Scene

Id
3815  
Name
QftB Viertelfinale: Dante vs. Lara Lee vs. Shadow  
Summary
Shadow pinnt Dante Rodriguez nach einer sehenswerten Tilt-a-whirl Backbreacker / Full Nelson Bulldog Combo.  
Position
24  
Scenetype
Match  
Created At
2018-08-02 15:14:14  
Edited At
2018-08-09 10:37:04  
Show
Vendetta 135  


Bild

Es wird ins Theatre geschaltet, wo das nächste Match unmittelbar bevorsteht – und Beantwortung der Frage, wer als Nächstes ins Halbfinale des „Quest for the Best“ vordringen darf.
Und schon geht es los: das Licht in der Halle verdunkelt sich, es startet ein Blitzgewitter … und dann beginnt schon die Entrancemusik.
 

 

Jane Nelson: „Ladies and gentlemen, der folgende Kampf ist ein Viertelfinal – Match für das Quest for the Best – Turnier. Auf dem Weg zum Ring …. Aus Mexiko … mit einem Kampfgewicht von 97 Kilogramm ………………….. DANTEEEEEEEEEEEEEEE …. ROD … RIIIIIIIIIIIIIIIIIIGUEZ!!!!“

Dante betritt das Szenario: die übliche Ringwear an, in der rechten Hand eine Mülltonne und in seiner Linken ein Sixpack Corona. Mit erhobener Brust läuft er zielstrebig zum Kommentatorenpult. Dort angekommen stellt er das Bier auf den Tisch.

Dante: "Finger weg, ihr zwei Helden. Wehe, es fehlt nachher nur eine Flasche."

Dante schnappt sich dann das Mikro, das auf dem Pult lag. Mit Schwung schmeißt er die Tonne in den Ring, rollt sich hinterher und bittet nach dem Aufstehen um Aufmerksamkeit.

Dante: "Holla Amigos, geht es euch gut?! Was war das für ein PPV!"

Frenetisch jubelt die Halle Dante zu.

Dante: "Bevor mein Match gleich losgeht und meine Gegner erscheinen, muss ich noch ein paar Worte los werden. Zuerst muss ich meinem Bro Poe zum Titelgewinn gratulieren: du hast es dir verdient und vielleicht können wir wie in alten Zeiten anstoßen und deinen Gewinn feiern - ganz groß, im Fearless n Lawless Style."

Die Fans wissen nicht recht, wie sie auf diese Einladung reagieren sollen. Manche jubeln, andere buhen den Mexikaner aus.

Dante: "Nun zu der Bitch mit Muskeln, Lara Lee. Man, du hast mir ein Fight geliefert und mir ordentlich den Arsch versohlt."

Dante stellt die Tonne im Ring auf und holt aus seiner Tasche den Brief und ein Feuerzeug raus.

Dante: "Du hast wirklich alles gegeben und mich an meine Grenzen gebracht, damit hast du dir deine Unschuld mehr als verdient. Hier ist dieser gottverdammte Brief, weswegen wir diesen Fight hatten..."

Dante zündet den Brief an und es lässt ihn in die Tonne fallen.

Dante: "... somit wird keiner jemals erfahren, was drinstand. Nur wir zwei wissen es und dabei soll es bleiben! Ich hoffe, dass wir hiermit Frieden haben und vielleicht nach dem Match ein Bier zusammen trinken, aber denke dran: das ist meine zweite Chance und diese werde ich nutzen, also liefer mir noch mal so einen Fight und gib alles!"

Mit diesen Worten wirft er das Micro Richtung Kommentatorenpult und lässt sich noch von den Fans feiern, bis der nächste Gegner erscheint. Und auch dieser lässt nicht lange auf sich warten.

 

Jane Nelson: „Die erste Gegnerin des heutigen Abends…. aus Toronto, Kanada… mit 1,86 Meter und gut 93 Kilo schwer…“The Warfighter“, „The Muscle Chick“… LARAAAA LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

Daraufhin wird die Hallenbeleuchtung heruntergedimmt und die große Leinwand in Schwärze getaucht.

Die ersten zwanzig Sekunden vergehen, ohne dass etwas passiert – urplötzlich wird die Beleuchtung heller und der große Bildschirm zeigt Ausschnitte von Lara in Kämpfen, vor allem aber vom Brawlin‘ Rumble.
Schließlich steht Lara im Spotlight - in ihrer hauptsächlich schwarzen Kampfkleidung. Nur einen Augenblick lang verharrt sie so, dann macht sie sich mit energischen Schritten auf den Weg. Seit einiger Zeit bekommt sie mehr und mehr positive Reaktionen von den Fans. Vor allem aus Männerblock sind aufmunternde Zurufe zu hören.

Obwohl sie ein wenig grimmig in die Runde schaut, verzichtet sie doch nicht darauf, ein paar mutige Hände abzuklatschen.
Und schon ist sie am Ring, nimmt kurz Anlauf und slidet schwungvoll hinein. Anschließend läuft sie energisch mit kampfeslustigem Blick in die Runde im Ring hin und her. Man merkt die elektrisierende Stimmung zwischen ihr und Dante, als beide sich ob ihres unlängst stattgefundenen Matches anfunkeln. Man braucht keinen Übersetzer, als Lara mit sichtlicher Unzufriedenheit auf die Tonne deutet, während Rodriguez nur mit den Schultern zuckt.

 

Doch da wummert bereits das nächste Theme los.

Flirrende Lichter erhellen das Fanmeer, während die Gitarrenriffs durch das Rund hallen … und eine dunkelgewandete Gestalt auf die Stage tritt.

Jane Nelson: „Und schließlich …………………. Aus Purgatory, Texas …………………….. mit einem Kampfgewicht von 104 Kilogramm ……………. The Unfathomable Dark ………………… THIIIISS …………………. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS …………. SHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAA …. DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWW!!!“

In üblichen Klamotten und entsprechender Körperhaltung tritt der Schatten hinaus, bevor er zum Takt einiger Pyros den Kopf nach hinten wirft – und sein grellweißes Gesicht offenbart …. auf welchem nach wie vor noch der neongelbe Fleck prangt. Seine beiden heutigen Gegner anstierend begibt er sich ebenfalls ins Seilgeviert – in entsprechendem Abstand um beide im Auge zu haben, welche ihn gleichfalls mustern.

Der Ringrichter gibt das Zeichen und schon ertönt die Glocke.

2nd Match
- Quest for the Best -
Quest for the Best Viertelfinale
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Zeitlimit: 20 Minuten)

 

 

 

Wie schon beinahe erwartet belauern sich die Drei zunächst in den ersten Momenten, die Augen eines jeden ruhen kurz auf dem jeweils anderen.

Mike Garland: "Oh man, schon wieder Stand-Wrestling aus der guten alten Zeit. Die nachfolgenden Sendungen..."
Vincent Craven: "Wart doch mal ab!"

Lara blickt zu Shadow, dann zu Dante …. und nickt schließlich,

DOUBLE DROPKICK!

Vincent: "Siehste, manchmal braucht es etwas Zeit und Geduld."
Mike Garland: "Dafür ist es hier der falsche Platz und Ort."
Vincent Craven: "Zumindest sieht es danach aus, dass Lara und Dante dass entweder unter sich ausmachen oder an den Impact anknüpfen wolle." 

Denn der Schatten federt aus den Seilen heraus, Ansatz zum Double Hiptoss … doch der kann sich elegant abfangen,

DOUBLE STUNNER!

Rodriguez stolpert rückwärts und wird per Muay Thai Kick gegen den Turnbuckle geschleudert, wonach der Schatten um Lee wirbelt und sich zum Full Nelson Bulldog eindreht.

Mike Garland: "Der Schatten mal wieder im Vorwärtsgang. Wäre ja mal eine Überrschung, sollte er was reißen."
Vicent Craven: "Die Tatsache, dass er in der Elimination Chamber stand, ist wohl nichts, oder?!"
Mike Garland: "Scheinbar ... denn die Kampfamazone gibt sich nicht so leicht geschlagen."

Lara fährt den Ellbogen aus, zieht einen Head Throw nebst anschließendem Neck Snap durch und springt einen Low Dropkick hinterher. Sie zieht ihn in die Höhe, Ansatz zur Powerbomb … aus der sich Shadow herausdreht und sicher landet … und umgehend in einen Full Nelson Dantes genommen wird. Lara nimmt Anlauf,

RUNNING KNEE.

Sofort hebt Rodriguez den Schatten aus, der in einer Art Released Dragon Suplex über die Seile geht.

Dann wendet sich seine ganze Aufmerksamkeit Lee zu.

Mike Garland: "Also doch Streetfight Teil 2?!"
Vincent Craven: "Glaube ich nicht - denn das würde ihr Ausscheiden besiegeln. Schließlich geht es beim Quest for the Best um pures Wrestling."
Mike Garland: "Erzähl das mal den Leuten aus dem Backyard..."


Die beiden Fighter, welche sich inzwischen gut kennen dürften, signalisieren einander das 1:1 und gehen in den Clinch, der keinen wirklichen Sieger hervorbringt. Lee zieht daraufhin ein Knie an und lässt mehrere Tritte in Dantes Magengrube folgen. Zumindest solange, bis dieser Laras Kniekehle greift und sie mit einem Beinfeger zu Boden ringt.
Auf ihr sitzend prasseln etliche Serien an Mounted Punches auf die Kanadierin ein…
… doch die fährt die Beine aus und rollt Dante ein, Cover, 1 ….

… aber auch Rodriguez kontert, dreht sich auf den Bauch und steht auf,

BOSTON CRAB!

Lara versucht sich freizukämpfen, bekommt ein Bein lose und tritt wild um sich … bis sie Dantes Kniekehle trifft. Der knickt ein und lässt los. Sofort ist Lara im Kniestand und springt ab,
 

JUMPING NECKBREAKER!

Und sie wirft sich auf ihn,

…………..eins………………..

………..zw..

Aber Dante schafft den frühen Kick out.

Mike Garland: "Satz mit X ... so einfach mischt man eben nicht mal einen Dante Rodriguez auf."
Vincent Craven: "Obwohl der vermutlich die geringsten Chancen heute haben dürfte."
Mike Garland: "Hätte, hätte - Fahrradkette. Man sollte nicht verdenken, dass in einem möglichen Virtelfinale ein Kevin Sharpe warten könnte. Das wäre für ihn ein gewisser Ansporn."
Vincent Craven: "Auch wieder wahr..."

Sofort ist der Mexikaner wieder bei ihr und setzt mit stiffen Kicks nach. Danach Whip In in die Seile und der Running Big Boot folgt. Lara taucht zur Seite weg, dreht sich ein … Dante hat den Schwung genutzt und kommt aus der Ecke geflogen…

SUNSET FLIP!

 

Das Cover, aber Lara kickt bei zwei bereits aus. Dante versucht daraufhin in den Slobberknocker zu gehen - wobei Lee mithalten und Dank diverser Kicks ihrerseits triumphieren kann. Ansatz zum Backcrusher…

 

ROLLING WHEEL KICK!!!

 

Shadow meldet sich zurück und schickt den Canadian Warfighter in die Seile, Ausheber und…

 

BEARHUG EXPLODER!

 

Der Schatten rollt sich auf Lara, Cover..

 

 

… eins ….

 

…zwei….

 

ELBOW DROP!

 

Dante fliegt heran - und Shadow rollt aus dem Weg, so dass er Lara trifft. Shadow langt erneut zu: Corkscrew Neckbreaker - doch diesmal trifft Dantes Ellbogen, wenn auch die Leiste des Schattens. Wie im Reflex lädt Rodriguez den Schatten auf,

 

ATTACK ON TITAN!

 

Und mit dem Death Valley Driver segelt er über das Seil. Dante nimmt nochmals Maß, federt ins Seil und…

 

SUICIDE DIVE….

 

…DDT!!!....

 

Shadow hat Dante aus dem Flug heraus gegriffen. Er setzt mit dem Corkcrew Neckbreaker nach, der diesmal trifft. Er bugsiert den Mexikaner zurück in den Ring, klettert hinterher…

 

SPIKE!!!

 

Lara kommt ebenfalls angeflogen, wodurch Shadow rücklings durch die Luft segelt und mit dem Rücken gegen den Kommentatorentisch kracht.

 

Vincent Craven: "Holla, die Waldfee. Man lebt halt gefährlich als Kommentator."
Mike Garland: "Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn was von dem Bier verschüttet gegangen wäre..."
Vincent Craven: "Er hatt's ja nicht gesehen."

Sofort covert sie Dante,

 

………….eins…………..

 

………….zwei……………

 

………….dr……………

 

Kick Out!

Die Muscle Chick fackelt nicht lange: Suplex-Dublette, die in der Ecke endet, wo sie Rodriguez zusätzlich noch mit einer harten Kick-Kombination bearbeitet. Er wankt heraus, Tritt in die Magengrube - Ansatz zum Backcrusher! Dante allerdings wehrt sich nach Leibeskräften, blockt einen ersten Ausheber und donnert die Faust auf Laras Oberschenkel. Sucker Punch Lees - und wieder soll der Ausheber, doch Rodriguez hält neuerlich gegen. Lara fährt das Knie aus - und diesmal gelingt der Heber … allerdings hatte Dante die Hand an Laras Hosenbund …. RATSCH!

 

Mike Garland: "Hey, so gefällt mir das. Also doch Teil 2?!"
Vincent Garland: "Ein Penny für deine Gedanken - oder eher Zweiachtzig für ein Schmuddelheft aus dem Bahnhofskiosk. Dante versucht es wie beim Impact - aber da hat er wohl was verwechselt."
Mike Garland: "Stimmt - hier gibt es nämlich keine Klamottenabteilung ..."

 

Ein breiter, nicht durchgehender und etwa zehn Zentimeter langer Riss zeigt sich an Laras Hosenseite. Die bricht den Move ab - Dante seinen nach der Landung nicht…

 

ENZUIGIRI!

 

Lee klappt ein und der Mexikaner ist sofort bei ihr am Boden, arretiert die Arme und..

 

DEADMAN WONDERLAND….

 

 

BASEBALL SLIDE!!

 

Shadow mit neuerlichem Vorpreschen, wobei er beide simultan trifft. Kip Up von ihm, bevor er sich den hochrappelnden Dante greift,

 

SINGLE KNEE FACEBUSTER!

 

Der Mexikaner fliegt rückwärts wie auch Lara, als Shadow den Reverse Elbow Smash auspackt. Wieder streckt der Mann mit dem fast weißen Gesicht beide Arme empor - bevor er plötzlich Kopf und Haare nach vorn wirft und einen Urschrei loslässt.

 

Mike Garland: "Tja, ist schon tragisch, wenn man so einen Tick hat und den Emotionen freien Lauf lassen möchte."
Vincent Craven: "Taten sagen manchmal mehr als Worte. Guck: schon ist das Gesicht wieder frei und weiter gehts!"

 

Ein Griff, Belly-to-Belly into Corner … aber Dante kann das Gewicht behände verlagern. Er landet sicher und kopfüber in der Ecke, wirbelt in den Stand, während Shadow sich wieder aufrappelt…

 

SPINNING HEEL KICK!

 

Der Schatten taumelt - genau in die Arme Lara Lees, die ihn aushebt,

 

FLAPJACK LUNGBLOWER!

 

Dass Cover,

 

…………..eins……………

 

………….zwei…………….

 

 

Rodriguez wetzt heran, greift sich Lees Arm und dreht sich mit diesem um die eigene Achse,

 

LA MAGISTRAL!!

 

.........….eins……..

 

……………..zwei………………..

 

………….dre………….

 

 

Lara rollt den Move durch, steht auf und bereitet einen Samoan Drop vor … doch Dante bringt sie erneut ins Wanken. CRUCIFIX PIN … der allerdings wieder im Nearfall endet. Rodriguez greift um - wieder soll der DEADMAN WONDERLAND erfolgen. Aber diesmal ist Lee auf Zack, kommt schnell in den Stand und wirft sich mit Dante gegen den Turnbuckle.

 

Lara nimmt kurz Anlauf, ein Running Punch mit derartiger Wucht, dass Dante durch die Seile auf den Apron fliegt. Sie greift ihn sich wieder…

 

SLINGSHOT!

 

Blitzschnell hat der Mexikaner nach Laras Arm gegriffen und sich mit diesem ruckartig fallenlassen. Die Muscle Chick hält sich die Schulter, während Rodriguez seinen Sixpack ansteuert, eine Flasche davon öffnet und einen kräftigen Schluck nimmt. Es geht zurück ins Seilgeviert, wo diesmal der Big Boot trifft, konkret die Schulter, ehe Dante ihr mit den Corona-Schaumresten noch ins Gesicht spuckt, dann wieder den Arm greift und den Turnbuckle erklimmt.

Mike Garland (deutet zum Sixpack): "Los! Die Gelegenheit ist günstig und die Flasche offen..."
Vincent Craven: "Du bist ja drauf wie ein Tippelbruder. Schau lieber, was Dante da zaubert."
Mike Garland: "Mexican Ropedance. Das könnte, wenn es durchgeht, unangenehm werden."
Vincent Craven: "... oder auf deutsch: wenn's dem Esel zu wohl ist..."

Tatsächlich wagt der Mexikaner den Ropwalk, begibt sich in Seilmitte und visiert den Canadian Warfighter an. Lara ihrerseits versucht sich aus dem Move zu drehen, was man ihrem verbissenen Blick ansieht … und der guckt plötzlich Richtung Hose von Rodriguez. Mit der freien Hand langt sie zu … und mit einem ebenfalls lauten „Ratsch!“ prangt auch an dieser nun ein großer Riss. Dante ist davon derart überrumpelt, dass er das Gleichgewicht verliert und breitbeinig auf dem Rope landet. Den „Ouh!“ - Rufen zum Trotz nimmt Lara sich dessen Kopf,

 

ROPE-HUNG DDT!!!

 

…….eins……………..

 

…………zwei………………..

 

 

…aber da zieht Shadow sie herunter. Auch er holt sich ihren Arm und…

 

HAMMERLOCK SUPLEX!

 

Cover,

 

….eins……….

 

…………zwei…………..

 

Kick Out!

 

Shadow rollt durch zu Dante,

 

………….eins ……..

 

…….........…zwei ………….

 

Doch auch dieser bekommt die Schulter hoch. Shadow hievt ihn auf - als Lara mit dem Spike angeflogen kommt! Beide gehen getroffen zu Boden. Lee packt Shadow am Schopf. Der Magentritt, der Ausheber…
… aber hochgehievt gibt sich der Schatten nicht auf: Schläge gegen Laras Kopf und Schulter folgen,

BACKCRUSHER!!

 

Der Move sitzt und hat Lara alles an Überwindung gekostet - aber auch Schmerzen, da sie ihre Schulter haltend nicht nachsetzt.

 

Vincent Craven: "Sie hat das Ding so gut wie in der Tasche, aber ihr Schmerz könnte ihr zum Verhängnis werden."
Mike Garland: "Los Lara, los!"

 

Schließlich schleppt sie sich auf ihn, der Arm kommt auf der Brust zum Liegen.

 

………..eins……………….

 

…………………………….zwei……………………..

 

……………………………………..drei……………………..

 

NEIN!!! Im allerletzten Augenblick geht die Schulter Shadows in die Höh, was die Kanadierin kaum zu fassen scheint. Aber dies spornt sie nur noch mehr an. Sidekick gegen den knienden Dante, während Shadow ächzend in die Ringecke gewhipt wird. Er stolpert heraus, Lees Zeigefinger geht gen Decke, denn die Fans wissen, was kommt. Lara nimmt Anlauf,

 

ROAD KILLER!!!!

 

Der Move sitzt perfekt ….
… verlief aber anders als erhofft, da Shadow ungewollt das Gewicht verlagerte und Lee beim Herausschwingen genau gegen den Turnbuckle krachte. Sie stürzt zu Boden - da krallen sich Hände und Arme um sie,

 

DEADMAN WONDERLAND!!!!

 

Und diesmal scheint es keinen Ausweg zu geben. Rodriguez zieht den Move an. Lara fightet angepeitscht von den Fans dagegen an, auch angesichts ihrer angeknockten Schulter. Beide sind ringmittig, so dass ein Erreichen des Seiles keine Option ist…
… da steht plötzlich Shadow hinter beiden.

 

Mike Garland: "Nee, oder?! Der will wieder beide hochstemmen?! Das gab's doch auch schon letzte Show."
Vincent Craven: "Hey, wenn die beiden flashbacken dürfen, dann er ja wohl auch."

 

Wieder langt der Schatten nach beiden und hievt diese umjubelt hoch…

 

DEADLIFT DOUBLE GERMAN SUPLEX!!!

 

Und im Gegensatz zu Impact geht dieser auch durch. Dantes Schultern zu unterst,

 

……………eins………………

 

…………..zwei…………………

 

Rodriguez lässt los und befreit sich - und nun berühren Laras Schultern den Boden.

 

…………..eins………………….

 

………………..zwei…………………….

 

………….dr…………..

 

LOW DROPKICK!!

 

Dante gibt das Match nicht her, zeigt einen Standing Double Foot Stomp hinterher sowie einen stiffen Roundhouse Kick, der den Schatten in die Ecke treibt. Anlauf zum….

 

FRANKENSTEINER!!!

 

 

… aber Shadow bleibt standhaft und kann Rodriguez festhalten. Er tritt einen Schritt hinaus, denn es ist die ideale Steilvorlage für…

 

TOTALE ECLIPSE!!

 

DIVING CROSSBODY!!!!

 

Lara rammt beide von den Beinen, Shadow liegt am Boden. Ein Cover…

 

….. eins………..

 

… aber er rutscht vor Zwei heraus. Lee ist aber sofort wieder bei ihm,

 

CANADIAN’S TOWER!!!

 

… doch neuerlich wird es nichts, da Shadow nach Leibeskräften strampelt - und so hinter ihr zum Stehen kommt. Schubser in den Turnbuckle, doch das gibt Lara nochmals richtig Schwung…

 

SPIKE!!!

 

Ins Leere! Shadow springt rechtzeitig ab, so dass der Move ins Leere geht … und Richtung liegendem Dante, über den Lee stolpert. Sie kracht zu Boden und slidet - unter der Ecke durch und mit der Schulter gegen den Ringpfosten.

 

Vincent Craven: „Autsch, das Klonk-Geräusch habe ich bis hierher gehört.“
Mike Garland: „Denke, das war’s erstmal für sie.“

 

In der Tat rollt Lara sich mit schmerzverzerrtem Gesicht nach draußen, während der gelandete Shadow sich umgehend Rodriguez widmet … aber von diesem sofort aufgerollt wird. Der Referee kommt nur zu einem 2-Count, da Shadow durchrollt und selbst einen Pin versucht, der aber ebenfalls nur zum Nearfall führt.

Es schließt sich eine ganze Kette derartiger Pinversuche an, ehe Shadow sich aufrichtet, Dantes Beine greift und verknotet,

 

CIRCLES OF HELL!!!

 

Der Move geht durch, aber sofort sieht man den unbändigen Willen des Mexikaners nicht aufgeben zu wollen und stattdessen das Seil zu erreichen. Außerhalb wird Lara derweil von Sanitätern versorgt, schiebt diese aber brüsk zur Seite, da die auf das Matchgeschehen lauert.

Schließlich hat Dante es geschafft und Shadow muss loslassen. Dieser geht aber sofort auf ihn zu, der Aushebegriff, German Suplex…

 

CHEAP SHOT!!!

 

Unbemerkt vom Unparteiischen hat Dante den Eselstritt gezeigt. Er springt ab und dreht sich ein,

 

FRANKENSTEINER….

 

… und diesmal geht er durch. Shadow fliegt halb stolpernd durch den Ring ins Seil und federt aus diesem heraus. Rodriguez steht bereit,

 

TILT-A-WHIRL BACKBREAKER!!!

 

 

… doch der Schatten greift in der Luft noch um,

 

FULL NELSON BULLDOG!!!!!

 

Rodriguez donnert auf den Matten auf, sofort das Cover Shadows,

 

 

……….eins……………..

……………………zwei…………………

 

……………………………DREI!!!!.......................

 

 

Vincent Craven: „Ja, er hat es geschafft! Damit ist Shadow der erste Halbfinalist des Quest for the Best - Turniers.“
Mike Garland: „Naja, wäre auch peinlich gewesen, hätte er hier schon die Segel gestrichen.“
Vincent Craven: „Klingt aus deinem Mund fast wie ein Lob.“
Mike Garland: „Träum weiter…“

Wieder dröhnt „Bug Eyes“ von Dredg aus den Boxen, der siegreiche Schatten wirft die Haare wieder vor’s Gesicht und im flirrenden Licht hebt die Ringsprecherin das Mikrofon:

Jane Nelson: "Ladies und Gentlemen, der Sieger dieses Triple Thread Matches - und erster Halbfinalist des Quest fort he Best - Turniers: SHHHHHHHHHHHHHHHHAAA…..DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWW!!!“

The Unfathomable Dark lässt sich eine Regung jedweder Art nicht anmerken, sondern tritt stoisch wirkend aus dem Ring heraus … bleibt aber noch einen Moment vor Lara Lee stehen. Der Canadian Warfighter erhebt sich von ihrem von EMTs umringten Stuhl und blickt den Schatten kalt an. Der Stare Down dauert einige Augenblicke, ehe sich Shadow mit dem Anflugs eines Nickens abwendet und die Halle verlässt.

Im Ring kommt Dante derweil wieder zu sich, schiebt den ihm aufhelfen wollenden Referee aber zur Seite. Stattdessen rollt er sich hinaus, steuert den Kommentatorentisch an du greift sich ein Corona. Mit derartiger Wucht öffnet er die Flasche, dass der Schaum nur so heraussprudelt und Vincent sowie Mike sich etwas zurücklehnen. Danach kippt er den Gerstensaft in einem Zug runter und wirft die Flasche arglos hinter sich. Mit seinem Shadow zornig nachblickenden Gesicht und Schaumresten an der Lippe wird zunächst weitergeblendet.



Actions