Scene

Id
3721  
Name
Co ME: Happy Hour vs. Ring Assassins (c)  
Summary
Happy Hour besiegen die Ring Assassins via Pinfall nach dem Duuude! gegen Connor Rogue und sichern sich so ihre erste PCWA Cotatores Trophy.  
Position
42  
Scenetype
Match  
Created At
2018-06-11 15:34:29  
Edited At
2018-10-11 10:43:34  
Show
Imperial Impact 12  


Jane Nelson: "Das folgende Match ist ein Tag-Team Match und es geht um die PCWA Cotatores Trophy!!!"

Einmal mehr ist es soweit und die beiden sonst fröhlichsten Jungs der PCWA haben eine Chance auf die Cotatores Championship, nachdem sie schon so oft gescheitert sind. Doch dieses Mal soll alles anders werden. Aus den Lautsprechern in der Halle klingt schließlich die Allseits bekannte Stimme von Gordon Banes, welche das Team ankündigt:

HIGH-FIVE DUDE!

Es folgt ein lautes klatschendes Geräusch. Der High-Five ist wohl erfolgt. Nun kommt Musik aus den Boxen und die gesamte Halle wird wie üblich bei Auftritten der beiden Happy Guys in buntes Licht getaucht.

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring, sie sind die Herausforderer ... Team Happy Houuuuuuuuuuuuur!"

See me, I live in wonder
I’m gonna meet you on the other side
Well, I’m gonna steal your thunder
You’d better run, you’d better hide

I see you, you think you’re something
Well you’re nothing, you’re a butterfly
You've no love, you've no reflection
You’d better run, you’d better hide

Die Lichstrahlen fallen nun auf den Eingangsbereich, wo mit einem Mal die beiden Happy Guys stehen. Beide tragen die schwarzen Lederjacken, auf deren Rückseite sich der Schriftzug "WARRIORS OF LIGHT" befindet. Beide drehen sich mit einem lauten Knall und einem dazugehörigen bunten Konfettiregen um und blicken mit konzentrierten Mienen durch die Zuschauerreihen. Synchron nicken die beiden besten Freunde sich zu und beginnen mit ihrem Marsch zum Ring. Eines ist jedoch anders als bei ihren sonstigen Auftritten, denn dieses Mal gibt es KEINE High-Fives mit den Fans. Stattdessen gibt es nur fokussierte Blicke zum Ring. Hinter den beiden taucht nun auch ihr Manager Noah O'Wellhubly auf. Welche Rolle wird er heute spielen im Match seiner beiden Teams?

Angels, give me shelter
'Cause I'm about to fall
Stone cold, Helter Skelter
I’m not afraid
I’m gonna face you off

Der Song von Liam Gallagher verstummt langsam, als die beiden Happy Guys endlich im Ring ankommen, wo sie sich nun auch sogleich ihrer beiden Jacken entledigen und damit anfangen sich zu dehnen. Noah hingegen bleibt zunächst draussen stehen und nickt seinen Schützlingen zuversichtlich zu, während er darauf wartet sein eigenes Schicksal zu erfahren.

Jane Nelson: "Und nun ihre Gegner, sie sind die amtierenden PCWA Cotatores Champions, die Riiiiiiiiiiing Assassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!"

Ein gewaltiges Pfeifkonzert schallt den amtierenden Cotatores Trophy Holdern entgegen. Der gesamte PCWA Dome buht die Ring Assassins aus, obwohl der Kuchen nicht mit ihnen gekommen ist. 

Die beiden Athleten lassen sich von der negativen Stimmung nicht beirren und blenden ihre Umgebung mehr oder weniger aus. Ashfield und Rogue tragen eine lange, enganliegende Wrestlinghose in der Farbkombination grau-rot und schwarze Stiefel. Beide Oberkörper sind von der grauen Trainingsjacke bedeckt, hinter welcher die durchtrainierten Oberkörper der Jungs hervorscheinen. Um ihre Hüften liegen die beiden Titelgürtel. 
Mit bestimmten Schritten marschieren sie auf das Seilgeviert zu. Mit wütenden Worten decken sie ihre Gegner ein.

Vincent Craven: "Was soll das? Sie sollen doch das Match abwarten..."

Langsam nähern sich Rogue und Ashfield dem Ring und immer noch ist Rogue damit beschäftigt weitere Beleidigungen gegen die Happy Guys zum Besten zu geben. Schließlich sind die Assassins am Apron angekommen und ...

Vincent Craven: "DOUBLE SUICIDE DIVE!!!"

Mike Garland: "Was zum Teufel? Das geht doch nicht, das Match hat noch gar nicht angefangen. Man sollte die Jungs sofort disqualifizieren!"

Vincent Craven: "Das sehe ich gar nicht so, die beiden hatten nur genug davon sich den Unsinn von Rogue anzuhören ... und die Fans sind auch begeistert!"

In der Tat wurde der Jubel augenblicklich lauter, als die beiden den Suicide Dive zeigten. Jetzt packen die beiden Happy Guys sich jedenfalls Ashfield und schicken diesen in den Ring, in welchen sie folgen. Kurz sprechen die beiden sich ab, und dann ist klar, dass Banes hier den Anfang machen wird. Noah in seiner Rolle als Referee hat sich derweil kurz bei Ashfield erkundigt, ob der soweit okay ist, und läutet nun endlich auch offiziell dieses Match an. 


DING - DING - DING

Co Main Event
- Don't worry! -
Regular Tag-Team Match
PCWA Cotatores Trophy
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out. Die Titel wechseln auch mit DQ oder CO.
-Referee: Noah O'Wellhubly; Kein Zeitlimit)

Bild

Sofort stürzt sich Banes ein weiteres Mal auf Ashfield und verpasst diesem erst einmal einen Yakuza Kick gefolgt von einem ersten Cover Versuch ... 


... One ...


...Tw...Kick-Out von Ashfield. Banes lässt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen, mit mürrischer Miene zeiht er Ashfield wieder auf die Beine und schickt ihn mit voller Wucht in die Ringecke, wo er den Tag mit Cornwallace vollzieht. Banes packt sich nun Ashfield in einen Backbreaker Hold und Cornwallace steigt auf das Top Rope, von wo er mit einem Elbow Drop geflogen kommt. Sofort das Cover von Cornwallace ...


... One ...


... Two ...


... Kick-Out von Ashfield. Cornwallace nickt nur kurz mit dem Kopf in Richtung Noah und schickt seinen Gegner dann in die Seile, wo es kurz darauf einen wunderschönen Belly-to-Belly Suplex von Cornwallace zu bestaunen gibt. Wieder geht es nun für Ashfield in die Ringecke der Happy Jungs.


Vincent Craven: "Bislang läuft das Match wohl genau so wie die Happy Guys sich das vorgestellt haben. Die Assassins scheinen nicht mit dieser Intensität gerechnet zu haben."
Mike Garland: "Intensiv wird am Ende nur die niederschmetternde Niederlage sein, die Happy Hour einfahren werden."
Vincent Craven: "Bisher machen sie das jedenfalls richtig clever und teilen den Ring komplett in 2 Hälften, sodass Ashfield hier nicht zum Wechsel kommt, den er dringend benötigt."
Mike Garland: "Und du benötigst dringend eine Brille. Ashfield geht es blendend, der ruht sich nur aus um im richtigen Moment zuschlagen zu können."


Nachdem ein weiterer Wechsel bei den Happys erfolgt ist, gibt es eine Lariat von Banes in Kombination mit einem Chop Block von Cornwallace, um so Ashfield zu fällen. Sofort setzt Banes hier nach und nimmt Ashfield nun in einen Abdominal Stretch, welchen er mit aller Kraft anzieht. Ashfield schreit laut, gibt jedoch natürlich nicht auf. Schließlich löst Banes den Move wieder und schickt seinen Gegner zurück in die Ringecke, wo es nun den erneuten Wechsel zu Cornwallace gibt, der sofort wilde Stomps gegen Ashfield in der Ringecke folgen lässt und dann augenblicklich wieder mit Banes wechselt, der das Ganze abermals wiederholt. Schließlich ist nach weiteren 3 Runden wieder Banes der Offizielle Mann im Ring und der lässt sich nun erst einmal lautstark von den Fans feiern, ohne hierbei jedoch den Fokus auf seinen Gegner zu verlieren. Vorsichtig zieht Banes Ashfield wieder auf die Beine, doch der kann völlig überraschend einen Chin Breaker gegen Banes zeigen!


Mike Garland: "Da! Da! Hab ich es nicht gesagt?"
Vincent Craven: "Das war zumindest gut gekontert, aber was du gesagt hast war trotzdem Blödsinn vom Allerfeinsten!"
Mike Garland: "Jetzt werden die Assassins jedenfalls das Ruder übernehmen."
Vincent Craven: "Dafür muss Ashfield allerdings erst einmal den Tag mit Rogue schaffen und auf der anderen Seite ist auch Banes bereits wieder unterwegs zu Cornwallace um mit dem zu wechseln!"


Mike zittert zusammen mit Ashfield, der wie in Zeitlupe auf seinen Partner zukriecht, während auch Banes dem seinen immer näher kommt. Schließlich gelingt beiden fast zeitgleich der Wechsel und ein Aufschrei geht durch das Publikum, als Rogue endlich den Ring entert und sofort auf Cornwallace zustürmt, der mit einer knallharten Clothesline sofort zu Boden geschickt wird. Auch für Banes, der sich am Apron wieder erhebt, hat Rogue noch einen Kick übrig und schickt diesen so vom Apron. Nun gibt es einen Snap Suplex gegen Cornwallace, ehe Rogue seinem Gegner noch einen Dropkick an den Hinterkopf verpasst. Sofort will Rogue hier ein Cover folgen lassen, um den Kampf zu beenden ...


... One ...


... Two ...


... Kick-Out von Cornwallace!


Mike Garland: "BETRUG! Dieser Noah hat doch viel zu langsam gezählt!"
Vincent Craven: "Hat er ganz definitiv nicht!"
Mike Garland: "Und ob ..."


Und auch Rogue scheint davon überzeugt zu sein, denn augenblicklich beschwert er sich bei Noah über eben genau diesen Umstand. Noah macht jedoch deutlich, dass der Pinfall nur bis zur 2 ging und dass er hier nicht mit sich diskuttieren lassen wird. Ein kurzer Blick zu Swanson, der ihn von außerhalb des Rings bewachen soll und der nickt ihm nur bestätigend zu. Widerwillig widmet sich Rogue nun wieder Cornwallace, den er diesmal in seine Ringecke schickt um dort mit Ashfield zu wechseln. Rogue packt sich nun Cornwallace von Hinten und Ashfield verpasst ihm einen harten Superkick, gefolgt vom Cover ... 


... One ...


... Two ...


... Thr... Kick-Out in letzter Sekunde für Cornwallace. Langsam versucht der Waliser in Richtung seines Partners zu kriechen, was Ashfield amüsiert beobachtet um ihn schließlich kurz vor Banes abzufangen und ihm einen harten Tritt in den Nacken zu verpassen. Ashfield zieht Cornwallace nun unter den Buh Rufen der Fans zurück in die Mitte des Rings und verpasst ihm dort einen harten Gutbuster, ehe er abermals mit Rogue wechselt.


Mike Garland: "Ich hatte dir ja gesagt, dass die Assassins hier die Kontrolle übernehmen würden. Von deinen so gelobten Happy Jungs ist nichts mehr zu sehen!"
Vincent Craven: "Das stimmt zumindest für den Moment, ich hoffe jedoch sehr, dass Cornwallace hier nochmal die Wende schafft."
Mike Garland: "Wie sollte er das schaffen? Er ist ebenso wie sein Partner ein Träumer, und solche erreichen nie was in diesem Business!"


Und Rogue will die Worte von Mike noch unterstreichen wie es aussieht, denn er packt sich Cornwallace nun auf die Schultern und zeigt einen Death Valley Driver. Kurz lacht er auf, ehe er dann doch noch einen Cover Versuch zeigt ...


... One ...


... Tw...Kick-Out von Cornwallace. Sofort lässt Rogue eine ganze Reihe an Kicks in den Rücken von Cornwallace regnen, ehe er ihn mit voller Wucht in die Ringecke krachen lässt. Nach etwas Anlauf will Rogue mit einem Facewash Kick folgen, doch Cornwallace schafft es zur Seite hin auszuweichen, sodass der Fuß von Rogue genau über dem verwaisten Top Rope landet. Cornwallace zögert nicht und es gibt einen Enzuigiri gegen Rogue. Beide liegen nun angeschlagen auf dem Boden und versuchen zu ihren Partnern zu gelangen. Angefeuert von den Fans auf den Rängen schafft Cornwallace als erstes den Wechsel, ehe auch Rogue wechseln kann. Doch Banes kann der drohenden Clothesline von Ashfield entgehen, indem er sich abduckt. German Suplex gegen Sean Ashfield! Rogue will nun ebenfalls nochmal Banes angreifen, doch der duckt sich auch gegen Rogue. Noch ein German Suplex! Die Assassins zögern nicht und rollen sich aus dem Ring. Banes deutet mit dem Finger auf die beiden und schüttelt den Kopf, dann rennt er los und springt schließlich auf das Seil ...


Vincent Craven: "HOLY!!! SPRINGBOARD MOONSAULT NACH DRAUSSEN! WAHNSINN!"
Mike Garland: "Unfair! Sowas kann er nicht machen! Er kann doch nicht einfach so Rogue angreifen ... der ist gar nicht im Match!"
Vincent Craven: "Ja, und doch hat er gemeint Banes weiter angreifen zu müssen, da darf er sich nicht wundern, wenn er die Quittung erhält!"


Während die Fans noch damit beschäftigt sind laute "Holy Shit" Chants zum Besten zu geben, rollt Banes Ashfield auch schon wieder in Ring, wo er auf der Stelle das Cover vollzieht ...


... One ...


... Two ...


... Thr...Kick-Out von Ashfield! Banes kann es kaum fassen. Er schüttelt kurz den Kopf und zieht Ashfield dann wieder auf die Beine, wo er nun eine krachende Discus Lariat von Banes kassiert. Der wechselt nun abermals seinen Partner ein. Beide positionieren sich jeweils in einer der Ringecken, während Ashfield nun langsam wieder auf die Beine kommt. Beide Happy Guys rennen los ...


... ULTRA HIGH-FIVE!

 

Der High-Five Handkantenschlag von beiden Seiten hat genau gesessen und Ashfield sinkt völlig KO zu Boden. Sofort lässt Cornwallace nun ein weiteres Cover folgen ...


... One ...


... Two ...


... Thre... doch da ist Rogue, der in letzter Sekunde mit einem Elbow in den Rücken von Cornwallace springt und so das Cover unterbricht. Sofort ist auch Banes nun wieder zur Stelle und befördert sowohl sich selbst, als auch Rogue per Clotheline über das oberste Seil nach draussen. Cornwallace und Ashfield kommen derweil zeitgleich wieder auf die Beine. Chop von Cornwallace gegen Ashfield. Und der lässt sich nicht zweimal bitten ... Chop nun auch von Ashfield gegen Cornwallace. Cornwallace nun wieder. Angepeitscht von den Fans tauschen die beiden nun in der Mitte des Rings eine ganze Reihe an Chops untereinander aus, ehe Ashfield schließlich genug hat und Cornwallace mit einem simplen, aber effektiven  Headbutt auf die Matte schickt. Ashfield will nun nachsetzen und so gibt es nun einen wunderschönen Vertical Suplex gegen den Briten, ehe Ashfield sich an einem Cover seinerseits versucht ...


... One ...


... Two ...


... Thr... doch diesmal ist es Gordon Banes, der sich in letzter Sekunde in das Cover wirft und so eine Niederlage seines Teams verhindert. Die Fans sind völlig ausser dem Häuschen und skandieren laute "Happy Hour" Chants und erstmals während dieses Matches zeigen die Kameras auch noch 2 besondere Zuschauer, die es sich in einer der ersten Reihen bequem gemacht haben, nämlich das Team von Nothern Superior. Viktor Ragnarök und sein Partner Alexander Christianson sehen sich das Match der beiden Teams nach ihrem Wortgefecht zuvor mit den Assassins genau an. Besonders Ragnarök wirkt am Match seiner beiden früheren Ligakameraden sehr interessiert. 


Vincent Craven: "Interessante Besucher und womöglich die nächsten in der Reihe, wenn es darum geht den Assassins eins auszuwischen."
Mike Garland: "Verdammte Außenstehende sind das. So welche hätte man hier gar nicht erst reinlassen dürfen. Außerdem sind die eine verdammte Ablenkung für die Assassins. So etwas darf einfach nicht sein!"
Vincent Craven: "Sie haben sich Tickets gekauft wie jeder andere Fan auch, warum also sollten sie sich nicht das Match ansehen?"
Mike Garland: "Weil sie nunmal keine Fans sind, sondern Eindringlinge, die sich gegen unsere Liga richten! Nicht einmal die Happy Jungs würden die mögen!"
Vincent Craven: "Zumindest waren Viktor Ragnarök und die beiden Happy Guys schonmal gemeinsam in der XAW."
Mike Garland: "Das macht es nur noch schlimmer!"


Im Ring ist derweil das völlige Chaos ausgebrochen, denn alle 4 Teilnehmer tummeln sich nun in der Mitte des Rings und tauschen harte Schläge miteinander aus, welche immer wieder von den Fans lautstark mit "Boo"'s und "Aaaah"'s kommentiert werden. Noah versucht zwar kurz die nicht legalen Kämpfer aus dem Ring zu schicken, doch es gelingt ihm nicht. Hilflos blickt er zu Swanson, der allerdings ebenfalls nur mit den Schultern zuckt. Und so prügeln die beiden Teams auch weiterhin aufeinander ein. Schließlich findet der Brawl ein abruptes Ende, als es einen synchronen Double Dropkick der Happy Guys gegen die Assassins gibt, wodurch diese aus dem Ring fliegen. Beide Happys sehen sich nun kurz an und rennen schließlich los. Banes rutscht mit einem Baseball Slide hinaus und trifft Rogue, während Cornwallace mit einem Summersault über das Ringseil auf Ashfield geflogen kommt! Lauter Jubel und "This is Awesome" Chants branden auf. Die Happy Guys nehmen sich nun Rogue zur Brust und schicken diesen mit dem Rücken voran in den Apron, ehe sie ihn in den Ring zurückrollen. Banes kehrt nun zurück auf den Apron, während Cornwallace, der legale Mann im Match, nun ebenfalls wieder den Ring entern will, doch ehe es dazu kommt wird er von Sean Ashfield an den Beinen weggezogen und knallt mit dem Kinn genau auf den Apron. Ashfield zögert nun keinen Moment und schmettert den Waliser genau in die Stahltreppen! Nun mischt sich auch Referee Noah ein und ermahnt Ashfield zurück in seine Ecke zu kehren. Der rollt noch Cornwallace zurück in den Ring, ehe er der Aufforderung Folge leistet.

Mike Garland: "Eine Frechheit was Noah hier für ein Spiel treibt. Einen der Happy Guys hätte er sicher nicht zurückgeschickt!"

Vincent Craven: "Bis jetzt leitet Noah dieses Match mehr als Fair und bevorteiligt keine der Parteien."

Mike Garland: "Du musst einfach zwischen den Zeilen lesen, dann erkennst du auch was hier für ein falsches Spiel von Noah getrieben wird!"

Vincent Craven: "Falsch war höchstens die Aktion gerade von Ashfield, wofür er zu Recht von Noah verwarnt wurde. Die Assassins müssen hier schwer aufpassen, denn auch bei einer Disqualifikation verlieren sie heute den Titel!"

Im Ring kommen Rogue und auch Cornwallace derweil langsam wieder auf die Beine und Rogue gelingt es sofort seinen Partner einzuwechseln. Ashfield greift sich sofort Cornwallace und es gibt einen wunderschönen German Suplex von Sean Ashfield. Wieder wechselt er nun seinen Partner ein und hält Cornwallace fest, nur damit dieser nun einen Double Axe Handle Blow von Rogue kassieren kann. Rogue marschiert nun schnurrstracks auf Noah zu und schreit diesen an. Dabei positioniert er sich so schlau, dass Ashfield unbemerkt von Noah's Blicken den armen Cornwallace würgen kann. Die Fans buhen den Assassin für seine Aktionen lautstark aus, doch Ashfield hebt nur feiernd die Hände in die Höhe und deutet dann noch mit seinem Finger auf Viktor Ragnarök und Alexander Christianson. Rogue kommt nun mit angesprungenen Knien an und trifft Cornwallace genau im Gesicht. Sofort lässt er ein Cover folgen ...

... One ...

... Two ...

... Thr... Cornwallace legt das Bein aufs Seil! Grenzenloser Jubel bei den Fans. Pure Wut bei Rogue, der sofort anfängt mit Noah zu diskuttieren. Der lässt allerdings nicht mit sich reden und schubst Rogue schließlich noch von sich weg und deutet auf sein Referee Shirt und macht klar, dass er nicht zögern wird die Assassins zu disqualifizieren, sollten diese ihn anrühren. Rogue schüttelt fassungslos den Kopf und will sich wieder Cornwallace zuwenden, doch der steht schon wieder auf den Beinen und springt einen wunderschönen Dropkick genau ins Gesicht von Rogue. Angefeuert von den Fans fängt Cornwallace an auf seine Ringecke zuzukriechen um den Tag mit Banes zu vollziehen. Er ist nur noch wenige Zentimeter entfernt, als abermals Ashfield ins Geschehen eingreift und Banes mit einem harten Elbow am Kopf erwischt, ehe er Cornwallace noch einen Superkick verpasst. Noah schreit den Assassin an und der schreit zurück. Rogue kriecht derweil zum Cover auf Cornwallace, worauf Ashfield Noah nun auch hektisch aufmerksam macht und wieder den Ring verlässt. Kurz zögert Noah, doch dann wirft er sich tatsächlich zu Boden und zählt ...

... One ...

... Two ...

... Thre...Kick-Out in allerletzter Sekunde! Rogue kann es nicht fassen und er schüttelt fassungslos den Kopf. Sofort zieht er Cornwallace wieder auf die Beine und schleift ihn zu Ashfield in die Ringecke. Der hält Cornwallace nun fest, wofür er von Noah angezählt wird. Rogue kommt nun mit einem Big Boot angerannt, doch Cornwallace kann sich mit einem Elbow aus der Umklammerung von Ashfield lösen und sich zur Seite rollen ... Rogue erwischt seinen eigenen Partner und der fliegt vom Apron mit voller Wucht auf die Absperrung. Entsetzt dreht sich Rogue um, und wird von Cornwallace mit einem Lungblower empfangen! Die Fans jubeln lautstark, während der Waliser einmal mehr anfängt zu seiner Ringecke zu kriechen, wo Banes bereits darauf wartet eingewechselt zu werden.

Vincent Craven: "Komm schon Brandon, es sind nur noch Zentimeter!"

Mike Garland: "Selbst wenn er den Wechsel schafft, der andere ist doch auch nicht viel besser!"

Vincent Craven: "Deine Assassins haben hier bisher nur aufgrund mieser Tricks überleben können, sonst hätte Happy Hour hier sicher schon ein paar Mal den Sack zu machen können."

Mike Garland: "Miese Tricks? Ich höre wohl schlecht. Der Referee ist klar auf Seiten von Happy Hour und du legst hier nahe, dass die Assassins betrügen? Unfassbar!"

Mike wird in seiner Hasstirade vom lauten Jubel der Fans unterbrochen, als Cornwallace endlich der Wechsel zu Gordon Banes gelingt. Der rennt nun augenblicklich los und verpasst Rogue erst einmal ein Slingblade, ehe er ihn wieder aufrichtet und ihm einen Double Underhook Suplex verpasst. Derweil versucht Sean Ashfield draussen wieder auf die Beine zu kommen. Er zieht sich an der Barrikade hoch. Im Ring greift Banes sich derweil Rogue und nimmt ihn in eine Double Underhook Facebuster Position. Cornwallace steht auch wieder ... Superkick gegen Rogue ...

... DUUUDE!!!!!

Die Finisher Kombination von Happy Hour sitzt genau! Sofort folgt das Cover von Banes ...

... One ...

... Ashfield steht außerhalb vom Ring wieder ...

... Two ...

... Ashfield will los, doch er wird von Viktor Ragnarök angetippt und dreht sich um ...

... THREE!!!

DING - DING - DING

Der Gong ist erklungen! Es ist tatsächlich passiert! Grenzenloser Jubel bei den Fans. Fassungslose Miene bei Ashfield! Ein Lachen auf den Gesichtszügen von Viktor Ragnarök, der sich nun wieder auf seinen Platz setzt. Happy Hour haben die Cotatores gewonnen!!!

Mike Garland: "NEEEEEEIN! DAS DARF EINFACH NICHT WAHR SEIN! ICH GLAUBE DAS NICHT!"

Vincent Craven: "GLAUBE es lieber! Happy Hour haben sich gerade völlig verdient die Titel geholt. Eine neue Ära hat begonnen!"

Mike Garland: "WARUM? WARUM NUR LIEBER GOTT TUST DU MIR DAS AN?"

Vincent Craven: "Wow! Jetzt wirst du aber echt dramatisch ..."

Derweil erklingt nun auch die offizielle Durchsage von Jane Nelson.

Jane Nelson: "Die Sieger in diesem Match via Pinfall und damit neue PCWA Cotatores Champions ... Team Happyyyyyyyyyyy Houuuuuuuuuuur!"

Die beiden kommen derweil im Ring nur langsam wieder auf die Beine und starren sich einfach nur fassungslos an. Sie scheinen noch nicht so ganz zu realisieren was sie hier gerade vollbracht haben. Cornwallace reibt sich noch einmal ungläubig die Augen, Banes nimmt geschockt die Hand vor den Mund. Und Noah ... der nimmt die Titel nun in Empfang und reicht sie seinen beiden Schützlingen ... mit einem Mal brechen bei den Happy Guys alle Dämme und die beiden fallen sich überglücklich in die Arme und rollen ausgelassen mit den Gürteln über den Boden! Endlich haben sie es geschafft ... ihr HAPPY END!



Actions