Scene

Id
3894  
Name
QftB Halblfinale: Shadow vs. Sharpe  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Match  
Created At
2018-10-23 10:41:04  
Edited At
2018-12-30 13:26:08  
Show
CORE 2018  


Bild

Eine fiebrige Stimmung wabert durch das Theatre, denn die Fans sind in freudiger Erwartung, wer als Nächstes in das Finale mit einziehen wird: vereinzelte Schreie im Raunen der Spannung, wer diese Auseinandersetzung für sich entscheiden wird….
… doch da schmettern bereits Melodien durch das Hallenrunden und die Fans kreischen in freudiger Erwartung, als sie die unverkennbaren Riffs erkennen.

 

 

„Bug Eyes“ von Dredg flutet in die Zuschauerreihen wie auch flirrende Spotlights durch die momentan abgedunkelte Halle.

Your journey back to birth
Is haunting you
It's haunting you
Your departure from the earth
Is haunting you
It's haunting you

Ein wenig Nebel driftet auf die Stage – und mit ihr in bedächtigem Schritt der entsprechend erwartete Soul Survivor. Rampe und Bühne werden von ein paar Spots erhellt, als der Schatten sich am oberen Ende der Rampe in Position stellt. Noch ist seine Haltung wie immer vorgebeugt – doch mit einem Mal wirft er, simultan zu hinter ihm detonierenden Pyros, sein Haar in den Nacken und offenbart sein pantomimenhaft geschminktes Gesicht.
Seine grellweiße Schminkmaskerade zieren wie schon in den Wochen zuvor unförmig anmutende Linienfragmente, welche scheinbar kein nachvollziehbares Muster erkennen lassen. Einzig der neongelbe Fleck an der Kieferpartie prangt nach wie vor.

Während er stoisch zum Ring marschiert erklingt die Glocke und die Ringsprecherin hebt ihr Mikrofon.

Jane Nelson: „Ladies and gentlemen: das folgende Match, ausgelegt auf einen Fall, ist ein Halbfinal-Match im Quest for the Best – Turnier. Als erstes auf dem Weg zum Ring... aus Purgatory, Texas, USA ………… mit einem Gewicht von 104kg ………….. und einer Größe von 1,91m... The Unfathomable Dark ………. THIS ………….IIIIIIIIS ……………… SHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAA ………. DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWW!!!“

Noch immer hochkonzentriert und unbeeindruckt wirkend erklimmt Shadow den Apron, durchsteigt die Seile und geht ein paar Schritte durch den Ring. Nach allen Seiten aus seinen großen grünen Augen stierend stoppt er kurz vor den Rope und wendet sich dann der Stage zu. Sein Theme klingt aus und er lauert stumm und starr auf seinen Gegner.

Jane Nelson: "Und sein Gegner... aus Nashville, Tennesee... mit einem Gewicht von 115kg und einer Größe von 1,93m... der Ex-Gerasy Champion der PCWA... Blackheart.... KEVIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!"

 

 

Lange Tarnhosen, Schwarze Boots, beide Hände halb den Unterarm hoch getaped. Schwarzes Tanktop mit dem mittlerweile obligatorischen Logo. Blackheart ist da.

 

 

My fears come alive

In this place where I once died

Demons dreaming

Knowing I, I just needed to realign

 

Langsam... beinahe andächtig lässt er seinen Blick durch den Dome der PCWA schweifen. Und dann... fixiert er the Unfathomable Dark im Ring. Der ausgestreckte Arm endet im ebenfalls ausgestreckten Zeigefinger. Eine Geste, die er, während er die Rampe in Richtung des Seilgevierts geht, nicht abbricht. Doch am Ring angekommen beendet er diese dann doch und slidet in den Austragungsort des Halbfinales Nummer Zwei hinein.

Mike Garland: "Wenn Blicke töten könnten... "

Vincent Craven: "Ich verstehe, was du meinst. Ich habe auch eine leichte Gänsehaut. Aber Shadow scheint das nicht zu beeindrucken."

Der steht einfach nur in der Ringmitte mit den Haaren vor das Gesicht geworfen. Blackheart derweil knackt noch einmal die Fingerknöchel durch, während Sven Nitzschke letzte Anweisungen gibt. Dann gibt er ein Zeichen nach draussen... UND DAS MATCH WIRD ANGELÄUTET!

 

Match 2
- Quest for the Best Semi Final 2 -
Regular Singles Match
Bild
Bild

Bild


(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Timelimit: 20 Min)

 

 

Die Glocke verkündet den Beginn einer sicherlich epochal werdenden Schlacht, doch keiner der beiden Kämpfer macht Anstalten, auch nur irgendetwas zu tun. Doch dann wirft der Schatten seine Haare schwungvoll in den Nacken und bedenkt seinen Gegner mit der Andeutung eines Lächelns. Und Blackheart? Der legt den Kopf leicht schräg... UND STÜRMT NACH VORNE!

Mike Garland: "Da hat es einer aber sehr eilig."

Vincent Craven: "Das ist nur logisch. Schließlich muss der Gewinner später noch einmal ran."

So scheint auch die Denke von Sharpe. Das hier schnell erledigen. Doch da hat er die Rechnung ohne den Wirt... pardon, den Schatten gemacht. Denn der blockt die anfliegende Faust geschickt ab und versucht, seinerseits eine FIST zu landen, welche wiederum von Sharpe abgewehrt wird! Der fackelt nicht lange und versucht, einen FOREARM an Shadow's Schläfe zu landen, doch der taucht darunter hindurch. Und schon wieder stehen sich beide 'nur' gegenüber.

Vincent Craven: "Spannend. Beide sind sich vom Wrestling-Stil nicht unähnlich."

Mike Garland: "Korrekt. Sehr gut im Fist-Fight, wenn du es so nennen möchtest, aber durchaus befähigt, technisch anspruchsvolle Aktionen zu zeigen."

Vincent Craven: "War das dein berühmter Knowledge Blackout?"

Der Angesprochene blinzelt kurz.

Mike Garland: "Was? Was ist gerade passiert?"

Der Halbjapaner seufzt.

Vincent Craven: "Alles also wie immer... "

Natürlich. Wieso sollte sich auch etwas ändern. Zurück zum Geschehen im Ring. Die Kontrahenten haben nun damit begonnen, sich wie die Raubtiere zu umkreisen. Was beim Schatten ein bizarres Bild abgibt, so hat er doch erneut die Haare nach vorne geworfen und die Arme weit von sich gestreckt und die Handflächen nach oben gewendet.

Mike Garland: "Der Kerl bewegt sich wie auf Drogen."

Vincent Craven: "Unterschätze the Unfathomable Dark nicht, mein lieber Mike."

Das scheint auch Sharpe nicht zu tun. Mit zusammen gekniffenen Augen und leicht erhobenen Armen taxiert er seinen Gegner, sucht die Lücke. Dann... ein Ausfallschritt... und der erste LOCKUP des Matches sitzt... NICHT! Den Shadow taucht katzengleich unter den Armen von Blackheart hindurch und wirbelt sofort herum. Er umgreift von hinten die Hüften Sharpe's... und packt zu!

Vincent Craven: "Ein klassischer Waist Lock!"

Mike Garland: "Danke, Vincie... das hätten wir ohne dich sicherlich nicht erkannt."

Vincent Craven: "Ich... ach... was rede ich überhaupt mit dir... "

Das fragt sich mit Sicherheit auch die Mehrheit der Fans. Doch das ist aktuell nicht wichtig. Die Musik spielt im schließlich im Ring. Wo der Schatten mit stoischer Unnachgiebigkeit die Hüften von Blackheart umklammert hält. Der versucht verzweifelt, die Hände von Shadow irgendwie aufzubiegen, doch diese sind wie ein Schraubstock ineinander verkeilt. Dann...

Vincent Craven: "Shadow versucht, Sharpe auszuheben!"

Mike Garland: "Ob er das schafft? Beide sind zwar annähernd gleich groß doch Sharpe ist etwas massiger."

Und tatsächlich schafft es the Unfathomable Dark lediglich, den Ex-Träger des Undisputed Gerasy einen halben Meter in die Luft zu heben. Doch dann muss er abbrechen. Und Blackheart nutzt diesen kurzen Moment, um mit dem Ellenbogen stumpf nach hinten auszuschlagen! Der Schatten wird am Hals getroffen und lockert den Griff... genug Zeit für Kevin, sich zu befreien und in die Seile zu sprinten. Mit ordentlich Geschwindigkeit auf dem Tacho jagt Sharpe auf seinen Gegner zu...

Mike Garland: "Der Schatten duckt sich unter einer LARIAT von Sharpe hindurch!"

Vincent Craven: "Und der rennt wieder ins Seil... pass' auf Shadow auf!"

Exakt. Der macht einen Zwischenschritt...

 

Rolling Wheel Kick!!!

 

Aber Sharpe hat die Arme im Seil eingehakt und so sein Momentum abgebremst! Und so wird aus Shadow's Aktion eine Art einbeiniger Purzelbaum, welche darin endet, dass er auf Armeslänge vor Blackheart wieder zum Stehen kommt. Und der Fackelt nicht lange! Er legt dem Schatten beide Hände um den Hals und zieht ihn zu sich heran. Dann wird the Unfathomable Dark nach oben gestemmt... zwei Schritte nach vorne...

 

DOUBLE LIFT UP CHOKE BOMB!!!

 

Mit Wucht kollidiert Shadow mit der Matte, und Kevin presst die Arme seines Gegners mit seinen Beinen auf die Matte. Nitzschke ist sofort unten!

 

...eins...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Weit davon entfernt, für Shadow gefährlich zu werden!"

Mike Garland: "Aber ein erstes Ausrufezeichen, findest du nicht?"

Vincent Craven: "Absolut."

Während Blackheart sich vom Schatten herunter rollt, kommt dieser wieder auf die Beine. War da die Andeutung eines Nickens zu erkennen. Etwa Anerkennung für Sharpe? Wir werden es nie erfahren. Und erneut stehen sich die Kombattanten gegenüber. Dieses Mal verlieren beide aber keine Zeit. LOCKUP! Dieses Mal taucht Shadow nicht weg, aber profitiert dennoch erneut von der Situation, da er umgreift und einen SIDE HEADLOCK ansetzt!

Vincent Craven: "Sharpe kommt irgendwie nicht richtig in das Match, oder was meinst du."

Mike Garland: "Shadow hat hier wirklich alles unter Kontrolle, auch wenn er den ersten Pinversuch hinnehmen musste."

Vincent Craven: "Sharpe muss hier mehr tun, wenn er in' s Finale möchte!"

Als hätte er dich gehört, Vincie. Immer noch im Schwitzkasten des Schattens drückt er diesen mit Wucht von sich weg in Richtung der Seile. Shadow federt zurück... LARIAT...NEIN! Shadow slidet zwischen den Beinen Sharpe's hindurch und kommt hinter ihm sofort wieder zum Stehen! Dann packe er Kevin's Beine und zieht diese weg, sodass Blacky Face First Bekanntschaft mit dem Ringboden macht!

Vincent Craven: "Shadow ist hier wirklich absolut Herr der Lage!"

Mike Garland: "Und scheint noch nicht fertig zu sein... "

Exakt! Der Schatten schnappt die Beine von Kevin und zieht ihn zu sich heran... AUSHEBER...

 

Wheelbarrow Suplex!!!

 

Ein Raunen geht durch das Publikum, als Blackheart auf dem Canvas aufschlägt! Eine absolut respektable Kraftdemonstration vom Schatten! Und the Unfathomable Dark verliert keine Zeit und robbt sofort zu seinem Gegner!

 

...eins...

 

...KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Auch Blacky kickt relativ schnell aus."

Vincent Craven: "Und hat anscheinend das Taxieren und Abwarten satt."

Es scheint so. Wütend kommt der Ex-Gerasy auf die Beine und stürzt sich auf den Schatten, der sich erneut in der Ringmitte positionieren wollte. Doch Sharpe ist es, wie unser Lieblingskommentator ja schon vermutet hat, leid, abzuwarten! Wie Maschinengewehrfeuer prasseln die Faustschläge auf the Unfathomable Dark ein, der sich mit erhobenen Armen zu schützen versucht. Was leidlich funktioniert, denn einige Schläge treffen ins Schwarze!

Vincent Craven: "Shadow scheint angeschlagen!"

Mike Garland: "Nein, Vince. Das ist Taktik! Er lässt Sharpe kommen und sich auspowern. Denn der ist immer noch so unbeherrscht wie früher."

Mag sein, aber es zeigt Wirkung beim Schatten. Kevin hat die Schlagsalven beendet und packt seinen Gegner an Shirt und Hose...er dreht sich einmal um die eigene Achse... UND WIRFT SHADOW IN DIE RINGECKE! Dessen Schulter kollidiert mit dem Ringpfosten, was ein unangenehmes *PLONK* - Geräusch erzeugt.

Vincent Craven: "Das scheint mir ja recht erfolgreich gewesen zu sein... das 'Kommen lassen' von Shadow."

Mike Garland: "War ja klar, dass du dich DARAN wieder aufhängst. Wart's nur ab... der Schattenman hat einen Plan."

Was aktuell aber wirklich nicht so aussieht. Wie ein nasser Sack hängt Shadow in der Ringecke. Blackheart ist sofort über ihm und wuchtet ihn aus der Ecke. Es folgt ein humorloser Kick in den Magen seines Gegners, dann wird dieser auf die Schultern gehoben...

 

DEATH VALLEY DRIVER!!!

 

Mike Garland: "Vergiss', was ich gesagt habe... Sharpe hat einfach das Ruder an sich gerissen."

Vincent Craven: "Ich bringe jetzt nicht die 'Ich habe es dir ja gesagt' Leier sondern pflichte dir bei."

Mike Garland: "Danke. Aber wieso pinnt er nicht, um Himmels willen?"

Weil er anscheinend andere Dinge vorhat. Erneut ist Blackheart über dem Schatten und deckt ihn mit harten KICKS ein! Dann wird the Unfathomable Dark unsanft an den Haaren nach oben gerissen und von Kevin in eine Umarmung genommen... aber beileibe keine, die Zuneigung in irgendeiner Form ausdrücken soll...

 

HEAD AND ARM REVERSE SUPLEX!!!

 

Mike Garland: "Blacky packt hier wirklich sein ganzes Repertoire aus!"

Vincent Craven: "Und DIESMAL setzt er das Cover auch an!"

 

...eins...

 

...zwei...

 

..DR... KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "DAS war nun wirklich erheblich knapper als alle anderen Nearfalls in diesem Match."

Mike Garland: "Korrekt, Mike. In letzter Sekunde bekommt Shadow die Schulter nach oben."

Wütend klopft Sharpe mit der Faust auf die Matte. Noch bevor der Ringrichter sich beim Schatten erkundigen kann, ob es denn weiter gehen wird ist Kevin sofort wiedser über seinem Gegner und zerrt diesen unsanft an den Haaren nach oben. Doch der KONTERT aus dem Nichts mit einem heftigen SCHLAG in den Magen von Blackheart!

Mike Garland: "JAAAA! Wehr' dich!"

Vincent Craven: "Du bist aber auch sehr 'spineless', oder? Was ist aus deiner Zuneigung zu Sharpe geworden?"

Mike Garland: "VINCE! Du kennst mich! Ich bin immer für den kompetitiven Wettkampf!"

Vincent Craven: "Wer's glaubt... "

Auch das Publikum quittiert das mit einzelnen Lachern. Diese verstummen jedoch, als das Geschehen im Ring wieder in den Fokus rückt. Blackheart hält sich den Magen, während the Unfathomable Dark wieder gänzlich auf den Beinen ist und sich um einen sicheren Stand bemüht.

Vincent Craven: "Shadow nutzt die Zeit, um wieder zu Kräften zu kommen."

Mike Garland: "Doch Sharpe ist ebenfalls wieder am Start und sprintet auf den Schatten zu!"

IN DER TAT! Doch the Unfathomable Dark hat aufgepasst und fängt den Ansatz eines AVALANCHE SPLASHS im Ansatz ab!

 

BEARHUG!!!

 

Um weiterhin sicheren Stand bemüht ob des Gewichts, was in seinen Armen ruht, geht Shadow zwei Schritte zurück. Doch dann platziert er sein rechtes Bein etwas nach hinten... UND PACKT ZU! Ein Aufschrei bei Blackheart, als sich die Arme seines Gegners wie Schraubzwingen um seine Hüften schliessen. Er will die Faust heben... doch Shadow zieht NOCH MEHR AN!

Mike Garland: "Auch wenn das jetzt nicht Wrestling á lá Finesse ist... es tut sein Übriges. Shadow kann gar nicht anders, als jetzt Tempo heraus zu nehmen."

Vincent Craven: "Korrekt, Mike. Sharpe hat ihm so zugesetzt, dass das die wirklich einzige Option ist. Auch wenn es eventuell für die Fans nicht sehr ansehnlich ist."

Doch denen ist es egal. Abwechselnd hallen "LETS GO SHADOW" und "GO QUIT SHARPE" durch die Halle. Natürlich wären die Fans der PCWA nicht die Fans der PCWA wenn sich das nicht schnell ändern würde.

 

FUCK YOU SHADOW!!!

 

LETS GO SHARPE!!!

 

LETS GO SHADOW!!!

 

GO QUIT SHARPE!!!

 

Augenscheinlich angefeuert von den Rufen landet Sharpe TATSÄCHLICH einen harten FOREARM an die Schläfe des Schattens! Doch der wankt nicht und zieht erneut an. Wieder ein Aufschrei bei Blackheart... doch dieses Mal eher ein Aufbäumen... und so...

Vincent Craven: "Erneut ein HARTER FOREARM an die Schläfe des Schattens!"

Mike Garland: "Und wie wir alle wissen wird er gleich den Griff lösen... "

Ist das so? Nicht wie alle nun annemen würden löst der Schatten den Griff... NEIN! Er greift blitzschnell um und schließt seine Arme unter der Achsel und dem Hals von Sharpe... und HEBT IHN ERNEUT AN! Mit einem Schrei, der sicherlich bis in alle Ecken des Backstagebereis zu hören ist brüllt Sharpe die Schmerzen heraus... und Shadow hält den Griff unnachgiebig... doch dann... nur zwei Schritte nach vorne, um Schwung zu holen...

 

BEARHUG EXPLODER!!!

 

Mike Garland: "WAHNSINNSAKTION von Shadow!!! Und das Publikum quittiert dies entsprechend!"

 

THIS IS AWESOME!!!

 

THIS IS AWESOME!!!

 

THIS IS AWESOME!!!

 

Vincent Craven: "Unglaublich! Aber Shadow ist sichtlich geschwächt und holt erst einmal etwas Luft!"

Mike Garland: "Sharpe macht dasselbe. Es ist wirklich eine Schlacht, was diese beiden Männer hier abliefern!"

Ohrenbetäubender Lärm innerhalb des Theatres – und dies für beide Fighter, welche nun sichtlich im roten Bereich japsend in den Seilen hängen. Ihre Blicke sind fokussiert und sprechen deutlich Bände, dass keiner gewillt ist, gegen den jeweils anderen kleinbeizugeben...

In dem Moment spurtet Shadow wie aus dem Nichts los, ein Absprung,

 

DROPKICK…

 

… aber Blackheart fängt diesen ab.

 

THAT’S GONNA HURT!!!

 

Er greift sich beide Beine für seinen Trademark-Aufgabegriff – doch der Schatten gibt sich nicht geschlagen: Rangelei, Tritte – und plötzlich ist ein Bein des Schatten aus der Umklammerung. Der Kick ins Gesicht, Sharpe taumelt rückwärts ins Seil und federt heraus. Shadow auf den Beinen, das Knie erhoben,

 

SINGLE KNEE FACEBUSTER!!!

 

… aber Kevin hält ihn in der Vertikale. Das Knie gegriffen, der Kopf arretiert,

 

MAXIMUM VIOLENCE…

 

… doch da schlängelt sich das Bein des Schatten um Kevins Standbein,

INSIDE CRADLE!!!


………1…………

 

……………….2……………….

 

……………..dre………………

 

KICK OUT!!!

 

Vincent Craven: „Wahnsinn, denkbar knapp. Ich mag mich hier nicht wirklich festlegen, wer letztlich siegreich aus dem Fight herausgeht."


Mike Garland: „Ich schon – denn ich vermute stark, dass Sharpe jetzt die Spielchen gegen Ernst des Business austauscht.“


Vincent Craven: „Es hat den Anschein…“

Derart schaut es dann auch aus: als hätte er Schaum vor dem Mund rammt Sharpe den Soul Survivor mit einer Lou Thesz Press um, setzt mehrere Headbutts hinterher und mit per Double Knee Drop einen Schlusspunkt. Wieder holt er sich Shadows Beine – und diese Mal geht er durch,

 

THAT‘S GONNA HURT!!!

 


Kevin zieht den Move eisenhart an und durch – und selbst da entlockt er dem Schatten nur dessen vom Schmerz gebleckte Zähne, als er kopfüber im Move hängt. Der Unparteiische ist bei ihm, erkundigt sich, doch Shadow bleibt stumm und fightet. Angepeitscht vom Publikum dehnt sich Sharpe immer mehr ins Hohlkreuz, aber der Schatten bleibt standhaft …
… im Gegensatz zum schwarzer Herz, denn im Move festsitzend fährt Shadow seinen rechten Ellbogen aus und donnert diesen in die Kniekehle Kevins, welcher dadurch mehr und mehr um seinen Stand bangen muss. Kevin korrigiert dies – worauf Shadow nur gewartet hat: die Hand greift den Unterschenkel,

 

HALF BOSTON CRAB!!!

 

Begeisterte Schreie, als das Kopf-an-Kopf-Rennen um die Submission eröffnet wird. Sharpe ist die Anstrengung nun seinerseits deutlich anzusehen, wie auch, dass er immer mehr einknickt … Rums! Mit einem Mal hat der Ex-Gerasy los- und sich mit seinem ganzen Gewicht ins Kreuz von Shadow fallengelassen.

Mike Garland: „Was hab ich gesagt: hüte dich vor Sturm und Wunde – und Blackhearts, die in Rage sind…“

Vincent Craven: „So eindeutig, wie du das hier darstellst, sieht das für mich nicht wirklich aus.“

Kevin hievt ihn wieder auf, schickt noch einen Elbow Smash in den Rücken hinterher und arretiert ihn neuerlich. Wieder der Finisher – doch abermals kann Shadow blocken. Sharpe geht in einen leichten Ausheber, ATOMIC DROP – und der Weg ist frei für die

 

MAXIMUM VIOLENCE!!!

 

… aber mit der Gelenkigkeit einer Katze windet sich Shadow in der Luft um die eigene Achse und kommt hinter Sharpe zum Stehen. Es soll ein German Suplex werden, doch das Blackheart wehrt sich mit Ellbogenstößen, dass Shadow ihn nur per Forearm von sich bugsieren kann. Sharpe nutzt den Schwung, springt aufs zweite Seil und von dort heraus,

 

LOU THESZ PRESS!!!

 

Und Blackheart begräbt the Unfathomable Dark erneut unter sich! Sofort wird der Kopf von Shadow in beide Hände genommen... und das Publikum zählt dieses Mal jede Kollision von Sharpe's Schädel mit dem des Schattens mit!

 

...eins...

 

...zwei...

 

...drei...

 

...vier...

 

...fünf...

 

...sechs...

 

...sieben...

 

..acht...

 

...neun...

 

...ZEHN!!!

 

Leicht benommen rollt sich Blackheart von seinem Gegner hinunter, der aktuell wenig Regung zeigt. Mit entschlossenem Blick greift Sharpe in die Haarpracht des Schattens und reisst ihn nach oben. Dann fährt er sich mit dem Daumen der freien Hand einmal horizontal über den Hals.

Mike Garland: "Oha... ich glaube... "

Vincent Craven: "Nicht glauben, Mike... es wird passieren... "

Richtig! Denn Blacky hat the Unfathomable Dark bereits zu sich herangerissen und dessen Kopf unter der Achsel platziert. Dann wird der Arm über den Hals gelegt.. und das Bein eingehakt...

 

FISHERMAN'S DRIVER!!!

 

MAXIMUM VIOLENCE!!!

 

Und dieses mal sitzt das Manöver des schwarzen Herzens. Und Nitzschke ist sofort unten und zählt!

 

...eins..

 

...zwei...

 

...DREI!!!

 

Vincent Craven: "Aus und Vorbei! Kevin Sharpe besiegt Shadow und zieht in das FINALE des Turniers ein!!!"

Mike Garland: "Aber was für ein Match! Wie will Kevin im Finale das wiederholen?"

Nun, das weiss niemand. Sharpe hat sich aus dem Ring gerollt und holt, auf den Apron gestützt, erst einmal Luft, während das Ergebnis verkündet wird.

Jane Nelson: "Der Sieger... und somit im FINALE des Turniers... KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!!!"

Im Ring kommt Shadow derweil mühsam auf die Beine und funkelt den Sieger wütend an. Nun, zumindest kann man es nur vermuten, hat er doch wieder den Kopf nach vorne geworfen und verbirgt sein Antlitz hinter seiner Haarpracht.

Mike Garland: "Somit ist also Sharpe im Finale und Shadow raus aus dem Turnier. Deine Gedanken, Vincie?"

Vincent Craven: "Ich denke, dass Shadow seinen Zwist mit Marc Poe nicht nur vom Turnier abhängig macht. Ähnlich wie Sharpe. Nur befürchte ich, dass der Jäger Sharpe nun ebenfalls ein Fadenkreuz auf der Brust hat."

Mike Garland: "Gebe ich dir Recht. Shadow scheint mir nicht wie jemand, der so leicht vergisst oder vergibt."

 

 

Bild

 



Actions