Scene

Id
3726  
Name
Wenn der Kuchen spricht...  
Summary
RM und Sharpe treffen aufeinander. Sharpe sagt erneut, dass er den Titel um jeden Preis verteidigen wird.  
Position
41  
Scenetype
Live  
Created At
2018-06-12 22:48:55  
Edited At
2018-07-10 20:16:11  
Show
Imperial Impact 12  


Das mittlerweile legendäre selbstgemalte PCWA Logo erscheint auf dem Bildschirm und als es verschwindet, sehen wir RM in seinen „Büro“ hinter seinem Schreibtisch sitzen. Neben dem cWc Titel an der Wand und dem goldenen Namensschild, was er einst von Kevin Smash bekommen hat, steht nun noch der Award des meist gehassten Wrestler der PCWA in seinem Büro.

RM: „Die Leute sprechen immer darüber, wie sehr Sie mich hassen. Aber das ist egal. Wichtig ist eins, wenn ich spreche, hören Sie mir zu! Wenn ich auf Ihren Bildschirmen erscheine. Bleiben sie dran! Sie rufen Ihre Freunde an, damit Sie zuschalten, Sie tweeten über mich, wenn man auf Youtube RM eingibt, sind es die meist geklickten Videos der PCWA Channel. Fällt ein gutes Wort über mich in den Kommentaren darunter? Nein! Sie zerfetzen sich das Maul über mich. Sie machen Videos über mich, wo Sie erzählen, warum ich es nicht verdiene hier zu sein, aber der Fakt ist, ich bin hier! Und es ist egal, ob ich einen Shitstorm auslöse, weil ich eine Backyard Liga aus Needles als das bezeichne, was sie ist, oder ob ich ein Pfeiffkonzert im PCWA Dome auslöse, weil ich die Wahrheit über Jona Vark sage; die Leute kommen, um mich zu sehen! Heute vor einem Jahr lag diese Liga auf dem Boden! Alle Ihre Stars waren weg und dann kam Ich. Aber ich war nicht allein und ich bin es immer noch nicht. An meiner Seite sind die Ring Assassins! Und zusammen haben wir das Schicksal der PCWA umgeschrieben!“

Der Kuchen schnauft und greift zum Wasserglas. Ein kräftiger Schluck, dann setzt er seine Rede fort.

RM: „Ich bin schon früher in Berlin gewesen und das nicht nur einmal, ich sprach bei verschiedenen Anlässen. Diesmal ergreife ich das Wort vor der Wrestlingwelt…“

Der Kuchen bricht seinen Monolog ab und starrt an der Kamera vorbei.

RM: „Was machst du hier? Das ist mein Büro! Du hättest zumindest klopfen können!“

Die Kamera dreht ab und wir sehen in der Tür des viel zu kleinen Büros den Gerasy Champion Kevin Sharpe stehen. Er blickt dem Kuchen in die Augen.

Sharpe: „DU hast es gerade nötig, Kuchen. Immerhin breche ich nicht in die Lockerrooms von anderen ein!“

RM: „Meinst du das bei Vendetta, das hatte nichts mit dir zu tun! Das war zwischen uns.“

Der Kuchen deutet auf den Gerasy Belt auf der Schulter von Sharpe.

RM: „Und ich habe geklopft…“

Sharpe schaut einen Moment auf den Kuchen, dann auf seinen Titel... dann auf die Tür.

Sharpe: „Oh. Verzeih'... eine Sekunde.“

Der Champion klopft ganz lässig dreimal gegen die bereits geöffnete Tür und das Gesicht des Kuchens nimmt eine knallrote Farbe an.

RM: „Man klopft, bevor man den Raum betritt!“

Mit drei schnellen Schritten durchmisst der Champion den Raum und steht nun direkt vor dem Schreibtisch des Kuchens.

Sharpe: "Genug mit dem Unsinn. Ich werde das nur einmal sagen... Brich nie wieder in meinen Locker ein, haben wir uns verstanden?"

Der Kuchen lehnt sich zurück und verscrhänkt die Arme hinter dem Kopf.

RM: "Sonst... "

Kevin verdreht die Augen.

Sharpe: "Okay, das bringt nichts. Also lassen wir das. Kommen wir zu dem, was du so sehr begehrst und aktuell auf meiner Schulter liegt. Sag' mir, Kuchen... warum denkst ausgerechnet DU, dass du mir den Gerasy abnehmen kannst. Ich trage den Titel nun über ein Jahr und habe ihn gegen JEDEN verteidigt, der ihn haben wollte. Also... was macht dich so besonders, RM... "

Der Kuchen, der sich mittlerweile von seinen Stuhl erhoben hat, schaut Sharpe tief in die Augen und dieser erwidert den Blick.

RM: „Was mich besonders macht? Wo warst du das letzte Jahr? Ich bin der Grund, warum die Leute wieder zuschauen. Und versteh mich nicht falsch, du bist der Champion... aber nur, weil ich noch keine Chance hatte!“

Abfälliges Lachen seitens des ehemaligen Blackhearts.

Sharpe: „Ja. Die Leute schauen nur wegen dir zu. Um dich verlieren zu sehen, oder was? Hast du auch nur ein einziges Match gewonnen, seit du hier bist? Wirklich, Kuchen... "

Er applaudiert... betont langsam, um den Sarkasmus zu unterstreichen.

Sharpe: "Wirklich großartig, RM. Und wenn wir schon dabei sind... Auch wenn du mit deinen beiden hirnlosen Sklaven James Godd attackiert hast und vielleicht mit dem Gedanken spielst, dasselbe mit mir zu veranstalten... "

Er beugt sich nach vorne. Der Ausdruck in Sharpes Augen lässt dem Kuchen irgendwie das Blut in den Adern gefrieren.

Sharpe: "Don't push me too far, Kuchen. Ich bin nicht so weit gekommen, um mir von euch drei Halbaffen in die Quere kommen zu lassen. Und auch James Godd wird wieder auf die Beine kommen. Er wird im Main Event eine passende Antwort für dich parat haben."

Der Kuchen atmet tief durch. Zu oft hat er diese Geschichte gehört, seine Niederlage gegen Breads, dass er keine Single Matches gewinnen kann in der PCWA. Aber er weiß auch, dass es keine Rolle spielt!

RM: „Breads hatte Glück! Ich war vier Jahre nicht in diesem Ring aktiv und er hat es genutzt! Das hat nichts mit Können zu tun! Aber das war vor einem Jahr, heute steht ein anderer mit dir im Ring! Riechst du mich?“

Der Hallenser schaut nach oben und atmet tief durch die Nase ein.

RM: „Es riecht nach Rauch, Sharpe! Und das liegt daran, dass ich durch das Feuer gegangen bin, um hierher zu kommen! Ich bin der Plusquamperfekt des Wrestling, die Salami im Vegetarier Kühlschrank! Die Gesamtheit aller Krümel! Ich bin der Kuchen! Und ich werde alles tun…“

Der Blick von RM geht von Sharpe auf den Belt.

RM: „Alles, um Ihn zu mir zu holen!“

Der Blick wandert wieder zu Sharpe.

RM: „Ich weiß, dass mich heute Abend keine Freunde im Ring erwarten! Aber wer keine Freunde hat, kann nicht hintergangen werden. Oder meinst du echt, Godd hat dich ausversehen getroffen? Godd hat das, was ihm passiert ist, verdient! Und auch Marc Poe wird dich schneller hintergehen, als dir lieb ist. Sie alle werden heute Ihre wahren Gesichter zeigen und am Ende wird der ehrlichste Mann der PCWA siegen."

Der Angesprochene verzieht keine Miene.

Sharpe: „Ja. Der ehrlichste Mann der PCWA wird gewinnen. Und das bin ich. Das weiß jeder, der uns gerade zuschaut. Und Sie und ich wissen auch, dass alle mein Gold wollen. Denkst du, ich bin borniert oder verblödet? Sobald allerdings der Gong läutet, gibt es keine Freunde mehr. Glaubst du allen Ernstes, ich weiß das nicht? Das ändert aber nichts an der Tatsache, wie man imVorfeld und danach miteinander umgeht. Mit RESPEKT! Etwas, was du und diese zwei Halbaffen noch lernen müssen. Wobei... die sprichwörtlichen Perlen vor die Säue geworfen, nicht wahr?"

Der Kuchen fährt unbeirrt einfach fort. Das war immerhin sein Büro! Er hat hier das Sagen!

RM: „Und du solltest dich heute Fragen. Schmeckst du mich?“

Für einen kurzen Moment könnte man denken die Augen des Kuchens funkeln. Bei Kevins Augen hingegen besteht daran kein Zweifel. Das Feuer in seinen braunen Augen lodert. Wie schon einmal zuvor...

Sharpe: "Ich weiß nicht, was diese Anspielung zu bedeuten hat und es kümmert mich auch nicht. Aber ich werde dich schmecken, Kuchen. Denn ich bin... "

Er deutet auf das T-Shirt.

Sharpe: "VERDAMMT hungrig! Und ich bin dafür bereit, an Orte zu gehen, an denen ich schon sehr lange nicht mehr war. SEHR lange! An Orten, die abseits deiner Vorstellungskraft liegen. Und was hast du dem entgegen zu setzen? Außer Niederlage über Niederlage?"

RM: „Niederlage über Niederlage…"

Der Kuchen rollt die Augen. Diesen Vorwurf hat er ja nun oft genug gehört.

RM: „Wenn ich für jedes mal, das ich diesen Vorwurf in der letzten Wochen gehört hab einen Euro bekommen hätte, würde die PCWA jetzt mir gehören und nicht Familie Vark!“

Einen Moment überlegt der Kuchen, an sich ja keine schlechte Idee. Aber dann sind seine Gedanken wieder bei Sharpe und dem wichtigsten Match seiner PCWA Karriere!

RM: „Ja! ich habe gegen Breads verloren! Ja! Ich habe gegen Poe verloren. Aber bei der letzten Vendetta hab ich dich besiegt. Ich hab das Match vielleicht nicht gewonnen durch diesen Nichtsnutz von Robert Barker Fan Club Leiter James Godd. Aber dich habe ich besiegt. Und wer weiß, wenn ich heute ins Match komme, vielleicht ist Stevie van Crane schon fertig damit, mit dir den Boden zu wischen.“

Der Kuchen grinst.

RM: „Vielleicht bist du ja gar nicht mehr da, wenn ich komme. Ich werde in meiner Zelle stehen und es genießen dich verlieren zu sehen! Das Match! Deinen Titel! Und dann werde ich einen nach dem anderen besiegen! Van Crane, der nichts in diesem Match zu suchen hat. James Godd wird es ja wohl nicht bis zum Ring schaffen. Den Schattenmann und natürlich den Mann mit der Braunen Nase, Marc Poe! Und alles, was du tun kannst, ist mir dabei zu schauen!“

Nun tippt der Kuchen Sharpe gegen die Brust.

RM „Auch wenn man hungrig ist, kann man sich verschlucken! Du solltest dich Fragen... ist dieser Kuchen dein Dessert?“

Der Hallenser zeigt auf sich.

RM: „Oder ist dieser Kuchen der Grund, warum du morgen früh Bauchschmerzen hast!“

Nun tippt er Sharpe auf den Bauch.

RM: „Alle Gimmicks beiseite, all die lustigen Spiele, Promos, Trash Talk ist vorbei. Heute Abend wirst du dich Verschlucken…“

Der Kuchen schaut Sharpe tief in die Auge.

RM: „…Blackheart!“

Bei der Aussprache seines alten Kampfnamens schleicht sich ein nicht zu deutendes Grinsen auf sein Gesicht. Der Undisputed Gerasy Champion schüttelt den Kopf.

Sharpe: "Du bist nicht das Dessert."

Er mustert den Kuchen noch einmal von oben bis unten. Abschätzig... ja beinahe angewidert.

Sharpe: "Du bist mein verdammtes FRÜHSTÜCK!"

Mit diesen Worten dreht er sich um und verlässt das 'Büro' des Kuchens. Der ihn mit seinen Zähnen knirschend hinterher schaut.


Vincent Craven: "Das musste ja kommen! Sharpe sagt dem Kuchen die Meinung und verweist ihn auf die Plätze. Dorthin, wo er hingehört."

Mike Garland: "Dabei hat Sharpe den Titel achtlos liegen lassen... Nur nochmal zur Erinnerung. Wieso er den Kuchen also anpflaumt, ist mir ein Rätsel."

Vincent Craven: "Auch wieder um sein Territorium abzustecken. Das haben wir schon heute im Ring und auch im Gespräch mit Lara und Stevie gesehen. Sharpe setzt die Grenzen, die keiner übertreten darf. Er verteidigt seine Position!"

Mike Garland: "Dann tut der Kuchen allerdings richtig daran, ihm falschen Aktionismus vorzuwerfen. Um diese Metapher auch mal aufzugreifen... Sharpe schlingt. Und das führt, wie wir wissen, zu Magenkrämpfen."

Vincent Craven: "Erst hat er keinen Hunger, jetzt hat er zu viel Hunger. Dabei ist RM sicher der Letzte, vor dem Sharpe sich fürchten muss."

Mike Garland: "Wenn man Sharpe nicht abschreiben soll, dann den Kuchen auch nicht. Er ist immerhin Cotatores Champion."

Vincent Craven: "Fragt sich noch, für wie lange. Der Co Main Event des heutigen Abends steht nämlich an. Und hier müssen RMs Schützlinge die PCWA Cotatores gegen Happy Hour verteidigen."  



Actions