Scene

Id
3835  
Name
I fuck Culture!  
Summary
Louis Rouswell trifft auf Deception. Es gibt ein verbales Geplänkel bei dem Smash und Louis sich gegenseitig in Gemeinheiten überbieten um den anderen aus der Fassung zu bringen. RM macht es nicht besser und beleidigt unwissentlich eigentlich viel mehr Smash als Louis!  
Position
12  
Scenetype
Live  
Created At
2018-08-11 08:29:21  
Edited At
2018-09-04 17:46:45  
Show
Vendetta 136  


Mit forschen Schritten und einer immer noch etwas blassen Miene stolziert Louis durch die Gänge. Das Treffen mit Sarah war unerwartet gekommen und hatte alte Wunden wieder aufgerissen. Ausgerechnet jetzt wo er sich keine Schwächen erlauben durfte, war sie wieder aufgetaucht und hatte ihn völlig aus dem Konzept gebracht. Und dann war auch noch James Godd aufgetaucht und hatte gemeint sich einmischen zu müssen, obwohl er die Vorgeschichte nicht kennt. Er hoffte förmlich, dass der Engländer seinen Kampf heute siegreich bestreiten würde, denn dann könnte er ihn im Halbfinale für sein großes Maul zahlen lassen. Es mag sein, dass ihn James Godd vor 10 Jahren besiegt hatte, doch seither hatte er einige World Title errungen, während Godd lediglich Zugang zu Drogen und Verletzungen gefunden hatte. Er würde dem Engländer schon zeigen, dass sich die Zeiten geändert haben! Jetzt will er jedoch versuchen all das fürs erste abzuschütteln und sich in Ruhe ansehen, was die Konkurrenz im Quest 4 the Best für ihn zu bieten hat, denn auch wenn er in seinen Promos etwas anderes behauptet, so hat er noch niemals einen Gegner bereits im vorhinein zum Verlierer erklärt. Er ist sich bewusst, dass er ohne die richtige Vorbereitung nicht so weit gekommen wäre, wie er inzwischen ist und, dass er gnadenlos untergehen würde, wenn er auch nur einen Funken nachlässt. Er fährt sich noch einmal durch die gegelten Haare und schüttelt das Bild der schluchzenden Sarah Duriel ab. Nur noch wenige Meter, dann ist er bei seiner Kabine angekommen und hat seine Ruhe. Und auch das Kamerateam, welches ihn seit dem Aufeinanderprallen mit James Godd begleitet, wäre er dann endlich los. Schließlich kommt er endlich an und legt die Hand an die Türklinke ...

"Ist ja widerlich, was Jona Vark hier alles reinlässt. So langsam verstehe ich, warum du die PCWA wieder groß machen musst!"

Ein ihm nur allzu bekanntes dreckiges Lachen erfüllt den Raum. Louis' Organe ziehen sich innerlich zusammen, seine Handflächen verkrampfen. Den hat er nun am allerwenigsten gebraucht am heutigen Abend. Er dreht sich abrupt um und blickt in die breit grinsenden Gesichtszüge seines ehemaligen Lehrmeisters Kevin Smash. Dieser wird wieder einmal von seinem besten Freund RM begleitet und wirkt bestens gelaunt. Kein Wunder, tritt er doch später am Abend noch gegen Marc Poe um den Gerasy Title an. Endlich hatte er die Chance bekommen, auf die er all die Jahre gewartet hatte. Er würde sich den Titel holen, der ihm noch fehlte. RM jedenfalls nickt neben der Legende mit dem Kopf.

RM der Kuchen: "Ich hab' es dir ja gesagt, Kevin. Die Zustände hier sind wirklich schlimm."

RM blickt den Franzosen an und schüttelt den Kopf. Smash klopft seinem besten Freund auf die Schulter.

Kevin Smash: "Ja, doch die Liga hat Glück. Nachdem der Gerasy heute Abend in den Besitz von Deception überwandern wird, wird sich hier einiges ändern."

Er nickt mit dem Kopf in Richtung RM, der zufrieden registriert, dass Smash davon sprach den Titel für Deception zu holen und nicht für sich selbst. Louis jedenfalls hat gerade gar keine Lust auf Kevin Smash. Mit missmutiger Miene macht er ihm das auch klar.

Louis Rouswell: "So unterhaltsam Ihre verbalen Hasstiraden auch sein mögen, so hat meine Wenigkeit am heutigen A..."

Kevin Smash: "Ach scheiße, du Wichser, spar' dir das Gesabbel in meiner Gegenwart. Du weißt genau so gut wie ich, dass dieser Bastard mit der geschwollenen Zunge nicht du bist."

Smash geht einen Schritt vor und der Franzose macht es ihm augenblicklich nach. Man sieht sofort, dass die beiden in diesem Leben keine Freunde mehr werden. Und auch die nachfolgenden Worte der selbsternannten Legende werden es sicherlich nicht besser machen.

Kevin Smash: "Es ist schon schlimm genug, dass du es mit der Masche geschafft hast dich in den Quest 4 the Best einzuschleichen."

Louis schüttelt energisch den Kopf.

Louis Rouswell: "Nicht meine Masche, wie Sie es nennen, hat mich soweit gebracht, sondern meine Fähigkeiten, Monsieur ..."

Der Franzose wird durch ein lautes Lachen von Smash, bei welchem auch etwas Spucke direkt in der zivilisierten Fresse von Louis landet, unterbrochen. Smash hält sich gespielt den Bauch und gesellt sich wieder an die Seite des Kuchens. Auch der wirkt ziemlich belustigt über die Worte des Franzosen. Der wirkt über das Verhalten der beiden völlig empört.

Louis Rouswell: "Wie können Sie sich erdreisten ...?"

Er schüttelt den Kopf. Nur langsam beruhigen die beiden Jungs von Deception sich wieder. RM hebt abwehrend die Hände.

RM der Kuchen: "Tut uns leid, aber es ist nur so ... du sprachst von deinen Fähigkeiten und wir wissen doch alle, dass Franzosen so etwas doch gar nicht haben!"

Wieder lachen die beiden auf. Smash jedoch wird nun wieder ernst.

Kevin Smash: "Die Fähigkeiten, von denen du sprichst, sind wohl die, Dražo Đukić in den Hintern zu kriechen, denn wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich einen wahren Star hierher geschickt, um die XAW zu repräsentieren, und nicht einen häßlichen Froschfresser wie dich, der sich schon immer nur selbst überschätzt hat! Du dachtest schon als mein Schüler du wärst was Besonderes ..."

Noch ehe er seine Fassade aufsetzen kann, bricht es aus dem Franzosen heraus.

Louis Rouswell: "... wofür du mir das Bein gebrochen hast, Arschloch!"

Er schlägt die Hände vor sein Gesicht und bemerkt seinen Fauxpas, aber wie hätte er nach den vorangegangen Ereignissen bei Smash auch ruhig bleiben sollen? Bei der Vorgeschichte? Smash hingegen lacht laut auf.

Kevin Smash: "Na bitte, geht doch. Das ist der Louis, den wir alle kennen. Whatever, wie ich bereits sagte, wäre ich Dražo zuvorgekommen, dann würdest du heute Abend nicht hier stehen, sondern Mad Dog!"

RM: "Genau, Mad Dog! Ein weiterer Mann, den ich zum Star gemacht hab'."

In seinen Gedanken zählt der Kuchen vor sich hin. Mad Dog, die Assassins, na ja und Smash verdankt seinen Ruhm ja auch irgendwie ihm und Jona Vark natürlich auch. Auch wenn das keine Absicht war. Doch plötzlich wird RM aus den Gedanken gerissen. Denn nun ist es der Franzose, der auflacht und langsam wieder seine Fassung zurückgewinnt. 

Louis Rouswell: "Dieser Abschaum? Wirklich?"

RM: "Ich?"

Verdutzt schaut der Kuchen zwischen Rouswell und Smash hin und her. Doch Smash tippt Ihm beruhigend auf die Schulter und der Franzose konkretisiert seine Aussage.

Louis Rouswell: "Mad Dog!"

Smash grinst den Franzosen provokant an.

Kevin Smash: "Der dir zuletzt kräftig auf's Maul gegeben hat. Du ahnst gar nicht wie oft ich mir bereits angesehen habe, wie der Hund dir deine verfickte Lippe blutig schlägt. Und immer wieder können wir lauthals drüber lachen, nicht wahr, RM?"

Der Kuchen lacht schon beim Gedanken daran und nickt mit dem Kopf.

RM der Kuchen: "Ja, fast genau so sehr wie über das schwule Outfit, das du im Ring trägst. Aber wenn ich mich da an deine Seidenhandschuhe früher in der XFWA erinnere, macht das schon Sinn!"

RM lacht auf und hebt die Hand, um mit Smash abzuklatschen, doch der hat seine Aufmerksamkeit schon längst wieder auf seinen Erzfeind gerichtet.

Kevin Smash: "So oder so hat Mad Dog in diesem Turnier mehr zu suchen als du. Er hätte Jona Vark bewiesen, dass sie ihn zu früh abgeschrieben hat. Der Hund brennt darauf, Miss Vark zu zeigen, dass er immer noch so gut ist wie damals, und in seinen bisherigen Kämpfen in der XAW ist ihm das auch durchaus gelungen. Der Hund würde dich zerfetzen, wenn du ihm One on One gegenüberstehen würdest! Genau wie ich dich zerfetzen würde, wenn ich heute Abend nicht noch den Gerasy gewinnen müsste!"

Er grinst breit und nickt mit dem Legendenschädel, um seine Worte zu unterstreichen. Louis hingegen tritt nun einen weiteren Schritt nach vorne. Er hat sich jetzt genügend Provokationen von Smash angehört. Es ist an der Zeit, den Spieß umzudrehen! Kurz fährt er sich durch die Haare und achtet darauf schön im Rampenlicht der Kameras zu stehen. Schließlich richtet er in trockenem Tonfall das Wort an den Smasher.

Louis Rouswell: "Meine Person hat noch jeden wilden Hund gezähmt. Und was Ihre Person betrifft, so kann ich mich noch lebhaft an unser letztes Aufeinandertreffen erinnern, Monsieur Smash. Ich beförderte Sie vom Käfig und beendete ihre jämmerliche Karriere. Leider konnten Sie es aber nicht lassen und mussten ja einmal mehr vom Rücktritt zurücktreten. Sie waren jedoch schon immer ein unzivilisierter Narr. Und so wie ich einst Ihre Person besiegte, so werde ich auch im Quest 4 the Best jeden meiner Gegner zur Strecke bringen und der Kultur zu neuem Glanze verhelfen."

Doch mit der Erinnerung an die Niederlage von Smash hat er bei diesem einen wunden Punkt getroffen. Zornig schreit Smash ihn an.

Kevin Smash: "ICH FICK' DEINE SCHEISS KULTUR!!!"

RM: "Hörst du, er fickt deine Kultur, mit Mandy geht das ja im Moment nicht!"

Smash schaut RM auf seine Eheprobleme angesprochen kurz böse an, doch dann sorgt Louis dafür, dass gar keine Spannung aufkommen kann. Louis lacht aufgrund seiner gelungenen Provokation laut auf und begibt sich schließlich zur Tür seiner Kabine.

Louis Rouswell: "Sie waren schon immer ein Ass, wenn es darum ging mit Obszönitäten um sich zu werfen. Im Ring sind Sie jedoch eine ganz kleine Nummer. Das werden Sie heute einmal mehr auf schmerzhafte Art und Weise lernen, wenn Ihnen Monsieur Poe den Hintern versohlt. Sie sind kein Champion, Sie sind ein Träumer!"

Er drückt die Klinke und betritt seine Kabine. Er hat keine Lust mehr auf dieses Gespräch. Für heute hatte er wahrhaft genügend Gespräche, die ihn aufgewühlt hatten. Smash hatte es sogar geschafft, dass er für einen kurzen Moment vor den Kameras die Fassung verliert. Etwas, das wohl sonst keiner geschafft hätte. Ohne sich noch einmal umzudrehen, lässt er seine Kabinentür zuknallen. Smash blickt hingegen zornig auf die geschlossene Tür.

Kevin Smash: "DU VERFICKTER FRANZOSE! STELL' DICH MIR WIE EIN MANN!"

Doch RM zieht seinen Partner weg.

RM der Kuchen: "Vergiss ihn, Kevin. Franzosen sind eben alle Weicheier. Und außerdem hast du heute einen viel wichtigeren Kampf zu bestreiten. Du holst uns den Gerasy von diesem dummen Marc Poe. Oh wie lange ich mich schon danach sehne - fast so lange, wie du dich nach Sex...."

Der Kuchen bricht ab.

RM: "Ach vergiss das Thema, heute kannst du ja Poe ficken..."

Ein innerliches Grinsen wird zum lauten Lachen...Po-Ficken....Ha, witzig!

Träumerisch blickt der Kuchen in die Ferne, als würde dort der Gerasy auf ihn warten. Smash blickt ihn ein wenig genervt an, klopft ihm dann jedoch auf die Schulter.

Kevin Smash: "Du hast Recht, mein Freund. Es wird Zeit, dass Marc Poe dafür bezahlt, was er meiner Ehe angetan hat."

Dass Mandy viel eher in RM den Schuldigen sieht, tut natürlich Nichts zur Sache und ist in den Augen der Legende ohnehin völlig falsch. Schließlich laufen die beiden los und machen unterwegs noch ein paar Scherze über Franzosen, ehe die Szene ein Ende findet.


Vincent Craven: "Oh Gott, Deception macht mich echt fertig. Müssen die jetzt jede Show zusammen auftreten? Wie haben das die Fans der XFWA nur damals ausgehalten?"

Mike Garland: "RM und Smash ist einige der wenigen Freundschaften im Wrestling, die gehalten hat. Daher sollten sie immer einen festen Platz bei einer Wrestling Show haben - als goldenes Beispiel."

Vincent Craven: "Mit der zurück gekehrten CRAFT haben wir leuchtendere Beispiele. Und dort steckt auch mehr dahinter."

Mike Garland: "Ich dachte du schon, du wolltest sagen, CRAFT sei handfester als Deception. Denn das kannst du nun wirklich nicht behaupten."

Vincent Craven: "..."

Mike Garland: "Ich finde gut, dass sie diesem Eindringling gesagt haben, dass er hier nichts verloren hat. Mad Dog wäre mir auch lieber gewesen."

Vincent Craven: "Aber so leid es mir ebenfalls tut, straft dich sein Viertelfinale Lügen. Er setzte sich gegen Stevie van Crane und Rob Collins durch. Von Ersterem haben wir unmittelbart nach dem Match gesehen, wie er die Niederlage weggesteckt hat. Einen Blick auf Rob Collins und seine Fähigkeit das Ausscheiden zu verdauen werfen wir jetzt."



Actions