Scene

Id
3757  
Name
into the spotlight  
Summary
Lisa Sanders befragt Seth Goldstein zu seinem Match und seiner Zukunft.  
Position
37  
Scenetype
Live  
Created At
2018-06-24 21:57:33  
Edited At
2018-07-09 18:01:26  
Show
Imperial Impact 12  


Nach seinem Abendessen und dem Plausch mit Stem am Getränke Automaten, hatte Seth „NEON LOVE“ Goldstein sich in seine Kabine begeben und das Undenkbare getan – ein Hemd angezogen. So läuft der junge US-Amerikaner nun endlich komplett bekleidet und gut gelaunt durch die Gänge der Arena und sucht nach einem Platz unter dem freien Himmel, an welchem er ungestört rauchen kann. Als er grade im Begriff ist die Arena zu verlassen, passt ihn Road Agent Chris Bradshaw ab.

Chris Bradshaw: „Mr. Goldstein, Lisa Sanders würde gerne ein Interview mit Ihnen führen.“

Seth seufzt und schließt die gerade geöffnete Tür wieder. Seine Raucherpause muss er leider verschieben.

Seth Goldstein: „Whatever makes her happy…“

Wortlos folgt das Einhorn dem Agent durch die Arena. Vor einer kleinen Kulisse mit PPV und Promotion Logo an der Wand, sieht Seth bereits, wie Lisa im Fokus der Kamera bereitsteht. Lisa nickt Seth zu und gibt ihm ein Handzeichen noch neben der Kamera abzuwarten. Ein Produzent zählt, mit den Fingern, von Drei Abwärts und Lisa geht auf Sendung.

Lisa Sanders: „Meine Damen und Herren, bevor wir Ihnen weitere packende Action präsentieren, habe ich für Sie ein Interview mit einem der Männer, der an diesem Abend bereits im Ring gestanden hat und sogar erfolgreich gewesen ist. Bitte begrüßen Sie mit mir Seth „NEON LOVE“ Goldstein.“

Aus dem Off tritt Seth vor die Kulisse und gesellt sich neben Lisa Sanders.

Lisa Sanders: „Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg und vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir, beziehungsweise deinen Fans, noch einige Fragen zu beantworten.“

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und einem Augenzwinkern reagiert der junge US-Amerikaner. Sagt allerdings kein Wort und deutet mit einer Handbewegung an, Lisa möge doch einfach loslegen.

Lisa Sanders: „Okay, fangen wir also direkt an. Nach deinem Comeback vor einigen Monaten und dem Auftaktsieg gegen den Barbarian folgte Heute ein weiterer Sieg gegen Tony Graves. Wie fühlst du dich nach diesem Match?“

Das Lächeln im Gesicht des ehemaligen Justin Biebers der PCWA wird noch ein Stück breiter.

Seth Goldstein: „That’s a good question, hun. Ich bin ziemlich glücklich damit, wie der Kampf gelaufen ist. Die Einmischung und Ablenkung am Ende versalzen die Suppe etwas, doch letztlich war es nicht meine Schuld. Es tut mir ein wenig leid für Tone, seine Leute haben ihm das Match gekostet. Also um es zusammenzufassen: I’m one fucking happy unicorn, hun.“

Auch wenn es fast unmöglich erscheint, sein Lächeln wird noch breiter.

Lisa Sanders: „Wo du Tony Graves ansprichst, was denkst du über deinen heutigen Gegner?“

Für einige Augenblicke beißt das Einhorn auf den Zeigefinger seiner linken Hand und schaut nachdenklich Richtung Decke. Am Ende nickt er seinen Gedanken zustimmend zu und artikuliert diese.

Seth Goldstein: „Tone is talented, he is cool and I’m grateful for the Fight we had. Am heutigen Abend hatte ich wohl das bessere Blatt und habe mit etwas Glück gewonnen. Ich glaube Tone wird seinen Weg in der PCWA trotzdem gehen und in Zukunft noch viele andere Männer besiegen. Und wer weiß, eventuell gibt es in ferner Zukunft auch eine Show, die von Cobra vs. Unicorn II geheadlined wird. We’ll see.“

In seinen Gedanken malt er sich für eine Sekunde aus, wie ein solches Duell wohl aussehen würde. Seth hätte sicherlich noch mehr, noch coolere Tattoos.

Lisa Sanders: „Okay, nachdem wir jetzt über die nähere Vergangenheit gesprochen haben, kommen wir zu nahen Zukunft. Was dürfen wir in der PCWA in Zukunft von dir erwarten? Was sind deine kurzfristigen Pläne? Was deine langfristigen Ziele?“

Wieder braucht Goldstein einige Augenblicke, um eine Antwort zu finden.

Seth Goldstein: „So many questions, hun. Nach diesem Interview werde ich wohl zunächst rauchen müssen, danach vermutlich den Hauptkampf verfolgen und am Ende des Abends meine Heimreise nach Los Angeles antreten. In L.A. werde ich eine riesen Siegesparty schmeißen. Mit einem Haufen Models, Schauspielerinnen und eventuell auch ein paar Freunden am Pool die Nacht durchtanzen und einfach mein Leben auskosten. Das sind meine unmittelbaren Pläne. Langfristig werde ich mich auf das Quest for the Best Turnier vorbereiten. Ich habe mich immerhin Heute für das Viertelfinale qualifiziert.“

Seth zwinkert Lisa neckisch zu.

Lisa Sanders: „Du scheinst dein Leben tatsächlich in vollen Zügen auszukosten. Doch bevor ich noch einige Fragen zu deinem Privatleben stellen möchte, sag mir noch kurz gegen welchen aktuellen PCWA-Wrestler würdest du in Zukunft am liebsten in den Ring steigen?“

Das Einhorn lacht und kratzt sich am Kopf.

Seth Goldstein: „That’s a hard one. Uhm. Anybody, I guess. Wirklich, es ist nicht wirklich wichtig, gegen wen ich in den Ring steigen darf, wichtig ist nur, dass es ein ordentlicher Kampf wird. Der Ring ist heilig. Aber es gibt eigentlich niemanden in der PCWA, gegen den ich nicht gerne kämpfen würde. Wenn ich aber wirklich wählen dürfte, dann kann ich eigentlich nur Stevie nennen. Vor fünf Jahren hatte ich einmal die Ehre mich mit ihm messen zu dürfen und habe verloren. But time flys and people change. I really would like to fight him again and see how it goes this time.“

Lisa nickt zustimmend, während Seth für einige Sekunden in seinen Erinnerungen an die alte Zeit schwelgt.

Lisa Sanders: „Ja, ich kann dir nur zustimmen, dieses Re-Match hätte einen gewissen Reiz. Wo wir aber bei alten Geschichten sind, gegen welchen ehemaligen PCWA-Wrestler hättest du gerne ein Singles Match?“

Ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen, platzt es aus dem jungen US-Amerikaner hinaus.

Seth Goldstein: „Kriss Dalmi, that crazy ass motherfucker. He really deserves a nice kick in his ugly ass face.“

Trotz der harschen Worte verlässt das Lächeln nie seine Lippen.

Lisa Sanders: „Ich kann es zwar irgendwie verstehen, doch persönlich bin ich froh, wenn dieser Irre ganz weit weg von der PCWA fernbleibt. Wir hatten hier ja schon einige Verrückte im Ring, doch Kriss hat mir tatsächlich Angst gemacht.“

Seth zwinkert Lisa zu.

Seth Goldstein: „Don’t be scared, if he ever comes back I’ll protect you, hun. I’m a Cowboy.“

Lisa lacht etwas verlegen.

Lisa Sanders: „Danke, aber ich brauche diesen Typen nicht wieder hier. Lass uns lieber nicht mehr über diesen degenerierten Kerl reden.“

Goldstein zuckt mit den Schultern und nickt dann doch zustimmend.

Lisa Sanders: „Du hattest bereits erklärt, dass du die letzten Jahre dein Leben in L.A. genossen hast. Was mich interessieren würde, ist: Hast du dich in der Zeit mit Wrestling befasst und die PCWA verfolgt?“

Etwas beschämt schielt Seth auf seine Gucci Kicks.

Seth Goldstein: „Hun, don’t ask me shit like that. Ja, ich habe Wrestling geschaut, viel sogar. Ich war, wenn auch Inkognito, bei einigen Shows in Cali. Aber die PCWA habe ich nicht verfolgt, ich war zu enttäuscht. Während meine Abwesenheit die PCWA zu schauen, wäre gewesen wie anderen Typen dabei zusehen zu müssen, wie sie meine Ex ficken.“

Lisa schüttelt den Kopf, muss ob des gewählten Bildes aber doch auch lachen.

Lisa Sanders: „Was für ein seltsamer Vergleich, Seth. Aber wenn es nicht die PCWA war, welche Liga genau hast du verfolgt?“

Mit großen Augen schaut die Interviewer das Cowboy Einhorn an.

Seth Goldstein: „That’s not important. All I’m willing to say is: I love watching it, but in no fucking way I’d ever wanna step into their Yard. People there are fucking nuts.“

Mit einem Zwinkern beendet er das Thema.

Lisa Sanders: „Ich glaube ich weiß, welche Liga du meinst, du bist hier besser aufgehoben, da stimme ich dir zu. Und bevor ich dich zu deiner Raucherpause entlasse, hast du noch ein paar letzte Worte für deine Fans?“

Seth starrt, mit einem leicht schrägen Grinsen im Gesicht, direkt in die Kamera.

Seth Goldstein: „Love will tear you apart… AGAIN!“

Ein letztes Nicken für die Interviewerin und NEON LOVE beginnt aus dem Bild zu laufen. Lisa ruft ihm noch hinterher.

Lisa Sanders: „Ich wollte dir schon bei unserem letzten Interview gesagt haben, du musst die Halle zum Rauchen verlassen. Rauchverbot und so.“

Ohne ein weiteres Wort zieht der NEON Cowboy seiner Wege und ist einfach happy as a clam.


Vincent Craven: "Seth Goldstein ist immer noch über glücklich über seinen Sieg und seine Rückkehr zur PCWA - dieses erfrischende Lächeln ist einfach eine Wonne."

Mike Garland: "Willst du auch mit ihm in die Brokeback Mountains?"

Vincent Craven: "Tzz.. auch seine Ziele sind vernünftig. Sich nun erstmal im Quest weiter beweisen und vielleicht irgendwann ein Match gegen Stevie van Crane anstreben."

Mike Garland: "Das könnte ja bereits im QftB folgen, wenn SVC heute nicht Gerasy Champion wird."

Vincent Craven: "Ja, das wäre tatsächlich möglich. Aber dafür stehen noch sehr viele Fragezeichen am Horizont. Und diese Fragezeichen betreffen nicht nur Stevie, was unseren heutigen Main Event angeht."

Mike Garland: "Ja, schalten wir zum döspaddeligen Engländer auf die Krankenstation und schauen, ob er nach RMs Plan B überhaupt antreten kann..."



Actions