Scene

Id
3783  
Name
CeLEEbration  
Summary
Marc Poe ist auf dem Weg um die Show als neuer Champion zu eröffnen. Dies wird jedoch vom Cryption Crown Träger Grizz Lee verhindert.  
Position
5  
Scenetype
Live  
Created At
2018-07-18 13:36:17  
Edited At
2018-08-06 13:05:18  
Show
Vendetta 135  


Gut gelaunt ist Marc Poe an der Gorilla Position angekommen. Seine neueste Eroberung, den Undisputed Gerasy, hat er sich über die Schulter gelegt. Entsprechend der Card deutet sein Outfit in Form einer blauen Jeans und einem einfachen weißem Shirt nicht darauf hin, dass der Marylander für ein Match in den Ring steigen wird.
Dennoch wird sich der Marylander gleich ins Seilgeviert werfen. In wenigen Minuten folgt nämlich sein erster richtiger Auftritt als Gerasy in der PCWA. Viele Champions haben nach dem Titelgewinn die darauf folgende Show eröffnet, Poe möchte es ihnen gleich tun. Hierfür hat er einige der besten Pyrotechniker selbst angeheuert und mit ihnen ein Feuerwerk geplant, welches nach seinem Sprung in den Ring starten soll.

Diese Feier ist er seinen Fans schuldig, die ihn immer großartig unterstützt haben. Was Poe weiß, ist, dass der Gewinn des höchsten Golds im Wrestling nicht nur eine große Party sein wird. Es ist vorallem auch eine Bürde, die er jedoch gerne trägt. Das Ziel des Marylanders ist es, als großer Champion in die Geschichte der PCWA einzugehen. Er möchte im gleichen Atemzug genannt werden mit Leuten wie Azrael Rage, Robert Breads, Mad Dog und Kevin Sharpe.

Sharpe...

Möchte Poe wirklich noch mit ihm verglichen werden? Vor dem Impact war Sharpe immerhin eine Art Ersatzvater, doch dann wurde er direkt nach dem Titelgewinn hinterhältig von Kevin attackiert.

Ausgerechnet von Kevin Sharpe, oder dem wohl wieder erwachten Blackheart. Wieviele Gespräche haben die beiden "Freunde" vor dem Imperial Impact geführt. Wie oft haben sie sich geschworen, dass diese Freundschaft hält. Es waren nur Worte... Und dieser Verrat trifft ihn mindestens genauso hart wie der von Rob Collins. Zweimal betrogen von seinen Lehrmeistern bzw. Freunden. Mentoren braucht Poe nun wirklich nicht mehr, ER ist nun an der Spitze angekommen. Aber wie sieht es mit Freunden aus... Es wird zumindest schwer sein wieder jemandem zu vertrauen.

Der Auftritt von Poe rückt näher, ein bisschen Nervosität steigt auf. Natürlich geht er von einem positiven Empfang der Fans aus, doch es gab schon andere Titelträger, die nach dem Erringen des Gürtels gnadenlos ausgebuht wurden. Zur Entspannung macht der Marylander einige Stretchübungen und wird dabei beobachtet...

"Der neue Undisputed Gerasy. Herzlichen Glückwunsch, Marc Poe."

Der stille Beobachter offenbart sich. Mit einem abschätzigen Lächeln steht Grizz Lee in schwarzem Tanktop und schwarzer Traininghose plötzlich neben dem Mann aus Baltimore. Die silberne Cryption Crown ist um seine Hüften geschnallt. Poe geht nicht auf die netten Worte ein, weil er nicht glaubt, dass sie ehrlich gemeint sind. Er macht ganz lässig mit seinen Übungen weiter.

Lee: "Und? Wie fühlt sich das an einen Titel gewonnen, aber einen Freund verloren zu haben? Oh wait, ich kann mir die Frage selbst beantworten."

Poe beendet nun seine Übung und stellt sich dem Cryption Crown gegenüber. Marc ist außer beim Brawlin' Rumble XII noch nie auf den Grizzer getroffen, er kennt nur die Geschichten. Doch ER ist nun der höchste Champ der PCWA, weshalb sollte er daher vor Lee kuschen?

Marc Poe: "Was willst du von mir, Trouble Magnet?"

Der Grizzer zuckt knapp mit den Achseln und verzieht den vollbartumrandeten Mund.

Lee: "Nun, ich dachte mir, dass wir vielleicht gemeinsam diese Vendetta eröffnen könnten. Die beiden Champions unter sich, y'know?"

Der Marylander nimmt seinen Gürtel von der Schulter und präsentiert ihn, als wenn er diesen an den Grizzer überreichen möchte.

Marc Poe: "Bullshit! DAS ist, was du willst, richtig? Du würdest gerne tauschen. Die Cryption gegen den Gerasy."

Schon zelebriert der ehemalige Hafenarbeiter den Finger Wag.

Marc Poe: "Vergiss es, du bekommst den Gerasy nicht. Du bist weiter davon entfernt, als die anderen Fünf aus dem Elimination Chamber. Ich entscheide nämlich nun selbst, gegen wen ich den Titel verteidige. Keiner hat mehr einen Anspruch auf ein Titelmatch, mal von Chris McFlys abgesehen, der aber nicht mehr hier ist. Deshalb habe ich nun die Qual der Wahl und ich kann jeden auswählen außer Godd, RM, Shadow, Stevie Van Crane und Sharpe. Du allerdings bist keine Option!"

Der Marylander geht ein paar Schritte zurück und schnallt sich den Gürtel nun um.

Marc Poe: "Bei Out of Ashes hattest du deine Chance. Du hättest Sharpe besiegen können, warst ihm aber letztendlich eher behilflich bei seiner Titelverteidigung. Dadurch hast du dir langsam seine Sympathie zurückgeholt. Sicher, du kennst ihn viel besser als ich, doch ich dachte nicht wirklich, dass Kevin auf sowas reinfällt. Ich war wohl zu naiv."

Poe fährt sich durch den Bart.

Marc Poe: "Wie du richtig festgestellt hast, hab' ich nun den Gerasy und dafür einen Freund verloren. Eigentlich war Sharpe sogar mehr als das, er war etwas wie mein Ersatzvater. Und ich glaube nicht, dass nur mein Sieg über ihn für den Angriff verantwortlich war. DU bist dafür verantwortlich, DU hast seinen Verstand vergiftet!"

Lee: "Mhm."

Der Cryption zieht die Augenbrauen zusammen. In Gedanken überfliegt er nebenbei die aktuelle Situation. Das Quest 4 the Best Turnier steht an. Fünf Leute dürfen bis 2019 nicht mehr um den Gerasy antreten. Günstig.

Lee: "Wie kommst du darauf? Hat er dir etwa erzählt, was geschehen ist? Brawlin' Rumble X und alles danach?"

Marc Poe: "Er hat mir alles erzählt. Jede Einzelheit, jede brutale Gemeinheit, die du gegen ihn vollführt hast."

Grizz Lee nickt anerkennend. Wohl eher zu sich selbst. Dann legt sich ganz automatisch ein Schalter in seinem Kopf um und er trifft eine Entscheidung.

Lee: "Dann solltest du dir vielleicht eine ganz bestimme Frage stellen, Marc Poe. Wenn ich das meinem besten Freund antun kann, was kann ich dir dann antun?"

Im gleichen Moment als "Blind" von Korn startet prescht Grizz Lee ansatzlos mit einem FOREARM nach vorne, der den unvorbereiteten Marc Poe mitten ins Gesicht trifft.

 

 

Poe taumelt zurück und registriert gleichzeitig, dass sein Theme läuft. Soll er nun selbst in die Offensive gehen oder einfach die Bühne betreten und in Richtung des Ringes gehen?
Die Frage erübrigt sich, es folgt ein weiterer heftiger Schlag von Lee. Dann greift er sich beherzt die Haarpracht Poes.

Lee: "Ein Man Bun, Poe Pal? Instant Heat! Wenn du doch so schöne Haare hast, dann zeig' sie uns auch!"

Schon reißt er dem Gerasy das Haargummi ab und wirft es achtlos zur Seite. Poe kann sich nach wie vor nicht wehren, Lees Hände packen ihn an Hosenbund und Shirtkragen gleichzeitig. Im nächsten Augenblick stolpert der Gerasy einige Schritte vorwärts durch den Vorhang und fällt auf die Entrance Stage. Die Fans jubeln, aber leider nicht lange. Sie sehen, dass ihr Liebling und neuer Champion in Trouble ist. Dann erscheint der Magnet und wird mit einem Pfeifkonzert empfangen.

Mike Garland: "Da ist der neue Gerasy! Die Siegesfeier kann beginnen."

Vincent Craven: "Das ist nicht witzig, Mike. Was denkt sich Grizz Lee dabei?"

Sein Entrance Theme ist schon lange wieder verklungen, als Marc Poe einen Gegenangriff starten will. Doch Lee ist gedankenschnell und hämmert den Marylander mit einem BIG BOOT zurück auf den harten Boden. Die Pfiffe der Fans werden lauter, sie sind hier um den Champ zu feiern. Stattdessen wird dieser nun vor ihren Augen hingerichtet.

Mike Garland: "Autsch! Tja, von wegen der Gerasy interessiert Lee nicht mehr. Das ist eine klare Herausforderung in meinen Augen."

Marc Poe will sich aufrichten, aber ein brutaler Tritt in seine Seite lässt das nicht zu. Lee schnallt die Cryption Crown ab und wirft sie hinter sich auf die Stage. Dann reißt er Poe den Gerasy Belt von den Hüften. Zielsicher landet das Gold neben dem Silber. Er greift Poe abermals in die Haare, was diesen mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Beine kommen lässt. Doch ein Tritt in den Magen jagt die Luft wieder aus seinem Körper.

Vincent Craven: "Meine Güte, was hat er vor?"

Mike Garland: "Lee stemmt Poe in die Höhe! Zu einer POWERBOMB!?"

Grizz Lee demonstriert seine Kraft, dreht sich um und geht mit dem in die Höhe gereckten Poe einige Schritte zurück. Die Schläge des Marylanders verpuffen. Dann kracht er mit dem Rücken in die Wand neben dem Vorhang. Die Abneigung gegen Lee wird noch lauter. Einige Fans schlagen die Hände vor das Gesicht, als der neue Gerasy benommen auf den Boden fällt. Doch noch ist es nicht vorbei. Wieder wird Poe von Lee hochgehievt und in einen Powerbomb Ansatz gebracht.

Vincent Craven: "DA! Endlich kommen Offizielle. Ringrichter, und auch Security."

Mike Garland: "Leider ein wenig zu spät!"

Denn schon ist Lee mit seinem Opfer am Rand der Stage angelangt.


POWERBOMB!!


Poe wird gute zwei Meter nach unten befördert und schlägt hart auf dem Betonboden auf. Einige der Sicherheitsleute umringen Grizz Lee, aber der hebt schon die Arme, um zu signalisieren, dass das hier vorbei ist. Für ihn zumindest. Die Ringrichter rufen hektisch nach dem medizinischen Personal, das auch sogleich durch den Vorhang gestürmt kommt, um sich um den Gerasy zu kümmern.

Vincent Craven: "Das war hinterhältig. Ganz hinterhältig und widerlich!"

Mike Garland: "Herzlich Willkommen, Mister Gerasy. Das Fadenkreuz auf deinem Rücken ist groß."

Grizz Lee hebt derweil beide Gürtel vom Boden auf und reckt sie in die Höhe.


BUUUUUUUUUUH!!


Der Cryption grinst in das aufgebrachte Publikum. Dann wirft er den Gerasy Belt in hohem Bogen in die Richtung, in der sich Marc Poe krümmt und versorgt wird. Sekunden später verlässt er den Innenraum des Theatres durch den Vorhang, begleitet von einigen Referees und Sicherheitspersonal.


Vincent Craven: "..."



Actions