Scene

Id
3758  
Name
all of the stars have a reason  
Summary
Seth Goldstein sucht nach einem langen Tag nach etwas Entspannung und erhält eine unerwartete Einladung einer Bekannten aus Kalifornien.  
Position
44  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2018-06-24 22:00:35  
Edited At
2018-07-09 18:24:19  
Show
Imperial Impact 12  


 

„Look at the sky tonight, all of the stars have a reason,
a reason to shine, a reason like mine and I'm fallin' to pieces.
Look at the sky tonight, all of the stars have a reason!“

 

Endlich hat er etwas Ruhe gefunden, nach einem erfolgreichem aber ebenso anstrengenden Abend hat Seth Goldstein seinen Weg auf das Dach der Arena gefunden. Nur noch dumpf vernimmt er den Lärm der Zuschauer, welche irgendwo unter seinen Füßen, langsam aber sicher bereit für den größten Kampf des Abends sind. Das neonfarbene Einhorn jedoch ist damit beschäftigt alles für seine Ankunft in der kalifornischen Heimat zu organisieren.

In seinem Mundwinkel hängt eine seiner selbstgedrehten „Zigaretten“, welche er anzündet, ehe er sein IPhone aus der Hosentasche zieht. Rauchend und auf dem Mobiltelefon schreibend, läuft er langsam zum Rand des Daches. Wie leicht es doch in der heutigen Zeit ist, ohne überhaupt in der Nähe zu sein, Kokain und willige, billige Schlampen zu organisieren… zumindest, wenn man ein reicher Typ aus L.A. ist, der die richtigen Leute kennt. Nach weniger als fünf Minuten hat Seth seinen Rückflug, Fahrsevice vom Flughafen und seine Siegesparty organisiert.

Das Telefon verschwindet wieder in seiner Hosentasche und Seth widmet seine gesamte Aufmerksamkeit der „Zigarette“ in seinem Mundwinkel. Der Rauch füllt nicht nur seine Lungenflügel, sondern hüllt auch sein Hirn in leichten Nebel. Nur noch dumpf spürt er die ekelhaften Gefühle sich selbst gegenüber, welche er nach dem Gespräch mit Shadow in sich trug. Dann ist Seth „NEON LOVE“ Goldstein halt ein beschissener Typ, doch er ist erfolgreich und verfickt nochmal glücklich. Naja, nicht wirklich glücklich, aber immerhin wirklich erfolgreich. Zwei Matches nach seinem Comeback endeten in zwei Siegen. Die Zukunft sieht rosig aus. Wo auch immer er auch sein mag, Blake ist bestimmt stolz auf seinen Freund.

Ah, fuck, da ist er doch wieder bei Blake angekommen. Wenn er selbst es nicht besser wissen würde, dann könnte man meinen Seth wäre verliebt in Blake. Doch es war etwas anderes. Blake war die Dunkelheit und NEON war das Licht. Milton und LOVE haben sich ergänzt. Doch irgendwie muss Seth lernen ohne seinen Freund zu leben. Es ist seine eigene Schuld. Niemand hat ihn gezwungen Berlin zu verlassen. Niemand hat ihn gezwungen nie wieder Kontakt zu Blake zu suchen. Es war nur eine Knieverletzung, nicht das Ende der Welt. Seth hat damals eine Entscheidung getroffen und jetzt muss er damit leben.

Er nimmt einen letzten Zug von seiner „Zigarette“, schnipst diese vom Dach und pustet den Qualm in den sternenklaren Nachthimmel über Berlin. Es ist schon seltsam, so sehr er sich für seine Entscheidung von damals selbst hasst, so viel Gutes ist daraus entstanden. Er hat sich ein gutes Leben in L.A. aufgebaut, hat sich von seiner Verletzung zurück gekämpft, ist in Tijuana zu einem besseren Wrestler geworden und hat mindestens einen extrem besonderen Menschen kennengelernt. Schon beim Gedanken an diese eine laue Nacht in Kalifornien durchströmt Endorphin seinen Körper, vielleicht ist es aber auch nur der Nebeneffekt seiner „Zigarette“.

So steht das Neon Cowboy Einhorn auf dem Dach der Arena, schaut in die Sterne und fühlt sich irgendwie scheiße und gleichzeitig wie der geilste Typ der Welt. Er hat seinen ersten richtig großen Kampf gewonnen, von einem interessanten Mann den Spiegel vorgehalten bekommen und sich endlich eingestehen können nicht der unschuldige Typ zu sein, der oft in ihm gesehen wurde und, wenn er zurück in L.A. ist, warten auf ihn zugekokste Models, die einfach nur seinen Körper wollen. Was könnte es geileres geben? Eventuell einen Menschen haben, der versteht, wie man sich gleichzeitig so sehr hassen und lieben kann. Jemanden der innerlich genauso kaputt ist wie er. Eine verwandte Seele halt.

Plötzlich reißt ihn der Klang von sich nähernden Schritten aus seinen Gedanken. Seth schaut allerdings lieber weiter in die Sterne und wundert sich. Nicht nur darüber, wieso er sogar auf dem Hallendach keine Ruhe findet, sondern auch ob er diese verwandte Seele nicht vielleicht bereits getroffen hatte. Die Schritte verstummen und ein Stimme erklingt.

???: „Sind Sie das Einhorn?“

Langsam dreht das Einhorn sich um und will eigentlich antworten, doch verschluckt die Worte, als er sieht, wer oder was ihn hier grade aufgesucht hat. Ein Mann mit einer Hasenmaske… ein Hase… vor wenigen Sekunden hatte er doch erst an einen ganz besonderen Hasen gedacht… What the fuck? Etwas perplex antwortet Seth lediglich mit einem kurzen Nicken. Der Unbekannte hält ihm wortlos einen rosafarbenen Umschlag unter die Nase. Der Junge mit den Rehaugen schaut verwirrt auf den Umschlag, dann auf den Hasen, dann wieder auf den Umschlag. Der seltsame Besucher greift die linke Hand von Seth und hilft diesem dabei den Umschlag zu greifen, verneigt sich danach und verschwindet so plötzlich wieder, wie er aufgetaucht war.

Der Blick des Neon Cowboys ist starr auf den Umschlag gerichtet und sieht nicht, wohin der Unbekannte verschwindet. In seinem Kopf flimmern bruchstückhafte Erinnerungen auf. Nur eine Person kann ihm diesen Umschlag zukommen lassen haben. Nur eine Person. Sein Herz schlägt schneller und schneller. Verdammt, er fühlt sich wie ein verschissenes Groupie, doch wenn er richtig liegt, dann ist dies eine Nachricht von einer Person, welche er zunächst im Fernsehen verfolgte und später in einer seltsamen Nacht kennengelernt hatte. Mit zittrigen Händen öffnet er langsam den Umschlag und zieht eine Karte hinaus.

Noch ein Hase. Vorsichtig öffnet er die Karte und liest was in ihr geschrieben steht.

My dear little Unicorn,

08/08/18 is not my birthday,
 so come and dance for me.

XOXO
S.

Hell fucking Yeah. Seth wird da sein am 08.08.2018 und für sie tanzen. So steht er jetzt also unter dem Himmelszelt, starrt auf die Häschenkarte und genießt die Mischung aus THC und Endorphin. Sein perfekter Abend ist schlagartig noch besser geworden.



Actions