Scene

Id
3865  
Name
Smashing Hour  
Summary
 
Position
14  
Scenetype
Live  
Created At
2018-09-13 14:43:54  
Edited At
2018-10-12 11:04:52  
Show
Vendetta 137  


Ein lautes Stöhnen hallt durch die Gänge des Theaters und man hört, wie sich Schritte nähern. Schließlich ist zunächst ein brauner Gehstock aus Holz zu sehen, welcher um die Ecke lugt, und diesem folgen schließlich zwei Paar Füße. Deception ist im Haus. Smash geht leicht gekrümmt und stützt sich auf besagten Gehstock, während seine andere Hand an seinem Rücken liegt. Auf der Stirn hat die selbsternannte Legende ein Pflaster an der Stelle, die Marc Poe bei der vergangenen Show erwischt hat. RM hingegen sieht blendend aus und ist dadurch, dass Smash gekrümmt läuft, sogar fast auf dessen Augenhöhe. Erneut stöhnt die Legende auf und bleibt schließlich stehen.

Kevin Smash: "Jetzt schieb hier Mal nicht so ein Tempo. Du weißt ich bin angeschlagen, RM. Dieser verdammte Marc Poe ... ich hatte ihn doch fast!"

Es folgt ein weiteres Stöhnen. Smash schüttelt den Kopf. Schlimmer als die physischen Schmerzen sind die psychischen. Sein Finisher hat nicht ausgereicht, um Poe fertig zu machen. Kann er damit überhaupt noch einen Blumentopf gewinnen? Noch ehe er weitere Gedanken daran verschwenden kann, durchzuckt ihn eine Welle des Schmerzes, als sein bester Freund RM ihm auf die Schulter klopft.

RM der Kuchen: "Mach dir nichts draus, Kev', dieses Poe-Loch hat mit faulen Tricks gespielt, sonst hättest du den Sieg zu hundert Prozent unter Dach und Fach gebracht und uns zu den PCWA Gerasy Champions gemacht."

Überzeugt nickt der Kuchen seinem Partner zu. Der verzerrt nochmal kurz vor Schmerzen das Gesicht, dann jedoch werden seine Gesichtszüge wütender.

Kevin Smash: "Du hast Recht, hätte er diesen verfickten Warmbiertrinker nicht gehabt, hätten wir unser Schicksal endlich erfüllt. Doch eins verspreche ich dir, Kuchen. Das letzte Wort ist in der Sache noch nicht gesprochen. Poe und Godd werden sich noch wünschen, sie wären uns beiden niemals begegnet!"

Die zu Schlitzen geformten Augen von Smash lassen keinen Zweifel daran, dass er seine Worte absolut ernst meint. Der Kuchen nickt zufrieden.

RM der Kuchen: "Genau so sieht es aus. Und dann werden wir die PCWA endlich wieder groß machen, wenn der Dreck erst einmal vor die Tür gekehrt wurde."

Smash nickt mit dem Kopf.

Kevin Smash: "Dazu gehört auch Jona Vark!"

Etwas überrascht blickt RM seinen Partner an.

RM der Kuchen: "Ich dachte ihr seid Partner ..."

Kevin Smash: "Die ist höchstens der Partner von Poe bei seinen perversen Bettspielen! Und was die Geschäfte angeht, so sind die Veträge zwischen XAW und PCWA unter Dach und Fach und zu hundert Prozent Wasserdicht. Warum sollte ich mich also zurückhalten? Jona Vark trifft die falschen Entscheidungen ... es ist wie du sagtest, Kuchen, sie zieht die PCWA runter und nur wir können dieser Liga wieder zu ihrem früheren Glanz verhelfen!"

Smash schenkt seinem Partner ein breites Grinsen, welches jedoch ein wenig gequält wirkt. Der Kuchen erwidert es ohne zu zögern und gibt Smash Mal wieder einen Klaps auf die Schulter mit, wodurch die Legende abermals zusammenzuckt. 

RM der Kuchen: "Das sage ich ja schon die ganze Zeit. Jona Vark hat diese Liga an einen Abgrund geführt. Aber jetzt wo wir endlich komplett am gleichen Strang ziehen, werden wir es ihr zeigen und endlich die Macht übernehmen. Genau wie damals in der XFWA mit Steve Foxx ... weißt du noch, wie wir den abserviert haben?"

Smash nickt mit dem Kopf.

Kevin Smash: "Ja, es war ein glorreicher Moment in der Geschichte von Deception. Und Geschichte wiederholt sich ja ganz gerne Mal, wie man weiß."

Er versucht aufzulachen, bricht jedoch wieder ab, als er bemerkt, dass es ihm Schmerzen bereitet. So verbleibt lediglich ein gequältes Grinsen. RM hingegen lässt sich ein kurzes dreckiges Lachen nicht nehmen und klopft - armer Smash! - einmal mehr auf dessen Schulter!

RM der Kuchen: "Ganz genau, und so werden heute Abend auch die Cotatores wieder in unsere Reihen wandern, wenn die Assassins diese zwei Affen besiegen und ihnen die unrechtmäßig gewonnenen Titel wieder abnehmen."

Kevin Smash: "Also was das angeht ..."

RM der Kuchen: " ... ja, perfekt! Ich weiß. Wir kriegen die Titel und müssen uns nicht einmal selbst die Finger schmutzig machen. Und mit Gold in unseren Reihen werden unsere Worte noch viel mehr Gehör finden und uns voranbringen auf unserer Mission."

Noch ehe Smash etwas erwidern kann, unterbricht eine neue Stimme die beiden.

"Wenn ihr Zwei von dem Gold hier sprecht, dann haben Marc Poe und James Godd euch bei der vergangenen Vendetta wohl heftiger verprügelt, als wir dachten, Dudes!"

Das letzte Wort macht klar, wer hier gerade mitten in das Gespräch der beiden Deception Members geplatzt ist. Happy Hour sind ebenfalls am Start. So Happy sehen die beiden aber angesichts eines Kevin Smashs und eines Kuchens gar nicht aus. Gordon Banes war es, der mit ernster Miene das Wort ergriffen hatte. Sein Partner Cornwallace steht neben ihm. Beide haben sie ihre Gürtel über der Schulter hängen.

Brandon Cornwallace: "Ganz genau, Dudes! Wir haben eure Assassins schonmal besiegt und wir werden es auch heute wieder tun."

Smash blickt die beiden ungläubig an, doch der Kuchen ist es, der nach vorne tritt und das Wort ergreift.

RM der Kuchen: "Ihr Zwei habt doch nur Glück gehabt, dass diese Auswärtigen im Publikum für Ablenkung gesorgt haben. Heute Abend sind die Assassins jedoch bestens vorbereitet und werden sich zurückholen, was ohnehin niemals euer Eigentum hätte sein sollen!"

Der Kuchen wandert wie ein Lehrer vor den beiden Happy Guys her, während er weiterspricht.

RM der Kuchen: "Ihr zwei hattet eure Chance ein Teil von Deception zu werden und ihr habt alle Erwartungen, die in euch gesteckt wurden, unterboten. Es wird Zeit, dass ihr wieder verschwindet und die großen Jungs übernehmen lasst. Wir können uns Ablenkungen wie euch in unserem Kampf, die PCWA wieder groß zu machen, nämlich nicht leisten! Hab ich Recht, Kev'?"

Er blickt Smash an, doch der blickt nur voller Zorn in den Augen zu seinen beiden früheren Schützlingen, die sich von ihm abgewandt haben. Der Kuchen ignoriert, dass Smash ihn ignoriert.

RM der Kuchen: "Er gibt mir natürlich Recht, aber warum sollte er Worte an euch Zwei verschwenden wollen? Ihr seid es halt einfach nicht wert!"

Der Kuchen nickt mit dem Kopf und weckt Smash mit einem weiteren Schulterklopfer, der diesen abermals zusammenzucken lässt, aus seiner Apathie.

Kevin Smash: "Jetzt hör doch endlich mal auf, mir auf den verfickten Rücken zu klopfen, Mann!"

Smash blickt den Kuchen ungläubig an. Der hebt nur mit einem entschuldigendem Grinsen die Hände. Smash schüttelt den Kopf und seufzt, während nun Gordon Banes auf Seiten der Happy Guys das Wort ergreift.

Gordon Banes: "Und da werden wir als Witzfiguren bezeichnet ... habt ihr Zwei euch eigentlich einmal selbst sehen dürfen?"

Der Engländer hebt fragend die Augenbrauen.

Gordon Banes: "Mal davon abgesehen ... haben die Assassins es wirklich so nötig, dass sie zwei Greise vorschicken, um es mit uns ... den Cotatores Champions aufzunehmen?"

Banes lacht kurz auf und sein Partner steigt in das Lachen mit ein. Dieses Mal ist es Smash, der mit wütendem Unterton das Wort ergreift.

Kevin Smash: "Die Assassins haben im Gegensatz zu euch gar kein Hilfe nötig. Außerdem seid ihr zwei Hornochsen gerade bei uns vorbeigekommen und nicht andersrum. Die Frage ist also, ob ihr beiden unbedingt vor eurem Kampf auf die Fresse bekommen wollt? Denn andernfalls empfehle ich euch zwei Witzfiguren wärmstens euch jetzt zu verpissen. Ich hab nämlich nicht die verfickte Laune, um mich mit Dummköpfen wie euch auseinanderzusetzen ... das werden die Assassins schon übernehmen!"

Smash dreht sich um und will gehen, doch RM hat scheinbar noch einiges zu sagen, denn ohne zu zögern tritt der Kuchen vor die beiden Cotatores Champions.

RM der Kuchen: "Und wenn die beiden mit euch fertig sind, dann seid ihr lieber hier weg, denn in der neuen PCWA wird kein Platz mehr für Versager wie euch sein!"

Der Kuchen nickt entschlossen mit dem Kopf und folgt schließlich Smash, der langsam, auf seinem Gehstock gestützt, davoneilt. Während die beiden verschwinden, sieht man noch wie RM dem Smasher einmal mehr auf die Schulter klopft und ein lauter Schrei hallt durch die Gänge. Die beiden Happy Guys hingegen bleiben zurück. Banes blickt Deception mit verachtender Miene hinterher.

Gordon Banes: "Denen werden wir schon noch zeigen was in uns steckt. Verdammt, wir haben diese Gürtel nicht durch Zufall gewonnen und wir werden sie uns heute auch nicht nehmen lassen. Heute werden wir das Kapitel Ring Assassins ein für allemale schliessen und uns dann Carnageddon widmen. Die Dudes haben ihren Titleshot nämlich wirklich verdient."

Brandon Cornwallace: "Genau Dude ... aber du Dude ... ich glaub bei den beiden geht noch mehr als nur Tag Team Action!"

Banes blickt seinen Partner erstaunt an.

Gordon Banes: "Wie kommst du jetzt darauf Dude?"

Brandon Cornwallace: "Ich weiß auch nicht Dude ... aber irgendwie ist da so eine Anspannung zwischen den beiden ... ich spüre das. Du weißt Dude ... die Liebe ist mein Métier!"

Gordon Banes: "Seit wann das bitteschön?"

Brandon Cornwallace: "Schon immer Dude! Oder hast du etwa vergessen wie Miss Cinderella mich geküsst hat, nachdem wir die Welt gerettet haben?"

Die Kinnlade von Banes klappt runter.

Gordon Banes: "Das ... war ... ein ... Filmkuss! Wie oft wollen wir das denn noch durchkauen?"

Cornwallace blickt ihn empört an.

Brandon Cornwallace: "Für einen Filmkuss hat der sich aber ziemlich echt angefühlt Dude!"

Gordon Banes: "War er aber nicht Dude!"

Brandon Cornwallace: "War er wohl Dude!"

Gordon Banes: "War er nicht!"

Beide fangen an sich mit den Fingespitzen zu schubsen, während im Wechsel "Wer er wohl" und "War er nicht!" erklingt. Schließlich werden die beiden unterbrochen, als sich ein riesiger Schatten über die beiden legt. Mit leichten Schweißperlen auf der Stirn blicken die beiden sich gegenseitig an, gehen leicht in Deckung und drehen sich schließlich vorsichtig um und erblicken ... Hugo! Der Hüne hat gerade Pause, da Rob Collins "einen Fisch an der Angel hat". Zumindest waren dies die Worte des Kaliforniers, Hugo hat das nicht ganz verstanden. Was Collins macht interessiert den Mann mit der Ivan Drago sowieso in den seltensten Fällen. Die Pause kam für ihm zum richtigen Moment, denn sein Skittles Vorrat war aufgebraucht. Nun steht er vor Cornwallace und Banes und schiebt sich unbeeindruckt eine grüne Kugel nach der anderen rein.

Überrascht blicken die beiden Happy Guys den Riesen an, der vor ihnen steht. Den Mann kennen sie bisher noch nicht und sie sind sichtlich von dessen Äußeren beeindruckt. Cornwallace bringt dies dann schließlich auch zum Ausdruck.

Brandon Cornwallace: "Woooooow! Bist du riesig Dude!"

Auch Banes nickt anerkennend mit dem Kopf.

Gordon Banes: "Ja Mann, wir dachten schon du bist der wütende Smash, der zurückgekommen ist um uns niederträchtig zu verprügeln. Du bist kein Freund von dem Dude oder?"

Mit etwas Misstrauen im Blick sieht er sich Hugo genauer an. Der Hüne nimmt seine Skittles und steckt sie zurück in die Tasche seiner Anzugjacke.

Hugo: "Collins hat mir von diesem Smash vorgeschwärmt. Ich selbst kenne diesen Typ nicht, sehr sympathisch ist er von den Erzählungen her eher nicht."

Glücklich gehen die beiden Cotatores Champions schließlich auf ihn zu. Banes streckt seine Hand in Richtung Hugo aus.

Gordon Banes: "Ich bin Gordon, und das ist mein Partner Bray-Bray."

Auch Cornwallace streckt nun seine Hand aus. Hugo schüttelt beide Hände kurz mit den eigenen Pranken.

Gordon Banes: "Zusammen sind wir die Marmelade im Berliner ..."

Brandon Cornwallace: "... die bunte Schlagsahne auf der Einhorntorte ..."

Gordon Banes: "... der Regenbogen um den die Kobolde tanzen ..."

Gordon Banes & Brandon Cornwallace: " ... wir sind Team Happy Hour!"

Beide nehmen völlig lächerliche Posen ein, die sie sich vermutlich bei einem Pokemon Zeichentrickfilm abgeschaut haben. Hugo verzieht keine Miene, quasi seine typische Reaktion. Dann erblickt der Armitage Company Member durch seine Sonnenbrille den Smoothie Wagen der Dudes.

Hugo: "Macht ihr gute Smoothies?" 

Augenblicklich erstrahlt das Gesicht von Cornwallace und er beginnt aufgeregt auf und ab zu hüpfen.

Brandon Cornwallace: "Boah Dude Ey! Wir machen die Beeeeeeeeeeeeesten auf der Welt!"

Er hüpft zum Smoothie Wagen und schiebt diesen nun etwas in Richtung Hugo, während er munter weiter drauflosplappert.

Brandon Cornwallace: "Und wir können dir echt jeden machen, den du dir nur vorstellen kannst Dude. Aber am tollsten ist der Regenbogen Smoothie, weil der so fluffig ist!"

Er nickt überzeugt mit dem Kopf. Sein Partner steht nur daneben und sagt nichts. Er mag die Smoothies zwar auch, aber insgesamt ist das schon eher Bray-Bray's Ding. Und der zückt nun auch schon einen Becher und blickt Hugo an.

Brandon Cornwallace: "Magst du einen Großer?"

Mit großen Kulleraugen blickt er den Riesen an, der vor ihm steht. Der Hüne strahlt über das ganze Gesicht, sowas hat man bisher nicht bei ihm gesehen.

Hugo: "Ja, bitte."

Ohne zu zögern beginnt Cornwallace mir der Vorbereitung des Smoothie, während Banes sich nun wieder dem Gast widmet.

Gordon Banes: "Bist du auch Wrestler hier?"

Er mustert den Neuling von oben bis unten neugierig.

Hugo: "Ich arbeite für Armitage. Wenn es die Company weiter bringt, dass ich in den Ring steige. Dann mache ich das." 

Banes nickt verständnisvoll mit dem Kopf, während hinter ihm zahlreiche Geräusche an der Smoothie Maschine zu hören sind.

Gordon Banes: "Wir sind hier Cotatores Champions und heute müssen wir noch unsere Titel gegen diese miesen Assassins verteidigen. Aber wir werden das schaffen. Wir denken positiv!"

Er reckt seinen Daumen in die Höhe, derweil sein Partner nun mit dem fertig zubereiteten Smoothie erscheint und diesen an Hugo weiterreicht. Mit seinem Blick fixiert Cornwallace den Gast voller Neugier. Wie wird diesem der Regenbogen Smoothie schmecken? Er muss einfach super schmecken, bei all der LIEBE, die in ihm steckt!

Hugo trinkt ... und sein Lächeln wird noch breiter. Man könnte meinen dieser Riesen-Dude ist High.

Hugo: "Fantastisch."

Überglücklich hüpft Cornwallace auf und ab. Banes versucht schließlich ihn etwas zu beruhigen, was ihm schließlich auch gelingt. Voller Glückseeligkeit in den Augen sieht Brandon Hugo an.

Brandon Cornwallace: "Dude, du bist wirklich der Beste! Ich glaube das ist der Anfang einer ganz ganz tollen Freundschaft Dude ... HIGH-FIVE!"

Bray-Bray streckt die Hand in die Höhe und wartet darauf, dass Hugo den High-Five erwidert. Der Armitage Member muss mit seiner riesigen Pranke etwas nach unten greifen, aber er schlägt ein. Zusätzlich vertraut er den Dudes noch etwas an, weil sie ihm sehr sympathisch sind.

Hugo: "Ich schaue mir euer Match später an. Seid bitte nicht irritiert, dass wir die Assassins anfeuern. Es ergibt später alles einen Sinn."

Banes blickt Hugo mit einer Mischung aus Freundlichkeit und Misstrauen an, während sein Partner einfach nur über beide Backen strahlt. Cornwallace hat sofort eine Verbindung zu dem großen Mann vor ihm gespürt.

Brandon Cornwallace: "Also ich glaube dir Dude, aber kannst du mir das genauer erklären, falls ich es nicht verstehen sollte?"

Noch ehe der Riese antworten kann, übernimmt sein eigener Partner dies für ihn.

Gordon Banes: "Zur Not werde ich es dir erklären ... wenn es denn was zu erklären gibt."

Er schenkt Hugo einen ernsten Blick.

Gordon Banes: "Sag Mal Dude ... wie heißt du eigentlich?"

Brandon Cornwallace: "Bestimmt hast du voll den coolen Namen ... wie ein Superheld!"

Bray-Bray strahlt seinen neuen Freund an.

Hugo: "Ich bin Hugo. Wie der Boss.“

Und wieder grinst der große Mann. Er ist richtig gut drauf und hat überhaupt keine Lust Rob beim Opener zu unterstützen. Deshalb wird er einen Teufel tun. Die wichtigere Aktion der Company steigt sowieso beim Match seiner neuen Freunde.


Mike Garland: "Hugo mag ja der Boss sein, aber was von seinen Kollegen von der Armitage Company zu halten ist, sehen wir jetzt."

Vincent Craven: "Collins & Graves können sich gegen Goldstein und Shadow beweisen... Los geht's!"



Actions