Scene

Id
3737  
Name
Plan B  
Summary
RM trifft auf James Godd und lockt den Engländer in einen Hinterhalt. Es folgt ein Beatdown durch RM und Kevin Smash.  
Position
30  
Scenetype
Live  
Created At
2018-06-13 19:17:12  
Edited At
2018-07-10 20:51:34  
Show
Imperial Impact 12  


Nach seinem Interview hatte Godd sich noch den Kampf zwischen Lara Lee und Dante Rodriguez aus nächster Nähe angesehen, bevor er sich noch ein wenig den Autogrammwünschen der Fans gewidmet hatte. Für Jona Vark waren Kerle wie Godd, die solche einen Fanservice betreiben, natürlich pures Gold. Nun jedenfalls ist der Engländer zurück auf dem Weg zu seiner Kabine, um sich weiter auf den heutigen Main Event vorzubereiten. Er hatte zwar ebenfalls schon einige harte Matches bestreiten müssen, allen voran das Three Stages of Hell Match damals gegen Robert Barker, doch in eine Elimination Chamber war er ebenfalls noch nie gestiegen. Und dann würden darin auch gleich fünf Gegner auf ihn warten. Es könnte kaum eine größere Herausforderung geben, doch er freute sich nun bereits seit Wochen darauf. Auch wenn seine Vorfreude bei der vergangenen Vendetta einmal mehr durch RM den Kuchen getrübt wurde, als dieser für sein Ausscheiden in der Battle Royal sorgte und ihn so einen womöglich besseren Startplatz kostete. Er hatte nach dem Kampf noch versucht den Kuchen zu erwischen, doch der war feige, wie man es von ihm gewohnt ist, abgehauen. Doch heute Abend würde der Kuchen nicht mehr flüchten können. Heute Abend würde er für all seine miesen Aktionen zahlen müssen, vor allem weil Godd auch nicht der einzige ist, der es auf RM abgesehen hat.

In seinen Gedanken verloren bemerkt der Engländer gar nicht, dass er nicht mehr länger alleine im Gang ist, denn an eine Wand gelehnt ist niemand geringeres als RM der Kuchen höchstpersönlich. Und dieser hat dafür den Engländer bemerkt. Kurz verzieht der Kuchen angewidert das Gesicht, ehe er das Wort ergreift.

RM: "Wenn das nicht der Leiter des Robert Barker Fanclubs ist. Ich hätte ja nicht gedacht, dass du heute hier auftauchst, nachdem ich dich bei der vergangenen Vendetta einmal mehr gedemütigt habe."

Mit einem Mal wird der Engländer aus seinen Gedanken gerissen und sieht sich seinem größten Feind gegenüber. Augenblicklich verfinstern sich die zuvor noch halbwegs fröhlichen Gesichtszüge des Engländers zu einer zornigen Grimasse.

James Godd: "Dass du es überhaupt wagst mir vor dem Match in die Quere zu kommen!"

Zornig und mit langsamen Schritten geht der Engländer auf den Deutschen zu. Der erhebt sofort abwehrend die Hände.

RM: "Hey, wer wird denn so nachtragend sein? Wäre ich nicht gewesen, hätte dich nur einer der anderen Idioten rausgeworfen. Ich habe dir gewissermaßen einen Gefallen getan, könnte man sagen!"

Er schenkt Godd ein dreckiges Grinsen und entfernt sich nun von der Wand, um ein wenig zurückzuweichen. Ist vielleicht auch besser so, denn der Engländer wirkt nunmehr richtig angepisst und hat seine Fäuste geballt. 

James Godd: "Ich werde dir gleich einen Gefallen tun, du verdammtes Gebäckstück!"

Die Schritte von Godd werden schneller und der Kuchen merkt nun auch langsam, dass es vielleicht nicht das klügste war den Engländer vor dem Kampf nochmal zu reizen. Und so tritt RM, seiner Natur folgend, langsam den Rückzug an. Godd folgt ihm jedoch auch weiterhin und wird dabei immer schneller. Schließlich rennt der Kuchen los. Godd rennt ihm nach. RM biegt um eine Ecke. Godd schüttelt den Kopf.

James Godd: "Ich krieg di..."

Doch weiter kommt Godd nicht, als er um die Ecke biegt und von einem enormen Big Boot empfangen wird, der ihn sofort niederstreckt! Noch ehe der Engländer reagieren kann prasseln Tritte von oben auf ihn herab und treffen ihn hart. Kevin Smash und der Kuchen bearbeiten nun gemeinsam ihren Feind mit harten Tritten. Der Kuchen lässt es sich dabei nicht nehmen Godd anzuschreien.

RM: "Ich hab dir gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst! Ich hab es dir mehrmals gesagt! Und ich hab dir gesagt ich habe immer einen Plan B!"

Smash zieht Godd nun auf die Beine und hält ihn fest. Der Kuchen verpasst dem Engländer nun eine schallende Ohrfeige.

RM: "Aber du wolltest ja nicht hören. Du wolltest dich unbedingt zwischen mich und meinen Gerasy stellen. Jetzt zahlst du den Preis."

Der Kuchen verpasst dem Engländer einen harten Tritt in den Magen und schnappt sich nun einen Stuhl, welcher an der Wand lehnte. Wieder zieht Smash den Engländer hoch und der Kuchen schlägt mit dem Stuhl mehrmals in die Rippen von Godd. Smash befördert den Tribun des Volkes schließlich noch per Chokeslam auf den harten Betonboden, ehe auch schon Sicherheitskräfte auftauchen. Smash hebt lachend die Hände.

Kevin Smash: "Alles gut, wir gehen ja schon!"

RM: Wir wollen euch nicht dabei stören, wenn Ihr den Müll wegräumt!"

Der Kuchen tritt nochmal gegen den am Boden liegenden James Godd, dann gibt es einen High-Five zwischen Smash und dem Kuchen, ehe die beiden lachend abziehen, während Godd sich keuschend die Rippe hält und versucht wieder auf die Beine zu kommen, was ihm jedoch sichtlich schwer fällt.


Vincent Craven: "Diese verdammten... Verdammt! Deception! Das darf nicht wahr sein!"

Mike Garland: "Doch, Vince. Der dumme Engländer läuft dem Kuchen einfach hinterher, weil RM schon längst in seinem Kopf war. Godd hat sich nur auf ihn konzentriert und jetzt hat er die Quittung!"

Vincent Craven: "Das ist doch wohl nicht dein ernst!? Deception attackiert Godd und der soll Schuld sein... RM zieht hier eine ganz miese Nummer ab und ich kann nur hoffen, dass er dafür in der Chamber bezahlen wird. Aber so richtig!!"

Mike Garland: "Vermutlich hat er dafür auch noch einen Plan C."

Vincent Craven: "Hör bloß auf!"

Mike Garland: "Ich mach doch nix. RM ist für die großen Taten zuständig..."

Vincent Craven: "Abartige Taten trifft es eher. Aber mit dir diskutieren, ist wie mit einem Esel reden. Machen wir lieber weiter! Lisa hat wieder jemanden zum Interview. Und zum Glück ist es nicht RM der Kuchen."



Actions