Scene

Id
3887  
Name
Die Schlacht bei Roche-aux-Moines  
Summary
 
Position
23  
Scenetype
Live  
Created At
2018-09-22 09:50:30  
Edited At
2018-10-15 19:03:24  
Show
Vendetta 137  


Er hatte ein sehr intensives Gespräch mit Poe gehabt und er war sich ziemlich sicher, dass dieses Gespräch die Freundschaft der beiden nur vertieft hatte. Beide waren sie sich über so gut wie jedes Thema einig und standen gemeinsam an einer Front ... auch wenn er selbst möglicherweise nach einem Quest Sieg vorübergehend die Fronten wechseln würde. Doch das war Zukunftsmusik ... wie Sharpe ihm am Abend bereits mitgeteilt hatte, galt es zunächst einmal die Konzentration auf das Halbfinale zu richten. Und da wartete mit Louis Rouswell nicht unbedingt die einfachste Aufgabe auf ihn. Rouswell hatte ihm bereits vor 10 Jahren bei ihrem Match in der XFWA einiges abgerungen und es hatte ihn einiges an Mühe gekostet den Sieg davonzutragen ... auch wenn es letztlich ein bedeutungsloser Sieg war, weil er das Finale des Survival of the Sickest Turniers nicht gegen Ares gewinnen konnte. Der Kriegsgott war damals einfach eine Nummer zu groß für ihn gewesen. Doch der Kriegsgott war damals vor allem zu einer Art Vorbild für ihn geworden. Dieser eiserne Wille, den er stets zur Schau getragen hatte ... genau den hatte auch er sich im Laufe der Jahre angeeignet. Und der Quest sollte nun endlich die Krönung all der schweren Jahre werden. In seinen Gedanken versunken steht der Engländer mit einem Teller in der Hand vor einem reich bedeckten Buffettisch. Dort steht er nun schon seit einer ganzen Weile, doch anstatt sich zu bedienen hing er seinen eigenen Gedanken nach und so bemerkt er nun auch nicht, wie sich ein großer Schatten über den Tisch legt.

Louis hatte seine Kabine verlassen, nachdem er den bisherigen Abend dort verbracht hatte und sich angesehen hatte, was seine Konkurrenz trieb. Sein Gegner im Halbfinale ... James Godd ... schien sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein. Doch Louis war es gewohnt, dass ihn seine Gegner unterschätzten. Es war sogar eine seiner größten Stärken. Seine Gegner hörten ihn sprechen und unterlagen dem Irrglauben er wäre lediglich ein reicher Snob, der vom Kämpfen keine Ahnung hat. Das war der Hauptgrund, weshalb er stets darauf achtete vor Kameras seine Fassade aufrecht zu erhalten. Nun jedoch, hatte er seine Kabine verlassen. Der Magen hatte sich zu Wort gemeldet und er hatte beschlossen, dessen Bitte nachzugeben und sich etwas Nahrung zu besorgen. So hatte ihn sein Weg an den Büffettisch geführt. Kaum dort angekommen verzieht der Mann aus Paris angewidert das Gesicht, als er seinen kommenden Gegner James Godd erblickt. Auf den hätte er eigentlich gut verzichten können. Er überlegt kurz, ob er wieder verschwinden soll, doch da ist es auch schon zu spät. Der Engländer hat sich umgedreht und blickt ihn mit misstrauischer Miene an.

James Godd: "Wenn du mich angreifen wolltest, vergiss es lieber!"

Godd hebt kampfbereit die Fäuste. Louis zieht die Mundwinkel zu einem hämischen Lächeln hoch und schüttelt den Kopf.

Louis Rouswell: "Monsieur Godd ... zunächst einmal wünscht auch meine Wenigkeit Ihnen einen angenehmen Abend. Es ist ein herrliches Lüftchen, welches am heutigen Abend durch das Theater weht nicht wahr?"

Er erweitert das Lächeln zu einem Grinsen und fährt dann fort.

Louis Rouswell: "Um jedoch auf Ihre Frage zurückzukommen, deren Antwort Sie sich eigentlich selbst geben könnten, wenn Ihnen nicht ihr kümmerliches Cerebrum im Wege wäre, so hat meine Person mitnichten die Absicht Ihnen körperlichen Schaden zuzufügen. Meine Wenigkeit zieht es vor Sie im Ring vor all diesen Degenerierten, welche sich Fans nennen, zu demütigen. Ihre Person mag es zwar überraschenderweise ins Halbfinale dieses Wettbewerbs geschafft haben, jedoch wird Ihr Weg genau dort auch enden, wenn Sie auf die Meine treffen!"

Godd lacht kurz trocken auf, wird dann jedoch wieder ernst.

James Godd: "Meinem "Cerebrum" wie du es zu nennen pflegst, geht es prächtig. So prächtig, dass ich sicher nicht dumm genug sein werde, dir auch nur eine Sekunde den Rücken zu kehren! Ja, es stimmt, du hast es geschafft Stevie zu besiegen, aber wenn das alles ist worauf du dich stützt, dann wirst du bei CORE eine dicke Überraschung erleben, denn ich bin nicht Stevie und ich hab dir schon einmal die Fresse poliert! Ich habe zu viel gegeben um es so weit zu schaffen Louis und ich bin nicht bereit es mir nehmen zu lassen. Dieses Turnier wird MEIN Turnier. Weder du, noch Shadow, noch Sharpe werdet mich aufhalten!"

Er blickt den Franzosen voller Entschlossenheit an und der lacht ihm abermals direkt ins Gesicht.

Louis Rouswell: "Es wird mitnichten Ihr Turnier Monsieur Godd, es wird lediglich ihr LETZTES nachdem meine Person mit der Ihren fertig ist. Geschichte wird sich wiederholen, wenn die französische Nation sich einmal mehr, so wie einst bei der glorreichen Schlacht bei Roche-aux-Moines, triumphierend über die englischen Nation erheben wird! So wie einst meine Vorfahren den Ihren jegliche Eroberungspläne ausgetrieben haben, so wird meine Wenigkeit der Ihren den unsäglichen Traum eines Triumphes im Quest for the Best austreiben. Sie mögen es geschafft haben mich vor einer Dekade zu besiegen, jedoch ist der Mann der nun vor Ihnen steht ein Anderer!"

Er geht einige Schritte auf Godd zu, der ihn bösartig anfunkelt. Er schenkt ihm ein weiteres vor Arroganz triefendes Grinsen und fährt dann fort.

Louis Rouswell: "Der Mann, der nun vor Ihnen steht ist einer, dessen Nerven nicht in den entscheidenden Schlachten versagt, wie zahlreiche auf der Welt errungene Titelgürtel unterstreichen. Der letzte große Erfolg Ihrer Person liegt jedoch wie lange zurück? Und es war nicht einmal ein Wichtiger Titel, welchen Sie halten konnten. Sie Monsieur Godd, waren im Gegensatz zu meiner Wenigkeit stets nur ein kleiner Fisch in einem Teich voller Haie!"

Er lacht kurz, amüsiert über seinen eigenen Vergleich, auf und will dann fortfahren, doch Godd unterbricht ihn harsch. 

James Godd: "Ja, ja ... Bla Bla du Wichser! Was zählt ist im Ring. Und du hast Recht, mein letzter großer Erfolg liegt schon ein paar Jahre zurück, wenn ich mich nicht täusche, dann hast du allerdings seit deinem Abgang aus der GWS auch nichts mehr gerissen! Und ja, ich war bislang wirklich nur ein kleiner Fisch, aber das ändert sich jetzt. Ich schwimme mit und ich werde einige dieser Haie, angefangen bei dir, auffressen! Typen wie du kotzen mich einfach nur an Rouswell. Du versteckst dich hinter deiner noblen Fassade und hoffst, die Leute fallen auf den Dreck rein, aber Sarah hat mir einiges über dich erzählt."

Der Blick des Franzosen ändert sich augenblicklich und Zorn mischt sich in seine Gesichtszüge. Godd fängt jedoch gerade erst an.

James Godd: "Hinter deiner Fassade bist du ein kümmerliches Würstchen, dass sich nach menschlicher Nähe sehnt, aber zu stolz ist um dazu zu stehen. Ah Fuck, mir sind schon zu viele wie du begegnet! Und bei CORE werde ich dich für jeden Menschen bezahlen lassen, den du durch dein verschissenes Verhalten verletzt hast!"

Auch Godd geht nun noch einen Schritt auf den Franzosen zu und so stehen sich beide nun genau gegenüber. Die Antipathie zwischen den beiden ist mehr als nur spürbar. Der Franzose würde seinem Gegner jetzt am liebsten die Faust ins Gesicht schlagen und ihn hier und jetzt für seine Worte zahlen lassen. Auch mit Blick auf die anwesenden Kameras, entscheidet er sich jedoch dagegen. Er atmet schwer aus und geht einen Schritt zurück.

Louis Rouswell: "Sie werden es noch bereuen sich mit m...rrrrrr"

Weiter kommt der Franzose nicht, denn James Godd hat sich in diesem Moment eine halbe Grapefruit geschnappt, welche auf dem Tisch lag und diese mit Pfeffer in das kultivierte Gesicht des Franzosen gedonnert.

James Godd: "Mit schönen Grüßen von Tom Powers ... Wichser!"

Godd schüttelt den Kopf, ihm ist der Appetit deutlich vergangen. Missmutig stapft er davon, noch ehe der riesige Franzose auf seinen Angriff reagieren kann. Der wischt sich derweil die Grapefruit Reste aus dem Gesicht und blickt Godd schnaubend und voller Zorn nach.

Louis Rouswell: "DU VERFICKTER ..."

Er beendet die geschrienen Worte nicht.Godd wird ihm diese Demütigung bezahlen ... und zwar bitter!

Mike Garland: "Eine bodenlose Frechheit, die sich James Godd hier leistet. Man sollte ihn aus dem Turnier werfen!"

Vincent Craven: "Ich traue mich beinahe nicht zu fragen... aber... WARUM sollte Jona Vark das tun?"

Mike Garland: "Es ist doch offensichtlich, dass ein überaus kultivierter Mann wie Louis Rouswell hier gemobbt wird."

Vincent Craven: "Ge...gemobbt??? Das kann doch nicht dein Ernst sein?"

Mike Garland: "Oh doch, das ist mein VOLLER Ernst! James Godd benimmt sich hier wie der letzte Schulhof-Raufbold. Und das KANN man einfach nicht durchgehen lassen!"

Vincent Craven: "Dann würde ich vorschlagen, du gehst Backstage und teilst dem Tribun des Volkes deine Meinung mit."

Mike Garland: "Aber... "

Vincent Craven: "Du sitzt ja immer noch hier... los, geh! Verteidige den unterjochten Louis Rouswell."

Der Mann im Hawaii-Hemd strafft sich.

Mike Garland: "Das ist nicht meine Aufgabe. Wenn Jona das so durchgehen lassen will, dann bitte."

Vincent Craven: "Ich werde noch wahnsinnig mit dir... "



Actions