Scene

Id
3896  
Name
Cotatores Trophy: Carnageddon vs. Team Happy Hour  
Summary
 
Position
31  
Scenetype
Match  
Created At
2018-10-23 10:42:53  
Edited At
2018-11-25 16:22:39  
Show
CORE 2018  


Jane Nelson: "Das nächste Match geht um die Cotatores Trophy... "

Jubel brandet auf, ebenso werden vereinzelte "Happy Hour" sowie "Carnageddon" Chants laut.

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring... Lara Lee und Stem Wilson... CAAAAARNAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEDDOOOOOOOOOOOOOOOOON!"

 

 

Die Fans jubeln und auf der Rampe erscheinen Lara Lee und Stem. Die Amazone sitzt wie immer auf den Schultern ihres Partners. Stem trägt, ebenfalls wie immer, kurzen Hosen und Boxerboots. Die Hände sind getaped. Das Muscle Chick, gekleidet in lange, schwarze Hosen und ein ebenfalls schwarzes Tanktop mit Reißverschluss, hebt die geballten Fäuste in Richtung der Fans. Am Ring angekommen wuchtet Wilson seine Partnerin in den Ring und betritt danach diesen ebenfalls.

Jane Nelson: "Und Ihre Gegner... die amtierenden Träger der Cotatores Trophy... Brandon Cornwallace und Gordon Banes... TEEEEEEEAM HAAAAAAAAPPYYYY HOOOOOUUUUUUUR!"

Das soll sie nun also werden. Die eigentlich geplante erste Titelverteidigung, die nun zur zweiten wurde. Aber es sind die Gegner, die man sich gewünscht hat. Zufrieden sehen die beiden Champs sich an, während sie hinter dem Vorhang auf ihr Zeichen wartet. In der Halle sind die Fans derweil bester Laune. Aus den Boxen dröhnt nun die Stimme von Gordon Banes, und diese lässt wiederum die magischen Worte laut erklingen.

HIGH-FIVE DUDE!

Es folgt ein lautes klatschendes Geräusch. Der High-Five ist wohl erfolgt. Nun kommt Musik aus den Boxen und die gesamte Halle wird wie üblich bei Auftritten der beiden Happy Guys in buntes Licht getaucht. Die Fans jubeln lautstark. Die aktuellen Cotatores waren schon immer große Fanlieblinge und seitdem sie die Gürtel errungen haben, haben sie das Gefühl, dass sich dieser Umstand noch vergrößert hat. Langsam setzen sie sich in Bewegung.

See me, I live in wonder
I’m gonna meet you on the other side
Well, I’m gonna steal your thunder
You’d better run, you’d better hide

I see you, you think you’re something
Well you’re nothing, you’re a butterfly
You've no love, you've no reflection
You’d better run, you’d better hide

Die Lichstrahlen fallen nun auf den Eingangsbereich, wo mit einem Mal die beiden Happy Guys stehen. Beide tragen am heutigen Abend die gleiche Kleidung, doch diese besteht Heute eben nicht wie üblich aus den schwarzen Lederjacken. Stattdessen tragen beide schwarze Kimonos mit gelben Gürtel und gelben Stirnbändern. Auf dem Kimonos prangt, das aus den Karate Kid Filmen bekannte, Cobra-Kai Dojo Logo. Beide drehen sich mit einem lauten Knall und einem dazugehörigen bunten Konfettiregen um und blicken mit konzentrierten Mienen durch die Zuschauerreihen hier im Dome. Synchron nicken die beiden besten Freunde sich zu und beginnen mit ihrem Marsch zum Ring. Unterwegs gibt es selbstverständlich High-Fives mit allen Fans, die ihnen ihre Hände entgegenstrecken und so den wahren GLAUBEN leben. Hinter den beiden folgt, fast unauffällig, Noah O'Wellhubly. Das irische Mastermind begleitet die beiden längst nicht bei jeder Gelegenheit, so wie zum Beispiel Miss Cindy es einst tat, zu solch wichtigen Kämpfen lässt er sich dann aber doch blicken um seine Expertise einfließen zu lassen. Mit einem wissenden Lächeln mustert er die Zuschauer, während der Happy Trupp immer weiter zum Ring schreitet. Er weiß, dass er die Jungs heute Abend perfekt auf ihren Fight vorbereitet hat.

Angels, give me shelter
'Cause I'm about to fall
Stone cold, Helter Skelter
I’m not afraid
I’m gonna face you off

Der Song von Liam Gallagher verstummt langsam, als die beiden Happy Guys endlich im Ring ankommen. Noah hingegen begibt sich zum Kommentatorenpult und nimmt dort auf einem Stuhl Platz. Die beiden Champions halten derweil noch einmal ihre Titel in die Höhe und ernten dafür den Jubel der Fans. Sie sind bereit diese Titel mit allen Mitteln zu verteidigen. No Mercy!

 

Match 4
- defend or not defend -
Regular Tag Team Match
Cotatores Trophy
Bild
Bild
Bild
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
- Referee: Nelson Frider; No Timelimit)

 

 

 

Mike Garland: "Und wieder einmal werden meine Augen mit Team Happy Hour verschandelt."

Vincent Craven: "Muss ich mir das jetzt wieder das gesamte Match anhören?"

Mike Garland: "Exakt, Craven. EXAKT!"

 

Der Halbjapaner schüttelt nur mit dem Kopf, während im Ring Gordon Banes und Stem sich in der Ringmitte aufgebaut haben. Nelson Frider hat das Match bereits ordnungsgemäß angeläutet. Wie bei ihrem ersten Zusammentreffen hat Banes die Arme in die Hüften gestemmt und streckt die Brust heraus. Doch dann streckt er die Hand aus... und Stem schlägt ein. Jubel beim Publikum. Es besteht kein Zweifel, dass beide Teams sich hier mit absolutem Respekt gegenüber treten.

Vincent Craven: "Absolut tolle Szene. So sollte es immer sein."

Mike Garland: "Widerlich... "

Wir ignorieren einfach gerade, was Mike von sich gegeben hat. Im Ring derweil umkreisen sich Banes und Stem. Gordy macht einen Ausfallschritt nach vorne und holt mit der Rechten aus...

 

CHOP!!!

WHOOOOOO!!!

 

Vincent Craven: "Da macht das Publikum immer mit! Doch Wilson scheint das relativ egal zu sein."

Der rote Handabdruck auf Wilson's blasser Brust erzählt zwar eine andere Geschichte, aber Stem lächelt, breitet die Arme aus und scheint Banes animieren zu wollen, einfach noch einmal zu zu schlagen. Dieser lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen.

 

CHOP!!!

WHOOOOOO!!!

 

Mike Garland: "Banes ist einfach nur irre. Weiss er denn nicht, wo das hin führt?"

Vincent Craven: "Wohin denn, Mike?"

Mike Garland: "Wart's einfach ab."

Stem's Brust hat sich noch mehr gerötet. Gordon Banes ist tatsächlich in seine Ecke gegangen und hat sich von seinem Partner quasi zur 'Belohnung' einen High Five abgeholt. Dann baut er sich wieder vor Wilson auf... der abermals lächelnd die Arme ausbreitet. Und Banes nimmt die Einladung an! ABER STEM FÄNGT DESSEN HAND AB! Grob reisst er seinen Gegner zu sich heran...

 

SHORT ARM CLOTHESLINE!!!

 

Mike Garland: "Und genau DA HIN führt es, Vince."

Krachend macht Banes Bekanntschaft mit dem Ringboden... inklusive des Gewichts des Rootharigen, der sich mit hat fallen lassen. Doch statt einen Pin anzusetzen erhebt er sich sofort, hält er den Arm seines Gegners wie in einer Schraubzwinge fest und schleift Banes in seine Ecke. Lara klatscht mit der flachen Hand auf Stem's Rücken und springt erneut über das Top Rope. Wilson hat derweil Banes nach oben gezerrt.

Vincent Craven: "Lara Lee landet einen harten FOREARM gegen den Kopf von Banes!"

Mike Garland: "Stem hat den Arm losgelassen und verlässt nun den Ring. Schneller Wechsel wie ich finde."

Vincent Craven: "Sofern es etwas bringt wird das Carnageddon relativ egal sein, denke ich."

Das werden wir sicherlich bald erfahren. Im Ring treibt die Amazone derweil Banes mit harten Schlag -und Trittkombinationen durch den Ring. Der Dude beschränkt sich aktuell nur auf Defensive. Doch urplötzlich fängt er einen Schlag von Lara ab!!! Kurz ändert er den Stand... und whippt Lara in die Ecke... in SEINE Ecke!

Vincent Craven: "Ausgezeichnete Taktik von Banes! Ohne das sie es bemerkt hat ist Lara Lee in der Happy Hour Ecke gelandet."

Mike Garland: "Pah! Pures Glück, mehr nicht."

Banes und Cornwallace wird es egal sein. Erstgenannter nimmt im Ring Anlauf... SPLASH IN DIE RINGECKE! Sofort der Wechsel mit Cornwallace. Lara Lee derweil taumelt aus der Ringecke... wo Banes nur wartet!!!

 

SUPERKICK!!!

 

Mike Garland: "Volltreffer! Lara Lee geht wie ein gefällter Baum zu Boden. Wo ist eigentlich Cornwallace?"

Vincent Craven: "Der steht immer noch auf dem Apr....WOOOOOOOOOOOOOW!!!"

 

SPRINGBOARD FROGSPLASH!!!

 

Vincent Craven: "Unfassbare Aktion! Und das so früh im Match!"

Doch Happy Hour sind noch nicht fertig. Statt den Pin anzusetzen rollt sich Cornwallace sofort von seiner Gegnerin herunter. Beide haben sich nun quasi um Lara Lee positioniert, die langsam wieder auf die Beine kommt. Das scheint #HH aber nun doch zu langsam zu gehen. Banes greift links unter Lara's Achsel und Cornwallace rechts. Dann holen beide aus...

 

ULTRA-HIGH-FIVE

 

Mike Garland: "Ich hasse diesen Move... "

Dennoch sitzt der doppelte High Five Handkantenschlag perfekt. Der Ringrichter weist Gordon Banes nun an, den Ring zu verlassen. Was dieser auch gestenreich tut und rückwärts zum Seil geht. Und so sieht Nietzschke nicht, was in seinem Rücken passiert.

Vincent Craven: "Widerlich! Das haben Happy Hour doch gar nich nötig! Cornwallace hat sich auf Lara Lee gestürzt und würgt diese, indem er sein Knie auf ihren Hals stellt!"

Mike Garland: "Da merkt man die Schule von Azrael Rage. Dem Teufel war auch jedes Mittel Recht."

Und Happy Hour scheinen gelehrige Schüler gewesen zu sein. In der anderen Ecke brüllt Barry Wilson derart laut in Richtung des Ringrichters, dass man befürchten könnte, seine Adern am Hals platzen. Endlich hat Banes den Ring verlassen. Und urplötzlich bringt sich auch Cornwallace wieder ein eine stehende Position. Natürlich nicht ohne herzfhaft in Lara's Haarpracht zu greifen. Grob zerrt er das Muscle Chick in seine Ecke.

Vincent Craven: "High Five!"

Mike Garland: "Ich schwöre dir... mach' das noch einmal und ich verprügle dich mit meinem Headset."

Schlussendlich hat unser guter Vince nur das Ringgeschehen kommentiert. Denn Cornwallace hat wieder gewechselt... natürlich per High Five. Banes begrüßt Lara Lee erst einmal mit einem herzhaften Kick in den Magen. Dann wird die Amazone hochgezogen und in die Seile befördert... Banes positioniert sich ein wenig hinter seinem Partner... Lara Lee kommt aus den Seilen zurück... UND TAUCHT UNTER DEM LARIAT VERSUCH VON CORNWALLACE HINDURCH!!! Damit hat Banes nicht gerechnet...

Mike Garland: "Krachende LARIAT gegen Gordon Banes!!!"

Vincent Craven: "Lara Lee scheint aber noch nicht genug zu haben... "

Korrekt! Umgehend federt sie in die Seile und rast auf Cornwallace zu! Doch nun duckt der sich unter der LARIAT weg und die Amazone nimmt noch mehr Fahrt auf... federt ins Seil... SPEAR GEGEN BRANDON CORNWALLACE!!!

Vincent Craven: "Also das Tempo ist hier mehr als hoch! Am Seil ist Gordon Banes wieder auf den Beinen und will sich Lara Lee schnappen... "

Mike Garland: "Hier schnappt nur einer... und zwar STEM in Banes' Haare!"

Mit der rechten Hand greift Stem ins Haar seines Gegners... und reisst ihn grob nach hinten! Krachend landet Banes auf dem Rücken. Und das gibt Lara Lee etwas Zeit zum Luft holen. Denn Banes ist der aktuell reguläre Mann im Ring. Während der Ringrichter Cornwallace in seine Ecke schickt.

Mike Garland: "Es ist widerlich so etwas zu sagen, aber Happy Hour bestimmen hier wirklich das komplette Match. Wilson hat das einzig Richtige getan."

Vincent Craven: "Stimme ich dir voll und ganz zu. Stem's Aktion eben war zwar am Rande der Legalität, aber so kann Lee etwas Luft holen und in's Match kommen.

Sie versucht es zumindest. Cornwallace ist mittlerweile aus dem Ring gegangen und feuert seinen Partner mit rhytmischem Klopfen auf den Turnbuckle an. Und so stehen sich Lara Lee und Gordon Banes in der Ringmitte gegenüber... LOCKUP! Banes versucht das Muscle Chick in Richtung der Seile zu drücken... doch die wehrt sich!

Vincent Craven: "Lara Lee gewinnt tatsächlich die Oberhand und drückt Banes nach unten! Was für eine Kraft."

Mike Garland: "Das sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass Lara Lee kein Püppchen ist."

Oh nein, das ist sie in der Tat nicht. Und sie schafft es sogar, ihren Gegner ein wenig zurück zu schieben. KICK in Banes' Magen, und sie ändert den Griff in einen SIDE HEADLOCK! Das gibt wiederum ihrem Gegner die Möglichkeit, das Muscle Chick von sich weg in Richtung der Seile zu drücken. Dort angekommen schafft er es tatsächlich, Lee endlich von sich weg zu schieben. Die federt in die Seile... LARIAT! NEIN! Banes taucht darunter hinweg und nimmt nochmal Fahrt auf. Aber diesmal hat Lara gebremst...

Mike Garland: "Banes rennt auf Lara zu... wenn er den Kopf hoch nehmen würde... "

Tut er aber nicht. Und so...

 

POWERSLAM!!!

 

Mit Wucht hämmert die Amazone ihren Gegner auf die Ringmatte! Und bleibt auf Diesem liegen! Nelson Frider ist sofort da uns zählt das Cover!

 

...eins...

 

...zw...SHOULDER UP!!!

 

Vincent Craven: "Banes reisst die Schulter nach oben und bricht somit das Cover ab!"

Was die Amazone aber nicht daran hintert, in einer fliessenden Bewegung aufzustehen und Gordon einen heftigen Kick in den Magen zu verpassen! Dann ist sie mit zwei schnellen Schritten in ihrer Ecke und klopft Wilson auf die Schulter. Der steigt über das Top Rope, während Lara Lee im kurz etwas ins Ohr flüstert.

Mike Garland: "Endlich etwas mehr Zusammenarbeit von Carnageddon. Ich hoffe, die Beiden finden nun wieder in die Spur zurück."

Stem trampelt durch den Ring auf Gordon Banes zu und verpasst diesem, der gerade aufstehen wollte, einen KICK in die Seite! Dann reisst er ihn an dessen Hose nach oben... FOREARM an die Schläfe! Dann wird der Happy Dude gepackt und Wilson wuchtet ihn auf seine Schultern... in sitzender Position.

Vincent Craven: "Was wird das nun... HEY, Mike! Lara Lee ist auf dem Top Rope!"

Korrekt. Barry Wilson dreht sich mit dem auf seinen Schultern sitzenden Gordon Banes in Richtung der Ecke, wo seine Partnerin nun breitbeinig steht... UND ABSPRINGT!!!

 

TOP ROPE CLOTHESLINE!!!

 

Mike Garland: "Schatten eines legendären Tagteams aus einer anderen Promotion legen sich über die PCWA! Carnageddon hämmern Banes per DOOMSDAY DEVICE auf die Matte!"

Wilson rollt sich herum und wirft sich auf Banes. Lara Lee geht aus dem Ring. Und wieder ist der Ringrichter unten und zählt...

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DR...!!!

 

Vincent Craven:" Brandon Cornwallace ist im Ring und wirft sich per ELBOW DROP auf Wilson's Rücken... und bricht somit den Pin-Versuch ab!"

Wütend klopft der Hüne aus Roanoke mit der Faust auf die Matte. Er war kurz davor, den Pin für sein Team und somit den Gewinn der Cotatores Trophy einzuheimsen. Sofort steht er auf und will sich auf Cornwallace stürzen, doch der Ringrichter geht dazwischen! Keine leichte Aufgabe bei einem solchen Koloss. Frider fordert Brandon auf, den Ring umgehend zu verlassen. Dies nutzt Banes sofort aus...

 

LOW BLOW!!!

 

Mike Garland: "Diese geistigen Tiefflieger lassen wirklich keine Möglichkeit aus! Banes drischt Wilson von hinten die Faust in die Kronjuwelen!"

Vincent Craven: "Tja, nenne es die "neuen" Team Happy Hour, wenn du willst. Die, die eben jede Möglichkeit ausnutzen."

Der sackt nach vorne, aber Gordon Banes bekommt die Hose zu fassen... SCHOOL BOY!!! Und der scheinbar ob der vielen Falls und Aktionen in diesem Match schon leicht überforderte Nelson Frider zählt erneut...

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DR... KICKOUT!!!

 

Barry Wilson reisst die Schulter so hoch, dass Gordon Banes einen Meter durch den Ring katapultiert wird! Noch bevor Stem wieder auf die Beine kommen kann robbt Banes wie ein Wiesel durch den Ring und tagt, natürlich per High Five, auch wenn das hier nun eher ein Low Five war, seinen Partner ein! Brandon Cornwallace stürmt sofort in den Ring...

Vincent Craven: " Wilson erwartet ihn schon!!! Er hat den Schmerz schnell abgeschüttelt! KICK in den Magen! FOREARM auf den Rücken!"

Und sofort wird der Dude von Stem heran gezogen... die Arme werden eingehakt... und er reisst Cornwallace nach oben...

 

DOUBLE UNDERHOOK BRAINBUSTER!!!

 

Mike Garland: "WOW! Das habe ich von Wilson glaube ich nur einmal gesehen."

Vincent Craven: "Korrekt. In Ihrem letzten Match gegen Team Happy Hour."

Mike Garland: "Na hoffentlich machen beide so weiter. Ich ertrage Happy Hour nicht mehr."

Vincent Craven: "Als ob das bis jetzt keiner gewusst hätte."

Sicherlich nicht, Im Ring derweil pinnt der Rothaarige allerdings nicht... er wechselt mit Lara Lee! Und die Amazone springt sofort über das Top Rope in den Ring und schnappt sich Cornwallace... UND WIRFT DIESEN DURCH DIE SEILE AUS DEM RING!!!

Vincent Craven: "Ich weiss nicht, ob das nun wirklich die beste Maßnahme ist."

Mike Garland: "Gebe ich dir Recht. Lara Lee breitet die Arme aus und lässt sich feiern. Keine Ahnung, was das jetzt soll."

Und dennoch scheint es zu wirken. Gordon Banes will in den Ring, wird aber vom Ringrichter zurück gehalten! Derweil hat sich ausserhalb des Rings Barry Wilson Cornwallace geschnappt. AUSHEBER... Stem trägt den Happy Dude nun in horizontaler Ausrichtung... UND KNALLT IHN MIT DEM RÜCKEN GEGEN DEN RINGPFOSTEN!

Mike Garland: "Ich verstehe... Carnageddon spielen dieselben Regeln wie Happy Hour. Gut... das lasse ich durch gehen."

Vincent Craven: "Aber auch nur, weil es gegen Team Happy Hour geht, nicht wahr?"

Mike Garland: "Und? Selbst wenn... "

Wir verfolgen diese Diskussion nicht weiter. Denn es sind mittlerweile zwei Dinge geschehen. Gordon Banes ist wieder in seiner Ecke, zetert aber weiterhin wild gestikulierend in Richtung des Referees. Bary Wilson hat Brandon Cornwallace in den Ring gerollt, wo dieser schon erwartet wird. Lara Lee schnappt sich sofort ihren Gegner...

 

SPIN OUT POWERBOMB!!!

BLUE THUNDER BOMB!!!

 

Ein Raunen geht durch die Halle. Immerhin ist Lara Lee eine Frau... die hier diesen harten Move durchgezogen hat! Und das nicht zum ersten Mal!

 

THIS WAS AWESOME!!!

THIS WAS AWESOME!!!

THIS WAS AWESOME!!!

 

Mike Garland: "Ich bin da ganz bei den Fans! Lara Lee liefert ein fantastisches Match ab! Und genau wie Wilson hat sie wohl einen neuen Trademark Move!"

Und augenscheinlich stimmt auch der Team Spirit immer noch. Denn statt zu covern schnellt die Amazone mit einem mächtigen Hechtsprung in Richtung ihrer Ecke und klatscht die Hand ab, die Wilson durch die Seile gestreckt hat.

Vincent Craven: "Das sieht mir jetzt nach einer Art Bestrafung für Happy Hour aus. Carnageddon beweisen eindrucksvoll, wieso sie die Cotatores haben wollen!"

Und wie sie das wollen. Brandon Cornwallace sitzt auf allen Vieren im Ring und versucht, zu Atem zu kommen. Derweil macht Wilson keine Anstalten, auch nur irgendetwas zu unternehmen. Er steht einfach nur im Ring... wie ein Bär, der darauf wartet, dass seine Beute sich schlussendlich ergibt. Der Happy Dude stemmt sich irgendwie auf die Beine, angefeuert von seinem Partner.

Vincent Craven: "Stem nimmt Maß!!! Das könnte jetzt häßlich werden!"

Mike Garland: "Hoffentlich!"

Cornwallace versucht immer noch, die Sterne, die er sieht, irgendwie zu verscheuchen... doch da dreht sich Wilson schon um die eigene Achse...

 

Dixie Mafia Decapitation!!!

NEIN!!!

 

Bray- Bray duckt sich ab! Durch den Schwung verliert Wilson leicht das Gleichgewicht, und Brandon nimmt Maß.

 

SUPERKICK!!!

 

Wie ein gefällter Baum geht Stem auf die Matte, während Cornwallace sich in seine Ringecke begibt und seinen Partner einwechselt! Sofort entert Banes das Seilgeviert und zerrt den Rothaarigen an den Haaren nach oben. Sofort erfolgt der Whip in die Seile... und Barry  kommt mit Karacho wieder auf seinen Gegner zu gejagt! Und Gordy packt zu... mit einem Aufschrei aus Siegeswille und Verzweiflung...

Mike Garland: "DAS GLAUBE ICH JETZT NICHT!!!"

Doch.

 

POWERSLAM!!!

 

Vincent Craven: "Unfassbare Kraftdemonstration von Gordon Banes... mit einem Mann von Wilson's Statur! Ich kann... ACHTUNG! Bray-Bray steht am Seil... "

Exakt! Er umgreift das Seil mit beiden Händen. Im Ring rollt sich sein Partner von Stem herunter... und Cornwallace nimmt Maß...

 

SPRINGBOARD BLOCKBUSTER!!

BELIEVE IT!!!

 

Vincent Craven: "EINE ABWANDLUNG VOM FINISHER VON TEAM HAPPY HOUR! Das war's!"

Mike Garland: "Ist mir schlecht... "

Bray-Bray positioniert sich vor seinem Partner und behält Lara Lee im Blick. Hinter ihm setzt Banes den Pin an...

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DREI!!!

 

Mike Garland: "Verdammt... "

Doch es ist die Wahrheit, die Mike eben ertragen muss. Jane Nelson verkündet die unumstößliche Wahrheit.

Jane Nelson: "Die Sieger... und somit WEITERHIN Träger der Cotatores Trophy... TEEEEEEEEEEAM HAAAAAPPYYYYYYYYYYYYYYYYY HOOOOUUUUUUUUUUR!!!"

Banes und Cornwallace fallen sich in die Arme. Sie haben es geschafft! Die Titel erneut verteidigt. Carnageddon derweil sitzen mit hängenden Schultern im Ring. Sie haben es wieder nicht geschafft zu gewinnen. Bray-Bray klopft Lara Lee aufmunternd auf die Schultern, während Banes Wilson auf die Beine hilft.

Mike Garland: "Lasst euch das nicht gefallen, Carnageddon!"

Doch die Teams tun Mike nicht den Gefallen. Und so flankieren Lara Lee und Barry Wilson Team Happy Hour und recken deren Arme in die Höhe. Was als faires und freundschaftliches Match begonnen hat ist aus so geendet.



Actions