Scene

Id
3862  
Name
Ring Assassins vs. Team Happy Hour  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Match  
Created At
2018-09-12 21:00:17  
Edited At
2018-10-11 14:54:14  
Show
Vendetta 137  


Vincent Craven: "Der Käfig steht bereit! Es kann also los gehen."

Mike Garland: "Allerdings ist es die engmaschige Variante und nicht die, die man sonst kennt. Es wird... "

Vincent Craven: "Hey, Mike. Schau mal da... "

Die Armitage Company in Form von Tony Graves, Hugo und Rob Collins ist wieder komplett und hat sich bereits Ringside eingefunden um wie angekündigt die Ring Assassins bei ihrem Titelmatch zu unterstützen. Tony Graves weigert sich allerdings noch das Plakat mit dem Slogan "We love U" hochzuhalten. Im Gegensatz zur Schlange ist Hugo voll bei der Sache, die Smoothies von Happy Hour haben dem Hünen offensichtlich gut getan. Sein Schild mit dem roten Herz ist auf Grund seiner Größe und den gen Himmel gestreckten Armen am deutlichsten zu sehen. Rob Collins ist mit der Konstellation noch nicht ganz zufrieden und entreißt Tony das Schild und gibt ihm sein eigenes. Die Schlange der PCWA hat nun ein Schild auf dem in großen roten Buchstaben das Wort "SORRY" steht. Das Endergebnis ist nun perfekt und es ergibt sich: SORRY - WE LOVE U - <3

Mike Garland: "Naja... was ich davon halten soll... "

Sein kongenialer Partner nickt und wir übergeben an die zauberhafte Jane Nelson.

Jane Nelson: "Das nächste Match ist um die PCWA COTATORES TROPHY!"

Ein gewaltiges Pfeifkonzert schallt den ehemaligen Cotatores Trophy Holdern entgegen. Das gesamte PCWA Theatre buht die Ring Assassins aus, obwohl der Kuchen nicht mit ihnen gekommen ist. 

Jane Nelson: "Die Herausforderer, Connor Rogue, Sean Ashfield... die Riiiiiiiiiiing Assassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!"

Die beiden Athleten lassen sich von der negativen Stimmung nicht beirren und blenden ihre Umgebung mehr oder weniger aus. Ashfield und Rogue tragen eine lange, enganliegende Wrestlinghose in der Farbkombination grau-rot und schwarze Stiefel. Beide Oberkörper sind von der grauen Trainingsjacke bedeckt, hinter welcher die durchtrainierten Oberkörper der Jungs hervorscheinen. Mit bestimmten Schritten marschieren sie auf das Seilgeviert zu, begutachten dabei kurz den Käfig. Tasten den Stahl. Schließlich betreten sie den Ring, um mit letzten Worten nochmal die gemeinsame Taktik ins Gedächtnis zu rufen.

 

Jane Nelson: "Und die Gegner... die amtierenden Träger der Cotatores Trophy... TEEEEEAAAAAAAAAM HAAAAAAAAAAAAAAAPPYYYYYY HOUUUUUUUR!!!"

Dies soll sie nun also werden. Die finale Schlacht zwischen Gut und Böse! Der Eliminator im American Gladiator Wettstreit! Happy Hour gegen die Ring Assassins. Ohne an das gerade erst geschehene Treffen mit Carnageddon zu denken, blicken die beiden Happy Guys zum Vorhang. Nichts soll sie am heutigen Abend davon abhalten siegreich aus der Schlacht zu ziehen. Auch kein Käfig. Nur noch wenige Sekunden sind es noch, wie man den beiden soeben mitteilt.

HIGH-FIVE DUDE!

Es folgt ein lautes klatschendes Geräusch. Der High-Five ist wohl erfolgt. Nun kommt Musik aus den Boxen und die gesamte Halle wird wie üblich bei Auftritten der beiden Happy Guys in buntes Licht getaucht.

See me, I live in wonder
I’m gonna meet you on the other side
Well, I’m gonna steal your thunder
You’d better run, you’d better hide

I see you, you think you’re something
Well you’re nothing, you’re a butterfly
You've no love, you've no reflection
You’d better run, you’d better hide

Die Lichstrahlen fallen nun auf den Eingangsbereich, wo mit einem Mal die beiden Happy Guys stehen. Beide tragen die schwarzen Lederjacken, auf deren Rückseite sich der Schriftzug "WARRIORS OF LIGHT" befindet. Beide drehen sich mit einem lauten Knall und einem dazugehörigen bunten Konfettiregen um und blicken mit konzentrierten Mienen durch die Zuschauerreihen hier im Theater. Synchron nicken die beiden besten Freunde sich zu und beginnen mit ihrem Marsch zum Ring. Unterwegs gibt es selbstverständlich High-Fives mit allen Fans, die ihnen ihre Hände entgegenstrecken und so den wahren GLAUBEN leben. Hinter den beiden folgt, fast unauffällig, Noah O'Wellhubly. Das irische Mastermind begleitet die beiden längst nicht bei jeder Gelegenheit, so wie zum Beispiel Miss Cindy es einst tat, zu solch wichtigen Kämpfen lässt er sich dann aber doch blicken um seine Expertise einfließen zu lassen. Mit einem wissenden Lächeln mustert er die Zuschauer, während der Happy Trupp immer weiter zum Ring schreitet.

Angels, give me shelter
'Cause I'm about to fall
Stone cold, Helter Skelter
I’m not afraid
I’m gonna face you off

 

Der Song von Liam Gallagher verstummt langsam, als die beiden Happy Guys endlich im Ring ankommen, wo sie sich nun auch sogleich ihrer beiden Jacken entledigen und damit anfangen sich zu dehnen. Keine Beachtung wird dem Ungeheuer aus Stahl geschenkt, dass um sie herum aufgebaut ist. Beide wollen hier und heute nichts dem Zufall überlassen. Time to believe in a HAPPY END! Synchron strecken sie die Cotatores in die Höhe und ernten dafür den Beifall des Berliner Publikums.

Vincent Craven: "Die Trophy landet beim Zeitnehmer und der Ringrichter verlässt Selbigen. Es kann losgehen!"

2nd Match
- Happy Rematch -
PCWA Cotatores Trophy
Bild
Bild
Bild
Bild

(Es gewinnt das Team, dessen Mitglied zuerst aus dem Käfig klettert und den Boden ausserhalb berührt ODER den Käfig durch die Tür verlässt. Es müssen NICHT beide Teammitglieder aus dem Käfig klettern.

-Referee: Sven Nitzschke, Kein Zeitlimit)

 

Der Ringrichter schließt die Tür, sichert diese mit einer Kette und Vorhängeschloss und gibt dem Zeitnehmer ein Zeichen. Und der läutet die Glocke! Es kann los gehen! Aber allem Anschein nach wollen die Kontrahenten noch nicht starten.

Mike Garland: "Sieh dir diese Idioten an! Anstatt hier los zu legen stehen sie einfach nur im Ring rum und grinsen dämlich."

Vincent Craven: "Das ist eine Sichtweise. Allerdings machen die Ring Assassins auch keine Anstalten, hier irgendetwas zu tun."

Connor Rogue geht nun einen Schritt auf Gordon Banes zu und gibt ihm ein paar 'warme' Worte mit auf den Weg. Der schaut kurz zu Cornwallace... der nickt.

 

DOUBLE SUPERKICK!!!

 

Vincent Craven: "WAS FÜR EIN ANFANG! Wie ein gefällter Baum geht Rogue zu Boden und die Happies feiern dies mit einem HIGH FIVE."

Mike Garland: "Mir ist schlecht... "

Und es wird für den ausgewiesenen Happy Hour Fan nicht wirklich besser. Bray Bray und Gordie nehmen nun Ashfield in's Visier, der abwehrend die Hände hebt. Doch das interessiert die amtierenden Träger der Cotatores Trophy herzlich wenig. Wie zwei Raubtiere schleichen sie auf den Assassin zu... HARTE FIST von Banes gegen den Kopf!

Mike Garland: "UNFAIR! Mit geschlossener Faust!"

Vincent Craven: "Ich werde das wohl das komplette Match ertragen müssen... "

Nicht nur du, Vince. Aber widmen wir unsere Aufmerksamkeit wieder dem Geschehen im Ring. Dort haben Team Happy Hour Sean Ashfield in die Zange genommen. Cornwallace verpasst ihm einen KICK in den Magen, während Banes einen FOREARM auf dessen Rücken landet. Dann wird er gepackt... WHIP ins Seil!

Vincent Craven: "Mit hoher Geschwindigkeit kommt der Assassin wieder aus dem Seil zurück... "

Mike Garland: "AUSHEBER von Banes... "

 

SUPERKICK!!!

 

Mike Garland: "Autsch! Im Flug bekommt Sean die Sohle von Cornwallace an den Kopf!"

Vincent Craven: "Und landet wie vom Blitz getroffen auf der Matte! Toller Anfang der Champions!"

Was natürlich mit dem obligatorischen HIGH FIVE quittiert wird. Das wiederum bringt Noah O'Wellhubly auf den Plan, der ausserhalb zwar applaudiert aber dennoch seinen Schützlingen etwas entgegen ruft. Und die Happies nicken.

Vincent Craven: "Banes und Cornwallace beginnen, den Käfig hochzuklettern!"

Mike Garland: "Tja, hätten die zwei Idioten ihre zeit nicht mit High Fives verplempert... "

Korrekt! Denn Connor Rogue ist am Käfig und hält Bray Bray an der Hose fest! Der ruft seinem Partner etwas zu und sofort ist Gordon vom Käfig wieder in den Ring gesprungen. Sofort ist er bei Rogue und deckt diesen mit Schlägen ein, die dieser jedoch geschickt abzublocken weiss. Cornwallace dagegen schaut kurz in den Ring, dann zu Noah und dann hoch zum Käfigrand. UND ER KLETTERT WEITER!

Mike Garland: "Ohje das könnte es schon sein... schöner Mist."

Vincent Craven: "Richtig. Im Ring brawlen sich Banes und Rogue durch selbigen... und Brandon klettert einfach weiter."

Seine Finger erreichen bereits den Rand, doch auch Sean Ashfield ist wieder auf den Beinen. Er begutachtet kurz die aktuelle Situation, dann klettert er auf den Turnbuckle.. visiert Brandon Cornwallace an... UND SPRINGT AB!

 

SPEAR!!!

 

Vincent Craven: "Du lieber Himmel! Was für eine halsbrecherische Aktion!"

 

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

 

Mike Garland: "Richtig so! Ashfield hat mit einem Spear Tackle den Happy Idioten vom Käfig gepflückt!"

Vincent Craven: "Beide sind hart im Ring aufgeschlagen. Durch den Lärm haben auch Rogue und Banes mitbekommen, was hier gerade passiert ist."

Gordie will sofort zu seinem Partner, um nach ihm zu sehen, was Noah ausserhalb lautstarkt aber verhindern will. Diesen kurzen Moment der Unachtsamkeit nutzt Connor Rogue! Er schnappt seinen Gegner und whippt ihn in Richtung des Käfigs! Banes kann den Einschlag nicht verhindern und knallt ungebremst in das engmaschige Metallkonstrukt! Er taumelt zurück... und SOFORT ist Rogue hinter ihm!

 

Inverted Exploder Suplex

 

Vincent Craven: "DAS tat sicher weh! Banes landet ungebremst auf dem Nacken!"

Mike Garland: "Hörst du, wie ich innerlich jubiliere? WEITER SO, RING ASSASSINS!"

Man könnte beinahe meinen, dass Mike etwas gegen Team Happy Hour hat. Dies ist aber lediglich nur ein Gefühl. Im Käfig ist derweil auch Ashfield wieder auf den Beinen und wird von seinem Partner herbei gerufen. Unsanft wird Gordon Banes nach oben gezerrt und die Ring Assassins stellen ihn zwischen sich.

 

TOTAL ELIMINATION!!!

 

Mike Garland: "Wunderbar! Banes wurde fast geköpft!"

Vincent Craven: "Die Ring Assassins übernehmen zunehmend dir Führung in diesem Match!"

Das sieht auch das Publikum so, welches nun die Assassinen gnadenlos ausbuht. Das kümmert die beiden aber herzlich wenig. Ashfield gibt dem Ringrichter aussen ein Zeichen, dass dieser die Tür öffnen soll. Was dieser natürlich auch umgehend tut. Mit siegessicherem Grinsen im Gesicht marschieren die Schützlinge des Kuchens zu der offenen Tür...

Vincent Craven: "Banes rührt sich nicht... wo ist eigentlich Cornw... "

 

DOUBLE LARIAT!!!

 

Aus dem NICHTS kommt eben jener Brandon Cornwallace angestürmt und hämmert beide Ring Assassins zu Boden!

Mike Garland: "So ein MIST! In der allerletzten Sekunde! Die Assassins hatten schon fast den Käfig verlassen!"

Vincent Craven: "Tja, Mike. So schnell geben sich Happy Hour nicht geschlagen."

Sehr zum Leidwesen von unserem Mike Garland natürlich. Cornwallace ist derweil bei seinem Partner, der sich wieder in eine stehende Position gebracht hat. Der wiederum sieht Ashfield, der sich im Rücken von Bray Bray heranschleichen will. UND RENNT AN SEINEM PARTNER VORBEI!

 

FINAL SIN LARIAT!!!

 

Vincent Craven: "Holy Hell! Shades of Azrael Rage wehen durch die Halle! Und die Fans sind sofort dabei!"

 

AZRAEL RAGE!!!

AZRAEL RAGE!!!

AZRAEL RAGE!!!

 

Mike Garland: "Obwohl ich Happy Hour nicht ausstehen kann habe ich schon ein bißchen Gänsehaut gerade."

Vincent Craven: "Das kann ich ABSOLUT nachvollziehen! Banes hat seinen Gegner mit dem Finisher seines Mentors nieder gestreckt!"

Aber da ist Rogue und verpasst Gordon einen harten KICK in die Seite, sodass dieser zurück in Richtung seines Partners taumelt. Connor derweil hilft Ashfield auf die Beine. Und so sind wir wieder in einer ähnlichen Situation wie zu Anfang.

Vincent Craven: "Ein sehr gutes Match beider Teams! Und dennoch ausgeglichen, wie ich finde!"

Mike Garland: "Zu ausgeglichen für meinen Geschmack."

Und dennoch stehen alle vier Kontrahenten sich erneut wie zu Anfang gegenüber. Banes allerdings prescht sofort in absolutem Excitement vor, ohne auf seinen Partner zu hören, der zum Abwarten und Ruhe mahnt... doch Ashfield hat aufgepasst!

 

DROP TOE HOLD!

 

Und sofort greift der Assassine mit all' seiner Ringer-Erfahrung um und zieht an!

 

SHARPSHOOTER!!!

 

Cornwallace will seinem Partner zu Hilfe eilen, doch Connor Rogue hat aufgepasst und mäht diesen mit einer LARIAT um! Sofort ist er über ihm und befördert Brandon mit einem schnellen WHIP in die Ringecke, wo der Happy Member scheppernd mit dem Rücken aufschlägt!

Vincent Craven: "Das könnte nun interessant werden."

Mike Garland: "Wieso? Die vermaledeiten Happies kassieren nun die Prügel, die sie auch verdienen!"

Vincent Craven: "Mag sein... aber man gewinnt kein Cagematch indem der Gegner aufgibt."

Mike Garland: "Oh, verdammt... "

Da hat sich der gute Mike wohl zu früh gefreut. Dennoch sieht es aktuell alles andere als gut aus für die amtierenden Träger der Cotatores Trophy. Während Cornwallace in der Ringecke von Rogue bearbeitet wird, steckt Banes im Sharpshooter von Ashfield fest. Immer wieder schüttelt er den Kopf, klopft mit der Faust auf die Matte und schlägt die Hände vor das Gesicht. Doch Sean Ashfield hält den Aufgabegriff mit starrer Miene eisenhart fest.

Mike Garland: "HA! Gordon Banes ist ohnmächtig! Das sehe ich doch!"

Vincent Craven: "Mach' dich doch bitte nicht lächerlich! Ich sehe doch, wie er versucht, sich gegen den Sharpshooter zu stemmen!"

Das stimmt in der Tat, doch anscheinend gehen bei Banes wirklich so langsam die Lichter aus. Doch damit gewinnt man kein Cagematch, wie Vincent in all' seiner Weisheit ja bereits bemerkt hat. Und so bedeutet Ashfield, der dennoch den Sharpshooter fest angezogen hält seinem Partner, aus dem Käfig zu klettern. Der lässt von Bray Bray ab, den er bis jetzt mit deftigen KICKS und FISTS eingedeckt hatte. Und der hängt wie ein nasser Sack in der Ringecke.

Mike Garland: "So. Diese Farce hat jetzt gleich ein Ende! Sieh' nur! Connor Rogue fängt an, den Käfig hochzuklettern!"

Vincent Craven: "Wenn du dich da nicht täuschst, mein Lieber."

In der Tat. Denn das Publikum bemerkt, wie Brandon Cornwallace sich in der Ringecke mühsam nach oben zieht. Und ist sofort dabei, ihn anzufeuern!

 

LETS GO, BRANDON, LETS GO!!!

LETS GO, BRANDON, LETS GO!!!

LETS GO, BRANDON, LETS GO!!!

 

Mike Garland: "Wie kann man diese Idioten nur anfeuern!"

Vincent Craven: "Im Gegensatz zu dir mag das Publikum eben Team Happy Hour!"

Noch bevor Mike etwas erwidern kann richtet sich seine Aufmerksamkeit wieder auf den Käfig. Denn tatsächlich ist Brandon Cornwallace in Richtung des Käfigs getaumelt und klettert Connor Rogue hinterher! Wie die Spinnen im Netz klettern beide langsam das engmaschige Konstrukt nach oben. Rogue bekommt den Rand des Käfigs zu fassen... UND ZIEHT SICH NACH OBEN!

Mike Garland: "Ja... JAAAA!!! NUR NOCH RÜBER UND RUNTER!"

Vincent Craven: "Als ob DAS so einfach wäre. Du kannst... HEY! Brandon hat ein Bein vom Assassinen erwischt!"

Mike Garland: "Oh nein... bitte nicht... "

Doch. Mit absolutem Willen hat Brandon Cornwallace ebenfalls beinahe den Rand des Käfigs erreicht! Er benutzt das Bein seines Gegners als eine Art Seil, um sich weiter nach oben zu ziehen! Mit einer Hand hält er das Bein von Rogue fest, mit der anderen versucht er die Faustschläge seines Gegners abzuwehren.

Mike Garland: "Nun hat auch Ashfield kapiert, was passiert! Er lässt von Banes ab und geht in Richtung der Käfigtür! DAS WAR'S!"

Vincent Craven: "Das könnte es in der Tat gewesen sein. Gordon liegt mit allen Vieren von sich gestreckt im Ring... "

Und Sean Ashfield winkt Sven Nitzschke heran, der die Tür öffnen soll. Was dieser natürlich sofort tut. Die Tür geht auf...

Mike Garland: "JAAAAA!!! DIE RING ASSASSINS HOLEN SICH IHRE TROPHY ZURÜCK!!!"

Vincent Craven: "DA IST TONY GRAVES!!!"

Unbemerkt von allen ist der Gambler über die Absperrung gesprungen! Mit der Geschwindigkeit eines Geparden ist er an der Tür, durch die Sean Ashfield schon beinahe hindurch ist... die rechte Hand legt sich um das Metall...

 

WHAAAAAAM!!!

 

Mike Garland: "VERDAMMTER TONY GRAVES!"

Egal wie sehr unser geliebter Kommentator die Schlange auch verfluchen mag, es gibt keine Disqualifikation. Und somit wird die Tatsache nicht geahndet, dass Graves die Käfigtür mit Schwung gegen Ashfield's Kopf getrümmert hat! Der taumelt zurück... und stolpert über den sich gerade auf allen Vieren befindenden Gordon Banes!

Mike Garland: "Das darf doch alles nicht wahr sein!"

Vincent Craven: "Oh doch! Auf Ashfield's Stirn hat sich ein ziemlich großer Cut geöffnet!"

Mit vor das Gesicht geschlagenen Händen liegt Sean Ashfield im Ring und versucht, dem Blutfluss Herr zu werden. Derweil kriecht Banes auf allen Vieren in Richtung der immer noch offenen Tür! Währenddessen ist allerdings dessen Partner Rogue schon auf der anderen Seite des Käfigs... und versucht hinunter zu klettern! Doch Cornwallace reisst ihn an den Haaren wieder nach oben und hakt den Kopf ein...

Vincent Craven: "Nein... "

Mike Garland: "Okay... das möchte ich auch nicht... bitte...

Vincent Craven: "Ohje... "

 

SUPERPLEX!!!

FROM THE TOP OF THE CAGE!!!

 

Vincent Craven: "WAS ZUR HÖLLE!!!"

Das sehen auch die Fans so...

 

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

 

Brandon Cornwallace hat Connor Rogue per Superplex vom Käfig zurück in den Ring befördert. Beide liegen nun in dessen Mitte und bewegen sich nicht. Sean Ashfield kniet am Seil und wischt sich das Blut aus dem Gesicht... und Gordon Banes?

 

*DING*

*DING*

*DING*

 

Mike Garland: "WAS????"

Vincent Craven: "GORDON BANES IST DURCH DIE TÜR NACH DRAUSSEN GEKRABBELT!!! HAPPY HOUR GEWINNT!!!"

Mike Garland: "Verdammt... "

In der Tat. Während sein Partner sich mit einem absoluten Selbstmord-Move quasi geopfert hat und Tony Graves Ashfield ausser Gefecht gesetzt hat... ist Banes aus der immer noch offenen Tür gekrochen und auf dem Hallenboden gelandet. Was nur eine logische Konsequenz zur Folge hat.

Jane Nelson: "Die Gewinner... und IMMER NOCH Träger der PCWA Cotatores Trophy.... TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAM HAAAAAAAPY HOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR!"

Mittlerweile ist auch Bray Bray aus der offenen Tür gekrochen. Kniend umarmen sich Team Happy Hour und sind sogar noch in der Lage, sich einen, wenn auch schwachen High Five zu geben! Der Zeitnehmer überreicht ihnen ihre Trophy, und Team Happy Hour schwankt die Rampe entlang in Richtung Backstage.

Mike Garland: "Unfassbar... diese Idioten haben tatsächlich... "

Vincent Craven: "Jaja, wir kennen deine Leier. Aber jetzt halt' mal die Klappe! Da tut sich was am Ring!"



Actions