Scene

Id
3875  
Name
Manish Boys  
Summary
 
Position
24  
Scenetype
Live  
Created At
2018-09-16 14:02:16  
Edited At
2018-10-16 22:40:01  
Show
Vendetta 137  


"Wir müssen reden."

Diese drei Worte waren vor gar nicht allzu langer Zeit auf dem Smartphone des Trouble Magnet aufgeleuchtet. Der Absender ist niemand anderes als derjenige, der aktuell den Keller bewohnt. Und obwohl er eigentlich nicht vorhatte, so schnell wieder in den Untergrund der PCWA zurückzukehren, so steht Grizz Lee nun doch vor der ihm nur all zu bekannten Tür. Nun, nachdem die Verträge aufgesetzt sind und ein Exemplar auch schon bei Jona Vark auf dem Schreibtisch liegen sollte, hat er auch die entsprechende Zeit, bevor der Main Event stattfindet.
Er atmet noch einmal durch, dann öffnet er die Tür und geht die Stufen in die Dunkelheit hinab. Und nimmt augenblicklich eine Veränderung wahr. Der muffige Geruch ist beinahe nicht mehr präsent. Es duftet beinahe nach... frischen Blumen. Was zum Teufel ist hier los? Eine Stimme reißt den Trouble Magnet aus seinen Gedanken.

"Well... du bist da."

Eine ihm natürlich nicht unbekannte Stimme. Er streicht sich die Locken aus der Stirn und fixiert die Person, die hinter dem Tisch sitzt und die Beine auf selbigen gelegt hat. Der Raum ist stockfinster, bis auf die Lampe auf dem Tisch. Doch bevor er etwas sagen kann, klatscht Kevin zweimal in die Hände und der Keller wird von angenehmen Licht erleichtet.
Mit leichtem Erstaunen schaut sich Lee um. Es sieht hier eher aus wie in einem Wohnzimmer. Der Boden wurde mit Teppich ausgelegt, an den Wänden hängen Poster der letzten Pay Per Views der PCWA. Die kalten Neonröhren wurden durch Energiesparlampen ersetzt. Und in einer Vitrine...

Lee: "Sind das etwa... "

Kevin nickt und erhebt sich von seinem Stuhl. Das schicke Outfit seines ehemaligen Tag Team Partners scheint ihn nicht weiter zu verwundern.

Sharpe: "Ja, sie sind es. Die 'Original' Cotatores Trophy, die wir damals von Le Boy Toy gewonnen haben. Und unsere 'Hall of Fame' - Ringe. Ich dachte mir, diese Dinge sind nun lange genug in einer Schublade verstaubt."

Lee stutzt kurz und überlegt, wie sein Ring in Sharpes Hände gelangen konnte. Wie auch immer, es wartet wichtigeres.

Lee: "Genug mit der Nostalgie, so schön die Erinnerungen auch sein mögen. Würdest du mir freundlicherweise sagen, worüber wir so dringend reden müssen. Ich habe noch zu tun."

Er starrt in das fahlweiße Gesicht und die schwarz geschminkten Augenhöhlen, als habe er sich schon daran gewöhnt.

Lee: "Also, was liegt an?"

Blackheart winkt ab.

Sharpe: "Genau. Ich hätte es fast vergessen. Ich wollte mit dir reden... und über den... wie soll ich es formulieren... den 'New Way', den du aktuell einschlägst."

Der Hardcore Superstar reagiert mit einem verwirrten Blinzeln. Er will gerade etwas sagen, doch Sharpe hebt die Hand.

Sharpe: "No Explanations needed. Aber das ist tatsächlich eine Seite an dir, die ich so gar nicht kenne. Ich meine.. C'mon.. Erpressung?"

Der Grizzer verdreht die Augen.

Lee: "Erpressung. Das ist es nicht. Es geht um den Titel. Und wenn es persönlich werden muss, dann habe ich kein Problem damit, diesen Weg einzuschlagen. Ich dachte, du wärst der letzte, dem ich das erklären muss."

Der Angesprochene legt den Kopf leicht schräg.

Sharpe: "Musst du auch nicht. Aber... es ist ein schmaler Grat, auf dem du wandelst, das muss dir klar sein."

Herausfordernd breitet der Cryption die Arme auseinander. Die Crown liegt wohlbehütet in einem Konferenzraum des PCWA eigenen Hotels auf dem Phoenix Centre.

Lee: "Hey, ich hab' damit aufgehört, dich belehren zu wollen, nun fang' du nicht damit an. Ich weiß, was ich tue. Du auch? Für jemanden, der endlich er selbst sein wollte, erscheint es mir nicht gerade richtig, auf Herr des Kellers zu machen."

Sharpe seufzt. Dann presst er die Lippen aufeinander und starrt an die Wand.

Sharpe: "Es geht nicht darum, der neue Herr des Kellers zu sein. Der ist schon lange weg. Es geht darum, dass ich mich einfach die ganze Zeit falsch verhalten und auf die falschen Leute gehört habe. Und das geht mir einfach nur auf den Sack! Deswegen... keine kryptisch gesalbten Speeches,  kein Aufleben der Traditionen, die im Keller einst geherrscht haben. Besides... "

Nun entspannen sich seine Gesichtszüge und er lächelt.

Sharpe: "Immerhin ist die Atmosphäre in meinem neuen Domizil nun wesentlich angenehmer als vorher, oder findest du nicht?"

Lee: "Ja, sicher."

Er schaut sich noch einmal um.

Lee: "Schön, dass du diese Sachen noch zu schätzen weißt, nach allem, was passiert ist. Aber die Vergangenheit bringt uns nicht weiter. Was genau willst du mir mitteilen? Dass ich vernünftiger im Umgang mit Poe und Jona sein sollte? Scheiß' auf die beiden. Die Sache ist wasserdicht, das wirst du schon sehen. Und wenn du das Quest for the Best gewinnen solltest, stehen wir uns mal wieder gegenüber. Darüber waren wir uns doch schon einig. Oder sind wir es etwa nicht mehr?"

Kevin hebt eine Augenbraue und legt dem Grizzman die Hand auf die Schulter.

Sharpe: "Doch, natürlich. Es sind die Wochen der Erkenntnis, you know? Warum denkst du, dass wir, egal wie sehr wir uns verprügeln... oder sogar halb tot prügelten... "

Es sind Bilder, die beiden gleichzeitig durch die Köpfe schwirren. Die Blutfehden, die sie beide ausgetragen haben. Egal ob GWF oder GCW, erst recht mit dem Höhepunkt hier in der PCWA. Und dennoch stehen beide Männer sich hier und jetzt gegenüber... ohne aufeinander loszugehen oder dass es eine Hundertschaft an Security braucht, um die Situation entsprechend im Zaum zu halten.

Sharpe: "Dass wir nun hier stehen... Seite an Seite... ohne offensichtliche Anfeindungen. Weil wir uns nur aufeinander verlassen können."

Er nimmt die Hand von der Schulter des Hardcore Superstars.

Sharpe: "Sag' was du willst, aber ich bin der Meinung, dass es immer so war."

Er lässt die Worte kurz im Raum stehen.
Erkenntnisse. Für Grizz war es wichtig, dass kein Hass mehr zwischen ihnen herrscht, so dass er sich ohne Ablenkung auf seine Sachen konzentrieren kann. Dass es wieder so weit wie jetzt kommen könnte, war für ihn ausgeschlossen. Und dann auch noch von Sharpe aus. Wie man sich täuschen kann. Aber natürlich steht der Gerasy weiterhin im Raum. Was wird geschehen, wenn es wirklich so läuft, wie sie sich das jeweils vorstellen?
Er wird aus seinen Gedanken gerissen.

"Ich bin der gleichen Meinung."

Unbemerkt von den beiden hat Anna Richmond den Keller betreten. Sie nickt Grizz zu.

Anna Richmond: "Hallo, Grizz."

Überrumpelt blickt Lee zur Waliserin und geht einen Schritt zurück. Sie wurde zum Teil ihrer Fehde, als Lee ihr mit dem Handrücken in's Gesicht schlug. Auch wenn er es wohl nicht zugeben würde, ist das sehr wohl eine Aktion gewesen, die er auch heute noch bereut. Demenstprechend beschämt sucht er nach Worten.

Lee: "Mein Zustand damals, als ich mich bei dir entschuldigt habe, war vielleicht nicht der beste. Also, wenn du..."

Mittlerweile ist die schöne Rothaarige bei ihrem Freund angekommen, küsst diesen auf die Wange und winkt dann ab.

Anna Richmond: "Lass' es gut sein. Das ist Vergangenheit. Und ich bin nicht wirklich eine nachtragende Person. Außerdem finde ich es sehr viel schöner, dass ihr Beide wieder normal miteinander reden könnt."

Erleichtert nickt er ihr zu.

Lee: "Danke."

Dann auch zu Kevin Sharpe.

Lee: "Ich kann nicht zustimmen, dass es immer so war. Oder wieder so sein wird. Aber was wir mit Bestimmtheit wissen, ist, dass wir nicht ohne einander auskommen. Auf welcher Seite wir auch stehen. Und wenn das in Zukunft wieder dieselbe sein sollte, habe ich nichts dagegen. Jetzt muss ich mich aber wirklich wieder um den Gerasy kümmern."

Als wäre ihm noch etwas eingefallen, eilt Kevin plötzlich zum Kühlschrank.

Sharpe: "Warte... ich habe noch etwas für dich."

Er öffnet diesen und holt eine Dose heraus. In einer fließenden Bewegung wirft er diese dem Hardcore Superstar zu, der das Metallgefäß geschickt auffängt. Und seine Augen weiten sich.

Lee. "Das wird noch hergestellt?"

Kevin nickt.

Sharpe: "Es hat zwar etwas gedauert, bis ich einen Händler gefunden habe, aber... ja. Das gibt es noch."

War das ein Zeichen? Oder einfach nur Zufall?

Sharpe: "Ich bleibe übrigens bei meiner Aussage. Wenn du mich brauchst... ich bin da."

Der Grizzer nickt und hebt die Dose zum Gruß in Richtung seines Partners. Dann verlässt er den Keller, dieses Mal mit einem wesentlich besseren Gefühl. Und bevor die Kamera ausfadet, fängt diese noch eine Großaufnahme der Dose ein. Darauf abgebildet sind Lobotomy Blues... mit den GWF Tag Team Gürteln. Denn was Grizz Lee hier in der Hand hält, ist nichts anderes als...

Bluesweiser.

 

Mike Garland: "Reich' mir bitte ein Taschentuch."

Vincent Craven: "Wieso denn das nun wieder?"

Mike Garland: "Wie kann man nur so gefühlskalt sein... wir erleben hier die Reinkarnation von Lobotomy Blues! Nach allem, was zwischen den Beiden vorgefallen ist! Es ist einfach nur wunderschön!"

Vincent Craven: "An deiner Stelle würde ich mich lieber etwas zurückhhalten. Früher oder später wird der Gerasy oder irgendein anderer Titel wieder zwischen den Beiden stehen. Und das man wieder ein Team ist wurde auch nicht ausgesprochen."

Mike Garland: "Sagte Sharpe nicht, dass er für Lee da sein wird?"

Vincent Craven: "Was Grizz sicher nicht davon abhalten wird, ihm bei passender Gelegenheit den Dolch in den Rücken zu stoßen. Wie schon so oft!"

Mike Garland: "Das glaubst du doch selbst nicht."

Vincent Craven: "Ach nein? Von Sharpe... oder Blackheart, oder wieauchimmer... vielleicht nicht. Aber Grizz Lee ist und wird es immer tun... über Leichen gehen wenn es um seinen eigenen Erfolg geht."

Mike Garland: "Zumindest scheint bei Blacky die Erkenntnis aufgeglommen zu sein, dass er zumindest teilweise Grizz' Handeln in der Vergangenheit verstanden hat."

Vincent Craven: "Und das ändert alles?"

Mike Garland: "Mit Sicherheit nicht. Aber SOLLTE es wieder zu so einer Situation kommen, bin ich mir sicher, dass die Beiden dieses Mal anders damit umgehen werden."

Vincent Craven: "Na dann. Dein Wort in Gottes Ohr."



Actions