Scene

Id
370  
Name
Opener: Neon Love vs. Sushi vs. Chris McFly jr.  
Summary
 
Position
10  
Scenetype
Match  
Created At
2012-10-18 19:41:41  
Edited At
2014-05-05 21:17:35  
Show
Vendetta 89  


„Sometimes Girls Fuck up…“

…erklingt die Stimme von Sushi aus den Lautsprechern des Shree Shiv Chhatrapati Sports Complexes…

Gefolgt von indischer Popmusik kommt Sushi enthusiastisch in die Arena. Graziös klatscht sie im Takt der Musik und animiert die indischen begeisterten Zuschauer.

~~  ~~

Mit eleganten Schritten begibt sich Sushi in den Ring. Mit erneutem Klatschen powert sie sich und die Fans auf. Sushi wirkt erneut sehr aufgeregt, aber heute sehr viel energischer als bei ihrem Debüt. 

Vincent Craven: "Die Debütantin der letzten Show ist im Ring und wir warten schon auf den nächsten Neuen."

Auch Neon Love kommt zu seiner Musik zum Ring.

Mike Garland: "...nun, mal sehen, ob er im Ring mehr zu bieten hat als diesen uninspirierten Einzug."

Vincent Craven: "Das wird sich zeigen. Genauso wie beim Dritten im Bunde. Ein alter Bekannter, Chris McFly jr."

Der Renegade tritt in die Arena, sein Gesicht ist unter der Kapuze seiner Sportjacke versteckt.

Well the south side of Chicago
Is the baddest part of town
And if you go down there, you better just beware

Of a man name of Leroy Brown

Niemand sieht was in seinem Kopf vor sich geht.

„So sprich wer bist du?“

„Ich bin Chris McFly Jr.

Der Swingin’ Wrestler,

Ich kämpfe um zu siegen,

und ich bin hier um zu

BLEIBEN!!“

Langsam geht er den Entrance entlang.

Now Leroy more than trouble
You see he stand about six feet four
All the downtown ladies call him: "treetop lover"

All the mens just call him Sir

„Was willst du noch hier?“

„Ich weiß es nicht mehr…“

Immer wieder lockert er mit Dehnübungen die Schultern und Nackenpartie. Ein Ritual. Der Blick geht dabei Gegner der schon im Ring ist.

He's bad, bad Leroy Brown
baddest man in the whole damn town
Badder than old King Kong

Meaner than a junkyard dog

„Was gedenkst du zu tun?“

 

„Einst war mir kein Weg zu weit,

kein Tal zu tief, kein Berg zu hoch,

ich kam zurück,

auch wenn es nicht jedem gefiel,

DOCH WAS SOLL ICH NOCH HIER WENN MAN MIR NICHT GIBT WAS ICH WILL?“

Er geht an der Absperrung entlang. Am Eingangsbereich stehen ein paar Tänzerinnen die wie in einem Bollywood Film verführerisch ihre Körper zur Musik bewegen. Auch wenn die Musik nicht zum Stil der Tänzerinnen passt.

Chris McFly Jr.

The Swingin’ Wrestler

The Renegade

Wieder steigt er, wie auch bei den anderen Kämpfen noch auf das zweite Turnbuckel, es folgt ein Sprung runter und er dreht sich dabei in den Ring hinein. Der Blick in Richtung Decke als wenn er dort nach irgendetwas suchen würde. Vielleicht die Antworten auf manche Fragen. Dann schließt er kurz die Augen. Niemand sieht was in ihm vor sich geht.

Opener
-Neue erste Connection-
Indian Strap Triple Threat Match

vs.

vs.


(Die Gegner sind untereinander über ihre Handgelenke durch ein Strap verbunden. Vor dem Kampf wird ausgelost, wer in die Mitte muss und somit an beiden Armen ein Seil hat. Sieg durch Pin oder Aufgabe, keine DQ, kein CO - Referee: Sven Nitzschke)

Vincent Craven: „So alle Beteiligten sind nun im Ring und wie vorher per Losentscheid ermittelt wurde, muss der Neuling Neon Love in die Mitte.“

Mike Garland: „Während die anderen beiden nur an einem Handgelenk mit dem Seil verbunden sind, hat Neon das Pesch an beiden Armen mit einem Seil verbunden zu sein.“

Vincent Craven: „Das nutzt der fröhliche Junge auch gleich zu ein paar Tanzwschwüngen.“

Mike Garland: „Albern… der Spaß wird ihm sicherlich schnell vergehen bei seinem ersten PCWA Kampf.“

Vincent Craven: „Die anderen beiden sehen eher fokussiert aus, wobei Sushi leicht nervös wirkt.“

Mike Garland: „Ist ja auch erst ihr zweites PCWA-Match, wobei sie allerdings bereits eine erfahrene Wrestlerin ist.“

Vincent Craven: „Nun gibt Neon McFly und Sushi die Hand. Faire Geste von Lawrence.“

Mike Garland: „Dafür kann er sich auch nichts kaufen.“

Und mit den Worten von Mike Garland ertönt auch sogleich der Ringgong und damit startet das Triple Threat Indian Strap Match. McFly nutzt sogleich den Zug des Seiles, um Neon Love zu sich zu ziehen und ihn mit einer Clothesline niederzustrecken. Sogleich hat er Augen für Sushi, um sich mit ihr in den Lock-Up zu begeben und sofort den Side-Headlock nachzuziehen und sie mit einem Hüftwurf auf die Matte zu befördern. Der leichteren und überraschten „süßen maskierten Mermaid“ geraten die Striker-Fähigkeiten des Chicagoers zum Nachteil. Eilig versucht sich die kleine Frau aus dem Lock zu befreien, kommt allerdings erst durch einen Elbowsmash von NEON frei.
Chris McFly junior ist aber gleich wieder auf den Beinen und hämmert Lawrence mit Hilfe des Seiles zu Boden.

Vincent Craven: „Furioser Start von Chris McFly, der sich hier gleich beiden Gegner stellt.“

Mike Garland: „Er muss hier ja auch etwas beweisen. Für die anderen wäre ein Sieg sicherlich eher eine Überraschung.“

Vincent Craven: „Der Favoritenrolle wird der Renegade in der Anfangsphase des Matches auf jeden Fall gerecht.“

Mike Garland: „Neon Love eilt sofort wieder auf die Beine und überrascht McFly mit einem Forearm.“

Vincent Craven: „Schneller Junge, aber etwas übereifrig, denn der Ellebogen saß nicht richtig, sodass ihm McFly mit einem Kick den Wind aus den Segeln nimmt.“

Plötzlich schleicht sich Sushi an die beiden heran und gibt ihnen einen Klaps auf das Hinterteil. Ein Grinsen legt sich auf Neons Gesicht, während CMJ eher irritiert drein blickt. Neon nutzt den Anstoß Sushis gleich für eine weitere Tanzeinlage. Dies kann sich die Frau im blau-weißen Ganzkörper allerdings nicht ansehen und hämmert die Köpfe der beiden Männer entschlossen zusammen. Love wankt getroffen zurück, sodass Sushi schnell um ihn herum jagt, um das Seil um die Beine ihres Gegners zu wickeln und ihn somit zu Fall zu bringen. Senton Splash setzt sie hinterher und deckt den PCWA Neuling zu.
Doch ehe Sven Nitzschke da ist, um den Count zu zählen, ist der dritte Wrestler zur Stelle, um den Schneeengel mit Hilfe des Seiles von Neon herabzuziehen.

Mike Garland: „OHHH… ein Würgegriff. So langsam wird es interessant.“

Vincent Craven: „McFly geht hier entschlossen zur Sache und setzt sehr gut seine Kräftevorteile ein, um Sushi die Luft zu rauben.“

Mike Garland: „WOW… Kicks treffen den Kopf von CMJ. Sushi scheint sehr beweglich. HR…“

Zwei, drei Mal treffen die Beine der Wrestlerin den Kopf ihres Gegners, der somit den Griff am Seil lockern muss. Der bewegliche Snow Angel kann sich dann unter dem Seil hindurch winden und kommt eilig auf die Gehglieder zurück, Chris will aber nicht nachgeben und steht ebenfalls auf, nur um sich einen Backkick einzufangen. McFly fliegt nun auch durch einen weiteren Dropkick aus dem Ring und landet unsanft auf dem Hallenboden.  Neon Love wird dabei durch das Seil ebenfalls in Richtung Ringseile gezogen und kommt leicht ins Stolpern. Sushi läuft heran, slidet durch die Beine von Love und springt einen PLANCHA AUF MCFLY!

Vincent Craven: „HOLY SHIT!!! Yeah, super Aktion vom Schützling Smartin Phynix‘.“

Mike Garland: “Neon Loves Arme warden durch seine Beine gezogen und er fliegt mit einer Rolle auf den Rücken, während Chris McFly unter dem Gewicht von Sushi erneut zu Boden muss.“

Vincent Craven: „Jetzt hat die Frau im Ring die Hosen an.“

Mike Garland: „Und schon steht sie wieder, um McFly zurück in den Ring zu verfrachten.“

Vincent Craven: „OBACHT… Hier kommt Neon Love. BASEBALLSLIDE! Das katapultiert die süße Mermaid in die Guardian Rail!“

Mike Garland: „Und Chris McFly wird durch Love zurück aus dem Ring gezogen.“

Schnell macht der junge Lawrence weiter und zieht seinen erfahreneren Gegner mit einem Bodyslam auf den Boden. Der Renegade kommt zurück, um nur gleich wieder gegen den Ringpfosten geschleudert zu werden. Jetzt folgt ein Kick… Piledriver, aber McFly zeigt den Backbodydrop! Unsanft knallt Neon auf den Boden. Sushi ist aber schon wieder da und eilt um den Swingin‘ Wrestler und bringt ihn so durch das Seil zu Boden. Zum zweiten Mal gelingt diese intelligente Aktion.
Aber sofort wird PCWAs New Darling von Neon Love mit einem Uppercut getroffen. Sie wankt zurück, wird aber am Seil festgehalten, nur um dann von Love mit einem Clothesline über den Haufen gerannt zu werden. Neon verleiht seiner Freude über diesen Kampf und den gelungen Move erneut durch ein Tänzchen Ausdruck, wird dann aber von Chris McFly hart getroffen.

Vincent Craven: „McFly hat sich das Seil um die Hand gewickelt und fest damit zu geschlagen.“

Mike Garland: „Auch Sushi wird so mit Schlägen eingedeckt.“

Vincent Craven: „SIDEWALKSLAM HINTERHER! Die Dame im Ring knallt auf den Rücken.“

Mike Garland: „Und ein Snapsuplex gegen Neon Love auf Sushi!!!“

Vincent Craven: „OH, das tat weh. Chris erkämpft sich den Vorteil zurück mit einer schönen Kombo.“

Um zu gewinnen, muss man allerdings im Ring pinnen und so schiebt den Renegade seine beiden Gegner zurück in den Ring. Natürlich nicht ohne vorher noch ein paar Chops auf ihre Brustkörbe zu jagen. McFly steigt nun auch ins Seilgeviert und schickt Sushi in die Seile, um sie unsanft über die Klinge springen zu lassen. Wieder trifft der Swingin‘ Wrestler den Unterleib Sushis, dreht sich nun zu Love um. SPEAR! Und einige weitere Schläge schießen gegen den Kopf McFlys.

Mike Garland: „Auch Neon Love weiß sich zu wehren, trotz seiner mangelnden Erfahrung.“

Vincent Craven: „Er will hier auf jeden Fall gewinnen und das dürfte ihn zu einem angesagten Mann machen.“

Mike Garland: „Sushi nimmt sich nun Neon Lawrence zur Brust und zieht ihn in ein Grappling.“

Vincent Craven: „Eine ganze Folge… schön aneinander gekettet. Headlock, Hammer-lock, Armdrag…“

Mike Garland: „Und jetzt… jetzt wuschelt sie ihm durch die Haare, als sei nichts gewesen.“

Vincent Craven: „Sie scheint den jungen Mann nicht ganz ernst zu nehmen… Dieser lächelt aber weiter…“

Und bekommt als Strafe für seine Naivität einen Dropkick ab. Schnell eilt Sushi aufs Top-Rope, wird aber heruntergezogen! Unsanft knallt sie auf dem Boden auf, denn Chris McFly hat sich einfach das Seil geschnappt und ruckartig daran gezogen, um die Wrestlerin auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Schnell blickt er um und guckt nach Lawrence, um ihm noch einen Dropkick zu verpassen. Sushi zeigt sich hier als harte Kämpferin und steht immer noch schnell auf, um McFly von hinten mit dem Seil zu fassen. So wie dieser eben bei ihr agierte, so würgt nun auch Sushi ihren Kontrahenten. Die süße Mermaid ist nun gar nicht mehr so süß, denn sie zieht McFly mit in die Ringecke, um nun über die Seile zu springen und den Chicagoer genau mit dem Rücken in die Ringecke knallen zu lassen. Neon Love ist somit auch wieder auf dem Tritt gekommen, empfängt Sushi nun aber mit einem schnellen Snapmare.

Mike Garland: „Und klassisch setzt Neon mit dem Surfboard nach.“

Vincent Craven: „Ja, gut zieht er Sushis Arme nach hinten und presst sein eigenes Knie ins Kreuz der Dame.“

Mike Garland: „Doch die versucht sich aus dem Griff auszupowern und kämpft sich zurück nach oben.“

Vincent Craven: „Man, hat die Beine!“

Mike Garland: „DOUBLE SHOULDERBLOCK! Wie ein Footballer rammt McFly die beiden ineinander verhakten Gegner zu Boden.“

Vincent Craven: „Und immer noch eilt Sushi zurück. Sie scheint überaus motiviert!“

Einen Missile Dropkick fängt der Renegade allerdings ab und zieht PCWAs New Darling auf den Boden und legt sich sogleich ebenfalls hinterher, um sie in den STF zu nehmen. Sushi schreit auf, denn sie wird arg überstreckt. Nietzschke fragt nach, ob sie hier aufgeben möchte, doch noch scheint sie nicht gewillt.

Mike Garland: „Da ist Neon mit einem Axehandle.“

Vincent Craven: „Und hämmert so McFly von Sushi herunter. Das hätte der Sieg sein können, aber so ist das eben in einem Triple Threat Match.“

Mike Garland: „Love will nun wohl einen Suplex zeigen, aber Chris stellt das Bein zwischen seine Beine, um den Move zu blocken.“

Vincent Craven: „SWINGING NECKBREAKER!“

Mike Garland: „NEIN! AUTSCH… Sushi hat am Seil gezogen und so Neon Love nach hinten… McFly knallt alleine auf den Boden.“

Vincent Craven: „Neon wird mit einem Choke Hold zu Boden gerissen.“

Jetzt muss sich Lawrence einem Aufgabegriff erwehren. Kommt aber noch nicht so recht damit klar, denn Sushi nutzt das Strap, um ihn zu würgen. Keine schlechte Idee, aber Neon Love macht eine Rolle rückwärts auf Sushi und dreht sich so aus dem Seil raus. Keine schlechte Idee. Mit einem Kick aufs Gesicht setzt Neon weiter nach und zeigt noch einen Legdrop hinterher.

Mike Garland: „Neon kann sich hier gut zwischen diesen beiden erfahrenen Wrestlern behaupten.“

Vincent Craven: „Obwohl er die ungünstigste Ausgangslage hat, kann er sich nun vielleicht den Sieg holen?“

Mike Garland: „Na mit diesem Tänzchen wird er es aber nicht weit bringen, wenn es um den Sieg geht.“

Vincent Craven: „Der Mann ist einfach voller Freude.“

Mike Garland: „CLOTHESLINE ÜBERS RINGSEIL! Love muss nach draußen!“

Vincent Craven: „Chris McFly will ihn scheinbar nicht im Ring haben, schnappt sich nun aber Sushi…“

Mike Garland: „ERNEUTER STF! MIT DEM SEIL DIESES MAL!“

Vincent Craven: „Nun nutzt auch er das Seil, um den Move zu verstärken und Sushi so noch mehr zu überstrecken und zu würgen.“

Mike Garland: „Sven Nietzschke ist schon bei ihr, aber auch Neon Love kommt auf die Beine zurück und sieht die drohende Entscheidung im Ring.“

Vincent Craven: „Beeil dich NEON…”

Mike Garland: “Der Renegade zieht hart zu, er will das Match hier beenden. Ohne Gnade!“

Vincent Craven: „Neon zieht sich im Rücken seiner Gegner zurück in den Ring…“

Mike Garland: „AUFGABE! AUFGABE!!! MCFLY GEWINNT!“

Vincent Craven: „NEON IST ZU SPÄT… Kommt jetzt erst. Chris McFly jr. Nutzt die Gunst der Stunde und holt den Sieg im Opener von Vendetta 89!“

Mike Garland: „Ein schön abwechslungsreicher Kampf.“

Vincent Craven: „McFlys Arm wird in die Höhe geragt, er nickt kurz und Neon Love schüttelt ihm die Hand.“

Mike Garland: „Jetzt geht aber auch schon aus dem Ring. Keine übermäßige Freude beim Renegade…“

Vincent Craven: „Vermutlich hat er noch anderes im Kopf, aber er konnte hier ein Zeichen setzen.“

Mike Garland: „Ja, er ist in der PCWA zurück, aber auch Neon Love und Sushi haben sich gut geschlagen.“

Vincent Craven: „Suhsi überraschte immer wieder mit innovativen Moves, während Neon sich noch ein wenig an den PCWA Stil gewöhnen muss. Aber für seinen ersten Kampf hat er super mitgehalten mit zwei solch erfahrenen Menschen.“

Mike Garland: „Deshalb bekommen die beiden nun wohl auch den Applaus der Zuschauer…“

Jane Nelson: „GEWINNER NACH KNAPP NEUN MINUTEN… CHRIS MCFLY JUNIOR!!!“

Vincent Craven: „Und damit geben wir wieder ab in den Backstage-Bereich.“



Actions