. Anders kann er es sich nicht erklären! Seine Gesichtszüge werden härter.

Louis Rouswell: "Sie können es sich sparen mir dieses Theater vorzuspielen. Meine Person hat sie durchschaut, meine Herren. Und Sie haben mich sehr wohl verstanden. Meine Person wird sich jedoch nicht von den Ihren aus der Reserve locken lassen, sollte dies ihr Ziel sein. Konzentrieren Sie sich auf die eigenen Angelegenheiten und lassen Sie meine Person in Ruhe in ihrer Enttäuschung schwelgen!"

Er macht eine ausladende Handgeste. Er hat nicht die Intention dieses Gespräch fortzuführen. Er will nur noch weg von hier. Etwas, dass die beiden Happy Guys jedoch nicht wirklich verstanden haben, denn sie sehen sich einfach nur fragend an.

Brandon Cornwallace: "Dude, der Kerl ist seltsam ... was spricht'n der für 'ne Sprache?"

Banes zuckt mit den Schultern.

Gordon Banes: "Keine Ahnung, Dude, aber ich glaube er wollte ins Theater gehen und musste dafür dann seine letzten Reserven rausrücken ... irgendwie sowas!"

Er nickt mit dem Kopf. Cornwallace knetet sein Kinn. Schließlich geht er mit fröhlicher Miene auf den Franzosen zu und winkt ihm dabei.

Brandon Cornwallace: "Hallo ... wir Freunde ... FREUNDE! Freunde Gut ... guuuuuuuuuuut!"

Er versucht das Ganze mit Zeichensprache zu untermalen, damit der fremdsprachige Mann ihn besser verstehen kann.

Brandon Cornwallace: "Du musst fröhlich sein ... FRÖÖÖÖÖÖHLICH! Dann wird alles gut ... verstehst du Freund?"

Er will dem Fremden ein High-Five anbieten, doch Louis weicht mit angeekelter Miene aus. Mit wütendem Blick schreit er Cornwallace an.

Louis Rouswell: "Was bilden Sie sich verdammt nochmal ein, Monsieur? Meine Person und die Ihre sind mit absoluter Sicherheit nicht befreundet und sollten Sie noch einmal versuchen die Meine zu berühren, so werden Sie es bitter bereuen!"

Er verkleinert seine Augen zu boshaften Schlitzen, mit denen er die Happys anfunkelt. Die funkeln ihn ebenfalls an ... allerdings mithilfe ihrer debilen Grinsen, welche sie nun zur Schau stellen.

Brandon Cornwallace: "Was meinst du, Dude? Sollen wir ihn mitnehmen ... er scheint dringend soziale Kontakte zu brauchen, um unsere Sprache besser lernen zu können."

Banes schüttelt den Kopf.

Gordon Banes: "Normalerweise würde ich jederzeit zustimmen, Dude, aber wir haben gleich noch einen großen Kampf zu bestreiten, um unsere Titel zu verteidigen. Wir wollen allen zeigen, was wir drauf haben, und das werden wir auch!"

Er blickt noch einmal zu Louis, der einmal mehr einfach nur fassungslos den Kopf schüttelt.

Gordon Banes: "Aber nachdem wir gewonnen haben, können wir uns um ihn kümmern und wieder auf den Pfad des GLAUBENS leiten!"

Cornwallace nickt mehrmals zufrieden mit dem Kopf.

Brandon Cornwallace: "Ja Mann, denn wenn du nur genug dran GLAUBST, dann lernst du unsere Sprache Ruckzuck und findest ganz viele neue Freunde!"

Beide nicken sie synchron mit ihren Köpfen. Louis schüttelt abermals den Kopf. Er öffnet den Mund, um etwas zu erwidern ... lässt es dann aber sein. Stattdessen seufzt er nur kurz auf und läuft schließlich wortlos an den beiden Happy Guys vorbei. Es ist Zeit, dass er diesen Ort verlässt und damit beginnt diese schmerzhafte Niederlage zu verarbeiten. Woran hatte es gelegen, dass er abermals gescheitert war? Er hatte seinen Gegner schließlich bereits vor dem Kampf geschwächt ... und selbst das hat nicht gereicht, um den Sieg davonzutragen. Als er schließlich um die Ecke verschwunden ist, bleiben nur noch die beiden Happy Hour Mitglieder zurück. Beide blicken sich an und zucken schließlich mit den Schultern.

Gordon Banes: "Wer nicht will, der hat schon oder darf sich später nicht wundern, wenn er nicht klarkommt! Wir müssen uns vor allem auf unser Match konzentrieren. Das hat oberste Priorität, Dude!"

Er schlürft abermals an seinem Smoothie und Bray-Bray macht es ihm nach. Schließlich setzen sich auch die beiden Cotatores Champs in Bewegung und verlassen ebenfalls die Szenerie.


Vincent Craven: "Hi Hi, das Letzte, was Louis Rouswell von der PCWA zu Gesicht bekommt, sind die immer positiv gestimmten Jungs von Happy Hour."

Mike Garland: "Das ist nicht fair."

Vincent Craven: "Wieso? Sie wollten ihn doch gleich wieder aufmuntern, aber er stand sich mal wieder selbst im Weg. So wie eben im Match, als James Godd ihn bezwang und ins Finale einzog. Zum ersten Mal in seiner Karriere."

Mike Garland: "Dass Happy Hour die Cotatores halten, ist eine Farce. Ich hoffe, dass dies heute endet und Lar..."



Actions