Scene

Id
3738  
Name
heads up  
Summary
Luke Tyler hostet ein Doppelinterview mit Tony Graves und Seth Goldstein als Einstimmung auf den Opener.  
Position
10  
Scenetype
Live  
Created At
2018-06-14 13:36:00  
Edited At
2018-07-08 21:29:32  
Show
Imperial Impact 12  


In einem Nebenraum der Kathedrale des deutschen Wrestlings, sitzt der freie Mitarbeiter Luke Tyler an einem stylischen Pokertisch. Er geht noch ein letztes Mal seine Notizen durch und bemerkt dann, durch ein lautes Husten aus dem Off, dass er bereits On-Air ist. Etwas verlegen räuspert er sich, richtet seine Krawatte und begrüßt dann die Zuschauer.

Luke Tyler: „Hallo, liebe PCWA-Fanatics, euch begrüßt der beste freischaffende Mitarbeiter der PCWA, Luke Tyler!“

Luke gibt sich selbst eine Runde Applaus, weil es sonst NIEMAND machen würde.

Luke Tyler: „Wie Vincent und Mike schon andeuteten, präsentiere ich euch ein Heads-Up-Interview mit den Kontrahenten des heutigen Openers. Zuerst begrüßt bitte Alle mit mir den unglaublichen talentierten Tony Graves.“

Tyler steht von seinem Platz auf und erwartet die Kobra. Tony Graves kommt in den Raum, gekleidet in ein blass gelbes T-Shirt, auf dem in cliché Westernbuchstaben sein eigener Name steht, um den Namen windet sich ebend so wie um seinen Unterarm eine Königskobra, dazu trägt er nur eine schwarze Jeanshose und ebenso schwarze Turnschuhe. Der Gambler kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er den Pokertisch in der Mitte des Raumes sieht. Nach einem Handshake bittet Luke seinen Gast sich zu setzen und setzt sich dann selbst.

Luke Tyler: „Willkommen Tony, ich hoffe du bist entspannt und bereit für ein kleines Interview mit mir.“

Tony Graves: "Luke es ist schwer entspannt zu sein, wenn vor einem ein Match gegen einen Mann steht, der sich allem Anschein nach neuerfinden konnte. Der Alte NEON LOVE hat ja Match nach Match verloren, der neue Seth Goldstein anscheinend nicht. Still thanks for havin' me."

Luke Tyler: „Gut, gut. Nachdem wir diese Sache geklärt hätten, begrüßen wir deinen Gegner am heutigen Abend, den Mann, der mir einst meine Festanstellung in der PCWA gekostet hat, NEON LOVE.“

Wieder erhebt sich Luke von seinem Platz, um auch seinen zweiten Gast zu begrüßen. Sein bunter Haarschopf ist unter einer ultra-freshen Hello Kitty Mütze versteckt, die Rehäuglein hinter einer modischen Sonnenbrille verborgen, der Oberkörper von einem rosafarbenen Hello Kitty Pullover verdeckt, die Beine mit ebenfalls rosafarbenen Skinny Jeans verhüllt und das ganze abgerundet mit flyen weißen Gucci Kicks, Seth Goldstein ist im Haus. Er ignoriert die Hand des „Gastgebers“ und setzt sich direkt auf seinen Platz. Etwas verdutzt setzt sich auch Luke wieder an den Pokertisch.

Luke Tyler: „Willkommen NEON, hast ziemlich lange Nichts von dir hören lassen. Ist bei dir alles okay?“

Goldstein schiebt die Sonnenbrille ein Stück die Nase hinunter und lugt über diese hinweg zu Luke.

Seth Goldstein: „LT, es wäre cool von dir, wenn du mich eventuell Seth nennen könntest, einfach weil es mein Name ist.“

Bevor Luke die Chance bekommt etwas zu sagen, wendet sich Seth zu Tony und nickt diesem freundlich zu.

Seth Goldstein: „Nice to see you, Tone.“

Tony setzt ein freundliches Lächeln auf und nickt seinem heutigen Gegner ebenfalls zu.

Tony Graves: "Like wise, my extraordinarily clad unicorn-friend."

Tyler schaut zunächst zu Tony, dann zu Seth und dann direkt in die Kamera.

Luke Tyler: „Okay, Tony und SETH, ich bedanke mich bei euch beiden für die Möglichkeit dieses Interview mit euch zu führen. Neben einigen Fragen habe ich auch ein kleines Spiel für euch vorbereitet. Seid ihr bereit?“

Die beiden Kontrahenten nicken und antworten fast zeitgleich.

Tony & Seth: „Shoot.“

Die drei Männer müssen gleichermaßen lachen, Luke Tyler ergreift dann wieder das Wort.

Luke Tyler: „Ihr scheint eine gewisse Chemie miteinander zu haben, hoffen wir für unsere Fans, dass ihr diese auch im Ring habt. Aber, lasst uns einfach anfangen. In eurem Match geht es nicht nur darum, wer von euch beiden gewinnt, es gibt auch einen Preis. Einer von euch beiden gewinnt entweder den Einzug zum Viertelfinale des Quest for the Best, eine Chance auf die Cotatores Titel oder einen Chance auf die Cryption Crown. Welchen Preis würdet ihr wählen, wenn es an euch wäre?“

Mit einer Handgeste gibt Luke das Wort an Tony.

Tony Graves: "Nun, es ist kein Geheimniss, that my past with the current Cotatores is less than pleasant. Die Beiden haben es geschafft, sich jedes mal vor einem Cotatores Match mit mir und Rob weggestohlen, also wäre ich natürlich froh, wenn sie endlich keine Ausrede mehr haben und sich uns beiden stellen müssen. Die Cryption Crown ist natürlich ein Titel mit einer Menge Prestige und ich wäre sehr geehrt ihn halten zu dürfen, or just to fight for it for that matter, und natürlich ist die Qualifikation für das Virtelfinale des Quests nicht etwas, über das man sich beschweren sollte, dennoch wäre mir ein Shot auf die Cotatores Trophy an dieser Stelle am liebsten."

Luke Tyler: „Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Allerdings stehen die Cotatores am heutigen Abend noch auf dem Spiel und wir wissen noch nicht, ob nach diesem Abend die Titelträger nicht Happy Hour sein werden. Nichtsdestoweniger könnte sich die Armitage Company auch ihnen stellen. Also zu deinem Gegner, Tony. Wie sieht es bei dir aus NE…ähm… Seth?“

Seth, welcher in der Zwischenzeit seine Sonnenbrille abgenommen hat, reibt sich einige Augenblicke nachdenklich am Kinn.

Seth: „Eigentlich ist es nicht wirklich wichtig, ich hoffe einfach nur auf einen unterhaltsamen Kampf, welcher die Fans in Stimmung bringt. Aber um dir dein Interview nicht mit zu viel Understatement zu versauen, will ich es einfach versuchen. Die Cryption Crown ist ein großartiger Titel, mein Freund Robert hat ihn mit sehr viel Prestige versehen, doch eine Krone besitze ich schon.“

Er macht eine kurze Pause und lacht, Tony weiß nicht wirklich, worum es geht, und Luke hat böse Erinnerungen an ein wirklich schreckliches Match.

Seth: „Immerhin bin ich noch immer der Baguette-König und besitze tatsächliche noch die Krone von Maximilian Lunenkind. Die Cotatores Titel sind allerdings auch nicht zu verachten, jedoch fehlt mir ein Partner und alleine wäre es vielleicht etwas kompliziert.“

Abermals macht er eine Pause und reibt sich nachdenklich sein Kinn.

Seth: „Am Ende würde ich wohl Option A, die Qualifikation für das Viertelfinale des Quest for the Best Turnieres nehmen, einfach weil es ja ganz gut zu meinem Ziel passt. Ich will ein Wrestler sein, der in einem Atemzug mit Blake und Robert genannt wird und beide waren mit die Besten, die je in dieser Liga angetreten sind. Also ja, Option A.“

Luke nickt zufrieden und ergreift wieder das Wort.

Luke Tyler: „Abseits des Preises und des Prestiges eines Pay-Per-View-Sieges, was ist eure persönliche Motivation für eueren Kampf, oder ist es gar ein Kampf wie jeder andere für euch? Seth, möchtest du diesmal den Anfang machen?“

Es mag verrückt wirken, doch der ehemalige Justin Bieber der PCWA reibt zunächst nachdenklich sein Kinn und scheint wirklich viel über diese Frage nachdenken zu müssen. Nach einigen Augenblicken nickt er jedoch zustimmend, als würde er seinem eigenen Gedanken zustimmen.

Seth Goldstein: „Einen Kampf wie jeden anderen gibt es für mich grundsätzlich nicht. Jedes Duell im Ring ist etwas Besonderes, nicht nur wegen meiner langen Verletzung, sondern auch weil ich schon als kleiner Junge immer ein Wrestler werden wollte. Meine Motivation ist jedoch auch nicht wirklich etwas Spezielles. Wie ich schon auf deine vorherige Frage geantwortet habe, will ich ins erster Linie den Fans einen guten Kampf bieten. Win, lose or tie.“

Wieder nickt er zustimmend und wartet nun auf die Antwort seines Gegners. Tony streicht sich über die Haare und fährt sich mit der Zunge ein paar mal über die Lippen.

Tony Graves: "It seems, Unicore, that we are pretty much on the same page here."

Tony dreht sich etwas zur Kamera und spricht nun eher zu den Zuschauern als zu Seth Goldstein oder Luke Tyler.

Tony Graves: "Dieses Match hat nichts mit persönlichen Zielen zu tun, es geht auch nicht um Geld oder etwas in der Art. Es geht mir hier um nichts als den sportlichen Wettkampf, es passiert sehr selten, dass sich zwei Parteien in der PCWA messen, um den Wettkampf und den Sport zu genießen, um zu sehen, wer den anderen auf die Matte bringen kann. Ich fasste die Worte Unicores am Ende seines Matches gegen den Barbarian als eine Herausforderung auf und sowohl meine Sportlerseite, als auch meine Spielerseite können einer Herausforderung nicht widerstehen. Dieses Match findet um des Sportgeistes Willen statt und wir werden garantiert einen guten Wettkampf abliefern."

Tony dreht sich zurück und wird von einem zustimmendem Blick seines zukünfiten Gegners getroffen. Luke Tyler raüspert sich noch einmal, um die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken.

Luke Tyler: „Okay, ich danke euch für eure Antworten und möchte zum Abschluss mit euch noch ein Kartenspiel spielen. Ich habe es mir selbst ausgedacht und denke, ihr werdet euren Spaß daran haben.“

Tony Graves und Seth Goldstein ist die Begeisterung anzusehen, während Luke Tyler ein Kartenspiel auf den Tisch zaubert und beginnt die Karten zu mischen. Leider ist Luke nicht sonderlich gut darin und es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis er die Karten endlich verteilt, Tony sieht während dieses Prozesses so aus, als wollte er aufspringen, um die Aufgabe, in der er mittlerweile ein Veteran ist, selber zu übernehmen. Weder die Kobra, noch das Einhorn heben auch nur eine der beiden ihnen ausgeteilten Karten vom Tisch, sondern starren einfach Tyler wortlos an. Es wäre vermutlich ganz praktisch, wenn der Interviewer sein Spiel auch erklären würde.

Luke Tyler: „So, jeder von euch hat jetzt zwei Karten vor sich auf dem Tisch liegen, die ihr euch jetzt gerne einmal ansehen dürft.“

Die Kobra und das Einhorn nehmen fast zeitgleich die Karten vom Tisch und schauen gleichermaßen verwirrt auf ihr Blatt.

Tony Graves: „What the fuck…“

Seth Goldstein: „…is wrong with you, LT? Das ist ein verdammtes Pferde-Quartett?! Sind wir etwa Cowboys?“

Tony zeigt auf den Interviewer, während er Seth einen Blick zuwirft und ohne einen Ton zu machen 'Seriously?' sagt, immerhin hat er Luke Tyler für dieses Segment ausgesucht. Das Einhorn hebt jedoch unschuldig seine Hände. Einige Augenblicke tauschen die beiden jungen US-Amerikaner Blicke aus und werfen dann simultan ihre Karten auf Luke. Ohne ein weiteres Wort verlassen sie gemeinsam das Zimmer. Zurück bleibt ein sichtlich beschämter Luke Tyler. Mit dem Blick starr in die Kamera schließt dieser sein Interview.

Luke Tyler: „Da habe ich wohl das falsche Kartenspiel erwischt.“


Mike Garland: "Such dein Heil in der XAW, Luke... Himmel!"

Vincent Craven: "Lass Luke in Ruhe... sein Interview hat nochmal gezeigt, wie viel Respekt die beiden Wrestler unseres Openers voreinander haben. Da können wir uns auf ein wahnsinnig spannendes Match freuen."

Mike Garland: "Solange sie dort im Ring kein Quartett spielen, dürftest du Recht haben."

Vincent Craven: "Ich gehe nicht davon aus - aber es dürfte eine Art Pferderennen geben, bei dem das bessere Tier gewinnt. Und es winken ja auch sehr tolle Preise, wie Luke nochmal gezeigt hat. Ein paar Minuten haben sie noch für die Abstimmung, dann schließen die Leitungen für dieses Match."

Mike Garland: "Bis dahin schauen wir, was ein Mann macht, der heute schon um die Cryption Crown antreten darf."



Actions