Scene
- Id
- 3921
- Name
- Greatness above Everything!
- Summary
- Position
- 14
- Scenetype
- Live
- Created At
- 2018-11-06 13:06:26
- Edited At
- 2018-11-25 17:55:52
- Show
- CORE 2018
Eine grimmige Stimme erhebt sich im Raum.
"Das ist echt Mal die beschissenste Paarung aller Zeiten für ein Quest Halbfinale!"
Die Stimme gehört niemand geringerem als Kevin Smash und die Worte, die sie spricht, sind an seinen Partner gerichtet, RM der Kuchen. Beide Deception Mitglieder sitzen vor einem Monitor. Smash schüttelt den Kopf.
Kevin Smash: "Godd gegen Rouswell. Britischer Warmbiertrinker gegen dreckige französische Schwuchtel! Das ist wie Pest gegen Cholera ... da gibt es einfach keine Sieger. Nur Verlierer! Vor allem die Fans!"
Der Kuchen nickt bestätigend mit dem Kopf.
RM der Kuchen: "Und Jona Vark lässt es zu, dass solche hier antreten dürfen ... vielleicht sogar, Gott bewahre, um den Gerasy Titel, der eigentlich ja UNS zusteht!"
Dieses Mal ist es die selbsternannte Legende, die mit ihrem Kopf nickt.
Kevin Smash: "Ja, Jona macht einen Fehler nach dem Anderem. Unser Problem ist, dass uns zurzeit gute Argumente fehlen, um uns Gehör zu verschaffen, und damit meine ich Gold. Die Assassins haben es bei der vergangenen Show nicht geschafft sich die Gürtel zurückzuholen ... das war ein schwerer Rückschlag, Kuchen."
Sein Partner zuckt kurz mit den Schultern.
RM der Kuchen: "Ja, also das ist echt dumm gelaufen. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte."
Smash schüttelt den Kopf und seine Stimme wird ein wenig lauter.
Kevin Smash:"Es war eine Schande Kuchen. Nennen wir die Sache doch beim Namen! Die Gegner waren nur Happy Hour und die wurden ihnen auch noch auf dem Silbertablett in einem Käfig präsentiert. Und doch sind die beiden als Verlierer aus dem Käfig gestiegen ... ohne das Gold."
Dieses Mal ist es RM, der mit dem Kopf schüttelt.
RM der Kuchen: "Du darfst nicht vergessen, die Assassins wurden hinterhältig angegriffen. Und das werden wir heute wieder ausbügeln. Zusammen!"
Kevin Smash: "Das war nach dem Match!"
Der Kuchen kratzt sich am Kopf.
RM der Kuchen: "Na, aber ein Angriff war es schon! Auch das Zuschlagen der Tür solltest du nicht vergessen!"
Smash seufzt theatralisch auf und klopft seinem Deception Partner und bestem Freund auf die Schulter.
Kevin Smash: "Ich verstehe einfach nicht, was du an diesen Kerlen findest. Warum schenkst du den beiden so viel Vertrauen, mein Freund. Seitdem ich an deiner Seite bin, haben die beiden nichts getan außer Kämpfe gegen niederklassige Gegner zu verlieren!"
Des Kuchens Blick wandert auf den Boden. Seine Miene wirkt nachdenklicher. Dann lässt auch er einen theatralischen Seufzer ... fast so schön wie der von Smash ... folgen.
RM der Kuchen: "Das war ... also das war meine Schuld, Kevin!"
Die Augen von Smash weiten sich voller Überraschung.
Kevin Smash: "Wie bitte? Was?"
Der Kuchen nickt vorsichtig mit dem Kopf.
RM der Kuchen: "Ich habe mich nicht mehr genug um die zwei gekümmert. Ich habe sie vernachlässigt. Ohne mich ... da konnten sie doch nur untergehen. Doch heute Abend sieht es schon ganz anders aus, Kevin. Heute Abend werde ich an ihrer Seite stehen und wir werden Rache nehmen für die Aktionen der Armitage Company. Ich werde die Assassins wieder in die Erfolgsspur zurückführen, so wie ich es schon einmal getan habe. Du wirst es sehen, Kev' ... die beiden werden wieder ganz groß!"
Smash kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das sind Gründe, die genau zum Kuchen passen. Gründe, die ihn selbst über alle anderen stellen. Schließlich wird die Miene des Smashers aber wieder ernster.
Kevin Smash: "Ich kann nur hoffen, dass du Recht behälst mein Freund. Mit Niederlagen kommen wir nicht weiter auf unserem Weg die PCWA wieder zu alter Größe zurückzuführen. Um führen zu können braucht man Erfolge! Das weißt du ebenso gut wie ich!"
Und insgeheim ... so hat er es mit Rob Collins besprochen ... wünscht er sich die Niederlage des Kuchens, damit dieser erkennt, dass die Assassins ob mit ihm oder ohne ihn, einfach nur Versager sind. Versager, die nur deshalb die Gürtel halten konnten, weil es für sie keine richtigen Gegner gab.
Kevin Smash: "Und wo wir schon beim Thema Erfolge sind. Der National Wrestling Day steht bald an und wir werden dort die Chance haben die Titel, welche die Assassins nicht gewinnen konnten, in unsere Reihen zurückzuholen. Wenn wir uns nicht allzu dumm anstellen, dann sollte das kein Problem werden. Die Vorteile werden dort klar auf unserer Seite liegen."
Der Kuchen stimmt ihm kopfnickend zu.
RM der Kuchen: "Ja, Jona Vark kann den Assassins eine weitere Chance nach unserem heutigen Sieg und dem unfairen Ausgang beim letzten Mal nicht weiter verwehren. Und dann stellen wir mit Deception und den Ring Assassins stellen gleich zwei Teams. Wir werden deshalb in der Überzahl sein und schließlich werden wir wieder Cotatores Champions sein. Und dann können wir auch wieder ernsthaft daran arbeiten die PCWA wieder groß zu machen."
Smash sieht die Sache natürlich nicht ganz so. Für ihn sind die Assassins ein lästiges Anhängsel. Ein Exzem, von welchem man sich schnellstens trennen sollte, ehe es dafür zu spät ist. Die Assassins sind ihm von Anfang an mit mangelndem Respekt begegnet und deshalb kann er die beiden nicht leiden. Das Bündnis mit Collins hingegen verspricht eine ganz andere Zukunft. Der Junge ist im Kommen und mit zwei Legenden wie ihm und RM, könnte er es sogar bis ganz nach oben schaffen. Geistesabwesend nickt Smash mit dem Legendenschädel.
RM der Kuchen: "Gut, dass du es auch so siehst, Kev'"
Der Kuchen klopft seinem Partner auf die Schulter und grinst dabei.
RM der Kuchen: "Wie läuft es eigentlich mit Mandy? Hat die sich endlich Mal wieder eingekriegt und lässt dich wieder ran?"
Er lacht und klopft Smash noch einmal auf die Schulter. Der findet das jedoch nicht ganz so lustig, wie seine Miene verrät.
Kevin Smash: "Hör mir bloß auf damit. Ich darf zwar inzwischen wieder im Bett statt auf der Couch schlafen, aber sie zeigt mir immer noch die kalte Schulter. Sie meint, dass meine Verletzung im Kampf mit Poe nur gezeigt hat, dass ich nicht mehr für den Ring geschaffen bin. So ein Blödsinn!"
Er schüttelt den Kopf und redet sich weiter in Rage.
Kevin Smash: "Sie hätte in einem Ring nichts mehr verloren ... die ist ganz schön fett geworden in den letzten Monaten! Und mit ihrer miesen Laune würde sie auch allen die Stimmung verderben ... und in letzter Zeit übergibt sie sich ganz schön viel ..."
Mit einem Mal verstummt Smash, als sich die Puzzleteile in seinem Kopf zusammensetzen. Die miese Laune ... der dicke Bauch ... das Kotzen! Seine Augen weiten sich und er wird blass im Gesicht. Wie konnte er das nur übersehen? Und warum hat sie ihm nichts gesagt? Der Kuchen hingegen kratzt sich einmal mehr am Kopf.
RM der Kuchen: "Hey Kev', alles okay? Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen!"
Smash schaut den Kuchen stumm an. Er schüttelt den Kopf und reibt sich die Augen, dann steht er schließlich auf.
Kevin Smash: "Ich ... also ich muss jetzt dringend nach Hause Kuchen ... ich ... verdammte scheiße ... ich glaub Mandy ist wieder schwanger!"
Er lässt den Kuchen und dessen Reaktion einfach komplett außer Acht und verlässt einfach so den Raum. Er muss jetzt unbedingt zurück nach L.A. ... so schnell wie möglich. Da fällt ihm ein, dass er nicht ohne Mad Dog zurückfliegen kann.
Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als erst noch den Hund zu suchen.
Kevin Smash: "FUCK!"
Er greift sich an den Kopf und stampft davon.
Mike Garland: "Deception vor dem großen Coup beim National Wrestling Day! Dort holen sie sich die Cotatores, glaub es mir."
Vincent Craven: "Wenn Mandy tatsächlich schwanger ist, dürfte das sich eher nachteilig auf Smashs Wünsche auswirken. Und die unterschiedliche Einstellung zu den Assassins tut ihr übriges."
Mike Garland: "Ach Quatsch, der Kuchen wird das heute alles glatt bügeln. Mit einem Sieg gegen die Armitage Company."
Vincent Craven: "Das Match werden wir später am Abend noch bestaunen dürfen. Vorher stehen allerdings die Halbfinale des Quest for the Best Turniers an. Und mit Louis Rouswell versus James Godd werden wir anfangen."
Mike Garland: "Vorher aber noch ein letztes Mal backstage. Dann geht es los!"