Scene

Id
3760  
Name
Cotatores ole!  
Summary
Die Ring Assassins geben im Ring ihre Meinung zur PCWA und v.a. zu Happy Hour wieder. Als sie sich "das beste Team der Welt" nennen, ruft das Northern Superior (GWS) auf den Plan. Die beiden Teams liefern sich ein Wortduell.  
Position
18  
Scenetype
Live  
Created At
2018-06-25 18:22:43  
Edited At
2018-07-10 17:45:54  
Show
Imperial Impact 12  


Die Fans erkennen die Entrance Theme sofort, welche Vincent Craven in seinen Ausführungen unterbricht. Dies tut jedoch nicht nur die Musik, sondern ebenso die negative Stimmung gegen Sean Ashfield und seinen Partner Connor Rogue. Die beiden wirken jedoch unbeeindruckt, als sie mit den Cotatores auf den Schultern fokussiert durch den Vorhang auf die Rampe treten. Die beiden Ring Assassins gehen von den Zuschauerreaktionen unbeirrt die Rampe hinab und blenden ihre Umgebung mehr oder weniger aus. Es ist ein wichtiger Tag innerhalb ihrer Regentschaft, den sie zu 100% annehmen. Die Niederlagen der letzten Shows waren unnötig - aber mit einem Trick haben sie dies bei der letzten Vendetta umbiegen können. Eine gute Ausgangsposition für den Imperial Impact und das heutige Titelmatch.

Ashfield trägt seine lange, enganliegende Wrestlinghose in der Farbkombination grau-rot und schwarze Stiefel. Das gleiche Outfit trägt Rogue. Ihre Oberkörper sind von einer grauen Trainingsjacke bedeckt, die sie offen tragen. Man kann schnell erkennen, dass die beiden ihren heutigen Besuch im Gym schon hinter sich und sich für das Titelmatch vorbereitet haben. Mit bestimmten Schritten marschieren die Assassins ins Seilgeviert rein und heben stolz den Cotatores Belt in die Höhe.

Dann lässt sich Connor Rogue ein Mikrophon reichen und die Einzugsmusik verklingt. Letzteres ermuntert die Fans zu lauten Buhrufen und Pfiffen, was die Ring Assassins allerdings in ruhiger Art über sich ergehen lassen. Selbst Sean Ashfield wirkt für seine Verhältnisse cool.

Dann endlich kann der Kanadier unter den beiden sprechen.

Connor Rogue: "Nach dem Imperial Impact 11 sind wir in die PCWA gekommen und nur ein Geschäftsjahr später stehen wir mit den Cotatores Belts in diesem Ring!"

Ein Satz wie in Stein gemeißelt - allerdings auch ein Satz, der dem PCWA Publikum gar nicht schmeckt.

Sean Ashfield: "Wir wurden belächelt, nicht ernst genommen, für unser Bündnis mit RM verachtet - und dennoch haben wir uns gegen alle Widrigkeiten durchgesetzt. Und wieso? Weil wir eines haben, woran die ganze PCWA krankt! RM hat es bei der Battle Royal wieder einmal offen zur Schau stellen können. Das, was der PCWA im Jahr 2018 fehlt, ist Teamwork!"

Bevor die Zuschauer reagieren können, springt Rogue ein und spricht den Gedankengang seines Partners einfach weiter.

Connor Rogue: "Die Zeit der großen Individualisten ist vorbei. Robert Breads hat versagt! Er stand für die Werte, für die wir auch einstehen - allerdings dachte er sie alleine erreichen zu können, alleine für die Revolution sorgen zu müssen. Damit ist er schließlich und endlich allerdings auf die Nase gefallen. Es hat sich nicht nur in seinen Leistungen wieder gespiegelt, nein, auch in seinen Worten, die nur noch vor Verbitterung trieften. Kevin Sharpe hält noch als letzte Leuchte einer Generation die Fackel in die Luft - aber er vertritt die wahren Werte nur scheinheilig. Wenn es ernst wird, kneift er und verfällt in alte Verhaltensmuster. Wir haben es so oft gesehen, Chris McFly hat es zu spüren bekommen und sich deswegen verabschiedet. Und auch Marc Poe und James Godd wird es so ergehen, wenn es hart auf hart kommt. Kevin Sharpe will seinen Titel behalten und dafür geht er über Leichen."

Das können die Menschen im Dome nun gar nicht ertragen. Ein lautes Pfeifkonzert ist die Konsequenz dieser Worte.
Sean Ashfield schüttelt derweil grinsend den Kopf, so als frage er sich, wieso die Fans diese Realität nicht erkennen.

Sean Ashfield: "Über die gefallenen ehemaligen Großen wie Stevie van Crane und Grizz Lee müssen wir nicht reden. Über einen S1margl müssen wir nicht reden... Sie alle hat das Leben eingeholt, ihre Ideale sind irgendwo im Sand der Zeit untergegangen. Sie haben nicht dauerhaft eine Macht formieren können, kein Team, keine Gruppe geschaffen, die einen Wendepunkt in der Geschichte des Wrestlings, der PCWA setzen kann."

Connor Rogue: "Wir hingegen haben es! Wir haben sie alle besiegt! Wir tragen diesen PPV! Stehen im Main Event und im Co Main Event der Veranstaltung. Wo waren die Cotatores, als Marc Poe sie sein eigen nannte und wo stehen sie heute? Wir müssen nicht erwähnen, dass Fearless 'n' Lawless nie ein wirkliches Team waren, nie die Brüderlichkeit gelebt haben."

Plötzlich skandieren die Zuschauer laute "Happy Hour" Chants! Immer lauter scheint der Ruf nach den heutigen Gegnern der Assassins zu werden.

Sean Ashfield: "Ja! Sprechen wir über Happy Hour. Dass sie kein Team wären, kann man ihnen nicht vorwerfen. Im Gegenteil... sie sind die besten Gegner, die wir bis dato hatten. Sie halten zusammen, kämpfen gemeinsam für ihre Ziele und schauen in die gleiche Richtung. Keiner plant hinter dem Rücken des anderen etwas. Wir sind mit dem Fight gegen sie an dem Punkt, wo wir mit den Cotatores hin wollten."

Connor Rogue: "Wenn Noah nicht gewesen wäre und wieder alles versaut hätte! Wir sind das beste Team der Welt - und er konnte uns nur so beikommen, indem er gegen uns eingreift oder uns mit irgendwelchen Taktiken von außen ablenkt. Diese Gürtel..."

Er deutet auf die Cotatores.

Connor Rogue: "...sind die höchsten Titel in diesem Business, weil sie nur von wahren Teams gehalten werden können. Hier geht es darum, wer die besten sozialen Kompetenzen aufweisen kann. Kein stumpfsinniger Egoshooter... es liegt nicht nur an einem selbst, ob man gewinnt oder verliert. Tag-Teams sind die wahren Champions! Und nachdem wir bei der letzten Show das miese Spiel von O'Wellhubly mitgespielt haben, kommt es heute einzig und alleine darauf an. Ein fairer Fight! Zwei Teams. Und das bessere Team wird gewinnen."

Sean Ashfield: "Und das werden wir sein! Das beste Team der Welt, die Ring Assassins!!!"

Das lauthalse Buhen wird jäh von einer fremden Stimme unterbrochen.

„Wow ist das denn nicht süß ?“

Die amtierenden Cotatores Champions schauen sich um. Plötzlich schaltet die Regie auf zwei Männer, die jetzt in der vordersten Reihe des Publikums sichtbar werden und die eben bereits von den Kommentatoren erwähnt wurden. Einer von ihnen ist circa 1.95m groß, hat dunkel blonde Haare, welche zu einem dicken festen Knoten zusammen gebunden wurden, einen dichteren Vollbart und trägt eine dunke blaue Jeans, ein Shirt mit dem Logo der GWS und darüber eine schwarze Lederjacke. Sein Begleiter hat dunkelbraune Haare, welche ebenfalls nach oben zusammen gebunden sind, sein Bart ist ebenfalls sehr dicht und er ist in eine graue Skinny-Jeans, einen schwarzen Hodie mit dem Logo der Genesis Wrestling Society und eine schwarze Lederjacke gekleidet. Für die Zuschauer Zuhause wird nun eine Grafik eingespielt, die zeigt, dass es sich bei den beiden Leuten um die ehemaligen und rekordhaltenden GWS Double Trouble Champions Viktor Ragnarök und Alexander Christianson, auch bekannt als Northern Superior handelt, welche ja bereits eine Auseinandersetzung mit den Ring Assassins auf dem Berliner Flughafen hatten.

Alexander Christianson: "Na ihr zwei? Ihr hättet wohl nicht gedacht uns hier zu sehen, was? Wisst ihr, wir hatten ein paar Tage frei und wollten zurück nach Stockholm, wo wir aktuell noch leben und dachten uns: 'Hm die PCWA hat doch an diesem Wochenende eine große Show und die ist bestimmt noch lange nicht ausverkauft, lass uns doch mal in Berlin vorbei schauen.' Und genau das haben wir dann auch getan."

Der Kanadier und der Schweden greifen in die Innentaschen ihrer Lederjacken und ziehen ein erste Reihe Ticket für die heutigen Show heraus und halten es in die Kamera. Mit einem Satz springen sie dann über die Absperrung und sliden ins Seilgeviet zu den Cotatores Champions. Dabei öffnen sie ihre Jacken und zeigen deutlich ihr GWS Logo in die Kamera, was von den anwesenden Fans mit Buhrufen quitiert wird. 
Die Ring Assassins schauen wütend auf die überraschende Konfrontation.

Viktor Ragnarök: "Aber bevor wir euch erklären, woher wir kommen, erlaubt uns, dass wir uns erst einmal vorstellen, für den Fall, dass einige von euch deutschen Fans uns noch nicht kennen. Ich bin der God of War & Thunder, der Krieger des Nordens und Schwedens größter Stolz, Viktor Ragnarök! Und das neben mir ist mein bester Freund, Mentor, Trainer und Schwager, der Canadian Hybrid Athlete, Canadas own und famous world traveler, Alexander Christianson. Zusammen sind wir die größten Double Trouble Champions in der GWS Geschichte und zudem auch die längsten amtierenden mit 501 Tagen – Northern Superior!"

Weitere Buhrufe im Publikum, die PCWA Fans mögen wohl keine Wrestler aus fremden Ligen. Die ehemaligen Tag Team Champions der GWS interessiert dies aber überhaupt nicht, sie genießen die Unmutsbekundungen noch eine kurze Weile, dann fährt Alex Chris fort.

Alexander Christianson: "Wisst ihr, eigentlich wollten wir uns nur die Show ansehen, weil wir wir zurück zu unseren Familien wollten und Berlin auf der Reise nach Schwede quasi auf dem Weg lag und uns einfach mal anschauen, was so bei der Konkurrenz läuft. Aber nachdem wir euren Bullshit hier hören mussten, hat sich Vik zwei Mikrophone besorgen lassen, um zu euch zu sprechen. Ihr kommt hier raus und erzählt von euren Anfängen hier in der PCWA und wie ihr euch hoch gekämpft habt zu den Tag Titlen, weil es an Teams gefehlt hat und ihr das einzige real Team hier wart. Great Story, wirklich. Sehr berührend, diese Worte solltet ihr euch auf euer Handgelenk tätowieren."

Die Champions müssen auflachen, lassen ihren Augen aber nicht von den Ring Assassins, immerhin könnten diese sie auch jederzeit attackieren. Und tatsächlich sehen Connor Rogue und Sean Ashfield auch ein bisschen so aus.

Viktor Ragnarök: "Um es ehrlich zuzugeben, sind wir auch ein bisschen hier um so zu sehen wie die Tag Team Competition auf der anderen Seite der Welt aussieht und ob es irgendwo Konkurrenz gibt, die man im Augen behalten muss. Aber ich muss sagen, wir sind echt bestürzt und beschämt, was sich in dieser Liga Tag Team schimpfen darf, von den Leuten die diese Division anführen brauchen wir gar nicht erst anfangen."

Der God of War & Thunder stoppt seine Worte und blickt nur abfällig zu Rogue und Ashfield. 

Viktor Ragnarök: „Ihr sagtet grad eben, dass Team Happy Hour die besten Gegner seien, die ihr bis jetzt hattet. Na das sagt doch schon alles über die Tag Teams dieser Liga aus. Aber wir sind ja nicht hier, um die Liga fertig zu machen, wir stehen hier wegen euch! Ring Assassins, pah! Das ich nicht lache bei allein solch einem Namen. Ihr denkt, ihr wäret ne große Nummer, aber ihr seid nur zwei kleine Fische in nem noch kleineren Tag Team Teich. Nichts worum man sich scheren sollte."

Connor Rogue: "Und weil euer Teich so groß ist, seid ihr hier, was?"

Provokant zieht Connor die Augenbraue hoch und die Assassins machen einen Schritt auf Northern Superior zu. Vik und Alex streifen zu allem Übel langsam ihren Lederjacken ab und werfen sie aus dem Ring. Obwohl dadurch die GWS Logos wieder deutlicher hervorkommen, jubeln die Fans ob der möglichen Schlägerei.

Alexander Christianson: "Auf diese Idee kann ein Dummkopf wie du kommen, wenn er uns so reden hört. Dabei ist liegt der Grund, warum wir hier sind, woanderses: man redet über euch! Auch wenn es laut uns zu Unrecht ist, so redet man über euch. Man redet von einem guten eingespielten Team mit einem Veteranen an ihrer Seite, die zu den besten Teams der Welt gehören. Und da in der PCWA oder irgendwo sonst in Deutschland niemand etwas dagegen tut, müssen wir das wohl in die Hand nehmen. Und nach dem Vorfall in Berlin gehe ich davon aus, ihr wollt dies auch. Wir haben damals schon die Challenge an euch ausgesprochen. Und wir werden es wieder tun: Wenn ihr Interesse habt, es mal mit dem wirklich besten Team der Welt aufzunehmen und euch mal in wahrer Tag Team expertise zu beweisen, dann kommt nach Needles, Kalifornien und wir machen das ganze offiziell. Wenn nicht, dann auch ok. Wir können uns auch anders beschäftigen, aber schade natürlich für die PCWA und ihre Fans, die niemals behaupten könnten ihre Tag Champions stehen mal in einem bedeutenden Match."

Sean Ashfield legt den Kopf schief. Am liebsten würde er nun zuschlagen, allerdings hat er nicht nur ein wichtiges Match vor sich sondern ebenso die Hand seines Partners Connor.

Connor Rogue: "Woher willst du überhaupt wissen, was ein bedeutendes Match ist, Schrottpresse!? Schau dich um... wir kämpfen heute vor über 40000 Zuschauern. Wie viele Menschen schauen sich eure Kämpfe an?"

Für diesen Verweis bekommt Connor gar ein wenig Applaus aus dem Dome.

Sean Ashfield: "Wenn wir uns mit euch abgeben, dann sicherlich nicht heute. Heute stehen wir im Co Main Event des Imperial Impacts 12 - Leute, die keine Ahnung von Wrestling Geschichte haben, sollten bei der Erwähnung solcher Events mal schnell die Klappe halten. Und wenn ihr dann gleich unsere Titelverteidigung gegen die Happy Guys gesehen habt, werdet ihr anders von der PCWA und ihren Tag Teams sprechen. Dann werden die 40000 Leute hier auf euren leeren Stühlen in der ersten Reihe zwei Angstfützen sehen. Wenn die Zuschauer auf Zack sind, landet gar ein Foto euer nassen Hosen heute Nacht auf Twitter... Denn wir werden euch und der ganzen Welt heute zeigen, wie viel in uns steckt. Dass man zu Recht über uns redet, dass wir die Zukunft des Wrestlings sind... und wir..."

Connor Rogue: "...die PCWA wieder groß gemacht haben!"

Die Assassins werfen ihre Mikros zum Boden und drehen sich in einer Bewegung um. Ohne zurück zu schauen, lassen sie Northern Superior im Ring zurück und gehen zurück in den Backstage. Die wichtige Aufgabe der Titelverteidigung im Hinterkopf.


Mike Garland: "Da entern diese Schrottplatzhelden tatsächlich den Ring! Wie kann das sein?! Die muss man rausschmeißen!"

Vincent Craven: "Bei den Worten, welche die Ring Assassins sprechen, dürfen sie sich nicht wundern, dass sie Gegenwehr bekommen. Zumal es ja da dieses zufällige Treffen auf dem Berliner Flughafen gab."

Mike Garland: "Was es auch immer es gab. Diese Affen werden ihren Hintern von den Assassins versohlt bekommen."

Vincent Craven: "Bevor das geht, müssen sie erst Happy Hour aus dem Weg räumen und das dürfte schwer genug werden. Schließlich steht ihr Status als bestes Team der PCWA erst noch aus. Sie sollten ihn sich nicht einfach so geben."

Mike Garland: "Sie haben bisher alles und jeden aus dem Weg geräumt. Wieso also nicht? Da können Northern Superior und auch Happy Hour in keiner Weise mithalten."

Vincent Craven: "Unter PCWA wieder groß machen, stelle ich mir was anderes vor, als hohle Phrasen und Selbstüberschätzung. Die beiden können sich ruhig bei dem Mann eine Scheibe abschneiden, der nun bei Lisa Sanders steht."



Actions