Scene

Id
3893  
Name
Pre-Show  
Summary
 
Position
1  
Scenetype
Video  
Created At
2018-10-23 10:40:41  
Edited At
2018-11-23 06:15:07  
Show
CORE 2018  


RISING PHOENIX
am 25.11.2018 aus dem PCWA DOME (Berlin/Deutschland) 

Die NR.1 PRE-SHOW im Wrestling Business!

Exklusives Material vom CORE 2018!

Nur für ECHTE Fans!

.

.

.

______________________________________________________________

… doch der Schatten greift in der Luft noch um,

 

FULL NELSON BULLDOG!!!!!

 

Rodriguez donnert auf den Matten auf, sofort das Cover Shadows,

 

 

……….eins……………..

……………………zwei…………………

 

……………………………DREI!!!!.......................

 

 

Vincent Craven: „Ja, er hat es geschafft! Damit ist Shadow der erste Halbfinalist des Quest for the Best - Turniers.“

Mike Garland: „Naja, wäre auch peinlich gewesen, hätte er hier schon die Segel gestrichen.“

Vincent Craven: „Klingt aus deinem Mund fast wie ein Lob.“

Mike Garland: „Träum weiter…“

Wieder dröhnt „Bug Eyes“ von Dredg aus den Boxen, der siegreiche Schatten wirft die Haare wieder vor’s Gesicht und im flirrenden Licht hebt die Ringsprecherin das Mikrofon:

Jane Nelson: "Ladies und Gentlemen, der Sieger dieses Triple Thread Matches - und erster Halbfinalist des Quest fort he Best - Turniers: SHHHHHHHHHHHHHHHHAAA…..DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWW!!!“

______________________________________________________________

Zumindest versucht er das, denn Rob Collins hält den Enemy Number One mit all seiner Kraft fest und Stevie Van Crane hat nicht mehr genug Kraft, um den Kopf vom Kalifornier zur Matte zu bringen. Dann weiten sich die Augen des Enemy Number Ones, als er bemerkt, dass sich Louis Rouswell wieder in den Ring geschlichen hat. Der Pariser zwinkert Stevie zu und holt aus...

 

PARIS GOODNIGHT!

 

Womit auch der jetzt reglose Körper von SVC zurückgeworfen wird und Collins per SACRIFICER ausknocked! Louis wirft sich auf Rob Collins und versucht nicht einmal das Bein einzuhaken. Nelson Frider fängt widerwillig an zu zählen.

 

1...

 

Mike Garland: "Come on Rob! So kannst du das nicht enden lassen!"

 

2...

 

Vincent Craven: "Das sieht nicht gut aus..."

 

3...

 

Jane Nelson: "Ladies and Gentleman, Sieger durch Pinfall nach 10:38 Minuten, LOUIS ROUSWELL!"

Mike Garland: "Tja, sieht so aus, als hätte keiner unserer Favoriten gewonnen..."

Vincent Craven: "Ich hoffe nur, dass Louis in der nächsten Runde ordentlich einen abbekommt."

______________________________________________________________

GODDDAMN!!!

 

Vincent Craven: "Graves geht wie ein gefällter Baum auf die Matte! Sofort wirft sich James Godd auf ihn!"

Mike Garland: "Swanson ist unten!"

 

...eins...

 

...zwei...

 

Mike Garland: "DA IST STEM! Er slidet langsam in den Ring und springt mit letzter Kraft ab!"

Doch es reicht nicht. Die Hand des Ringrichters landet auf der Matte, noch bevor Wilson's ausgestreckte Fäuste den Rücken von Britain's Finest treffen...

 

...DREI!!!

 

Vincent Craven: "Aus und Vorbei! James Godd gewinnt und zieht somit in's Halbfinale des Quest 4 the Best Turniers ein!"

______________________________________________________________

Mike Garland: "Das wird es jetzt! DAS WIRD ES!!"

 

FISHERMAN'S BUSTER!!

 

Vincent Craven: "MAXIMUM VIOLENCE!! NELSON FRIDER ZÄHLT!!"

 

EINS!

 

Mike Garland: "JIMMY MAXXX RÜHRT SICH!!"

 

ZWEI!

 

Vincent Craven: "ABER ER ERREICHT DIE BEIDEN NICHT MEHR!!"

 

DREI!!!

 

Vincent Craven: "KEVIN SHARPE GEWINNT!!  KEVIN SHARPE GEWINNT DIESES VIERTELFINALE!!"


Jane Nelson: "Der Sieger, und damit im Halbfinale beim CORE Pay Per View, KEVIIIIIN SHAAAAARPE!"

______________________________________________________________

Sharpe: "Ich bleibe übrigens bei meiner Aussage. Wenn du mich brauchst... ich bin da."

Der Grizzer nickt und hebt die Dose zum Gruß in Richtung seines Partners. Dann verlässt er den Keller, dieses Mal mit einem wesentlich besseren Gefühl. Und bevor die Kamera ausfadet, fängt diese noch eine Großaufnahme der Dose ein. Darauf abgebildet sind Lobotomy Blues... mit den GWF Tag Team Gürteln. Denn was Grizz Lee hier in der Hand hält, ist nichts anderes als...

Bluesweiser.

______________________________________________________________

Jona Vark: "Unsere Beziehung geht nicht über das Geschäftliche hinaus, Mister Poe. Unsere Treffen haben nichts bedeutet."

Das kam wie aus der Pistole geschossen und hat einen ähnlichen Effekt. Jonas Kugel zerfetzt das Herz von Marc Poe. Der Marylander schüttelt sich kurz und man braucht kein Lippenleser zu sein, um sein lautloses "What the Fuck" in Richtung Jona auf selbigen zu erkennen. Die Chefin der PCWA schaut auf den Ringboden, sie kann Marc nicht in die Augen schauen, sie hat ihn vor der gesamten Welt verleumdet. Sie hat vor allem dem Mann mit dem Man-Bun gezeigt, dass ihr das Business wichtiger ist als er.

______________________________________________________________

Donald Armitage: "Bevor du wieder ausrastest, Ezra, schau' dir doch erstmal den nächsten Punkt des Vertrages an. Diesen habe ich persönlich mit meinem Anwalt abgestimmt und meine Einverständniserklärung auf einem separatem Dokument hinterlegt. Lies doch mal laut vor, Junge."

Poe wirft sein Mic weg und antwortet mit seinen beiden Mittelfingern.

Donald Armitage: "Du hast dich nicht geändert. Dann übernehme ich die Sache. Im Falle eines Sieges von Marc Poe wird Donald Armitage Abstand davon nehmen, die PCWA zu kaufen."

Armitage nickt Marcus Vark zu.

Donald Armitage: "Desweiteren wird die Armitage Company in Form von Hugo, Tony Graves und Rob Collins sich nicht mehr in die Angelegenheiten von Marc Poe einmischen und einen Mindestabstand von 15 Metern zu ihm halten. Allerdings muss Marc Poe bei einer Niederlage zukünftig unter dem Namen Ezra Armitage in den Ring steigen und sich der Gruppierung von Rob Collins anschließen."

Nun warten die 4 Männer vom Aliera-Tron auf eine Reaktion des Undisputed Gerasy. Seine Mittelfinger hat er mittlerweile gesenkt, erneut fährt sich Poe mit beiden Händen durch die Haare. Doch nun gibt es nichts mehr zu überlegen, er kann sich den "Don" endlich vom Hals schaffen. Zur Sicherheit hat er den Absatz nochmal gelesen und die Unterschriften am Ende des Vertrages geprüft. Einer der Anwälte hat das Dokument gestempelt und mit seinem Namenskürzel versehen. Poe steigt aus dem Ring und geht zum Kommentatorenpult. Craven gibt ihm dem Mann aus Baltimore seinen Füllfederhalter und Poe kritzelt seine Unterschrift auf das Blattpapier. Den Vertrag schiebt er unter den Seilen durch vor Jona Varks Füße, dann macht er sich ohne weiter Worte zu verlieren auf den Weg.
Er will hier einfach nur noch raus. Weg von Donald Armitage, Rob Collins, Grizz Lee und von JONA.

Auf dem Aliera Tron ist derweil nur noch das Gesicht von Grizz Lee zu sehen.

Lee: "Tja, Miss Vark, tut mir leid, aber Sie hatten es selbst in der Hand, das zu verhindern. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, fahrt vorsichtig, wir sehen uns beim CORE!"

Jona Vark hebt den Vertrag langsam auf. Ein letzter, hasserfüllter Blick richtet sich zum mittlerweile wieder schwarz gewordenen Aliera Tron, dann verlässt auch sie das Seilgeviert.



Actions