Scene

Id
3895  
Name
Ring Assassins vs. Armitage Company  
Summary
 
Position
28  
Scenetype
Match  
Created At
2018-10-23 10:42:33  
Edited At
2019-04-10 17:58:54  
Show
CORE 2018  


Jane Nelson: "Ladies und Gentlemen, das folgende Match ist ein Tag Team Match."

Die Crowd jubelt. Die Stimmung ist dem Anschein nach sehr gut. Alle sind gespannt was noch beim CORE passieren wird.

Jane Nelson: "Als erstes..."

 

Ein recht unsicheres Pfeifkonzert wirft sich den Ring Assassins entgegen. Die Fans haben hier nun einmal die Wahl zwischen Pest und Cholera. Die Figuren von Connor Rogue, Sean Ashfield und RM der Kuchen erscheinen nun auf der Stage.

Jane Nelson: "RM der Kuchen, Sean Ashfield und Connor Rogue, die Riiiiiiiiiiing Assassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!"

Die drei Männer machen sich ohne irgendeine Art von Umweg auf zum Ring, allesamt mit unglaublich ernsten Mienen. Die Drei stecken im Ring noch ein letztes Mal die Köpfe zusammen um die Taktik fürs Match noch ein letztes Mal durch zu gehen.

 

Jane Nelson: "Und ihre Gegner. Representanten der Armitage Company... Rob Collllllllins, Huuuugo und Tony Graaaaves!"

Mit den ersten paar Zeilen von Led Zeppelins "Heartbreaker" zeigen sich die Drei dann auch. Die Armitage Company bekommt genau die gleiche Reaktion von den Fans wie die Ring Assassins. Rob Collins führt die Company in einer Reihe zum Ring, hinter ihm ist die Schlange, die sich auf Grund des Riesen hinter ihm fragt ob jemand das Licht aus gemacht hat. Alle Drei stellen sich an verschiede Ringecken und gehen fast perfekt synchron hoch auf den Apron und von dort direkt in den Ring.

Vincent Craven: "Sieht wirklich so aus als wären jetzt endgültig alle Spielchen vorbei."

Mike Garland: "Definitiv. Die Zeit von Stichelleien und gegenseitigem Anfeinden ist jetzt vorrüber, ab jetzt zählt nur noch was in diesem Ring passiert."

Vincent Craven: "Die Teams treffen sich gerade in der Mitte des Rings, die wollen sich schon an die Hemden bevor die Ringglocke überhaupt leutet. Ringrichter Yoshi Funaki muss dazwischen gehen und die Teams in ihre jeweilige Ecken schicken."

Match 3
- Final Battle -
Regular Tag Team Match
BildBild
Bild
BildBildBild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
- Referee: "Yoshi" Funaki; Timelimit: 20 Min)

Jetzt leutet endlich die Ringglocke und im Ring verbleiben nun nur noch Rob Collins und RM der Kuchen. Beide umkreisen sich für einige Zeit, dann macht der Kuchen einen Satz auf den Vice-President zu, der sich allerdings schnell einfach fallen lässt, ntürlich nicht ohne noch seinen Arm unter den vom Kuchen zu bringen, um ihn so mit einem Arm Drag ebenso zu Boden zu ziehen. Beide kommen schnell wieder auf die Füße und stehen sich erneut für ein paar Sekunden gegenüber. Keiner möchte der sein, der den ersten großen Fehler macht.
Der Kuchen geht erneut auf Rob Collins zu, diesmal ist es allerdings er, der schnell genug ist. Er greift sich den Vice-President beim Handgelenk und dreht sich dann in einen Hammerlock hinein.

Mike Garland: "Rob Collins versucht nicht wirklich aus dem Hammerlock heraus zu kommen, er drückt allerdings den Kuchen in seine Ringecke, wo sich Tony Graves selbst ins Match tagt."

Vincent Craven: "Der Gambler springt einmal vom untersten Rinseil ab und verpasst RM einen Enzuigiri Kick gegen den Hinterkopf!"

Mike Garland: "Die Chance lässt sich Collins hier nicht entgehen. Schöner Snapmare-Takedown. RM sitzt auf der Matte, wird von Rob Collins festgehalten, Tony kommt jetzt aus den Seilen zurück, und..."

Vincent Craven: "BIG BOOT! Nur garantiert nicht gegen den Mann, den er auch treffen wollte."

Bestimmt nicht, denn der Kuchen zieht im richtigen Moment den Kopf ein und die Sohle von Tonys Schuh landet direkt im Gesicht seines Vorgesetzten. RM springt unterdessen in seine Ecke, und tagt damit Sean Ashfield ins Match, der sofort Tony packt und seinen Arm über den Nacken wirft.

 

Backsuplex

 

Und der Gambler knallt mit dem Hinterkopf zuerst auf die Ringmatte.

Mike Garland: "Ashfield schnappt sich den Spieler und zieht ihn bei den Haaren hoch und... Autsch! Das war mal eine Rechte die sich gewaschen hat!"

Vincent Craven: "Graves scheint das als eine Art spiel zu sehen, der schlägt nämlich auch nur einmal zu und tippt sich dann selbst aufs eigene Kinn."

Diese Geste ist schon ziemlich eindeutig und Sean Ashfield nimmt die Herrausforderung mit Freude an. Die nächste Rechte folgt, dann ist wieder Tony Graves am Zug, der auch nicht nach lässt.

 

European Uppercut

 

Der Gambler zimmert dem Ring Assassin den Arm ans Kinn, allerdings war das noch lange nicht genug um Sean Ashfield auf die Matte zu schicken, der holt jetzt selbst aus...

 

Chop

 

European Uppercut

 

Chop

 

Uppercut

 

Chop

 

Jetzt ist es der Gambler, der auf ein Knie fällt. Der Ring Assassin war ziemlich klar der Stärkere im Ring. Ashfield läuft in die Seile kommt zurück und zimmert dem Spieler das Knie and die Schläfe. Der Ring Assassin schnappt sich den Arm des Gamblers, dreht ihn um sein eigenes Bein, greift sich dann das Kinn des Spielers und zieht an.

Mike Garland: "Wunderschöner Hammer and Chin Lock."

Vincent Craven: "Submission Holds sind vielleicht die Spezialitäten des Gamblers, aber Sean Ashfield ist damit aber auch definitiv kein Anfänger."

Mike Garland: "Stimme ich dir zu, Vince. Der Hold sitzt fest und Tony kann sich hier auch nicht einmal zu den Seilen robben."

Der Gambler versucht kläglich sich frei zu zappeln, allerdings bleiben diese Versuche ohne irgendein Resultat. Er versucht sich in Richtung der Seile zu bewegen, aber keine Chance. Nicht nur liegt das gesamte Gewicht des Assassins auf ihm, seine Arme hat Sean Ashfield effektiv so außer Gefecht gesetzt, dass zu den Seilen zu krabbeln definitv keine Aktion ist. Einige Momente vergehen in denen Tony immer mehr Schmerzen erleiden muss, aber letzten Endes hat der Gambler doch eine Idee. Er wirft sein ganzes Körpergewicht so gut er kann weg vom Ring Assassin, dann zieht er mit dem eingewickeltem Arm an, was den Ring Assassin effektiv von den Füßen reißt und rückwärts auf die Matte befördert. Tony hat das Bein von Sean immer noch eingehackt und diese Gelegenheit lässt sich der Spieler natürlich nicht entgehen. Der Gambler biegt das Bein des Assassins in Richtung des Rückens, dann schlingt er seine eigenen Beine um das des Ring Assassins, Tony lässt sich nach vorne auf den Rücken Sean Ashfields fallen und wickelt dann seine Arme um das Kinn seines Gegners.

Vincent Craven: "Tony Graves zeigt hier, dass Submissions nicht um sonst seine Spezialität sind."

Mike Garland: "Wunderbar technischer Konter von Tony, gefolgt von einem fast schon ekelhaft fest gezogenem Stepover Toehold Sleeper."

Vincent Craven: "Ich wusste gar nicht, dass sich ein menschlicher Rücken so weit nach hinten biegen lässt."

Vincent Craven macht damit keine Witze. Der Submission Hold sitzt unglaublich fest und Tony Graves scheint noch lange nicht daran zu denken den Hold zu locker, im Gegenteil er zieht so am Kopf und damit auch am Nacken und Rücken des Assassins, dass man das Gefühl bekommen könnte, dass der Gambler seinem Gegner den Rücken in zwei Teile brechen möchte. Aber der Assassin robbt sich zu den Seilen, Stück für Stück, nur damit Tony Graves kurz aufsteht, den Assassin zurück in die Mitte des Rings zieht und einen neuen Hold ansetzt. Er setzt sich fast schon auf den Rücken von Sean Ashfield, schafft es dann beide Arme des Assassins über seine Knie zu reißen um dann die Hände vorm Kinn des Assassins zusammen zu klatschen und anzuziehen. Die Camel Clutch sitzt perfekt. Allerdings hat anscheinend ein Anderer der Teilnehmer genug von diesem hin und her. Bevor Ringrichter Yoshi Funaki überhaupt reagieren kann ist Connor Rogue in den Ring getaucht und hat Tony Graves mit einem schäppernden Dropkick gegen den Kopf von seinem Partner hinunter gefegt, Connor Rogue ist aber so schnell wieder aus dem Ring, wie er hineingekommen ist, Yoshi Funaki bekommt nicht einmal die Chance den Assassin zu ermahnen, denn im Ring geht es direkt weiter.

Sean Ashfield greift einmal um die Hüften des Gamblers herum, den er auch direkt und ohne größere Probleme von der Matte hebt. Graves zappelt wie am Spieß, bringt aber alles nichts. Mit viel Schwung und Kraft schmeißt sich Sean Ashfield nach hinten...

 

GUTWRENCH SUPLEX

 

Aber das wars noch nicht, der Assassin streckt die Beine in die Luft und wirft sie zur Seite, so dass er sich zusammen mit Tony, den er immer noch nicht los gelassen hat, wieder aufrichtet. Erneut wirft sich der Assassin nach hinten.

 

GUTWRENCH SUPLEX

 

Der Assassin wiederholt das selbe Spiel nochmal, aber anstatt Tony einfach fest zu halten wirft er ihn ein paar Zentimeter in die Luft um ihn dann wieder aufzufangen. Ein drittes Mal wirft sich der Ring Assassin mit Gambler im Schlepptau auf die Matte...

 

FALLAWAY SLAM

 

Endlich lässt der Assassin los. Er steht ohne weiteres auf, während Tony Graves auf der Matte liegen bleibt. Sean Ashfield hackt das Bein des Gamblers ein, und drückt dessen Schultern mit aller Kraft auf die Matte. Yoshi Funaki ist sofort da.

 

1...

 

2...

 

KICKOUT!

 

Vincent Craven: "Na, dass war vieleicht etwas knapper als sich es Rob Collins gewünscht hätte."

Mike Garland: "Was bei Tony wohl los ist. Geht der Schlange etwa jetzt schon die Puste aus?"

Vincent Craven: "Naja, denke ich nicht wirklich. Der Spieler steht nämlich schon wieder und gerät direkt ins Lock-Up mit Sean Ashfield."

Beide Wrestler reißen und ziehen am jeweils Anderen, aber es ist keinem Möglich den Gegner aus der Balance zu bringen. Dann schnappt sich der Gambler wie aus dem nichts das Handgelenk seines Gegners, er slidet zwischen den Beinen des Ring Assassins hindurch, stellt sich wieder auf die Beine und hackt den anderen Arm seines Gegners in der gleichen, fast schon zu flüssigen Bewegung ein, das Follow-Up lässt nicht lange auf sich warten.

 

Sit-Out Pumphandle Slam

 

Ohne zu zögern macht Tony einen Dive in Richtung seiner Ecke, wo ihn die Hand des Vize-Presidenten schon erwartet. Dieser steigt sofort in den Ring und steht nun vor Sean Ashfield, der sich in der Zeit auch wieder aufrichten konnte. Ashfield will aber dem Anschein nach nichts mit Rob zu tun haben und taumelt gespielt zurück in seine Ecke, wo sich Connor Rogue direkt ins Match tagt. Der steht jetzt im Ring, streckt eine Hand in die Richtung des Vize-Presidänten und macht eine "Come On" Geste, etwas, dass sich Rob Collins nicht noch einmal sagen lässt. Er stürmt auf den Assassin zu, dieser legt sich aber im richtigen Moment auf die Matte und packt mit den Beinen zu und schickt so den Vice-President per Drop Toe Hold Gesicht zuerst auf die Matte. Mit einem unglaublich genervtem und wütendem Blick hebt sich Rob Collins von der Matte auf. Mit einem Blick, der töten könnte schaut er den Assassin an, der einfach nur mit den Schultern zuckt und den Vice-President schälmisch an grinst.

Erneut stürmt Rob Collins auf den Assassin zu, allerdings hackt sich dieses Mal Connor Rogue einfach unter den ausgestrecktem Arm von Collins, er windet sich dann um Rob Collins herum und greift sich seinen Kopf in einem Reverse Headlock, dann kommt eine Hand an den Rücken, und auf einmal segelt Rob Collins durch die Lüfte.

 

Reverse Suplex

 

Rums. Eine noch unanagenehmere Landung als vorher, aber ntürlich lässt Connor Rogue da nicht nach. Er setzt Collins im Ring auf und schlingt seine Arme zu einem Chin Lock um die des Vice Presidents und zieht an. Jedes Mal, wenn es so aussieht als ob sich Rob Collins endlich befreien kann hämmert Rogue ein Knie in den Rücken von Rob Collins. Immer wieder versucht er sich aus den Fängen des Ring Assassins zu befreien, nur um kläglich zu versagen.

Mike Garland: "Wenn das so weiter geht, dann gewinnen die Ring Assassins gleich durch K.O."

Vincent Craven: "Ne! Ne! Da, schau, endlich schafft es Collins seine Arme um den Kopf des Assassins zu schlingen, jetzt steht er auf, der Jawbreaker folgt sof-"

Mike Garland: "Was war denn das?!"

Mike Garlands geschochte Reaktion hat auch seinen Grund, denn im selben Moment in dem sich Collins zum Neckbreaker fallen lässt zieht Connor Rogue mit aller seiner Kraft an und auf einmal bewegt sich Rob in die entgegen gesetzte Richtung.

 

SLEEPER HOLD SUPLEX

 

Der Vice-President knallt mit einem lautem Rums auf der Matte, daraufhin pint Connor Rogue aber nicht den Vice-President, er schländert statt dessen gemütlich in die Ecke und tagt jetzt den Kuchen ins Match. Dieser lässt sich nicht lange bitten. Er nimmt aus der Ecke anlauf und...

 

RUNNING SHOOTING STAR PRESS

 

Es wird vom Kuchen hier definitv nicht lange gefackelt. Der springt nämlich direkt auf seine Füße und fängt an auf den Vize-Presidenten los zu stampfen, immer schön auf die Rippen. Nachdem der Kuchen mit seiner Stampede seinen Spaß hatte packt er sich den Vice-President und zieht ihn auf die Knie, wo er jetzt anfängt auf den Brustkorb ein zu treten. Kick nach Kich nach Kick nach Kick, ohne ein Ende in sich, aber dann passiert es.

Mike Garland: "... Vier, Fünf, Sechs, Sieben, Acht, Neun, Zehn, Elf..."

Vincent Craven: "Der Kuchen hört ja gar nicht mehr auf, was ist denn das?"

Mike Garland: "Fünfzehn, Sechszehn, Siebzehn, Achtzehn, Neunzehn, Zwanzig, Einundzwanzig..."

Vincent Craven: "Nah, schau mal! Da packt Collins endlich zu, jetzt hat er den Kuchen am Bein!"

Mike Garland: "Und da kommt dann ein Enzui- Nein! Rob Collins taucht drunter weg!"

Jetzt wo der Kuchen so schön mit dem Brustkorb zur Matte zeigt greift Rob Collins fix um. Er packt den Kuchen bei den Hüften, hebt ihn etwas aus und...

 

WHEELBARROW FACEBUSTER

 

Sofort flitzt der Vice-President zu seiner Ecke, tagt nun aber nicht Tony ins Match, sondern den Riesen Hugo. Dieser steigt nun schön langsam über das oberste Ringseil in den Ring, während der Kuchen langsam aufsteht. Der Riese lässt einmal die massiven Knöchel knacken und schnappt sich dann den Kuchen bei Nacken. Er geht soweit er kann zurück und zimmert dann RM seine Schuhshole gegen den Kopf. Der Kuchen geht fast schon in sich zusammen, wird aber von Hugo festgehalten. Er schultert den Kuchen, nimmt etwas Anlauf und...

 

RUNNING POWERSLAM

 

Das kollektive "Oh!" das durch die Halle zieht, ist klar zu hören. Der Reise schnappt sich jetzt den Kuchen und Schultert ihn ein weiteres Mal um dann Kuchen vorraus in die Ecke der Ring Assassins zu stürmen und den Kuchen so dort gegen die Turnbuckle zu hämmern. Hugo geht einge Schritte zurück und scheint nun einfach nur auf sein nächstes "Opfer" zu warten. Sean Ashfield, klopft einmal dem Kuchen auf die Schulter und steigt etwas zurückhaltend in den Ring. Er schaut den Riesen für ein paar Sekunden an und schlägt endlich zu. Ein schäppernder Knife Edge Chop, aber Huge steht immer noch, er gibt Ashfield sogar eine Geste nach dem Motto "Try again." und das macht Sean Ashfield auch, mit dem selben Resultat. Hugo schaut einmal nach links, dann staart er den Ring Assassin mit Tot in den Augen an. Er hebt nur einmal die massive Pranke und zimmert sie gegen den Brustkorb des Assassins, der taumelt promt ein paar Schritte rückwärts.
Sean Ashfield lässt sich aber noch nicht unterkriegen, er stürmt auf den Riesen zu und...

 

Double Axe Handle

 

Der Assassin wird komplett von den Füßen gefegt als die beiden Unterarme Hugos gegen seinen Brustkorb prallen. Der Riese schnappt sich den Assassin, der gerade auf der Matte nach Luft schnappt. Hugo reißt Ashfield auf die Beine und greift ihn beim Nacken, dann zieht er seinen Rücken in Richtung der Matte, so dass der Brustkorb des Assassins in Richtung der Hallendecke zeigt, Hugo hebt die massive Pranke in die Luft und lässt sie mit voller Wucht nach unten sausen.
RUMS! Der Assassin geht erneut zu Boden und schnappt nach Luft. Hugo kratzt Sean Ashfield fast schon vom Ringboden ab. Eine der Pranken geht unter den Arm des Assassins und auf einmal fliegt selbiger quer durch den Ring direkt vor Connor Rogues Füße. Mit etwas zurückhalten klatscht Connor seinem Partner auf die Schulter und kommt in den Ring. Er stürmt auf Hugo zu...

 

Big Boot

 

Mit einem weiteren lautem krachen geht einer der Assassins zu Boden. Hugo stapft in Richtung der Ringseile, er federt zurück und springt vorm Ring Assassin in die Luft, der reagiert vermutlich nur aus Instinkt und rollt sich aus dem Weg, so dass der Riese krachend auf der Matte landet. Rogue springt auf die Beine und fängt sofort an auf Hugo ein zu treten, der Riese versucht sich kläglich vor dem Hagel zu schützen.

Mike Garland: "Connorn Rogue zieht hier aber mal richtig ab."

Vincent Craven: "Er weiß vermutlich genau so gut wie wir, dass das jetzt seine vielleicht sogar letzte Chance ist dem Riesen zu zusetzten."

Die Stampfattacken hören endlich auf und Connor Rogue schaut für ein paar Sekunden etwas ratlos, dann aber schnappt er sich mit rasender Geschwindigkeit den Arm des Riesen, klemmt ihn zwischen die Beine und verschränkt die Arme vor Hugos Gesicht.

 

CROSSFACE

 

Und der sitzt. Der vorher so stoische Hugo fängt jetzt an das Gesicht in Schmerz zu verziehen.

Mike Garland: "Na komm schon! Gib auf! Das muss doch weh tun wie Hölle!"

Vincent Craven: "Schau mal wer da angerannt kommt!"

Rob Collins eielt seinem Bodyguard zur Hilfe. Er stürmt auf Connor Rogue zu holt mit dem Bein aus und...

 

DEATHSTROKE!

 

Das Knie mit der eingesetzten Stahlplatte wird dem Ring Assassin an den Kopf gehämmert. Allerdings bleibt der Vice-President der Armitage Company nicht der einzige Mann, der auf einmal in den Ring stürmt. RM der Kuchen hat sich mittlerweile wieder erholt und befördert jetzt den Kalifornier und sich selbst mit einer Clothesline über das oberste Ringseil. Beide fangen an sich gegenseitig auf den Bodenmatten die Köpfe einzuschlagen. Unterdessen schauen sich Connor Rogue und Hugo beide um, in ihren beiden Ecken stehen jeweils Tony Graves und Sean Ashfield. Hugo ist schon in seiner Ecke und als Connor Rogue das klatschen von Händen hört macht er einen Satz nach vorne und erreicht noch gerade so seinen Partner.

Wieder stehen sich Sean Ashfield und Tony Graves im Ring. Beide starren sich an und dann, als ob jemand eine art Startsignal gegeben hätte, stürzen sie beide zur selben zeit auf den Anderen los. Beide Wrestler bewegen sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, Tony Graves hebt den Arm, versucht Sean Ashfield mit einer Clothesline von den Füßen zu nehmen, aber der Assassin taucht ab, greift um Tonys Hüfte herum und hebt ihn zu einem Back  Suplex aus, Tony aber landet auf seinen Füßen versucht dann einen Superkick unter dem sich aber dann wieder Sean Ashfield weg duckt, Ashfield kommt mit ausgestrecktem Arm auf Tony Graves zu, dieser tritt dann dem Assassin gegen das Schienenbein, was Ashfield dazu bringt vorne über zu fallen. Graves schnappt sich eins der Beine, legt das andere Bein zurecht, macht eine Drehung und der Hold sitzt.

 

GRAVE-LOCK

 

Sean Ashfield aber denkt nicht lange nach, sofort robbt er zu den Seilen, wo ihn schon jemand erwartet. RM der Kuchen schnappt sich schnell das Handgelenk Sean Ashfields und zieht ihn an die Seile, wonach er direkt von hinten von einem nicht sehr fröhlich aussehendem Rob Collins mit blutiger Nase umgeholtzt wird. Yoshi Funaki fängt an Tony Graves an zu zählen, dieser Macht im letzten Moment eine Rückwärtsrolle aus dem Hold heraus in den Stand. Der Status Quo zwischen Ashfield und Graves ist wieder hergestellt, beide umkreisen sich und gehen erneut synchron aufeinander los. Tony hebt das Bein an.

 

Superkick

 

Voll ins Leere, Sean Ashfield steht schon hinter dem Mann aus Phoenix und legt Tonys Arm um seinen Nacken, er hebt ihn aus und...

 

Back Suplex

 

Da ist aber noch nicht Ende, denn Sean Ashfield denkt gar nicht daran loszulassen. Er zwingt Tony Graves zusammen mit sich auf die Beine und hebt den Spieler erneut aus.

 

Back Suplex

 

Sean Ashfield scheint sich ein weiteres Mal zu denken, dass alle guten Dinge Drei sind, also hebt er Tony Graves noch ein weiteres Mal mit sich zusammen von der Matte auf. Er greift dieses Mal aber um und bringt den Gambler in eine Electric Chair Position und lässt sich einfach nach hinten über fallen.

 

ELECTRIC CHAIR SUPLEX

 

Eine Bridge folgt so gleich.

 

1...

 

2...

 

DRE... Break

 

Der Gigant Hugo hechtet dem Gambler zu hilfe und landet einfach mit einem Double Axe Handle auf dem Brustkorb des Assassins, bevor er sich prompt wieder aus dem Ring rollt. Tony zieht sich rüber in eine Ringecke und setzt sich auf den untersten Turnbuckle, der Spieler realisiert erst jetzt in was für einer Position er sich befindet, denn Sean Ashfield ist noch immer am Boden. Tony Graves fordert Ashfield auf hoch zu kommen. Der Assassin kommt auf die Knie und dann stürmt der Gambler los, kurz bevor er ankommt springt er ab, und...

 

SHINING WIZARD

 

Mike Garland: "Was für ein Kick! Ich glaube Sean Ashfield ist weg vom Fenster."

Vincent Craven: "Das kannst du aber laut sagen! Den Move nennt er 'Memento Mori', den blauen Fleck den das hinterlassen wird könnte man ja auch als Memento ansehen."

Das Cover an Sean Ashfield macht Tony nicht wirklich bewusst, viel mehr fällt der Gambler einfach über den Körper des Assassins und Yoshi Funaki fängt an zu zählen.

 

1...

 

Vincent Craven: "Keiner kann Sean Ashfield da jetzt heraus helfen, RM ist ja mit Rob beschäfftigt!"

Mike Garland: "Warte mal! Da kommt Connor Rogue in den Ring geklettert..."

 

2...

 

Mike Garland: "...Der aber direkt von einem anstampfendem Hugo umgeholtzt wird!"

Vincent Craven: "Das könnte es jetzt für die Assassins gewesen sein!"

 

3!

 

Jane Nelson: "Ladies and Gentlemen, die Sieger, nach 17 Minuten und 43 Sekunden, Rob Collins, Hugo und Tony Graves. Die Armitage Companyyy!!"

Während RM und Connor Rogue bei dieser Meldung in eine Art Schockstarre verfallen, kratzt Hugo Tony Graves von Sean Ashfield runter und macht sich auf den Weg zu Rob Collins der schon auf der Stage auf die beiden wartet. Alle heben noch einmal kollektiv ihre Hände und verziehen sich dann direkt in den Lockerroom um einer eventuellen weiteren Auseinandersetzung mit den Assassins aus dem Weg zu gehen.



Actions