Scene

Id
380  
Name
Der unbeachtete Ire  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Live  
Created At
2012-10-19 19:52:05  
Edited At
2012-11-17 23:12:51  
Show
Vendetta 89  


Wenn Wut wirklich schnauben und rauchen würde, dann würde der Hintereingang der indischen Halle nebliger sein, als die Bühne bei einem Rammstein-Konzert. Und inmitten dieses imaginären Rauches steht ein wütender Muskelprotz, dessen Hautfarbe röter ist, als die Haare der Gingers aus seiner Heimat. Deaglán Ó Ceallaigh. Mit weit aufgerissenem Hemd, präsentiert er den Sicherheitsleuten der Arena seine Muskeln - als würde das einen Unterschied machen, dass er scheinbar keinen Einlass in die Arena bekommt. Er brüllt, er flucht, er schreit, er wütet.

Declan O'Kelly: "Weißt du, wer zum Teufel ich bin?"

Doch der leitende Sicherheitsbeauftragte der Halle zuckt nur mit den Schultern, sein Team steht schützend hinter ihm, lässt den Iren keinen Schritt weiter an den Halleneingang. Der Irish Adonis dreht sich um, starrt auf die umstehenden Leute.

Declan O'Kelly: "Spricht hier irgendwer Deutsch? Does anyone speak fecking english?"

Die kleinen Inder schauen verängstigt drein, als der großgewachsene Ire sie anbrüllt. Dann geht langsam ein Arm in die Luft, einer der Inder meldet sich und sofort packt ihn der Ire an der Hand und zerrt ihn aus der Masse.

Declan O'Kelly: "DU!"

Der Inder will antworten, doch O'Kelly lässt ihn nicht reden.

Declan O'Kelly: "Quatsch nicht, Panjabi MC! Übersetze! Translate!"

Der Inder nickt, O'Kelly schiebt ihn vor die Sicherheitskräfte, die sich in Bereitschaft gestellt haben, falls der Adonis hier eine Massenkeilerei provozieren wollte.

Declan O'Kelly: "Englisch oder Deutsch?"

Langsam stammelt der Inder.

"E... E...English!"

Declan O'Kelly: "Okay, then tell this idiot that I am a PCWA superstar and I want to go inside this arena."


Der Übersetzer nickt, dann spricht er den Hauptmann an: "हैलो सर..."

Doch der Oberbefehlshaber fährt ihm in die Parade: "कोशिश मत करो. वह सूची में नहीं है. वह अंदर नहीं जा सकते!"

Der Dolmetscher schluckt, woran auch der Ire merkt, dass die Antwort nicht sonderlich positiv gewesen sein kann.

Declan O'Kelly: "What did he say?"

Mit zitternder Stimme antwortet der Übersetzer: "He... he said that you are not on the list. You can't go in."

Declan O'Kelly: "List? What list? There is a damn list?"


Dann wendet er sich dem Sicherheitsmann zu, auch wenn er nichts versteht, brabbelt er ihn weiter auf Englisch zu.

Declan O'Kelly: "Fella, I AM the list. Let me in, you stupid moron or I will take out my Gae Bolga..."

Den Sinn der Botschaft hat der Sicherheitsmann verstanden, er schüttelt eifrig den Kopf und seine Männer packen die Schlagstöcker fester an. Dann spricht der Sicherheitschef wieder mit dem Dolmetscher: "उसे बताओ कि दूर जाने के लिए!या हम उसे मजबूर कर देगी!"

Der Übersetzer scheint keinerlei Interesse daran zu haben, diese Worte zu übersetzen. Glücklicherweise wird Declan O'Kelly in diesem Moment von den quietschenden Reifen einer dreirädigen, bananengelben Auto-Ritschka abgelenkt. Wobei man in Pune eher Taxis erwarten würde, die wie die alten Londoner Taxis aussehen, entsteigt doch ein unglaublich langes, schönes, makelloses Bein diesem Gefährt. Auch der Rest des Körpers kann sich sehen lassen, der sich langsam auf den irischen Muskelprotz und sein ungewolltes Gefolge zubewegt. Lange Beine. Schlank. Sie wirkt sportlich, mais elle s'habille très magnifique. Ein Eye-catcher. एक आँख का पिंजरा.

Während sich der Adonis ganz automatisch aufplustert, dabei die Luft einzieht, die Brust rausstreckt, sodass sein Hemd fast ungewollt (oder doch?) aufplatzt, läuft die Dame mit den etwas länger als schulterlangen, haselnussbraunen Haaren an ihm vorbei. Sie zieht nicht einmal die Sonnenbrille runter, sondern würdigt ihn keines Blickes, als die Sicherheitsleute Platz machen und die unbekannte Schönheit ohne ein Wort zu sagen, in die Arena lassen.

Die Zeit scheint still zu stehen, auch nachdem die Dame schon in der Halle verschwunden ist. Jedes Augenpaar starrt ihr nach. Jeder Pirat würde sein zweites Auge geben, wenn er sie noch einmal sehen dürfte und Declan O'Kelly hat Mühe, seine Kinnlade wieder nach oben zu bewegen... doch dann dämmert es ihm. Die Obsoleszenz hat noch nicht zugeschlagen, die Glühbirne leuchtet förmlich über seinem Kopf auf. Doch es ist keine Idee, es ist eine Erkenntnis.


Declan O'Kelly: "Wait a second. Why did you let her in? Who is she? Is she on the list? I swear to Taranis, I will break you..."

Doch keine Chance, Declan O'Kelly muss sich etwas anderes einfallen lassen, wenn er in die Wrestlinghalle im Shree Shiv Chhatrapati Sports Complex kommen will... doch wer war diese Schönheit?

 

Mike Garland: "Das war doch... das war doch... verdammt, wer war die Frau? Ich könnte schwören, dass ich die schon irgendwo einmal gesehen habe."

Vincent Craven: "Meine Damen und Herren, wenn sie sehen könnten, wie nervös mein Kollege Mike gerade geworden ist."

Mike Garland: "Ich komme einfach nicht darauf..."

Vincent Craven: "Amüsant auch die Tatsache, dass unser Neuling Declan O'Kelly offenbar Probleme damit hat, in die Halle gelassen zu werden. Offenbar ein... administratives Problem, er steht wohl nicht auf der Teilnehmerliste."

Mike Garland: "Amüsant wäre jetzt nicht das Wort meiner Wahl. Wer die Iren und ihre Rauflust kennt, der weiss, dass er das vermutlich nicht so auf sich beruhen lassen wird."

Vincent Craven: "Tja. Quod erat expectandum: Schönen Frauen stehen in dieser Welt eben alle Tore offen."



Actions