Scene

Id
3740  
Name
Ain't No Graves can hold me down  
Summary
RM besucht Tony in seinem Lockerroom und versucht ihn für seine Sache zu überzeugen.  
Position
24  
Scenetype
Video  
Created At
2018-06-15 15:16:01  
Edited At
2018-07-10 17:46:34  
Show
Imperial Impact 12  


Die hauseigene Kobra der PCWA, Tony Graves, geht in ihrem Locker Room auf und ab, den Blick immer auf einem kleinen Monitor, auf dem sein Match mit “Unicore“ lief. Er hatte dieses Match jetzt schon ein paar mal gesehen, und trotzdem fand er immer noch Fehler seinerseits, über die er sich trotz allem ärgerte. Tony holt eine kleine schwarze Plastikschachtel aus seiner Hosentasche und mit ihr ein Feuerzeug, aus der Schachtel zieht er eine Zigarette, die auch sofort angezündet wird. Nach ein paar Sekunden fängt der Junge aus Phoenix an zu husten. Er hat sich immer noch nicht daran gewöhnt zu rauchen.

„Was für ein Anfängerfehler…“

Hallt es aus dem Hintergrund, Tony wirbelt herum, alle Muskeln angespannt, die Hände zur Faust geballt und kampfbereit vor seinem Gesicht platziert, vor Spannung und Schrecken fällt ihm die Zigarette aus dem Mund. Diese Position löste sich allerdings schnell wieder auf, als er erkennt, wer sich da in sein Zimmer geschlichen hat. Er tritt die Zigarette aus, bevor er dem Anderen einen fragenden Blick zuwirft.

Tony Graves: “It was about time, wasn't it? Sag mal, wieso hat es eigentlich so lange gedauert, bis du bei mir aufkreuzt? I expected you to creep along sooner, old man.“

Die Kamera erfasst den Mann der Tony Graves hier besucht. Es ist niemand geringeres als der selbsternannte Kuchen. RM!

RM: „Alter Mann? Wen nennst du hier 'Alter Mann'?“

Der Blick des Hallensers wird finster.

RM: „Ich bin vielleicht schon lange dabei, aber noch lange nicht Alt!“

Die grauen Haare, die ihn mittlerweile immer mehr zieren, sagen da vielleicht etwas anderes.

RM: "Ich bin in der Blüte meines Schaffens! Und nicht umsonst werde ich heute Abend der neue Gerasy! Und da ist es egal, wen ich dafür besiegen muss!"

Der Kuchen zeigt einen Finger auf.

RM: "Stevie Van Crane? Has Been!"

Dem ersten Finger folgt der zweite.

RM: "Shadow? Nur der Schatten eines Wrestlers!"

Und es folgt der dritte Finger. Dass er nicht alleine ist, scheint er mittlerweile konsequent zu ignorieren. 

RM: "Marc Poe? Der steckt so tief im Arsch von Vark, dass er mich nicht kommen sehen wird!"

Und es folgen Vier und Fünf.

RM: "Kevin Sharpe wurde von meinen Jungs schon besiegt und James Godd…“

Wieder kann er es nicht vermeiden die Augen bei diesen Namen zu verleihern.

RM: „Wer weiß, ob der es überhaupt bis zum Ring schafft!“

Ein grinsen des Kuchen verfinstert sich wieder als er Graves wieder erblickt.

RM: „Also wen nennst du hier alt?“

Tony Graves: "Simple, it's you. RM, sieh es doch ein, du bist zu alt, du hast es nicht mehr in dir. Dein Comeback Match war doch der Beweis. You ran into the Ringpost and were down for the count. Ich war tatsächlich froh, als du zurück kamst, ich hatte mich sogar gefreut, als du dich auf die Seite dieser Arschgeigen Sean und Connor gestellt hast, wirklick, aber dann kam dieses Match und ich wusste du hast nichts mehr in dir, sieh es doch ein."

Tony geht langsam auf den Kuchen zu, gibt ihm ein warmes Lächeln und legt seine Hand auf die Schulter seines Gegenübers.

Tony Graves: "Deine Jungs haben schon Sharpe besiegt, haben sie das RM? Haben sie das?"

Tony hat sichtlich keine Lust auf den Kuchen, er hatte sich schon lange genug mit den Assassins selber herum geschlagen, aber den seiner Meinung nach nervigsten des Trios wollte er so gut es geht aus dem Weg bleiben. Tony bewegt sein Gesicht noch ein Stück näher zu RM, als ob er ihn nicht verstehen würde.

Tony Graves: "Conner und Sean haben vielleicht Sharpe besiegt, aber ich habe schon Sean besiegt und demnächst werde ich dafür sorgen, dass ich sie beide zu einem feinen pinken Puder reduziere. And about Godd... well, at least he doesn't get laid out by a ringpost."

Tony bewegt sich wieder weg vom Kuchen und steckt sich eine neue Zigarette an.

Tony Graves: "What did ya want from me anyways?"

Fast schon entsetzt über die Frage ist er doch bereit sie zu beantworten.

RM: “Was ich hier will? Ich war hier, um dir meine Führung anzubieten! Ich wollte dich unter meine Fittiche nehmen, um dich aus einem von vielen zu einem Jemand zu machen! Ich meine schau dich an…“

Der Kuchen deutet an Graves entlang, klopft ihm auf die Brust.

RM: „Ein Athlet, wie er im Buche steht, wie geschaffen für einen PCWA Main Event, aber was machen sie mit dir?“

Enttäuscht schüttelt der Kuchen den Kopf.

RM: „Sie packen dich in den Opener mit einem Verdammten Witz und nicht mal einem guten!“

Der Gedanke an Neon Love scheint den Kuchen anzuwidern.

RM: „Und das macht dich zum Witz…“

Wieder kann der Kuchen nur mit dem Kopf schütteln.

RM: „Und Stevie van Crane setzen sie in den Main Event. Verdammte Jona Vark! Aber mit mir an deiner Seite könnten wir das ändern. Schau dir an, was ich aus den Assassins gemacht hab---"

Tony Graves: "Sorry, what? Ich glaube, dass du solangsam Alzheimer bekommst. You Cakey didn't do shit. Der Grund, warum deine Jungen überhaupt die Cotatores haben, steht genau hier. Diese beiden Flachpfeifen hätten nicht an ihrem besten Tag irgendeine Championship gewonnen. And regarding Unicore, der Gute hat immernoch mehr im Tank als du in deiner Blütezeit. Ich glaube es wird eine größere Herausforderung sein ihn zu besiegen, als einen deiner Jungs zum Aufgeben zu zwingen."

RM: „Ich gebe zu du warst uns eine Hilfe, das ist ja auch der Grund, warum ich jetzt dir helfen will…“

In alter Uncle Sam Manier deutet der Kuchen auch Graves.

RM: „Denk drüber nach! Was willst du sein. Der Clown, der auftritt damit die Leute vor dem Main Event auf Toilette gehen können. Oder willst du der Main Event sein?“


Vincent Craven: "Ein unmoralisches Angebot von RM an Tony Graves. Na, wenn das Rob Collins mitbekommt, dürfte es Ärger geben."

Mike Garland: "Wieso schlägt Tony diese Möglichkeit ab? Nach der Niederlage gegen Seth Goldstein hat er doch weniger Perspektive..."

Vincent Craven: "Die Perspektive liegt im Cotatores Bereich. Schließlich hat er Sean Ashfield besiegt und könnte mit Collins die Ring Assassins herausfordern. Das wollte RM mit dieser Aktion wohl verhindern..."

Mike Garland: "Der Kuchen spielt auf jeden Fall ein seltsames Spiel... So kurz vor der großen Chance den Undisputed Gerasy zu gewinnen."

Vincent Craven: "Vielleicht ist das bereits die Selbsterkenntnis, dass er dies nicht schaffen wird und sich alsbald selbst im Opener einer Großveranstaltung wiederfindet."

Mike Garland: "Der Kuchen kann sicherlich noch überraschen - das zweite Match steht nun aber an. Lara Lee trifft auf Dante Rodriguez!"



Actions