Scene

Id
3797  
Name
Nr. 1 Pre Show  
Summary
 
Position
1  
Scenetype
Video  
Created At
2018-07-20 11:33:50  
Edited At
2018-09-12 21:04:57  
Show
Vendetta 135  


RISING PHOENIX
am 06.08.2018 aus dem PCWA Theatre (Berlin/Deutschland) 

Die NR.1 PRE-SHOW im Wrestling Business!

Exklusives Material von Vendetta 135!

Nur für ECHTE Fans!

.

.

.

______________________________________________________________

BALTIMORE BULLETT!!!!!

Das Cover folgt direkt im Anschluss...

...eins...

...zwei...

Vincent Craven: "POEEEEE hat es!!!"

Mike Garland: "NIIIIIICHT!!!!!"

Kevin Sharpe hat es im letzten Moment geschafft und seine Schulter von der Matte gedrückt. Poe pustet seine Backen auf und atmet kräftig aus. Er muss jetzt direkt nachsetzen, wenn er hier den Titel holen will und das macht er auch. Whip-In in die Ringecke, doch Sharpe kontert. So landet der Marylander in der Ringecke. Sharpe kommt angerauscht...

BIG SPLASH!!!

Poe taumelt aus der Ecke, Sharpe will mit einem Bulldog nachsetzen...

Vincent Craven: "PELE KICK von Poe, dabei dachte ich er ist völlig Orientierungslos."

Sharpe knallt nun rückwärts in die Ringecke und Poe nimmt Anlauf...

TORNADO DDT!!!!

Jetzt gönnt der Mann aus Baltimore dem Champ keine Verschnaupfpause mehr. Ansatz zum POETRY SLAM...

Mike Garland: "So leicht nicht. Sharpe hat nur das Gewicht verlagert und damit den Finisher verhindert!"

Marc hat das offensichtlich ziemlich genau eingeplant...

HIGH KNEE LIFT!!!

Der Marylander erwischt das Kinn von Sharpe punktgenau und hat ihn immer noch in perfekter Position...

POETRY SLAM!!!!!!

Vincent Craven: "Cover von Poe...."

...eins...

...zwei...

Vincent Craven: "Ist das der Sieg für Marc Poe?"

...dreiiiiiii...

Die Fans in der Arena spielen verrückt, Kevin Sharpe wurde soeben entthront!!!

Vincent Craven: "MARC POE IST NEUER UNDISPUTED GERASY!!!!!"

Nelson Frider überbringt Marc Poe den Gürtel, den er vorhin in Kevin Sharpes Kabine begutachtet hat. Jetzt hält er ihn tatsächlich in den Händen, noch begreift der ehemalige Ezra Armitage nicht was gerade passiert ist. Trotzdem wird er Heute die Nacht zum Tag machen und feiern bis zum abwinken. Poe streckt den Gerasy gen Himmel, dann fällt er erschöpft auf die Knie und starrt auf den Titel. Die Fans feiern ihren Helden.

Jane Nelson: "Der Gewinner des ersten Elimination Chamber Matches in der PCWA-Geschichte und gleichzeitig neuer Undisputed Gerasy aus Baltimore Maryland: MAAAAAAAAAAAARC POEEEEEEEEEEEEE."

_________________________________________________________



Actions