Scene

Id
3898  
Name
Q4TB FINALE  
Summary
 
Position
36  
Scenetype
Match  
Created At
2018-10-23 10:43:26  
Edited At
2019-04-19 10:34:52  
Show
CORE 2018  


Bild

 

Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, das folgende Match ist das Finale des PCWA Quest 4 The Best 2018!"

Diese Ansage ringt den Fans im DOME nochmal einen Jubelsturm ab - es ist DAS von vielen erhoffte Dream-Match. 

Jane Nelson: "Zuerst... Aus Nashville, Tennessee. Mit einer Größe von 192 cm und einem Gewicht von 115 kg. KEEEEEEVIIIIIN SHAAAAARPEEEEE."

 

 

Zum zweiten Mal an diesem Abend drönt Godsmack's Gitarren durch die Halle, die den hypnotischen Gesang von Sully Erna ankündigen. Als Blackheart auf der Rampe erscheint, füllt sich die Halle mit Jubel. Allerdings mischen sich auch sehr viele Unmutsbekundungen dazwischen, und der Löwenanteil der Chants besteht eher aus 'Poe-Per-View' Rufen statt einiger weniger 'Blackheart' - Chants. Die schwarz geschminkten Augenhöhlen stehen wie immer im Kontrast mit dem fahl geschminkten Gesicht. Er hat darauf verzichtet, sich nachzuschminken, und so sieht das 'Warpaint' noch einschüchternder aus als sowieso schon. Das Ringoutfit ist mittlerweile jedem bekannt. Lange Tarnhosen, Schwarze Boots, beide Hände halb den Unterarm hoch getaped. Wer Kevin Sharpes erste Auftritte in der PCWA noch memoriert, kann sich sehr gut daran erinnern. Doch das weiße Tanktop, was damals das Outfit abgerundet hat, ist einem schwarzen gewichen.

 

 

My fears come alive 

In this place where I once died 

Demons dreaming 

Knowing I, I just needed to realign

 

Am Ring angekommen slidet er hinein und stellt sich breitbeinig in die Ringmitte und ignoriert weiterhin konsequent die Buh-Rufe. Es ist Zeit, den Weg zum Turniersieg konsequent weiter zu gehen.

Jane Nelson: "Und sein Gegner..."

Man merkt direkt, dass der Mann, der nun gegen Sharpe in den Ring steigen wird, der Fan-Favorit in diesem Match ist.

Jane Nelson: "...aus London, England. Mit einem Kampfgewicht von 112 kg und einer Größe von 186 cm, hier ist JAAAAAAAMEEEEES GOOOOOOOOOOODD."

Lauter Jubel bricht aus, als die ersten Klänge von Motörhead's "Choking on Your Screams" aus den Boxen drönen. Die Fans lassen laute "Tribune" Chants vom Stapel und schließlich taucht der Engländer mit verbundener Schulter im Entrancebereich auf. Kurz geht sein Blick durch die Zuschauerreihen, während auf der Großleinwand noch einmal daran erinnert mit wem die Fans es hier zu tun haben, auch wenn das offenkundig gar nicht notwendig ist.


 

Er holt noch einmal tief Luft und setzt sich schließlich in Bewegung. Das Gesicht ist voller Schrammen, jedoch ist deutlich die Vorfreude in den Augen des Fanlieblings zu erkennen. Ohne zu zögern klatscht er auf seinem Weg zum Ring mit den Fans ab und unterschreibt hier und da noch einige Autogramme. Am Ring angekommen entledigt er sich schließlich seines Bandanas und setzt es einem jungen Fan auf den Kopf. Lauter Jubel erntet der Tribun für diese Aktion, während er nun über die Treppen den Ring betritt und sich dort seiner goldenen Halskette entledigt. Er nickt noch einmal mit dem Kopf und macht einige kleine Dehnübungen, bevor es losgehen kann.

Jane Nelson verlässt nun den Ring, um selbigen den beiden Wrestlern zu überlassen die hier auskämpfen werden, wer den Quest 4 The Best letztlich gewinnen kann. Wer von den beiden Kontrahenten kann Marc Poe mit einem Sieg unter Druck setzen? Sein Freund oder sein Feind? 

Main Event
- Quest for the Best Final -
Regular Singles Match

Bild

 

Mike Garland: "Wir sind soweit! Referee Nelson Frider läutet das Match an."

Vincent Craven: "Let's go!"

Mike Garland: "Gleich wird James Godd seinen persönlichen Brexit erleben."

Vincent Craven: "Abwarten."

Die Fans in der Halle stimmen erneute Tribune-Chants an, während dieser seine verletzte und getapte Schulter kreisen lässt. Sharpe beäugt diese Szene interessiert, ihm ist ganz klar, dass Godd dort verwundbar ist. Und so ist es auch der ehemalige Gerasy, der langsam die ersten Schritte zur Ringmitte wagt, die Arme in Abwehrhaltung erhoben, während nun auch Godd langsam zu Sharpe geht. Der Tribune des Volkes ist besonders darauf bedacht, keinen Fehler zu machen, schließlich könnte eine wirklich fatale Aktion schon reichen um Sharpe einen großen Vorteil zu verschaffen. Beide Athleten nähern sich nun immer langsamer einander... bis Sharpe vorprescht und einen High Kick in Richtung Kopf setzt! Godd macht schnell genug den Schritt nach hinten. In der kurzen Sekunde, in der Sharpe das Bein zurückziehen muss und deshalb einen unsicheren Stand hat, schnellt der Engländer direkt nach vorne, um das auszunutzen. Mit einem Lariat streckt er den ehemaligen Gerasy nieder.

Vincent Craven: "Godd ist zwar gezeichnet, aber zu allem bereit. Deinen Brexit kannst du dir abschminken, Mike."

Mike Garland: "Ich bezweifle, dass der, ich zitiere Kevin Smash, Insel-Affe hier lange mithalten kann. Sharpe wirkt auf mich eindeutig fitter."

Da hat Garland nicht ganz unrecht, denn der Mann aus der Music City rappelt sich direkt wieder auf. Wieder treffen die beiden Main Eventer in der Mitte des Rings aufeinander und greifen einander am Nacken, um den anderen zu kontrollieren. Godd zieht den Kopf von Sharpe an sich heran, um ihn in den Side-Headlock zu nehmen. Kevin nimmt das natürlich nicht so leicht hin und drückt den Tribune in die Seile, Dieser muss somit den Hold lösen. James whippt in die Seile und wird sogleich mit einem Armdrag zu Boden gezogen, aber das schwarze Herz kann ihn nicht festmachen und so steht der Engländer wieder auf. Erneut kommt es zum Lock-Up. Diesmal ist es Kevin Sharpe, der die erste Aktion setzen kann. Er greift den rechten Arm des Londoners. Doch James dreht sich einfach weiter und erzwingt so einen Überschlag von Sharpe. Dieser landet mit dem Rücken auf der Matte und Godd springt mit einem Elbowdrop hinterher. Sharpe weicht aus, ist schnell wieder auf den Beinen und federt in die Seile.

SIDE-HEADLOCK TAKEDOWN!

 

Gekonnt packt Godd den Amerikaner und zieht ihn um sich herum auf den Boden. Jetzt hat er ihn erst einmal im Kopfgriff gefangen… Sharpe aber rollt ihn über sich drüber ins Cover.

...1…

...2…

Mike Garland: "Das war knapp."

Vincent Craven: "Nicht wirklich, James hat Sharpe locker von sich runter gedrückt. Dieser Kampf ist noch lange nicht zu Ende und wird mit Sicherheit nicht durch eine Zufallsaktion beendet."

Sharpe will gleich nachsetzen, sofort folgt ein Tritt in den Magen des Tribune, gefolgt von einem Atomic Drop. Sharpe schüttelt sich kurz und geht nun mit harten Faustschlägen auf den Engländer los, der gerade im Begriff war, sich wieder aufzurichten. Kevin drängt James Godd in die Ringecke. Blackheart holt erneut aus und verpasst seinem Gegner eine schallende Ohrfeige. Ein Raunen geht durch die Fanreihen und auch Godd erwacht augenblicklich wieder. Sofort drückt er Sharpe weg und verpasst diesem nun seinerseits harte Schläge. Der Londoner rennt in die Seile, Sharpe will ihn mit einer Clothesline abfangen, doch Godd duckt sich ...

 

Single Leg Dropkick gegen das Knie von Sharpe!!!

 

Der ehemalige Gerasy fällt auf seinen Rücken und das Publikum jubelt. James setzt mit einem Elbow Drop zwischen die Beine von Sharpe nach. Das schwarze Herz schreit lauthals auf und der Tribune lässt noch einen Double Foot Stomp folgen. Godd diktiert das Tempo, er zieht Kevin auf die Beine. Dann lässt er eine Serie von Kicks auf den Herausforderer einprasseln. Sharpe taumelt und James hämmert den Ex-Champ mit einem Overhead Belly-to-Belly Suplex auf die Matte. Das Cover folgt auf dem Fuße...

...1...

 

...2...

 

Blackheart schaffte es noch die Schulter nach oben zu ziehen. Godd prustet die Backen auf.

Vincent Craven: "DAS war knapp."

Mike Garland: "Taktik von Sharpe, er weiß genau was er hier macht."

Vincent Craven: "Rede dir das ruhig ein. Bisher macht James eindeutig den besseren Eindruck."

Der Engländer versucht nun mit einer etwas anderen Variante den Sieg zu erringen. Er nimmt seinen immernoch auf der Matte liegen Gegner in einen Crossface. Sharpe schreit, Nelson Frider fühlt sich allerdings noch nicht gezwungen den Zustand des Amerikaners zu prüfen. James zieht nochmal an, er verstärkt die Wirkung des Submission Moves. Das schmerzverzerrte Gesicht von Sharpe spricht dafür, dass der Plan aufgeht. Der Referee ist nun bei Kevin Sharpe, um sich nach seinem Zustand zu erkundigen. Energisch schüttelt der Ex-Champ seinen Kopf, als der Mann in schwarz-weiß die Frage nach der Aufgabe stellt. Natürlich wird er nicht aufgeben, er ist Blackheart. Schließlich reicht ein Eselstritt um den Engländer von sich runter zu bugsieren. Beide Kontrahenten stehen sich nun wie zu einem Gunfight gegenüber. Godd setzt zu einem Frontkick in den Magen des Amis an. Blitz-Reaktion von Kevin, er fängt den KICK ab und mit einer geschickten Drehung erarbeitet er sich einen kurzen Vorteil. Gedankenschnell packt er James am Nacken und schickt ihn mit einem Fishermans Suplex auf die Bretter. Cover von Sharpe...

 

...1...

 

...2...

 

Mike Garland: "VERDAMMT, Godd ist gerade noch rausgekommen."

Vincent Craven: "Du denkst tatsächlich, dass es so einfach ist den Tribune zu besiegen."

Mike Garland: "Ja, so sehe ich es. Außerdem ist Sharpe nun eindeutig am Drücker."

Allerdings nimmt der Mann aus Nashville jetzt erstmal den Fuss vom Gas und macht eine kurze Atempause. So ganz ohne Blessuren ist er nämlich nicht aus dem Match gegen Shadow gekommen, deshalb gilt es die Kraft ein wenig einzuteilen. In Lauerstellung wartet der ehemalige Gerasy bis Godd von selbst wieder auf die Beine kommt. Der Engländer ist noch angeknockt, daher hat er ein paar Orientierungsprobleme und sieht den heranstürmenden Sharpe nicht kommen. 

BULLDOG!!!!

Wieder ist der Mann aus London auf die Matte gehämmert worden. Sharpe lässt einige Kicks auf seinen am Boden liegenden Gegner einprasseln, dann hievt er ihn wieder auf die Füße. Kevin nimmt Godd in den Ansatz zum T-Bone Suplex, doch der Mann von der Insel erwacht rechtzeitig und kann sich mit einigen gezielten Elbows befreien. Godd nutzt die Gunst der Stunde zum direkten Gegenangriff...

 

URENAGA SUPLEX!!! 

Vincent Craven: "Im Match gegen Shadow musste Kevin Sharpe wohl mehr Körner lassen, als es am Anfang den Anschein hatte. Beide Kontrahenten sind Verständlicherweise etwas erschöpft von ihren Kämpfen zuvor."

Mike Garland: "Dem ehemaligen Gerasy reichen gegen Godd auch 75 Prozent!"

Im Moment sind es jedoch etwas anders aus. Godd ist in der Offensive, er zieht Sharpe an den Haaren noch oben um ihn mit einem DDT direkt wieder niederzustrecken. Ein Cover soll folgen, doch geistesgegenwärtig rollt sich Blackheart aus dem Ring. Dafür erntet er Pfiffe von den Rängen, es ihm im Moment ziemlich egal. Er muss erstmal durch atmen. Allerdings nicht mit Godd, denn er ist hier um den Fans etwas zu bieten. Die Pfiffe gegen Sharpe stacheln seinen Willen an, der Engländer nimmt Anlauf.

 

SOMMERSAULT PLANCHA!!!!

Das Publikum jubelt, denn Godd hat Kevin Sharpe volle Suppe erwischt. Leider ist er bei seiner Aktion auf seiner angeschlagenen Schulter gelandet, so liegen nun beide Finalisten außerhalb vom Ring und krümmen sich vor Schmerzen. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als mit den Ten-Count zu beginnen.

...1...

...2...

...3...

Sharpe und Godd machen die ersten Anstalten sich wieder aufzurichten. 

...4...

...5...

Gleichzeitig kommen die Kontrahenten wieder auf die Beine, etwas wackelig stehen sie sich Gegenüber. Es kommt zum offenen Schlagabtausch.

...6...

Auf eine krachende Rechte von Sharpe, lässt Godd einen Uppercut folgen. 

...7...

Jetzt legt der ehemalige Gerasy mit einer links-rechts Kombination nach und der Engländer taumelt. Den nächsten Schlag von Kevin kann er jedoch mit seinem Arm blocken.

...8...

Sowohl Kevin Sharpe als auch James Godd ist das Risiko dieses Finale durch ein Countout zu verlieren wohl zu groß, deshalb gibt es einen kleinen Waffenstillstand. Beide rollen sich zurück in den Ring, dort geht es weiter mit der Action.

Mike Garland: "Sharpe hätte hier volles Risiko gehen müssen, nur ein weiterer Schlag und Godd wäre K.O. gegangen. Kevins Sieg...."

Vincent Craven: "Ich muss dich jetzt unterbrechen. Wer will denn bitte einen Quest-Sieger durch Countout?"

Mike Garland: "Mich juckt nicht das wie, Hauptsache der Engländer gewinnt dieses Turnier nicht."

Während es zwischen den Kommentatoren Verbal zur Sache geht, machen Sharpe und Godd dort weiter wo sie Ringside aufgehört haben. Durch einen perfekt getimten Forearm gegen die angeschlagene Schulter von Godd ist der ehemalige Gerasy nun im Vorteil. Mit zwei harten Faustschlägen treibt er den Engländer in die Ringecke. Nach einem Knee-Lift und einigen stiffen Kicks liegt Godd angeknockt in der Ecke und Sharpe hebt seine Arme Siegessicher in die Höhe. Wieder decken ihn die Fans im DOME dafür mit Buh-Rufen und Pfiffen ein. Unbeeindruckt konzentriert sich der Mann aus Tennessee wieder auf den Kampf, er hievt James Godd auf das Top-Rope. Sharpe steigt auf das unterste Seil und zeigt einen... 

 

OVERHEAD BELLY-TO-BELLY SUPLEX!!!!

Mike Garland: "Richtig Stark von Kevin. Der Sieg ist ihm nicht mehr zu nehmen."

Das schwarze Herz denkt wohl ähnlich und hakt das Bein von James Godd ein.

...1...

...2...

Im Wirklich allerletzten Moment reißt der Tribune seine Schulter in die Luft. Wütend hämmert Sharpe seine Faust auf die Ringmatte, dann stellt den Mann von der Insel auf die Beine und ballt seine Fäuste. Links, rechts Kombination und der Godd wackelt erneut.

Mike Garland: "Superkiiiiick...."

Vincent Craven: "WOW, wie hat er das denn gemacht???"

Mike Garland: "Dieser verdammte Engländer hat den Kick tatsächlich mit der rechten Hand abgefangen und seinen Gegner mit einem Leg Sweep auf die Matte geschickt."

Während im DOME noch gestaunt wird, macht Godd mit einem Elbowdrop zwischen die Beine des ehemaligen Gerasy weiter. Dieser hat sowas von gesessen, Sharpe schreit lauthals auf. Doch dieser Konter hat Kraft gekostet und so bleibt auch James erstmal am Ringboden liegen. Beide Finalisten kommen gleichzeitig wieder auf die Beine, sie taumeln, aber um sich erneut gegenseitig die Fäuste ins Gesicht zu jagen reicht es. Ein wilder Brawl quer durch den Ring beginnt, bei dem sich Godd einen Vorteil sichern kann. Es folgt ein Knee-Lift vom Engländer und Kevin hält sich den Bauch, eine Einladung die Godd nicht ablehnen kann. 

SCISSORS KICK!!!

Der harte Kick in den Nacken von Kevin, lässt diesen mit voller Wucht auf den Ringboden knallen. Godd packt sich den Kopf des Amerikaners, dessen Lippe nun blutet. Es folgen fünf Schläge ins Gesicht vom ehemaligen Gerasy. Dann packt er den Kopf und hämmert ihn immer wieder auf die Matte. Immer wieder hebt er den Kopf und schlägt ihn auf die Matte... Cover von Godd.

 

...1...

...2...

Mike Garland: "KICK-OUT. Sharpe hat es geschafft."

Vincent Craven: "Was für ein Match. Fast hätte Godd den Quest for the Best gewonnen, hier geht es hin und her."

Mike Garland: "Nicht mehr lange, Kevin wird nun sicher zum letzten entscheidenden Attacke ausholen."

Ohne größeren Anschein von Frustration erhebt sich James wieder und geht in die Hocke. Er wartet darauf, dass auch der ehemalige Gerasy wieder aufsteht, um sich seinem Schicksal zu stellen. Und genau das tut er auch und genau in diesem Moment stürmt der Engländer los....

 

GODDDAMN!!!!

Vincent Craven: "NEIN!! Sharpe kann ihn von sich stoßen!"

Langsam schafft es Kevin Sharpe, sich in die Ecke zu robben und zieht sich nun an den Seilen nach oben. Godd will schon wieder attackieren, aber Nelson Frider stellt sich zwischen die beiden, denn Kevin hat beide Hände noch immer an den Ropes. Dann ist der ehemalige Gerasy wieder auf den Beinen, lehnt noch immer in der Ecke, der Ref macht den Weg frei... und der Tribune des Volkes jagt los. RUNNING ENZUIGIRI KICK!

Mike Garland: "Verdammt, was für ein harter Tritt von Godd! Blackhearts Kopf ruckt ungesund nach hinten."

Vincent Craven: "Und er sackt auch gleich wieder auf die Matte. James schnappt sich jeweils einen Arm und ein Bein, er zieht Kevin ein Stücken Richtung Mitte... und es folgt wieder ein Crossface!"

Während sein Rücken überstreckt wird, versucht Kevin Sharpe in Richtung der Ringseile zu kriechen. Godd reagiert, indem er den Hold etwas löst, und umschlingt wieder etwas fester den Hals von Kevin, aber beide sind nun auf den Beinen. Der Amerikaner mobilisiert alle ihm zur Verfügung stehenden Kräfte... Es hilft nichts, der Mann aus London verlagert den Griff um die Hüfte und Sharpe fliegt nach einem German Suplex durch den Ring. Godd will den Sack nun zu machen, das Cover folgt.

 

...1...

...2...

...

Vincent Craven: "NEIN!! Das schwarze Herz kommt aus dem Cover! Man merkt, dass er unter keinen Umständen hier verlieren will! Er will siegen und die ultimative Waffe gegen Poe einsetzen."

Verärgert schlägt Godd auf die Matte, das hätte es sein können. Aber Nelson Frider steht mit zwei abgespreizten Fingern der erhobenen Hand im Ring. Nur kurz währt der Ärger über die verpasste Chance, dann tritt der Engländer einige Male auf Sharpe ein, bevor er ihn nach oben zieht und in einen HEADLOCK nimmt. Die Arme des ehemaligen Gerasys hängen schlaff an seinem Körper hinab. Es folgt ein Knee-Lift des Londoners und der GODDDAMN soll folgen, doch Sharpes Power kehrt plötzlich zurück. Er fängt den Tritt ab und nagelt den Tribune mit einem knallhartem Lariat auf den Boden. Verschnaufpause.

Godd kommt obwohl er die letzte Aktion fressen musste zuerst auf die Beine, Sharpe folgt ihm allerdings auf dem Fuße. KICK Versuch von James, doch der Ex-Champ fängt das Bein ab... DRAGON SCREW!! Und damit gerät der Engländer in die Defensive. Schon als er wieder aufsteht, ist Kevin Sharpe bei ihm und schnappt ihn sich. DDT!

Mike Garland: "Kevin zieht seinen Gegner wieder nach oben... und schleudert ihn mit dem Oberkörper voran in die Ringecke!"

Vincent Craven: "Und jetzt ein SIDE SUPLEX... oder doch nicht! Er setzt James auf den Turnbuckle, steigt selbst auf das zweite Seil... OH NO!!"

 

GERMAN SUPERPLEX!!

 

Mike Garland: "James Godd landet auf der verletzten Schulter!! Perfekt geplant von Blackheart"

Ein Aufschrei geht durch den Dome, das sah mehr als brutal aus. Das miese Grinsen Sharpes provoziert die Godd Anhänger noch dazu, kräftiger zu buhen. Ringrichter Nelson Frider ist sofort bei Godd, um nachzufragen, ob alles okay ist. Der Engländer nickt.

Vincent Craven: "Will er ihn verletzten? Absichtlich!?"

Das schwarze Herz schiebt den Ref zur Seite und zieht seinen Gegner nach oben. Ohne ihm eine Pause zu gewähren, befördert Sharpe seinen Gegner auf die Beine, schüttelt dabei demonstrativ mit dem Kopf in die Menge, um den Godd-Fans deutlich zu machen, dass ihr Favorit nun keine Chance mehr hat. Gnadenlos hämmert Kevin den Engländer rücklings in die Ringecke. Godd torkelt benommen aus der Ringecke. Und wird unsanft von einem KICK empfangen. James landet wieder mit dem Rücken in der Ecke, Sharpe setzt seinen Gegner auf den Turnbuckle. Doch gerade in dem Moment, als er nachsetzen will, trifft ihn ein harter KICK des Londoners. Der hat ihn allerdings nicht direkt niederstreckt, also setzt Godd mit einem FOREARM nach. Noch immer will der Ex-Champ nicht aufgebe und ist fest entschlossen eine harte Aktion durchzuziehen. Erst der nächste Tritt lässt ihn zurückwanken. 

 

FLYING CLOTHESLINE!!!! 

Vincent Craven: "WOOOOW. James ist im richtigen Moment erwacht und nun kann er sich vielleicht den Sieg sichern."

Mike Garland: "Niemals!"

Godd ist sich ebenfalls nicht sicher, ob es schon zum Sieg reicht. Er nimmt sich eine kurze Pause und geht in Lauerstellung. Er wartet bis der ehemalige Gerasy wieder auf die Beine kommt. Die Fans fiebern voll mit und feuern ihren Favoriten an mit Tribune-Chants an. 

Mike Garland: "Schau an, er glaub selber nicht an seinen Sieg."

Vincent Craven: "Ich denke, Godd weiß genau was er macht."

Sharpe hievt sich langsam auf die Füße und schüttelt sich. DAS ist der Moment auf den Godd gewartet hat....

 

GODDDAMN!!!!!

James trifft Sharpe nur leicht am Unterkiefer, also nicht ganz Perfekt. Der Amerikaner sieht trotzdem Sterne und geht um. Godd wirft sich auf ihn und hakt das Bein ein, das Publikum zählt laut mit.

 

...1...

...2...

...3

Vincent Craven: "DAS GIBT ES NICHT!! ICH FASSE ES NICHT!! KEVIN SHARPE HAT DIE SCHULTER OBEN!!"

Mike Garland: "Im verdammt nochmal letzten Moment!"

Konsterniert schaut James Godd abwechselnd auf seinen Gegner und zum Ringrichter, der den Kopf schüttelt. Mit einem Schrei steht er auf und tritt Kevin in die Seite, um ihm kurz danach noch einmal einen kräftigen GODDDAMN gegen die Schläfe zu verpassen.

Vincent Craven: "UNGLAUBLICH!! SHARPE BLOCKT DEN FINISHER VON GODD"

Mike Garland: "SMALL PACKAGE VON BLACKHEART!!! DAS KÖNNTE FUNKTIONIEREN!!!"

 

...1...

...2...

...3...

Godd schaut ungläubig, Sharpe hat ihn überrumpelt. 

Mike Garland: "DA IST DAS DING! SHARPE HOLT SICH DEN QUEST 2018."

Die Zuschauer im PCWA-Dome können die Begeisterung von Garland eher nich teilen. Es sind zwar einige Kevin Sharpe-Fans im Publikum, aber die Pfiffe überwiegen als Jane Nelson den Sieger verkündet.

Jane Nelson: "Sieger des Matches durch Pinfall und Sieger des PCWA Quest 4 The Best 2018... Keviiiiiiin Shaaaaaaarpeeeeee!"

GESCHAFFT! Müde rollt er sich von seinem Gegner und bleibt erst einmal auf dem Rücken liegen und schnappt nach Luft. Doch dennoch... er hat gewonnen. Das Quest 4 the Best Turnier. Die ultimative Waffe in der PCWA. Und Teufel noch eins... er wird sie auch BENUTZEN!

Plötzlich kippt die Stimmung im Dome, ein Jubel-Orkan wabert durch das weite Rund. Der Doppel-Champion Marc Poe erscheint auf der Rampe und beobachtet den Sieger des Quest 4 the Best. Es wäre ein leichtes für den Champ seinen Vorgänger nun zu attackieren, immerhin hat dieser zwei Kämpfe in den Knochen. Doch stattdessen streckt er dem Quest-Sieger nur die beiden Titelgürtel entgegen und nimmt den gerade enttäuscht nach Backstage wankenden James Godd in Empfang.

Mike Garland: "Eine harte Schlacht, in der es Kevin Sharpe tatsächlich geschafft hat und Poe versaut ihm die Siegesfeier."

Vincent Craven: "Sharpe hat Poes Moment beim Impact zerstört. Der Marylander wollte wohl nur seinen Freund trösten."

Mike Garland: "Deshalb hat er ganz Provokant den Gerasy und die Cryption in Richtung des großen Siegers gestreckt. Ich bin gespannt, wie es mit Kevin Sharpe und Marc Poe weitergeht. Wir verabschieden uns mit einem letzten Blick auf den Quest-Sieger. Bei Vendetta 138 geht es weiter und der erste Grundstein für den Rumble wird gelegt!"

 

© Copyright



Actions