Scene

Id
3914  
Name
Shower√∂ffnung  
Summary
 
Position
7  
Scenetype
Live  
Created At
2018-10-28 11:57:00  
Edited At
2018-11-24 22:45:16  
Show
CORE 2018  


Bild

2001
- Clawrik -



2002
- Ruler of Justice -

 

2003
- Damon Valentine -

 

2005
- Mike Novoselic - 

 

2006
- Azrael Rage -

 

2008
- Keevan -

 

2010
- Blaze -

 

2012
- Mad Dog -

 

2013
- Alistair Brunswick -

 

2015
- Robert Breads -

 

2017
- Chris McFly -

 

2018
- ??? - 

 


25.11.2018

Mike Garland: "Wir schreiben den 25.11.2018... 19 Uhr. This is CORE!"

Vincent Craven: "Einen wunderschönen Abend aus Berlin und willkommen zum Pure Wrestling PPV der PCWA!"

Mike Garland: "Während die Fans das Feuerwerk und die Musik genießen, freuen wir uns genau wie sie auf die Entscheidung im Quest for the Best Turnier sowie im Title vs. Title Match."

Vincent Craven: "Lange haben wir auf diese Show gewartet und uns gefragt, wer der zwölfte Gewinner des QftB werden wird. Heute ist es soweit und wir blicken sogleich auf unser Rahmenprogramm."

Match 3
- Final Battle -
Regular Tag Team Match
BildBild
Bild
BildBildBild

Mike Garland: "Die Armitage Company um Rob Collins spielt auch im Match um den Undisputed Gerasy eine Rolle, doch hier wollen sie erstmal eine alte Rechnung begleichen."

Vincent Craven: "Vor allem Tony Graves, denn der stand den Ring Assassins bereits beim Brawlin' Rumble XII gegenüber. Schon damals mochten sich die drei Männer nicht sonderlich, allerdings sorgte Graves dennoch für den Sieg von Ashfield & Rogue."

Mike Garland: "Damals zeigte sich, dass er sich an Armitage verkauft hatte - eine Situation, in der er bis heute feststeckt."

Vincent Craven: "Heute aber kann er das Geschäftliche mit dem Emotionalen und Sportlichen verknüpfen. Sean Ashfield besiegte er bereits in einem Singles Match und nun kann es auch im Tag-Team klappen."

Mike Garland: "Nachdem Graves den Assassins bei der vergangenen Vendetta den Rückgewinn der Cotatores vermasselte, dürften Ashfield & Rogue auch ordentlich geladen sein."

Vincent Craven: "Schließlich brachte das auch RM den Kuchen auf den Plan, sich seinen Schützlingen an die Seite zu stellen. Beim Imperial Impact hatte er Graves noch unter seine Fittiche nehmen wollen. Nach dessen Absage folgte eine heftige Attacke."

Mike Garland: "Genug Zündstoff bietet dieses Match also. Und der Gewinner dürfte im Rennen um die Cotatores ein gehöriges Wort mitreden dürfen."

Match 4
- defend or not defend -
Regular Tag Team Match
Cotatores Trophy
Bild
Bild
Bild
Bild

Vincent Craven: "In diesem Rennen begegnen sich allerdings erst einmal Team Happy Hour und Carnageddon. Zwei Teams, die sich im Gegensatz zum vorherigen Match recht gut verstehen."

Mike Garland: "Das ganze soll also ein faires Match werden. Allerdings dürften Happy Hour dadurch einen Nachteil haben. Schließlich haben wir gesehen, wie sehr ihre Wut sie gegen die Ring Assassins aufgehetzt hat. Dieser Kick fällt nun weg."

Vincent Craven: "Cornwallace und Banes haben sich deutlich entwickelt. Außerdem wird sie Noah O'Wellhubly genau auf solche Gefahren hinweisen und sie sind ein sehr erfahrenes Team."

Mike Garland: "...was man von Lara Lee und Stem nicht wirklich behaupten kann. Ihre Sympathie füreinander und die Feindschaft zu Jimmy Maxxx hat die beiden zusammengeschweißst. Ob das aber reicht, um die PCWA Cotatores zu gewinnen?!"

Vincent Craven: "Du bist also für Happy Hour?"

Mike Garland: "Gott bewahre. Ich versuche nur kluge Fragen zu stellen. Ich bin natürlich für Lara... Wie wäre es mit einem Siegerfoto mit Titelgürtel... NUR mit Titelgürtel. *gg."

Co Main Event
- All in-
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy Title
Cryption Crown

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vincent Craven: "Ein solches Foto mit zwei anderen Titelgürteln hätten wohl auch diese beiden Herren gerne. Undiputed Gerasy und Cryption Crown stehen gleichermaßen auf dem Spiel!"

Mike Garland: "Marc Poe hat den Gerasy beim Imperial Impact 12 im Elimination Chamber Match errungen - und nachdem die Fans entschieden, dass keiner der anderen Teilnehmer bis 2019 mehr ein Rematch bekommen darf..."

Vincent Craven: "...hat Grizz Lee entschieden, Marc Poes Siegesfeier zu durchkreuzen und ihn kurzerhand zu attackieren."

Mike Garland: "Dem nicht genug. Marc Poe wollte kein Titelmatch gegen den Grizzer, aber Lee plante noch Donald Armitage sowie Marcus Vark ein, um dieses Match zu bekommen. Poe hatte nämlich mit Jona Vark angebandelt..."

Vincent Craven: "Nenne es ruhig beim Namen, Mike. Erpressung! Jona Vark entschied sich für die PCWA und sagte sich öffentlich von Marc Poe los. Gleichzeitig haben wir nun heute dieses Title vs. Title Match."

Mike Garland: "Und damit werden die beiden Singles Preise der PCWA am Ende des Abends genau bei einem Mann vereint sein. Entweder Grizz Lee oder Marc Poe."  

Main Event
- Quest for the Best Final -
Regular Singles Match
Quest for the Best Winner
Bild

Vincent Craven: "Zumindest die Titelgürtel. Einen anderen ehrenwerten Singles Preis kämpfen die vier Männer heute Abend in den Halbfinale und im Finale des Quest for the Best aus. Sie können nicht nur das prestigeträchtige Turnier gewinnen, sondern ebenso die Möglichkeit sich ein Match ihrer Wahl nach ihren Konditionen zu wünschen."

Mike Garland: "Die ultimative Waffe, wie man es so schön bezeichnet hat."

Vincent Craven: "Der XAWler Louis Rouswell wird im ersten Match auf den PCWA Veteranen James Godd treffen. Delikat an diesem Duell ist vor allem, dass Godd momentan häufiger mit Rouswells Ex Sarah Duriel gesehen wurde."

Mike Garland: "Damit geht es nicht nur sportlich heiß her, sondern auch persönlich. Zumal der Franzose auch sportlich noch eine jahrealte Rechnung mit Godd offen hat."

Vincent Craven: "Im zweiten Match treffen sich Shadow und Kevin Sharpe. Wenn man so will ein aufstrebender PCWAler und ein fallender."

Mike Garland: "Sharpe mag den Undisputed Gerasy verloren haben, aber wenn er heute Abend gewinnt, dann wird er zeigen, dass dies nur ein Ausrutscher war."

Vincent Craven: "Shadow könnte sich hingegen direkt an die Spitze der Liga katapultieren. Gleiches gilt für Louis Rouswell - für James Godd wäre es hingegen der lang ersehnte Durchbruch."

Mike Garland: "Vier Männer - ein Ziel! Ich würde sagen... Es kann losgehen, Vincent."  



Actions