Scene

Id
3885  
Name
Better get those Titles ...  
Summary
Deception wünscht den Ring Assassins Glück für ihr Match, die bekommen das aber in den falschen Hals. Denn Deception nimmt an der Trophy Challenge teil. Auf welcher Seite steht also der noch die Wogen glättende Kuchen?  
Position
19  
Scenetype
Live  
Created At
2018-09-19 18:26:15  
Edited At
2018-10-21 08:21:55  
Show
Vendetta 137  


Das Treffen mit Happy Hour hat ihre Motivation nochmal gesteigert. Diese zwei Clowns müssen endlich wieder von der Spitze der Teamdivision geworfen werden und dafür sind die höchstpersönlich zuständig. Dass sie dabei noch das Käfigmatch aushandeln konnten, spielte ihnen zusätzlich in die Karten. Entschlossen klopfen sich Connor und Sean so kurz vor dem Match also gegenseitig auf die Schultern, um die Kabine in Richtung Gorilla Position zu verlassen. Ein letztes Nicken zueinander und schon treten sie auf den Gang... Beziehungsweise nicht ganz. Denn der Fuß von Ashfield trifft nicht den Boden sondern einen anderen Fuß, der vor der Kabinentür lauerte. Überrascht reißen die Assassins die Augen auf, als sie in zwei bekannte Gesichter schauen, die ihnen in diesem Moment gegenüber stehen.

Kevin Smash: "Das war meiner!"

Die selbsternannte Legende zieht einen Mundwinkel nach oben, nachdem er Sean Ashfield zuerst ernst in die Augen schaute. Der Assassin hebt entschuldigend die Hand, doch RM der Kuchen übernimmt sogleich, um den Wind aus den Segeln zu nehmen.

RM: "Und die Cotatores sind unsere!"

Auch er legt ein Grinsen auf und schlägt dabei Connor und Sean aufmunternd auf die Schultern. Die beiden Ring Assassins aber schauen sich nur irritiert an. Dass Deception so kurz vor ihrem Match auftaucht und sie in ihrer Vorbereitung stört, stimmt sie nicht besonders positiv. Und den Satz des Kuchen kann man ziemlich leicht missverstehen.

Connor Rogue: "Was meinst du damit, RM?"

Der Kuchen versteht den scharfen Ton seines Schützlings nicht recht und legt den Kopf schief. Der dem Kuchen zugewandtere Sean Ashfield legt derweil beruhigend die Hand auf den Rücken seines Partners.

Connor Rogue: "Wen meinst du mit uns? Sean und mich oder nicht doch eher... Deception?"

Geschockt reißt RM die Augen auf, während sein Kinn hinab fällt.

RM: "Na, wo denkst du denn hin, Connor??"

Beschwichtigend hebt der Kuchen die Hände, während Kevin Smash das Szenario eher von der Seite aus begutachtet. 

RM: "Wir stehen zu einhundert Prozent hinter euch - wir haben beiden Champions eben noch gehörig eingeschüchtert und ihnen Angst gemacht. Jetzt sind wir hier, um euch aufzubauen, damit ihr die Cotatores gleich zurück holt!"

Immer noch scheint der Kanadier skeptisch und Sean Ashfield hält sich eher bedeckt. Er scheut eine Konfrontation so kurz vor dem entscheidenden Rematch.

RM: "Vergesst nicht, dass ich euch das Match besorgt habe."

Ashfield winkt ab.

Sean Ashfield: "Das wissen wir, RM, das wissen wir. Wir glauben auch nicht, dass du etwas im Geheimen planst. Wir haben uns lediglich gefragt, was er noch hier zu suchen hat..."

Der Finger des Amerikaners wandert in Richtung selbsternannte Legende.

Sean Ashfield: "Er sollte uns zu Beginn nur kurz gegen Happy Hour helfen, um den Nachteil, den wir durch das Auftauchen Noahs hatten, wieder auszugleichen. Dann blieb Smash aber und plötzlich bist du kaum noch ohne ihn zu sehen und alles dreht sich um das Match gegen Poe."

Connor Rogue: "...bei dem Kevin Smash eindeutig gescheitert ist. Ein Rematch wird es nicht geben - Was also macht Smash noch hier???"

Der Smasher legt sein typisches Grinsen auf und nähert sich nun dem Trio, um sich den Ring Assassins gegenüber zu stellen. Doch gleich zieht ihn ein freundschaftlicher Klapps von RM wieder runter. Schmerzverzerrt schaut er entnervt zu seinem langjährigen Partner. Dann wendet er sich den Assassins zu.

Kevin Smash: "Wieso so misstrauisch, Jungs? Habe ich euch bisher Anlass gegeben, an meiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln?"

Connor Rogue legt den Kopf schief.

Connor Rogue: "Uns nicht!"

Sagt er vielsagend. Dabei hat er Happy Hour, James Godd und sogar Smashs Frau im Kopf, welche die Legende allesamt hintergangen hat. Der XAW Besitzer ignoriert die vieldeutige Aussage jedoch.

Kevin Smash: "Also. Calm down! Ich werde mir gleich das Match ansehen und hoffen, dass ihr Happy Hour als Titelhalter ablöst. So wie es RM gesagt hat... Happy Hour wird die PCWA wieder verlassen und wir sehen uns beim National Wrestling D..."

Die Worte der Legende werden jäh durch einen Ellebogen, den RM in seine Seite rammt, unterbrochen. Ashfield und Rogue reißen derweil die Augen weit auf.

Kevin Smash: "Ups..."

Connor Rogue: "ICH WUSSTE ES!"

Wut baut sich in den Visagen der Assassins auf, während ihnen immer mehr klar wird, dass Deception an der Cotatores Trophy Challenge teilnehmen wird.

RM: "ICH WUSSTE ES AUCH!"

Fragend schauen die anderen Drei fragend zum scheienden Kuchen.

RM: "Die Trophy Challenge ist zu viel für ein Team allein. Es nehmen so viele Teams teil, dass man nicht genau kalkulieren kann... Da ist man zu Viert deutlich besser dran, als zu Zweit. Wir schalten die Konkurrenz gemeinsam aus und überlassen euch damit den Vortritt, damit ihr die ersten werdet, die die Cotatores in der Trophy Challenge verteidigen."

Des Kuchens Begeisterung ist ansteckend und so legt Sean Ashfield nachdenklich seine Stirn in Falten, auf Smashs Gesicht formt sich hingegen nur ein vorwurfsvolles Fragezeichen in Richtung Kuchen, während Connor Rogue skeptisch die Augen rollt.

Connor Rogue: "Poe und Rodriguez haben das Kunststück beim letzten Mal bereits vollbracht, RM."

Der Kuchen winkt ab.

RM: "Ach! Schon mal was vom ersten PCWA Elimintion Chamber Match bei Out of Ashes 2005 gehört?"

Die rhethorische Frage bleibt kurz im Raum stehen, während Smash, Rogue und Ashfield die Schultern zucken.

RM: "Alles, was länger als sieben Wochen her ist, weiß doch eh keiner mehr!!! Ihr werdet die Ersten, die die Cotatores in der Trophy Challenge verteidigen. Basta."

Motivierend klopft der Kuchen dieses Mal den Ring Assassins auf die Schultern.

RM: "Also holt euch jetzt die Titel."

Ashfield ballt entschlossen die Faust, doch Rogue beäugt den Kuchen und seinen legendären Freund immer noch mit Argusaugen. Also klopft der Kuchen ein weiteres Mal auf die Schulter des Smashers.

Kevin Smash: "AU... Ja... Ja, holt euch die Titel!"

Auch der Smasher klopft den Assassins auf die Schultern. Und diese beginnen tatsächlich zu nicken.

Sean Ashfield: "Das machen wir! Wir zeigen es diesen Clowns und geben den Titeln wieder das Standing zurück, was ihnen gebührt!"

Connor Rogue: "Daran gibt es keinen Zwiefel. Heute holen wir uns die Cotatores und morgen... Morgen wird dann vermutlich Deception dran glauben müssen! Ich vermute nämlich stark, dass ihr uns beim NWD nicht so einfach das Feld überlassen werdet. Also entweder, RM, du entscheidest dich dann tatsächlich für uns und lässt Smash links liegen. Oder aber du entscheidest dich - so wie in den letzten Shows bereits - für ihn. Aber glaubt ja nicht, dass uns das jetzt demotiviert. Im Gegenteil! Es wird uns antreiben, dass wir bei unser ersten Titelverteidigung beim National Wrestling Day eins der legendärsten Teams der Wrestling Geschichte besiegen werden!"

Und mit diesen Worten schreiten die Cotatores-Herausforderer an Deception vorbei in Richtung Gorilla Position. Smash spricht den beiden noch mit einem Grinsen auf dem Gesicht hinterher.

Kevin Smash: "Dann haben wir ja erreicht, was wir wollten. Und wenn nicht... Holen wir die Cotatores beim Nati..." 

Der Kuchen aber rammt Smash erneut den Ellebogen in die Seite und unterbricht ihn damit. Er wirkt nämlich gar nicht so begeistert wie sein Kumpel, weswegen er noch in Richtung seiner Assassins ruft.

RM: "Ich stehe auf eurer Seite, Jungs! Das werde ich euch beweisen - Gemeinsam machen wir die PCWA wieder groß!"

Doch Rogue und Ashfield biegen bereits um die nächste Ecke. Voller Fokus auf Happy Hour.

RM: "HÖRT IHR?! GEMEINSAM machen wir die PCWA wieder groß!"


Vincent Craven: "Uiuiui - Trouble in Paradise? Sitzt RM zwischen den Stühlen? Deception oder die Ring Assassins?!"

Mike Garland: "Eine kleine Unstimmigkeit, sonst nichts. Die Vier raufen sich schon wieder zusammen und werden es allen beim NWD zeigen."

Vincent Craven: "Dafür müssen die Assassins jetzt Happy Hour im Käfig bezwingen und ich glaube nicht, dass das so einfach wird, wie du und auch die vier Männer von gerade denken, Mike."

Mike Garland: "Rogue und Ashfield sind jedenfalls heiß. Denn im schlimmsten Fall wartet lediglich eine Money-Match-Mäßige Titelverteidigung gegen Deception. Das wird ihnen jetzt im Match keine mentalen Probleme bereiten, eher im Gegenteil."

Vincent Craven: "Das betonte Rogue bereits, Mike. Nur weil man es öfters sagt, wird es dadurch nicht wahrer..."

Mike Garland: "Na, dann lass uns vor dem Krachermatch im Ring noch bei den Happys gucken, was die so von sich geben. Ich glaube kaum, dass bei ihnen im Gegensatz zu den Assassins irgendeine Substanz hinter ihrem Geschwafel steckt." 



Actions