Scene

Id
3774  
Name
Jour fixe  
Summary
Tony Graves und Rob Collins sprechen sich nach den Ereignissen vom Imperial Impact aus und stecken sich neue Ziele.  
Position
9  
Scenetype
Live  
Created At
2018-07-16 20:48:00  
Edited At
2018-08-06 14:24:39  
Show
Vendetta 135  


Ein wild gestikulierender Rob Collins läuft in seiner Umkleidekabine auf und ab, während sein Assistent Hugo direkt neben der Tür steht und sich entspannt einen Lollypop in den Mund führt. 

Rob Collins: "Alles klar, Boss. Komm nicht wieder vor, noch eine Verfehlung und Tony ist raus."

Rob fuchtelt wieder hysterisch mit den Armen, Hugo interessiert weiterhin nur der Lutscher. Collins führt natürlich kein Selbstgespräch, er telefoniert über einen Bluetooth Kopfhörer in seinem Ohr mit seinem persönlichen Big Boss: Donald Armitage.

Rob Collins: "Ja, ein Sieg beim Quest for the Best ist elementar wichtig für unsere Pläne in der PCWA."

Das Telefonat ist beendet, Rob nimmt das Bluetooth-Gerät aus dem Ohr und richtet dann sein Jacket und den Windsorknoten seiner Krawatte. Der Oaklander steht tierisch unter Druck, man kann es ihm förmlich im Gesicht ansehen. Die letzte Großveranstaltung der PCWA hat dem Mann aus dem Golden State einige schlaflose Nächte bereitet. Graves Niederlage, die gescheiterte Anwerbung von Jimmy Maxxx und zu allem Überfluss hat Ezra Armitage a.k.a Marc Poe den Undisputed Gerasy gewonnen. Für Company ist dieser Titelgewinn sowas wie ein Super-GAU, doch tief im inneren gönnt Rob seinem ehemaligen Schützling diesen riesigen Triumph. Vielleicht hat der Kalifornier doch eine falsche Entscheidung getroffen, als er sich Armitage anschloss. Allerdings war die Aussicht wieder selbst in den Ring steigen zu können viel zu verlockend. Ein Sieg im heutigen Quest for the Best Viertelfinale könnte wie Prozac wirken. 

Rob Collins: "Wo ist eigentlich Graves?"

Collins blickt rüber zu Hugo, der nur Augen für seinen Lutscher hat und wie sooft gar nicht reagiert. Die Frage von Rob beantwortet sich wie von selbst, als Tony Graves exakt 15 Minuten zu spät in der Umkleidekabine aufkreuzt. Der Vice-President macht eine genervte Handbewegung, die der Schlange signalisiert sich an einen kleinen Tisch zu setzten, der mitten im Raum aufgestellt wurde.

Rob Collins: "Schön, dass du uns so früh mit deiner Anwesenheit beehrst."

Der sarkastische Unterton ist Tony nicht entgangen.

Rob Collins: "Also, jetzt mal Klartext. Wo kommst du so spät her?"

Robs Stimme ist ekelhaft ruhig und gelassen, sein Blick ist jedoch ziemlich giftig. Es ist das Bild eines Bosses, der gerade kurz vor einem Burnout steht.

Tony Graves: "Lange Nacht."

Tony, ebenso gelassen, scheint nicht eingeschüchtert. Er behält sein Pokerface und hält Robs eisernem Blick stand.

Rob Collins: "Ich hab gerade mit dem Boss telefoniert. Seine Begeisterung über DEINEN Auftritt beim Impact hält sich in Grenzen."

Rob knallt mit voller Wucht seine Hände auf den Tisch. Tony zuckt zusammen und sein Pokerface fällt für ein paar Sekunden. Der Vice-President dreht sich zu seinem Assistenten.

Rob Collins: "Hugo, erzähl Tony doch mal, was passiert, wenn der Boss richtig sauer wird."

Der gigantische Hugo regt nicht einen Gesichtsmuskel und verharrt einfach in seiner Position. Jetzt dreht Rob der Schlange komplett den Rücken zu und konzentriert sich kurz nur auf seinen Bodyguard.

Rob Collins: "Keine Angst, Hugo. Sag es ihm."

Keine Reaktion von Hugo. Man hört nur wie der Hüne seinen Lollypop zerbeißst und das Knirschen aus seinem Mund. Rob wendet sich wieder der Schlange zu.

Rob Collins: "Weißt du nun Bescheid, Tony?"

Mit durchbohrendem Blick schaut Collins den Gambler an, doch dieser zeigt fast die gleiche Reaktion, die Rob sonst nur von seinem Assistent bekommt. Nämlich gar keine.

Rob Collins: "Tony, DU kannst dir keine weiteren Niederlagen mehr erlauben! Mr. Armitage erwartet Resultate und seine Geduld ist nicht unendlich. Du musst endlich lernen zu gewinnen, wenn es darauf ankommt, verstanden? Ich werde dir später zeigen, wie das funktioniert. Und wenn es gut läuft, dann werde ich im weiteren Verlauf des Turniers auch DEINEN Freund Goldstein rauswerfen!"

Tony starrt seinen Boss mit eisernem und wuterfüllten Augen an.

Tony Graves: "Ich muss lernen zu gewinnen?! Ich hatte alles im Griff, bis DU aufgetaucht bist! Das Match war noch völlig open ended!"

Rob Collins: "Das ist der Punkt, Tony. Das Match war open ended, correct! Aber ihr wart in der vierzehnten Minute, weil du diesen Möchtegern nicht besiegen konntest und damit dieses beschissene Match nicht unentschieden endet, bin ich raus gekommen. ABER NEIN, DER HOHE HERR MUSS ALLES JA SELBER MACHEN!!"

Tony Graves: "Because it was MY buisness, not any of yours! Ich wollte einmal ehrenvoll kämpfen, dass war mein eigener Kampf, und das hatte ich dir klar gesagt!"

Collins fährt sich lässig durch die Haare, dann platzt es aus ihm heraus.

Rob Collins: "TONY, LERN ES ENDLICH FOR FUCK'S SAKE! Es ist nicht dein Business, es ist das der verdammten Armitage Company; HAST DU DAS KAPIERT, DU HIRNLOSES STÜCK DRECK!"

Tony und Rob schweigen, nur das Ein- und Ausatmen der Beiden füllt den Raum und verhindert, dass sich Stille niederlassen kann. Tony erhebt sich jetzt langsam von seinem Stuhl und lehnt sich vorwärts, die giftigen grünen Augen immer auf Rob Collins gerichtet, der sich langsam nach hinten bewegt. So verharren die Beiden für einige Sekunden. Dann setzt Tony ein Lächeln auf.

Tony Graves: "Unicorn war meine Sache - und nur meine allein. Niemand, außer mir und ihm, hatte da seine Finger im Spiel zu haben. Aber jetzt? Jetzt kann die Armitage Corporation ihre wahre Stärke zeigen. Was meinst du Rob? Wir beide unter dem Banner der Armitage Company. Die Cotatores in der Hand, wie hört sich das an?"

Tonys Lächeln hat sich mittlerweile in einen unmöglichen Winkel gezogen und auf seinen Lippen liegt ein Grinsen, auf das der Joker neidisch wäre. Tony streckt seine Hand vorwärts, als ob er Rob zum Arm Wrestling heraus fordern würde. Rob hat mittlerweile auch ein Lächeln im Gesicht und schlägt mit einem lauten Klatschen ein.

Rob Collins: "Jetzt, Tony, sprichst du meine Sprache."

Tony lässt seine Hand los, und setzt sich wieder.

Tony Graves: "Ich bezweifle allerdings, dass diese Happy Hour Deppen uns einen Title-Shot einfach schenken."

Rob Collins: "Nun ja, du hast ja beim Impact den Manager der Ring Assassins abgewunken und mit den Ex-Cotatores kannst du dich ja sowieso nicht verstehen."

Tony nickt zustimmend.

Rob Collins: "Dann sind da ja noch Carnageddon, die wi…"

Tony hebt die Hand und unterbricht den Vice-President in der Mitte seines Satzes.

Tony Graves: "Ich weiß aus Erfahrung, dass Barry mich wie einen Zahnstocher zerbrechen kann, if given the opportunity of course, dass heißt aber auch, dass er dich vermutlich zu einem feinen pinken Puder verarbeiten kann. Und wenn Barry das kann, dann will ich nicht wissen, was Lara Lee mit dir und mir anstellen könnte."

Rob Collins: "Lara Lee? Eine Frau? Mach dich nicht lächerlich, Tony. Ich hätte da allerdings eine Idee, die Lara betrifft."

Ohne das Rob seinem Assistenten ein Zeichen gegeben hat, wahrscheinlich hätte er den Befehl sonst nicht befolgt, bewegt sich Hugo langsam zur Tür und schließt diese vor der Nase des Kamerateams. Daher bleiben Robs Pläne, die Lara Lee betreffen, vorerst im Dunkeln.


Vincent Craven: "Was für eine Wandlung des Gesprächs, was?"

Mike Garland: "Rob Collins macht Tony Graves ordentlich Vorwürfe, dieser aber kontert mit der Aussprache eines gemeinsamen Zieles. Die Cotatores wollen sie erringen!"

Vincent Craven: "Da frag ich mich, wieso es Tony nochmal versuchen will und nicht die Reißleine zieht. Sich immer anschreien lassen, wäre nichts für mich."

Mike Garland: "Besonders nachtragend ist er jedenfalls nicht. Vielleicht sieht er aber auch keine andere Möglichkeit, da er im Singles Bereich gegen Goldstein gescheitert ist."

Vincent Craven: "Gleich kann Collins beweisen, dass er es besser als sein Untergebener kann, wenn er gegen Stevie van Crane und Louis Rouswell in den Ring steigt." 



Actions