Scene

Id
3909  
Name
Not done yet  
Summary
 
Position
27  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2018-10-25 18:46:07  
Edited At
2018-10-25 21:02:09  
Show
CORE 2018  


26.09.2018, einige Tage nach Vendetta 136, 17:36 Uhr 

Büro von Dr. Andreas Häuser

 

Vor dem Chefarzt der PCWA liegen einige Papiere auf seinem Schreibtisch, Berichte von Tests, die durchgeführt worden sind, und auf der anderen Seite dieses Tisches sitzt der Gambler Tony Graves mit gefühlslosem Ausdruck, die Augen auf Dr. Häuser gerichtet. Dieser weiß nun nicht was er tun soll. Das, was auf diesen Papieren steht könnte eigentlich kaum bis gar nicht möglich sein, aber anscheinend trifft man als Arzt immer wieder auf irgendwelche Wunderpatienten.

Tony Graves: "Also, Herr Dr. Häuser, wie schlimm steht es ums Genick?"

Die kalte Stimme des Gamblers schneidet durch die Stille, die in dem Büro für gut zehn Minuten geherrscht hat, wie ein Messer durch Butter. Dem Gambler ist bewusst, dass die nächsten Worte des Arztes eventuell alles nehmen könnten, für das er sein Leben lang Blut, Schweiß und Tränen hat fließen lassen. Dr. Häuser erhebt sich von seinem Stuhl und nimmt die Papiere in seine Hände, kurz geht er auf und ab.

Dr. Häuser: "Nun, Tony, nach dem du im letzten Match natürlich NICHT meinen oder den Anweisungen der anderen Ärzte gefolgt bist sollte deine Karriere zu einem Ende kommen."

Dr. Häuser händigt Tony die Papiere. Dann fängt er wieder an auf und ab zu gehen wie auch schon davor.

Dr. Häuser: "Ich kann mir nicht erklären wie genau, diese Road to Predition hätte dich nämlich permanent aus dem Rennen nehmen müssen, aber irgendwie hat es das einfach nicht getan. Ich weiß nicht was genau da passiert ist, aber du kannst in den Ring steigen, oder zumindest stehst du noch und das allein ist schon überraschend. Ich denke du hast dich einfach schneller von deinen Verletzungen erholt als erwartet."

Der Chefarzt dreht sich wieder in die Richtung von Tony. Dieser ist gerade dabei von seinem Stuhl aufgestanden ist und sich auf den Weg zu der Tür macht.

Tony Graves: "Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, Doc!"

Dr. Häuser:  "Sei nur vorsichtig! Die Verletzung könnte ohne Probleme erneut wieder auftreten!"

Zu spät, der Gambler ist schon lange zur Tür raus, und lässt Dr. Häuser alleine in seinem Büro stehen.

 



Actions