Scene

Id
3860  
Name
Nr. 1 Pre Show  
Summary
 
Position
1  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2018-09-12 20:59:17  
Edited At
2018-10-09 16:22:23  
Show
Vendetta 137  


RISING PHOENIX
am 08.10.2018 aus dem PCWA Theatre (Berlin/Deutschland) 

Die NR.1 PRE-SHOW im Wrestling Business!

Exklusives Material von Vendetta 137!

Nur für ECHTE Fans!

.

.

.

______________________________________________________________

 

Jona Vark: "Sie werden keine Chance auf den Gerasy bekommen, Mister Lee. Und wenn Sie tatsächlich noch weiter gehen wollen, dann bitte, nur zu. Ich bin bereit, mich darauf einzulassen. Ich betone noch einmal, dass Sie damit nicht erfolgreich sein werden."

Der Cryption breitet die Arme auseinander und neigt den Kopf, während er sich zum Gehen wendet.

Lee: "Wie Sie meinen."

Jona Vark: "Sie werden übrigens den Main Event mitkommentieren. Dann können Sie sich einen wahren Champion aus nächster Nähe anschauen."

Der leichte Gefühlsausbruch bringt Lee ein Lächeln auf die Lippen. Er weiß dadurch, dass Jona sehr wohl besorgter ist als sie vorgibt zu sein. Und auch in Poes Kopf kann er kommen, ohne ihn jede Vendetta attackieren zu müssen.

 

______________________________________________________________

 

Funaki drückt dem knienden Champion den Gürtel in die Hand, der sich nun langsam wieder aufrappelt. Poe atmet nochmal kräftig durch und will dann zur Siegesfeier übergehen, doch in diesem Moment erhebt sich Lee vom Kommentatorenpult und nimmt das Headset ab. Marc beobachtet die Situation und hat den Trouble Magnet in seinem Blickfeld. Diesmal ist der Mann aus Baltimore auf eine Attacke vorbereitet, selbst nach diesem harten Match. Lee ist kurz davor, den Ring zu betreten, doch er bleibt vor ihm stehen. Seine Blicke und die von Marc Poe treffen sich. Plötzlich weicht die Freude über den Sieg und die Wut überkommt den ehemaligen Hafenarbeiter, doch es wäre ein Fehler, den Cryption Crown Träger nun zu attackieren. Er dürfte auf einen Angriff vorbereitet sein. Grizz lächelt grimmig, bevor er den Weg in Richtung Backstage antritt, während Poe ihm zornig hinterherschaut und sich ein Mic geben lässt. Der Jubel im Theater verstummt, als Poe zum Reden ansetzt.

Marc Poe: "Heute hast du einen noch schwereren Fehler begangen als bei der letzten Vendetta. Nun ist es persönlich, und diesmal wähle ich die Strafe für dich aus!!"

Der Marylander wirft das Mic in die Ecke und steigt unter lauten Poe-Per-View-Chants auf einen der Turnbuckle. Lee ist, unbeeindruckt von den Worten des Champs, nicht von seinem Weg abgewichen und verschwindet hinter dem Vorhang, während der ehemalige Hafenarbeiter noch mit den Fans feiert.

Vincent Craven: "Eine deutliche Ansage vom Gerasy. Aber das war noch nicht alles, was Grizz Lee heute aufgefahren hat, Mike. Ich spüre, dass da noch mehr kommen wird."

Mike Garland: "Da bin ich ganz bei dir. Aber was das sein wird, das werden wir wohl erst bei der nächsten Vendetta erfahren."



Actions