Scene

Id
3792  
Name
Aftershock of Happyness  
Summary
Die Ring Assassins sind empört, dass Happy Hour die erste Titelverteidigung gegen Carnageddon plant. Sie pochen auf die Rematch Klausel.  
Position
25  
Scenetype
Live  
Created At
2018-07-20 09:22:24  
Edited At
2018-08-08 14:21:29  
Show
Vendetta 135  


Immer noch ist der Happyness Faktor beständig hoch bei den neuen PCWA Cotatores Champions Happy Hour. Es war ein weiteres Mal ein ereignisreicher Abend. Zunächst hatte man mit den Fans feiern wollen und wurde dann von Smash und RM unterbrochen. Doch die beiden wurden in die Schranken gewiesen. Dann war man auf Carnageddon getroffen und Lara und Stem hatten ihnen zum großen Erfolg gratuliert und weil die Zwei von Anfang an die einzigen waren, die auch tatsächlich an einen Happy Sieg geglaubt hatten, hatte man ihnen nun einen Titleshot zugesichert. Banes nickt seinem Partner gerade zu.

Gordon Banes: "Mach dir keine Sorgen, Dude. Ich bin mir absolut sicher, dass wir es nicht bereuen werden Carnageddon zum Titelmatch gefordert zu haben. Die beiden sind zwar ein echt starkes Team, aber das sind wir auch. Die Titel beweisen es."

Er deutet auf den Gürtel um seine Hüfte. Auch der Blick von Cornwallace geht nun zu seinem Gürtel.

Brandon Cornwallace: "Ja, du hast recht, Dude. Viel hat sich verändert."

Er lächelt fröhlich und stellt sich die Frage ob Miss Cindy ... seine große Traumfrau ... den großen Erfolg gesehen hatte? Würde sie nun, wo er ein PCWA Champion war, endlich zurückkehren? Er seufzt kurz träumerisch.

Plötzlich springt die Tür auf und wütende Stimmungskiller treten in die Kabine ein.

"Was soll der Scheiß???"

Brandon und Gordon schauen überrascht in die zornigen Fratzen der Ring Assassins. Deren Gemütszustand scheint sich nach der Attacke an Tony Graves nicht sonderlich geändert zu haben. Und nun treten sie auch noch näher an ihre Gegner von der zwölften Ausgabe des Imperial Impacts heran.

Sean Ashfield: "Ihr gebt diesen Verlierern Lee und Stem einfach so eine Titelchance? So läuft das nicht, so läuft das verdammt nochmal nicht!"

Ein wenig Speichel fliegt aus dem keifenden Munde Ashfields in Richtung Happy Hour, die angeekelt zurück springen. Banes hebt kampfbereit die Fäuste. Cornwallace steht entschlossen neben ihm. Man sieht sofort, dass die beiden Teams sich nach wie vor nicht mögen. Banes ist es schließlich, der das Wort ergreift.

Gordon Banes: "Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, Dude, dann wart ihr beim Impact die Verlierer!"

Er schenkt Ashfield ein provokantes Grinsen und fährt fort.

Gordon Banes: "Aber hey, darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass wir Abwechslung wollen. Darum, dass wir verdammt nochmal gegen die Besten bestehen wollen und zwar in einem fairen Match. Keine schmutzigen Tricks, einfach nur reines Wrestling. All das geben uns Carnageddon. Ihr hingegen ..."

Er blickt die beiden Assassins an und schüttelt den Kopf. Cornwallace ergreift, ebenfalls kopfschüttelnd, das Wort.

Brandon Cornwallace: " ... ihr seid miese Dudes. Ihr habt es nicht verdient nochmal das Gold zu tragen."

Gordon Banes: "Und selbst falls ihr nochmal eine Chance kriegt ... wir werden vorbereitet sein!"

Beide nicken sie entschlossen mit ihren Köpfen. Banes tritt einen Schritt nach vorne. Sean Ashfield kann nach dieser grenzdebilen Antwort indes nicht anders, als die Fäuste zu ballen. Sein Partner Connor Rogue aber tritt an Sean vorbei und verhindert Schlimmeres. Er legt oberlehrerhaft den Kopf schräg und wirkt, als könne er selbst dem dümmsten Schüler die höchste Mathematik beibringen.

So steht er nun vor Gordon Banes.

Connor Rogue: "Jungs, vielleicht habt ihr schon mal etwas von der sogenannten 'Rematch Clause' gehört, vielleicht wart ihr bisher noch nicht erfolgreich genug, um das zu wissen... aber dafür sind wir ja jetzt hier, um euch auf den Status Quo zu heben. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass diejenigen, die den Titel verloren haben, direkt wieder ein Rematch um die Titel bekommen. Vielleicht haben die neuen Titelträger nur einen guten Tag gehabt, vielleicht waren andere Leute zugegen, die die Champions ablenkten... wie in unserem Fall. Es gibt ein Haufen Gründe für diese Klausel. Und deswegen sind eure vollmundigen Versprechen gegenüber Carnageddon nichts weiter als leere Versprechen."

Plötzlich lehnt sich Ashfield über die Schulter seines Partners.

Sean Ashfield: "Das heißt im Klartext: Eure erste Titelverteidigung ist gegen uns!"

Connor nickt bestätigend.

Connor Rogue: "YES! Das gebietet einfach der Anstand... das ist ein Zeichen für soziale Kompetenz, die in der PCWA Manngelware ist, aber daher gerade von den Cotatores vorgelebt werden sollte."

Banes lacht kurz auf, woraufhin alle, inklusive seines Partners, ihn kurz erstaunt anblicken. Schließlich erklärt der Londoner sich jedoch.

Gordon Banes: "Dass gerade ihr beiden von sozialer Kompetenz sprecht ... euer aktueller Disput mit unserem Buddy Viktor und seinem Partner zeigt nur einmal mehr, wie sehr man euch diese Fähigkeit absprechen kann. Ihr verschafft euch überall, wo ihr hingeht, nur Feinde und glaubt allen ernstes, dass die Sache gut für euch ausgehen wird?"

Er geht einen weiteren Schritt auf die beiden Assassins zu.

Gordon Banes: "No fucking Way! Aber egal ihr wollt ein Rematch? Gott sei Dank trifft immer noch Jona Vark solche Entscheidungen!"

Cornwallace tritt nun an die Seite seines Partners.

Brandon Cornwallace: "Und wir GLAUBEN an Jona Dudeline, weil sie voll dufte ist!"

Er nickt entschlossen mit dem Kopf. Banes schenkt den Assassins ein weiteres Lächeln.

Gordon Banes: "Wir haben heute nur einen Wunsch geäußert, aber ich bin mir sicher, dass Jona Vark schlau genug sein wird und euch kein Rematch anbieten wird. Jona Vark will, was jeder will, nämlich einen großen und fairen Kampf. Ihr zwei hingegen seid nicht besser als eure Macher! Smash und RM ..."

Er spuckt die beiden Namen mit voller Verachtung aus seiner Kehle.

Gordon Banes: "... eure Attacke gegen Tony Graves und die bei der letzten Vendetta gegen Unicorn Dude Goldstein ..."

Cornwallace unterbricht seinen Partner kurz für eine völlig deplatzierte Bemerkung.

Brandon Cornwallace: "... Einhörner ... einfach so Herz ey Dudes!"

Banes zieht kurz die Augenbraue hoch. Die Assassins blicken Cornwallace ratlos an. Banes fährt schließlich fort und ignoriert den Kommentar seines Partners einfach.

Gordon Banes: "Die Attacken haben jedenfalls klar gezeigt, dass ihr zur gleichen Kategorie Mensch wie Smash und RM gehört. Falsch ... hinterlistig ... intrigant!"

Brandon Cornwallace: "Ja ... ihr seid total uncool, Dudes! Seht es einfach ein!"

Beide Happy Guys deuten nun noch einmal provokant auf ihre neuen Gürtel und Ashfield scheint gerade so weit zu sein wieder auf die beiden loszugehen, doch Banes hält ihn verbal davon ab.

Gordon Banes: "Also ich würde mir das zweimal überlegen ... Jona Dudeline wird es sicher nicht gerne sehen, wenn ihre neuen Champions einfach so hinterhältig angegriffen werden."

Er blickt entschlossen zu den Assassins, die sich daraufhin tatsächlich grübelnd anschauen. Es war durchaus zu vernehmen, dass Jona Vark ob der Attacke an Marc Poe nicht besonders gut gelaunt war...

Connor Rogue: "Wer sagt, dass wir euch angreifen werden?! Wir sind nicht RM und Smash und ihr seid nicht Tony Graves und Seth Goldstein, mit denen wir uns nicht im Ring messen wollen, sondern die ausschließlich ihr vorlautes Mundwerk gestopft bekamen..."

Ashfield sieht das etwas anders, aber er lässt sich von den Worten seines Partners beruhigen.

Connor Rogue: "Und wer sagt eigentlich, dass ihr oder Carnageddon besser seid? Über eure hinterhältigen Attacken haben wir genug gesprochen, die Attacken von Lara und Stem an Jimmy Maxxx haben wir alle allerdings auch noch in Erinnerung, oder etwa nicht? So falsch, so hinterlistig, so intrigant."

Nun lacht Sean Ashfield die neuen Cotatores aus. Mit einem Fingerzeig auf die Titel schiebt er sich in das Gespräch.

Sean Ashfield: "Haltet die Titel warm, denn wir werden uns bei Jona Dudeline um ein Rematch bemühen, Jungs. Und dann werden wir bei einhundert Prozent sein, während ihr dumm aus der Wäsche schauen werdet!"

Und mit diesen Worten drehen sich die Assassins um und drehen Happy Hour den Rücken zu, um die Kabine wieder zu verlassen. Die Cotatores schauen ihnen noch kurz nach, ehe die Kamera ausfadet.


Vincent Craven: "Die beiden Teams, die das Jahr 2018 im Cotatores Bereich bestimmt haben, haben noch kein Ende gefunden. Es soll weitergehen, wenn es nach den Ring Assassins geht."

Mike Garland: "Die Happy Guys hatten sich bereits in Sicherheit geglaubt, aber da haben sie wohl nicht mit der Rematch Klausel gerechnet."

Vincent Craven: "Ob die wirklich besteht, weiß ich allerdings nicht. Aber die Assassins werden zu Jona Vark gehen und das Match fordern, soviel ist jedenfalls sicher."

Mike Garland: "Und dann können Carnageddon und Happy Hour bei CORE um die goldene Banane kämpfen..."

Vincent Craven: "Wie es auch immer kommen wird, ich bin froh, dass keine weiteren Titelträger oder auch PCWAler attackiert wurden. Das haben wir ja heute schon einmal anders erlebt. Schalten wir nochmal zu Marc Poe, um zu sehen, wie es unserem Gerasy geht."



Actions