Scene

Id
3917  
Name
Long time, no see  
Summary
 
Position
33  
Scenetype
Video  
Created At
2018-10-31 15:01:29  
Edited At
2018-11-25 15:08:04  
Show
CORE 2018  


...earlier today...

Er hat ordnungsgemäß eingecheckt, seine Sachen im Zimmer verstaut und geduscht. Er schaut auf die Uhr. Es sind noch gut drei Stunden bis Showbeginn. Also liegt es klar auf der Hand...

...eine halbe Stunde später...

Die Hotelbar des Labib's Hotel. Treffpunkt von Kollegen, VIP's und den glücklichen Fans, die beim Preisausschreiben den 'All Access' gewonnen haben. Er streift die Jacke ab und hängt diese an die Garderobe. Er trägt noch nicht sein typisches Showgear sondern ein Baseball Jersey mit der Aufschrift 'Fury's', eine Anlehnung an Walter Hill's Klassiker 'Die Warriors', und ausgewaschene Jeans. In seinen bequemen, schwarzen Sneakern flaniert er durch den Raum, schreibt im Vorbeigehen einem Fan mit Lobotomy Blues T-Shirt ein Autogramm.

Ja, es gibt sie noch... Fans die noch hinter ihm stehen. Er zuckt mit den Schultern und seufzt. Er hat es so gewollt. Und es ist gut so. Gerade will er sich nach links wenden, um die Tageskarte zu studieren. Doch dann bemerkt er einen Menschenauflauf an der Bar. Naja, Menschenauflauf istg übertrieben, aber in diesem VIP Bereich ist eine Gruppierung von drei Menschen bereits ein, nun ja, Menschenauflauf. Kevin Sharpe runzelt die Stirn und geht näher an die Person heran, die dort umringt wird.

Sharpe: "Das darf doch nicht... "

Ist er es? Oder ist er es nicht? Er wil am liebsten die drei Autogrammjäger wegjagen, doch er übt sich in Geduld. Es scheint Ewigkeiten zu dauern, bis die Fans endlich von dem Mann ablassen, und doch waren es nur dreissig Sekunden. Der Mann an der Bar dreht sich in Kevin's Richtung und ihre Blicke treffen sich.

Sharpe: "Das darf nicht wahr sein... Chris?"

Ist es aber. Er ist hier. Der ehemalige Swingin' Wrestler, der Renegade, Chicagos Finest oder wie man ihn auch immer heute noch nennen mag. Jedoch hat er sich verändert. Erste Fältchen sind um die Augen des erst 35 jährigen Italoamerikaners zu erkennen. Ein dichter Vollbart nicht zu langer, von grauen Strähnen durchzogener Vollbart ziert sein Gesicht. Aber er ist einwandfrei immer noch zu erkennen. Groß, wenn auch kein Riese. Stämmig und trainiert, wenn auch nie das Muskelpakett vor dem Herren. Unter seiner Truckermütze mit dem SCW-Logo zeichnet sich ein Lächeln ab.

Kevin steht immer noch mit offenem Mund da... dann lacht er. Er lacht und breitet die Arme aus.

Sharpe: "Verdammte Scheisse! Du bist es wirklich! Chris McFly junior!"

Noch bevor der Renegade etwas sagen kann wird er von Kevin derart heftig umarmt, dass er beinahe vom Hocker fällt.

CMJ: "Easy, Easy, mein Freund. Ich bin nicht hierher gekommen um mir den Hals zu brechen ob deiner stürmischen Begrüßung."

Er erwidert die Umarmung und was nun folgt ist sekundenlanges Schulterklopfen. Doch dann löst sich Blackheart aus der Umarmung und mustert den Swingin' Wrestler von oben bis unten.

Sharpe: "Du siehst gut aus, Mann. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du mal hättest anrufen können. Hey, Barkeeper... Bourbon on the Rocks für mich und für ihn hier... "

Er kneift kurz die Augen zusammen, dann grinst er.

Sharpe: "Für meinen Freund einen White Russian."

CMJ: "Respekt, Kev'... das du dich daran noch erinnern kannst?"

Der Angesprochene breitet die Arme aus und lacht erneut. Dann nimmt er die Getränke entgegen und die beiden alten Freunde stoßen an.

Sharpe: "Also... was hast du so getrieben in den letzten Monaten?"

CMJ: "Willst du die volle Packung hören? Oder reichen dir die Eckpunkte?"

Ein weiterer kurzer Schluck folgt.

Sharpe: "Na, wenn schon dann bitte die ganze Wahrheit! Oder hast du hast du heute noch was vor?"

Ein bedächtiges Nicken vom Chicagoer.

CMJ: "Also gut. Ich versuche es nur trotzdem nicht zu lang werden zu lassen."

Ein weiterer Schluck am Kultgetränk aus dem Film The Big Lebowski.

CMJ: "Anstelle Stems nach Japan zu gehen, war die beste Entscheidung die ich damals getroffen habe. Bei TJW läuft das alles über einen Tourplan. Und immer wieder kommen dadurch auch Pausen und Phasen in denen ich nicht ständig in Tokio oder Osaka sein muss. In einer dieser Tourpausen habe ich meine Freundin Lucy Brackless geheiratet und mich danach entschlossen mein bisheriges Leben neu zu ordnen. Ich habe nach und nach alle Schüler von mir entweder wo anders hinvermittelt oder sie haben selbst eingesehen, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen müssen. Stem ist, Stand jetzt, das letzte Mitglied von SCW und das auch nicht mehr sehr lange."

Kurz schaut er noch einmal auf den Drink und nimmt noch einen weiteren Schluck. Kevin Sharpe hingegen schweigt. Wissend das es in diesem Moment besser ist den einstigen Cryption Crown Holder selbst enthüllen zu lassen was er enthüllen will.

CMJ: "Das Gebäude in dem die Schule und auch meine Wohnung drin gewesen sind, habe ich verkauft. Genauso wie meine Ausweichwohnung in Detroit. Ich bin nach Kaliforniern gezogen. Es wird dich nicht überraschen wenn ich dir sage das es natürlich dort ist wo Lucy lebt und arbeitet. Aber ich werde nicht in der GWS antreten. Jedenfalls nicht in absehbarer Zukunft. Ich pendle zwischen Tokio und Osaka auf der einen Seite, wenn ich in Japan auf Tour bin und L.A. und Needles, wenn die Tourpausen sind. All zu große Erfolge habe ich noch keine gefeiert. Ich nehme regelmässig an den Heavyweight Turnieren von TJW teil und durfte auch schon um den großen Titel bei denen mal antreten. Habe ihn aber nicht gewonnen. Mein berufliches Leben ist im Vergleich zu früher unspektakulär geworden. Und mein Privates habe ich dafür komplett umgekrempelt."

Ein kurze Pause. Nach einem Schluck von seinem Bourbon bohrt Kevin Sharpe ein klein wenig nach.

Sharpe: "Diesen ganzen SCW-Rattenschwanz abzutrennen, dürfte dir bestimmt nicht leicht gefallen sein. Ich erinnere mich daran wie du dich um Kathy gekümmert hast und wie du immer in höchsten Tönen von deinen Schützlingen wie diesem Taylor gesprochen hast."

Kurz ist McFly's Blick in eine ferne Vergangenheit gerichtet. Erinnerungen an Zeit an der Seite der menschlichen Abrissbrine ziehen an seinem inneren Auge vorbei.

CMJ: "Es war hart und das Ende eines Lebensabschnittes. Mancher würde vielleicht sagen, dass es das Ende einer Era ist. Denn SCW ist bald Vergangenheit. Es hat auch nicht jeder von den Jungs und Mädels verstanden. Aber Lucy bedeutet mir Alles. Und deshalb war es richtig diesen Teil meines Lebens abzuschließen. Ich bin kein Chicagoer mehr. In Chicago liegt nun der alte McFly begraben, denn in Japan haben sie mich seit eh und je nur mit dem Kürzel CMJ angekündigt. Es gibt eigentlich kaum noch jemanden der mich so nennt."

Kurz muss er auflachen.

CMJ: "Immer mehr nennen mich sogar bei meinem richtigen Vornamen oder vielmehr der Kurzform davon."

Kevin hat den Ausführungen seines Freundes aufmerksam zugehört und nippt an seinem Bourbon. Der Renegade bestellt einen weiteren White Russian und stützt sich mit dem Ellenbogen auf dem Tresen ab.

CMJ: "Und du? Heute ganz ohne dein Schminkköfferchen unterwegs?"

Der Angesprochene seufzt.

Sharpe: "Ich wäre ein Narr, wenn ich davon ausgegangen wäre, dass du mit den aktuellen Entwicklungen nicht vertraut wärest. Aber zu deiner Frage... es ist noch nicht die Zeit für meinen 'Business'-Look. Und ich hoffe, du wirst mir nicht dieselbe Frage stellen, die mir jeder nach der Elimination Chamber gestellt hat. Wieso ich Marc Poe hintergangen habe. Ja, Marc ist ein guter Junge. Aber eine Freundschaft muss sich entwickeln. Das passiert nicht von heute auf morgen. Meine Entscheidung war einfach das, was für MICH in diesem Moment richtig war. Somit war es für mich relativ einfach. Aber jemanden wie dich bezeichne ich immer noch als Freund. Und werde es immer tun. Du warst in einer Zeit für mich da, wo ich am Boden war."

Der Neu-Kalifornier richtet seinen Blick vom dem nur noch halbvollen Drink in Richtung Sharpe.

CMJ: "Die Therapie. Ja ich erinnere mich noch sehr genau an das alles. Mir war auch immer irgendwie klar, dass die Dinge die dich damals beschäftigt haben noch einige schöne Jahre nachhallen würde. Es hat damals keiner gesagt, dass von jetzt auf gleich alles wieder in allerbester Ordnung ist. Von daher, wer bin ich, dass ich da urteilen sollte? Tu das was du für dich am besten erachtest. Ich werde dir dabei sicherlich nicht in die Quere kommen."

Für einen Moment sitzen beide Männer schweigend da. Dann...

Sharpe: "Aber ich habe auch eine Frage, wenn du gestattest?"

McFly deutet mit einem knappen Nicken seine Zustimmung an.

Sharpe: "Warum hast du deinen Gewinn beim Turnier nicht eingelöst? Natürlich könnte man vermuten, dass du genau DESWEGEN heute hier bist. Aber ich weiss auch, dass das nicht dein Stil ist. Also... "

Der Barkeeper möchte nachschenken, doch Kevin winkt ab. Ein Drink reicht. Schießlich musser heute im besten Fall zweimal antreten. Dann fixiert er wieder den Renegade.

Sharpe: "Warum, Al. Wieso hast du die ultimativste Waffe in dieser Liga nicht eingelöst."

Der noch amtierende Quest 4 the Best Sieger legt seinen Kopf schief.

CMJ: "Ich habe mich das auch selbst manchmal gefragt. Ich hätte an jedem x-beliebigen Tag einfach mein Recht auf ein Match meiner Wahl fordern können. Lange habe ich darüber nachgedacht es gegen einen Mann wie Grizz zu nutzen. Ein Loser leaves town? Warum nicht. Ein Titelshot auf dich oder Poe? Ober wer auch immer die Chamber sonst hätte gewinnen können? Aber du hast Recht wenn du sagst es ist nicht mein Stil. Jona Vark wollte das Match zwischen uns beiden und hat es für den Rumble bekommen. Sie konnte den PPV bewerben und auf die gute alte Tradition hinweisen das der Sieger des Quest 4 the Best sein Match bekommen hat. Ich glaube das sie es einfach nicht wahrhaben wollte das ich nicht in diesem Hamsterrad mitmachen wollte. Ich habe immer mehr in diesem Sieg gesehen, als das was man hier traditionellerweise in Berlin aus diesem Recht macht. Ein Recht auf ein Match mit der Stipulation meiner Wahl... eine echte Atombombe wenn man es richtig bedenkt. Und was machen die meisten? Sie fordern völlig unspektakulär den Gerasy Champ."

Mit einem Zug leert er den zweiten White Russian.

CMJ: "Ich werde auch heute dieses Recht nicht einfordern. Ich sehe es als falsch an solch eine Macht zu besitzen. Ich bin heute hier, weil ich einen VIP-Pass habe und mich Jona Vark freundlicherweise daran erinnert hat, dass ich heute diese Macht noch nützen könnte. Und während nachher der PPV über den Äther und durch die Datenleitungen dieser Welt streamt werde ich zu Jona Vark gehen und die letzten Formalitäten hinter mich bringen. Bis heute war ich an die PCWA gebunden, denn ich hätte mich heute auch genauso gut in den Co.-Mainer stellen können, einfach weil ich die Macht dazu habe. Aber stattdessen werde ich Jona Vark die letzten Dokumente geben, die meine Zusammenarbeit mit der PCWA endgültig beenden, damit das Talent Exchange Agreement aufgekündigt wird und Stem damit ein freier Mann sein wird. Damit endet es..."

Er lässt die Eiswürfel in seinem Glas gegeneinander schlagen in dem er es schwenkt. Dann schaut er Kevin Sharpe direkt in die Augen.

CMJ: "Damit endet die Reise des Renegade. Aber das ändert nichts daran das ich dir für das Halbfinale und hoffentlich auch das Finale alles nur erdenklich gute wünsche. Gewinn das Ding und mach mich stolz. Nutze die Macht, die dir dieser Sieg jedoch geben kann weise, alter Freund!"

Kevin erhebt sich und klopft seinem Freund auf die Schulter.

Sharpe: "Ich werde mein Bestes geben. So wie damals gegen dich. Hör' mal, ich muss los. Lass' doch mal was von dir hören, ja?"

Der scheidende Renegade nickt, dann stellt er das Glas ab und erhebt sich. Kurz stehen sich beide Männer gegenüber, dann erfolgt eine lange Umarmung.

CMJ: "Wenn es meine Zeit erlaubt, sehr gerne. Pass' auf dich auf, Kev'... "

Der Angesprochene löst sich aus der Umarmung und boxt seinem Gegenüber mit einem Lächeln auf den Arm.

Sharpe: "Mach' dir keine Sorgen um mich, Bruder. Wir sehen uns... "

Und so verlässt Kevin Sharpe die Szenerie.

 

Vincent Craven: "Und wieder zeigt sich Sharpe auch von einer anderen Seite. Allerdings kann ihm Chris McFly auch nicht viel anhaben. Er ist kein Teil der PCWA mehr..."

Mike Garland: "Mad Dog ist es auch nicht und dennoch streiten sich die beiden bis aufs Blut. Ich würde eher sagen... wie du in den Keller hineinschreist, so kommt es auch wieder heraus."

Vincent Craven: "Was für ein edler Vergleich, Mike. Da frage ich mich nur, wie Marc Poe in den Keller geschrieen hat, bevor er von Blackheart attackiert wurde..."

Mike Garland: "Marc Poe wird sich jetzt erstmal mit Grizz Lee messen. Alles andere ist mir jetzt egal."



Actions