Scene

Id
3746  
Name
Doom Saloon  
Summary
Stem findet Tony alleine beim Trinken und gesellt sich zu der Schlange. Beide tauschen einige Geschichten aus ihrem Leben aus.  
Position
34  
Scenetype
Video  
Created At
2018-06-16 13:37:29  
Edited At
2018-07-10 20:15:02  
Show
Imperial Impact 12  


...earlier that day...

 

Die Hotelbar des 'Labib's' auf dem PCWA Gelände. Obwohl es erst Nachmittag ist, ist das Etablissement bereits gut besucht. Schließlich mieten sich im PCWA exklusiven Hotel auch Fans ein, die die begehrten 'Prime Axxess' Tickets im Vorfeld des Imperial Impact gewonnen haben. Somit geht es in der eigentlich gediegen ruhigen Bar zu wie im Taubenschlag. Etwas weiter ab der PCWA Fans sitzt der Spieler der PCWA an einem verlassenem Ecktisch.

Keiner bemerkte ihn wirklich, es kam nur eine Mutter mit ihrem Sohn vorbei der ausgerechnet Tony Graves, die Schlange, nach einem Autogramm fragte, aber da hören die Interaktionen mit den Fans auch schon auf. Tony war das ganz recht, seine Laune war sowieso nicht die Beste und er hatte keine Lust sich mehrere Minuten oder vielleicht auch Stunden mit anderen Menschen, die er nicht kennt, auseinander zu setzten.

Der Blick des Gamblers liegt müde auf einem Glas in seiner Hand, welches er schon seit gut einer Dreiviertelstunde fest hält und von dem er gelegentlich einen Schluck trinkt, eigentlich hatte er für den Tag geplant etwas zu trainieren und sich auf sein Match zu fokussieren, aber jetzt gerade kann er nicht einen Gedanken an NEON LOVE verschwenden. Eine tiefe Stimme reißt den Player aus seinen düsteren Gedanken.

"Ist hier noch frei?"

Graves' Kopf ruckt herum... und blickt in das rotbärtige Gesicht von Barry Wilson. Tony zuckt mit den Schultern und widmet sich wieder der gelblich orangenen Flüssigkeit in seinem Glas.

Tony Graves: "Sit down if ya wanna."

Tonys sonst sehr ruhige und leicht einschüchternde Stimme hört sich unglaublich müde und rau an. Stem, gekleidet in Cargohosen, Stiefel und das obligatorische Karohemd, dessen Ärmel abgeschnitten sind, nickt und lässt sich auf dem freien Barhocker nieder. Er winkt kurz in Richtung des Barkeepers.

Stem: "Bourbon."

Nicken des Angestellten. Und in kürzester Zeit steht ein bauchiges Glas vor dem Riesen. Er schnuppert an der leicht rostfarbenen Flüssigkeit, während er vom Gambler gemustert wird.

Tony Graves: "Alkohol? Du hast heute noch ein Match, oder?"

Leicht abschätzig bedenkt der Angesprochene den Inhalt von Tony Graves' Glas.

Stem: "You don't say... und was ist das in deinem Glas?"

Der Player breitet die Arme aus. 'My Bad' scheint die Geste sagen zu wollen. Doch als Wilson sein Glas in Richtung von Graves streckt kommt tatsächlich etwas Bewegung in den lethargischen Gambler. Er lässt sein Glas gegen das von Wilson klirren.

Tony Graves: "Cheers, drauf dass wir unsere Matches gewinnen."

Wilson nickt und leert das Glas in einem Zug, während Tony nur müde an seinem nippt. Als der Barmann in Richtung von Wilson schaut, winkt der nur ab. Einer reicht. Und so sitzen beide Männer schweigend nebeneinander, während um sie herum der Bienenstock weiterhin äußerst aktiv ist. Dann dreht sich Barry zu Tony um.

Stem: "Rough Times, hm? Ich meine... was ist das für eine Geschichte zwischen dir und Rob Collins? Sonderlich glücklich scheinst du nicht zu sein."

Tony Graves: "Rough Times indeed. Nun du kennst meine Ziele, zumindest halbwegs, ich nehme Geld überall, wo ich es kriegen kann, und darüber hinaus ist Rob ein erfahrener Mann, von dem man sich die ein oder andere Sache beibringen lassen kann. Unzufrieden bin ich mit allem, was drum herum passiert. Ich kann diesen Armitage nicht ab und ich rede nicht von Marc, aber dass ich diesen alten Sack nicht riechen kann, ist kein Geheimnis, er weiß das genauso gut wie ich, aber ich bin anscheinend der Einzige, abgesehen von Rob, in der Company, der sein Geld animmt, also gibt er sich mit dem zufrieden, was er kriegen kann."

Tony nippt wieder an seinem Glas und gibt dem Riesen einen leichten Ellbogenstoß.

Tony Graves: "Can I ask ya somethin'? Was hat dein Dad eigentlich angerichtet?"

Es wäre sogar einem Zehnjährigem möglich aus Tonys Worten heraus zu hören, dass er so schnell es geht vom Thema seiner Familie ablenken will. Wilson hingegen hebt den Zeigefinger in Richtung des Barmanns.

Stem: "Noch einen."

Der natürlich umgehend gebracht wird. Barry lässt die Flüssigkeit im Glas kreisen.

Stem: "Nur darum geht es, Tony. Um den Bourbon. Schwarzbrennerei, you know? Das hat Dad schlussendlich in den Knast gebracht. Und deswegen bin ich hier. Wenn ich mich recht entsinne sind deine Motive nicht wirklich anders?"

Er lässt sich nicht aus der Reserve locken. Wenn Tony etwas von ihm wissen will, dann muss dieser erst einmal selbst rausrücken. Barry weiß, dass er und Tony gar nicht mal so verschiedene Gründe haben, hier in der PCWA anzutreten.

Stem: "Also?"

Tony atmet einmal laut aus, stellt das Glas ab und reibt sich mit beiden Händen über sein Gesicht, als ob er gerade erst aufgewacht wäre und ersteinmal seine Gedanken sammeln müsste.

Tony Graves: "But those are all the little men's problems bo... ahem, Stem. Ich habe meiner Familie vor einer Weile einmal etwas versprochen, aber jetzt muss ich erstmal etwas weiter ausholen. See, meine Mutter hat nie gut verdient, also hat sie immer gut viermal so viel gearbeitet wie ein durchschnittlicher Mensch.. und das während sie meinen Bruder, meine Schwester und mich selber aufgezogen hat, und mein Vater hat nie lange Arbeit gefunden, oft wurde er nach einigen Wochen schon wieder entlassen. Du kannst dir jetzt vorstellen, wie es in meiner Familie aussah, Mutter und Vater haben sich ständig gestritten und angeschrien, und wir haben nicht mehr als das Nötigste gehabt. Dazu kommt noch, dass mein Bruder, Joan, ein kleines Genie ist. Der Junge ist durch die High-School geflogen ohne je zu lernen, aber leider hatten wir nicht genug Geld, um dafür zu sorgen, dass er richtig gebildet wird, und der hätte sich vermutlich darüber lustig gemacht, was er hätte tun müssen, um einen beliebigen Doktorentitel zu machen. Für mich hatte es auch nie gereicht. Dann, um die Kirsche auf den Kuchen zu setzten, wurde meine Mutter sehr krank. Bei ihr bildete sich eine Art von Rheuma und das sorgt dafür, dass das Immunsystem meiner Mutter ihre eigenen Knochen angreift, und es wurde so schlimm, dass sie nicht einmal mehr arbeiten konnte, und jetzt leben sie nur von dem, was Joan, meine Freundin und ich verdienen. Als ich dann das Angebot bekam hier in der PCWA und im Heimatland meiner Freundin zu arbeiten, da habe ich meine Sachen gepackt, aber nicht ohne meiner Mutter und meiner Schwester zu versprechen, dass sie sich nie wieder Sorgen um Geld machen müssten und dass ich dafür Sorgen würde, dass meine Schwester, welche noch genialer ist als mein Bruder, die Bildung bekommt, die sie verdient hat. Told ya, all just things that no one but me is complainin' about."

Tony greift sich das Glas wieder und trinkt jetzt das, was vom Bier übrig war, in einem Schluck leer. Seine kleine Geschichtsstunde hat ihn aufgeweckt, seine Augen sind nicht mehr halb geschlossen und auch seine Stimme hat ihren natürlichen Klang wieder zurück. Wilson setzt das Glas an und leert dieses erneut in einem Zug.

Stem: "Wow. Und ich dachte, ich hätte Probleme."

Dann atmet er kurz durch.

Stem: "Tut mir leid, Mann. Aber es gibt andere Möglichkeiten, als deine Seele an Rob Collins zu verkaufen. Marc Poe ist ein guter Mann. Ein EHRLICHER Mann. Und auch wenn das zuerst nicht sonderlich lukrativ zu sein scheint... es bringt dir mehr als... well... dealing with the devil... you know? Choose wisely... auf wessen Seite du stehen willst, Tony."

Tony kichert leise und zeigt dem roten Riesen die Kobra auf seinem Arm noch einmal.

Tony Graves: "Du hast doch sicher die Geschichte von Adam and Eve gelesen. Sag mir doch mal, Barry, durch welches Tier hat der Teufel gesprochen? Right Stem it's a snake. Ya know, 'bout an hour ago I acctually talked to my mother, du hast sie gerade fast zittiert 'Choose wisely whose side you're on'. Believe me, ich weiß das, was ich tue, nicht richtig ist, aber mittlerweile gibt es nichts mehr, dass ich daran verlieren kann mit dem Sack zusammen zu arbeiten, ich habe ja keinen Namen als good guy, und die Fans können mich mittlerweile auch nicht mehr riechen. Gerade ebend ist ein Junge, vielleicht Zwölf, kam gerade zu mir und hat mich nach einem Autogramm gefragt, du hättest den Blick der Mutter sehen sollen. I'm sure that lil' buck got his head chopped off afterwards. Stem, ich weiß nicht wieso, aber ich mag dich, du bist direkt, sagst das, was du sagen willst einfach gerade heraus, unlike me, mir gefällt das, also sag mir gerade einfach heraus, wie es mir helfen würde mein Versprechen zu halten, wenn ich nicht das extra Geld dieses Hellspawns annehme? Die Frage hatte ich mir gestellt, als ich mit Rob im Ring stand, welche Nachteile habe ich, wenn ich ja sage, das mich Leute nicht mögen? Well, ya see, few people do anyways so no problem."

Der Rothaarige runzelt die Stirn und streicht sich durch den ebenfalls roten Bart.

Stem: "Möglicherweise erreichst du es nur mit Geduld. Und glaub' mir, ich weiß, dass das schwer ist. Aber es ist immer noch besser, als mit dem Teufel im fahlen Mondlicht zu tanzen."

Der Gambler nickt. Der Mann aus Roanoke hatte natürlich Recht. Mit dem Kopf durch die Wand kann jeder.

Tony Graves: "Danke."

Wilson nickt und erhebt sich.

Stem: "Nevermind. Viel Glück für deinen Kampf heute."

Tony Graves: "Same to you, wipe the floor with that nuisance of a man. Make him eat his own ass."

Tony streckt dem Riesen seine Faust entgegen, gegen die er ohne Zögern mit seiner riesigen Pranke einer Faust gegenstößt. Wilson macht sich auf seinen Weg während Tony den Barkeeper heran winkt.

Tony Graves: "Einen noch... Oh, und seine Beiden gehen auf mich."

Wilson bleibt stehen und dreht sich noch einmal um. Wer hätte gedacht, dass aus seinem erster Gegner hier in der PCWA so etwas wie ein... 'Seelenverwandter' werden sollte. Nun, ob dem wirklich so ist, wird die Zeit zeigen. Und so tippt sich Barry kurz mit dem Zeigefinger an die Stirn.

Stem: "Danke. Die nächsten gehen aber auf mich."


Vincent Craven: "Oh... das scheint sich vor dem PPV ereignet zu haben. Stem und Tony Graves mit einem fast schon freundschaftlichen Gespräch, bei dem wir vor allem von Tony viel erfahren konnten. Man, was für eine Geschichte."

Mike Garland: "Genutzt hat es beiden trotzdem nicht. Ihre beiden Matches gingen verloren."

Vincent Craven: "Nun ja... im Match hat sich offensichtlich bewahrheitet, was Tony bereits befürchtet hat. Schon vor der Show scheint er den Kopf woanders gehabt zu haben - und sein Bündnis mit Rob Collins bekam auch von seiner Seite aus gerade eine andere Färbung."

Mike Garland: "Collins hat sich um ihn gekümmert. Die Niederlage war der zweite Fehler - du erinnerst dich?!"

Vincent Craven: "Drei Fehler darf sich die Schlange erlauben, ansonsten kümmert sich Hugo um sie. Ja, aber selbst das konnte Collins ja nicht abwarten. Mit Stem an der Seite hätte er vielleicht einen Mann, auf den er besser bauen kann."

Mike Garland: "Dieser ist aber schon mit Lara Lee verbandelt und damit ist der Zug für Tony Graves in Richtung Cotatores wohl oder übel abgefahren. Wenn er sich nicht mit Rob Collins zusammen rauft..."

Vincent Craven: "Wo du gerade von den Cotatores sprichst. Wir schauen mal, was die Herausforderer auf die Tag Titel kurz vor ihrem Match treiben."



Actions