Scene

Id
3891  
Name
Nach dem Match ist vor dem Match  
Summary
Tony Graves untermauert seine Entschuldigung mit Stuhlschl√§gen gegen die Assassins. RM kommt dazu und legt ein Six Men Tag Match zwischen ihnen und der Armitage Company fest.  
Position
22  
Scenetype
Live  
Created At
2018-10-05 13:15:50  
Edited At
2018-10-21 08:25:44  
Show
Vendetta 137  


Die Ring Assassins sind enttäuscht und geschlagen. Connor Rogue laboriert immer noch an den Folgen des gewaltigen Superplexes, während sein Partner Sean Ashfield mitlerweile bei ihm angekommen ist, um ihm auf die Beine zu helfen. Der Käfig fährt derweil nach oben, doch die Assassins können den Ring noch nicht verlassen. Dafür ist Tony Graves ins Seilgeviert gestiegen. Unbemerkt von ihnen haben sich ebenso Collins und Hugo zu Graves gesellt und sich im Rücken von Ashfield und Rogue postiert. Die drei von der Armitage Company sind mit Steel-Chairs bewaffnet. Als Ashfield es geschafft hat, Rogue auf die Beine zu heben, räuspert sich Rob Collins.

Irritiert blicken sich Sean und Connor um, Rob nickt Tony zu....

**RUMMS**

Zuerst wird der Stuhl mit voller Wucht gegen den Kopf von Ashfield gedonnert, der Assassine geht sofort um. Rogue der die Situation vorher nicht mitbekommen hat, schaut entsetzt auf seinen niedergestreckten Tag-Team Partner, wankt dabei, da sein haltender Partner wegbricht. Angsterfüllt starrt er in Tonys Augen, der ihn jedoch nur anschreit.

Tony Graves: "ES TUT MIR LEID!!!"

**RUMMS**

Nun trifft der Stahl den Kanadier und er sackt zu Boden.

Tony Graves: "ES TUT MIR LEID!!!"

**RUMMS**

Tony Graves: "OKAY, ARSCHLOCH, ES TUT MIR SEHR LEID!!!"

**RUMMS** **RUMMS** **RUMMS**

Der Stuhl knallt mehrmals auf den Rücken der Assassins, während Graves seine angestaute Wut rausschreit. Alles, was ihnen die Assassins seit seinem Debüt angetan haben, scheingt sich in diesem Moment zu entladen. Vor allem aber ihre rüde Attacke verstärkt die rächenden Stuhlschläge. Das "Arschloch" galt dabei Connor Rogue, der ja noch eine Entschuldigung für nach dem Match erwartete... Collins und Hugo überlassen die Sache Tony, sie sind nur die Absicherung. Graves nimmt sich nun wieder den Steelchair und schlägt abwechselnd auf Sean und Connor ein. Jeder Stuhlschlag wird von einem lauten "SORRY" unterstützt. Die Zuschauer im PCWA-Theater feuern den Mann aus Arizona sogar an und stimmen beim "SORRY" mit ein. Als er von seinen Opfern mit einem lauten Ausatmen ablässt, nähert sich Rob Collins den niedergeschlagenen Ring Assassins und lächelt breit.

Rob Collins: "Und, Jungs? Sind wir jetzt euer Hauptjob?"

Collins geht noch näher dran und kniet sich neben Rogue, um ihn direkt anzusehen.

Rob Collins: "Ist es jetzt persönlich genug? Wollt ihr jetzt Rache bei CORE?"

"Ja, die wollen wir!"

Überrascht drehen sich Collins, Graves und Hugo zur Eingangsrampe, wo ein wütender RM der Kuchen aufgetaucht ist. Sein hochroter Kopf explodiert bald.

RM: "Wir hätten solch ein tolles Quartet abgegeben, Tony."

Bedauernd zieht der Kuchen eine Schnute. Er denkt an das Angebot zurück, das er ihm gab, und schließlich an ihre Attacke an ihm.
Dann aber ballt er erneut zornig die Faust.

RM: "Heute hast du den Fehler deines Lebens begangen, als du Sean die Tür vor der Nase zugeschlagen hast! Ich stand immer auf der Seite der Ring Assassins und ich werde es immer tun. Doch wie steht es mit deinen Mannen, Collins? Ihr glaubt gleichwertig zu sein? Ihr glaubt besser zu sein? Ein besseres TEAM? Tzz. Das werden wir sehen, denn Connor, Sean und ich werden zu Dritt Rache nehmen."

Collins, Graves und auch Hugo reißen die Augen auf.

RM: "Six Men Tag Team Match bei CORE!!! Ring Assassins versus Armitage Company!" 


Vincent Craven: "WOW!? RM, Ashfield und Rogue gegen Collins, Graves und Hugo, verstehe ich das richtig?"

Mike Garland: "Das verstehst du richtig! Und RM hat die Angelegenheit auch prompt zur Chefsache deklariert. Er will die Sache gemeinsam mit den Assassins klären!" 

Vincent Craven: "Oder den beiden beweisen, dass er doch zu ihnen steht."

Mike Garland: "Das wirst du schon bei CORE erleben, wenn die drei den anderen den Gar ausmachen."

Vincent Craven: "Wenn es so wie gerade läuft, dann wird das für die Assassins nach hinten losgehen. DAS nenne ich nämlich mal eine Entschuldigung nach meinem Geschmack!"

Mike Garland: "Widerlich. Drei gegen einen."

Vincent Craven: "Wenn ich es richtig sah, war es einer gegen zwei. Aber das können wir wahrscheinlich bis zum Showende diskutieren."

Mike Garland: "Und du wirst mir wie immer Recht geben. Wie dem auch sei, das Six Men Tag Match steht für CORE fest. Leider nicht um die Cotatores, denn Team Happy Hour hat das Tag Team Gold LEIDER erfolgreich verteidigt!"

Vincent Craven: "Gott sei Dank! Und wir machen weiter im Programm."



Actions